Hab ne Frage: Wenn man ein Spieler Skin gdownloudet hat wo muss man es einfügen?
Und wie benutze ich es dann im Spiel?
Keiner konnte mir im Internet weiterhelfen wir habt ihr es gemacht?? Habe schon blaue Antiterrors gesehen und finde das sieht echt geil aus. Oder die Waffen wo muss man sie einfügen und im Spiel wie benutzt man sie?? Habe das meiste bei Counterstrike.de heruntergeladen steht aber nicht wie man es benutzt oder wohin man es speicher. Bitte um Hilfe die es GESCHAFFT haben...
Und wie benutze ich es dann im Spiel?
Keiner konnte mir im Internet weiterhelfen wir habt ihr es gemacht?? Habe schon blaue Antiterrors gesehen und finde das sieht echt geil aus. Oder die Waffen wo muss man sie einfügen und im Spiel wie benutzt man sie?? Habe das meiste bei Counterstrike.de heruntergeladen steht aber nicht wie man es benutzt oder wohin man es speicher. Bitte um Hilfe die es GESCHAFFT haben...
erstma musst du dein verzeichnis suchn dann dein spiel und da solltest du n ordener namens Models finden, und dann sinn da meine ich ncoh unterordener ich glaub nur Player und da gheste drauf und dann einfach einfügen wenn da nich noch n order mir CT oder so is aber eigentlci liegt normaler weise n readme bei den skins bei
OMG les doch die verdammte Readme!Die heißt net umsonst Readme!
Mich regt dass echt auf,wenn man seinen eigenen Verstand nicht einsetzt.
D:\Valve\SteamApps\DeinAccount\counter-strike source\cstrike
Mich regt dass echt auf,wenn man seinen eigenen Verstand nicht einsetzt.
D:\Valve\SteamApps\DeinAccount\counter-strike source\cstrike
Da war verdammt keine Readmne dabei darauf währe ich schon längst gekommen...
Bis jetzt hat mir keiner RICHTIG weitergeholfen...
Bis jetzt hat mir keiner RICHTIG weitergeholfen...
www.counter-strike-dl.com
www.csbanana.com
Wenn da keine Readme's dabei sind.... Woher hast dus denn?
UND ICH HAB DIR VERDAMMT NOCH MAL GEHOLFEN DU ASSI!
Man da werd ich so wütend!
Kannst du net lesen oder was?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1631365 LESEN VERDAMMT!
LEtzte Zeile!
www.csbanana.com
Wenn da keine Readme's dabei sind.... Woher hast dus denn?
UND ICH HAB DIR VERDAMMT NOCH MAL GEHOLFEN DU ASSI!
Man da werd ich so wütend!
Kannst du net lesen oder was?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1631365 LESEN VERDAMMT!
LEtzte Zeile!
Ja und fertig.Ich hab dir gesagt wo es hinkommt und nun freu dich an deinen Skins.
Ja aber wie benutzt man sie im Spiel.
Dass würde mich interriesiere...
Oder wie kommen sie ins Spiel
Dass würde mich interriesiere...
Oder wie kommen sie ins Spiel
Man das gibts doch nicht o.O
Ok nun mal für ganz behinderte (oder dich):
Man nehme:
--> http://www.counter-strike-dl.com/download-847.html
--> Unten die Location und PW eingeben,dann laden.
--> .zip oder .rar (was auch immer) nehmen und in den Ordner D:\Valve\SteamApps\YourDamnAccount\counter-strike source\cstrike verschieben
-->Entpacken (rechtsklick auf die rar "hier entpacken"
--> CS:S aufmachen
--> Die Waffe von dem der Skin ist kaufen
--> Die neue schöne Waffe bewundern
--> Danke sagen.
MFG
CiF3r
Ok nun mal für ganz behinderte (oder dich):
Man nehme:
--> http://www.counter-strike-dl.com/download-847.html
--> Unten die Location und PW eingeben,dann laden.
--> .zip oder .rar (was auch immer) nehmen und in den Ordner D:\Valve\SteamApps\YourDamnAccount\counter-strike source\cstrike verschieben
-->Entpacken (rechtsklick auf die rar "hier entpacken"
--> CS:S aufmachen
--> Die Waffe von dem der Skin ist kaufen
--> Die neue schöne Waffe bewundern
--> Danke sagen.
MFG
CiF3r
hab doch mitleid mit dem jungen^^
nicht alle kidys können mit den windows-fenstern umgehen!!
nicht alle kidys können mit den windows-fenstern umgehen!!
Ja es ist schon ok.Ich freu mich jetzt das er es geschafft hat,weil ich selber Probleme am Anfang hatte.
