Star Wars Kotor (Xbox)

Star Wars Kotor (Xbox)

Ich hätte 2 Fragen: Wo findet man auf Taris das Raghoul-Serum? Wo findet man auf Taris Selven um ihr Kopfgeld einzustreichen? Danke im Vorraus.
Es wäre nett wenn ihr mir ne Antwort geben würdet Smiley. Please Star-Wars Fans...Please.
1.Das Ragouhl Serum hat eine Sithleiche,wenn man nach dem Tor,mit dem man die Stadt verlassen kann,nach rechts geht (wo man den einen Typen retten kann oder nicht)
2.Selven ist ist im Appartment der Unterstadt.Wenn man den Aufzug runter kommt direkt gerade aus oder links oder rechts,auf jeden Fall auf der anderen Seite.
Wenn du sonst noch Fragen hast,poste.
Thanks. Das reicht erstmal.
Ich hab doch ne Frage. Welches Tor meinst du, mit dem man die Stadt verlässt? Ich hab alles abgesucht aber keine Sithleiche gefunden.
Wo du diesen einen Typen retten kannst,der von so einem Rakgouhl Monster verfolgt wird.Wo dieser alte Sack steht und wo du dich entscheiden kannst,ob du das Monster besiegst oder (lol) das Tor zulässt um den Typen strben zu sehen.
Ja danke...aber ich habs doch schon gefunden.
Sorry wenn es nicht ganz passt, aber ich hab ne frage. Wie funktioniert das kampfsystem bei Kotor? Stimmt das es rundenbasiert abläuft? Kann es mir jemand erklären?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.