Ausser mit den Skins ^^
Ausser mit den Skins ^^
ich hab n anderes prob: ich hab schon mind. 5 Terror-Models eingefügt, wies sich gehört (cstrike ordner) aber immer wenn ich auf nen server will, steht da dass irgendwas mit dem terror.mdl nicht stimmt, aber das ich bei 5 verschiedenen models immer das selbe... falls keiner eine antwort weiss, bitte ich um eine site wo man die standart t models herkriegt, ich hab nich gebackupt -.- und in google hab ich nix gefunden... bitte um hilfe
mfg EraZz0r
mfg EraZz0r
fehlermeldung heisst:
Server enhanced consistency of models\player\terror.mdl
aber im ordner models\player gibts kein terror.mdl
da gibts noch nen ordner, der Terror heisst, aber in deisem ordner gibts auch keine .mdl datei ich verzweifleeeeeee scheisse -.-
Server enhanced consistency of models\player\terror.mdl
aber im ordner models\player gibts kein terror.mdl
da gibts noch nen ordner, der Terror heisst, aber in deisem ordner gibts auch keine .mdl datei ich verzweifleeeeeee scheisse -.-
Das liegt am Server,der hat sv_consistency 1 eingestellt.
Da kommst du nicht rum.
Das hat den Sinn,um Cheatermodels zu blocken.
Cheatermodels sind Playermodels in nur einer Farbe,meist sehr hell.
Da kommst du nicht rum.
Das hat den Sinn,um Cheatermodels zu blocken.
Cheatermodels sind Playermodels in nur einer Farbe,meist sehr hell.
ja aber ich kann in GARKEINEN server mehr rein... dann müssten alle server dieses sv_consistency auf 1 haben
aaaber: ich hab auch n CT skin, das funkt, aber seit ich dieses t model geladen hab kann ich nicht mehr spielen weil ich in keinen server mehr reinkomme.
pls help oder schick mir deinen cstrike\materials\t_phoenix ordner, das is doch der ordner der die models beinhaltet, oder? nja egal den ordner halt den ich ersetzen kann damit ich wiedr die standart terrorist models habe.
aaaber: ich hab auch n CT skin, das funkt, aber seit ich dieses t model geladen hab kann ich nicht mehr spielen weil ich in keinen server mehr reinkomme.
pls help oder schick mir deinen cstrike\materials\t_phoenix ordner, das is doch der ordner der die models beinhaltet, oder? nja egal den ordner halt den ich ersetzen kann damit ich wiedr die standart terrorist models habe.
ha ha ha. jetz werd ich wegen dem scheiss half life 2 + cs source deinstallieren und wieder installieren.
muss doch nen anderen weg geben... oder kann man NUR source de- und dann wieder installieren?
muss doch nen anderen weg geben... oder kann man NUR source de- und dann wieder installieren?
Nee,du verstehst das falsch.In dem Ordner steamapps oder DeinAccount müssten so GCF Dateien sein.
Die kopierst du alle woandershinn,dann löscht du den ganzen Ordner mit CSS usw drinne.Dann deinstallierst mah HL2 und machst alles neu rauf (dauert ja net lang).
Dann kopierst die GCF files alle wieder dahin wo se waren.
Die kopierst du alle woandershinn,dann löscht du den ganzen Ordner mit CSS usw drinne.Dann deinstallierst mah HL2 und machst alles neu rauf (dauert ja net lang).
Dann kopierst die GCF files alle wieder dahin wo se waren.
@ EraZz0r
Ich hatte dasselbe problem wie du! Ich habe das Spiel neuinstalliert und dann ging es wieder mach aber nicht denselben fehler wie ich! Wenn du CS,HL² etc. deinstalliert hast, ist immernoch der Valveordner mit den Skins da, wenn du dann wieder neuinstallierst und denselben Pfad wählst wie zuvor, dann überschreiben die Skins das neuinstallierte. Also wenn du es deinstalliert hast (die einzige Möglichkeit die Skins wegzukriegen) dann lösche auch den gesamten Vavleordner! Du musst dich dann halt neuanmelden etc. aber das geht ja schnell ;-)
Ich hatte dasselbe problem wie du! Ich habe das Spiel neuinstalliert und dann ging es wieder mach aber nicht denselben fehler wie ich! Wenn du CS,HL² etc. deinstalliert hast, ist immernoch der Valveordner mit den Skins da, wenn du dann wieder neuinstallierst und denselben Pfad wählst wie zuvor, dann überschreiben die Skins das neuinstallierte. Also wenn du es deinstalliert hast (die einzige Möglichkeit die Skins wegzukriegen) dann lösche auch den gesamten Vavleordner! Du musst dich dann halt neuanmelden etc. aber das geht ja schnell ;-)
nja is egal ich hab auf deise gcf files geschissen und das so neu installt... is jetz grad am freischalten... die instalation is ja niks aber diese scheiss freischaltung -.-* nja... was sind diese gcf files überhaupt? ich habs schon deinstallt bevor du das geschrieben hast...
lol toll owen als ich geschrieben hab kommst du mit deiner antwort ^^ jetz hab ich natürlich nicht den valve ordner gelöscht, wieso denn auch, denk ich mir da -.-* nja egal wenigstens weiss ich jetz was ich als nächtes tun muss, wenns nich klappt
sorry for triple post erstmal...
ich hab jetz ne andere frage aber ich wollte keinen neuen thread deswegen aufmachen: bei mir läuft jetz schon seit ner stunde diese freischaltung und js erst bei 50 % das is doch nich normal... -.-' fuck steam, fuuuck it -.-
ich hab jetz ne andere frage aber ich wollte keinen neuen thread deswegen aufmachen: bei mir läuft jetz schon seit ner stunde diese freischaltung und js erst bei 50 % das is doch nich normal... -.-' fuck steam, fuuuck it -.-
Deine Internetanbindung?
Bevor du groß herummfluchst,sag doch.
Und registrier dich.
http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
Bevor du groß herummfluchst,sag doch.
Und registrier dich.
http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
Hallo leute..sry wenn ich nochma frage aber es geht bei mir nich.Wie fügt man player skins ein....oder eher gesagt wo in welchen ordner..wäre geil wenn ihr mir helfen würdet....
Danke im voraus
Danke im voraus
Lad sie runter,verschieb sie nach cstrike.
Rechtsklick/hier entpacken.
Fertig.
Rechtsklick/hier entpacken.
Fertig.
ja das weiß ich auch aber..das hab ich schon ausprobiert und es geht nich sind immer noch die normalen player skins.......ich hab die datei in cstrike gemacht .... wenn ich die datei entpacke dann erstellt er ein ordner und dann steht da drin die datei TerrorTemp.vtf....abert im spiel hab ich immer noch die normalen playerskins.........
?????????????
?????????????
mach ich sowieso nur aber es GEHT NICHT......bitte dreh ma viedeo oder so....weil kp....helfffff mir
Mein name iste stefan alias ReaL`ich spiele seit etwa 5 jarhen counter-strike ich spiele alle versionen fon cs und könnte evl bei Fragen helfen meine eMailadresse lautet stefanfuggiano@gmx.net ich bin immer offen für Probleme aller art.
mfg Stefan F.
Datum:14.12.05
mfg Stefan F.
Datum:14.12.05
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1771849
Ja klar zockst du 5 Jahre CS.....Das hat wohl deine Rechtschreibung arg in Mitleidenschaft gezogen was? D:
Ausserdem: Datum:14.12.05 Kannst du dir sparen, weil es eh ober deinem Post angezeigt wird.
Ja klar zockst du 5 Jahre CS.....Das hat wohl deine Rechtschreibung arg in Mitleidenschaft gezogen was? D:
Ausserdem: Datum:14.12.05 Kannst du dir sparen, weil es eh ober deinem Post angezeigt wird.
X:\Programme\Steam\Steamapps\DeinAccountName\counter-strike source\cstrike_german
MfG
cod
MfG
cod
hallo, ích würd gern wissen wo man waffenskins (dateien) in den ordner gibt damit man mit denen auch spielen kann...ich hatte es wie oben geschrieben probiert.aber es macht automatisch unterordner und dann passts auch wieder nicht !!! bitte helf mir :D
ey leute ich hab n dummes problem -.-
ich hab mir neue skins in css gemacht und dann kommt immer diese fehlermeldung
models/weapons/w_smg_tmp.mdl
ich weiß nich was ich machn soll -.-
könnt ihr mir vll helfen?
ich hab mir neue skins in css gemacht und dann kommt immer diese fehlermeldung
ich weiß nich was ich machn soll -.-
könnt ihr mir vll helfen?
also die fehlermeldung lautet :(aus der console)
models/weapons/w_smg_tmp.mdl exceeds maxs (5.2 21.8 6.7 vs. 44.0 16.0 19.0)
Model models/weapons/w_smg_tmp.mdl has a bad texture models/weapons/v_models/hs_tmp/dot
Server is enforcing consistency for this file:
Host_Error: Server is enforcing file consistency for models/weapons/w_smg_tmp.mdl
models/weapons/w_smg_tmp.mdl exceeds maxs (5.2 21.8 6.7 vs. 44.0 16.0 19.0)
Model models/weapons/w_smg_tmp.mdl has a bad texture models/weapons/v_models/hs_tmp/dot
Server is enforcing consistency for this file:
Host_Error: Server is enforcing file consistency for models/weapons/w_smg_tmp.mdl
Hallo an alle habe da eine frage wen man sein eigenen server hat wie kann man Zombie mod machen das wollen voll viele wissen weil wir zombies abknallen wollen bitte hilft mir!!
Ich verate auch wie man den Jetpack mach und zwar ganz legal in manchen zombie servern darf man das nemalich ich will wissen wie ich in mein server zombie mod einführen kann Bitte BItte Bitte Bitteeeeeeeeee
Gibt einfach in der Console ein. Bind v +jetpack bitte jetzt hilft mir
ey jungs ich kapiere es immer noch nicht mit den skins sry kan mir einer weiter helfen ? es were seher net wen ihr mir weiter helfen köntet. ihr könt mich auch adden
msn = Jason_13@hotmail.de
icq = 233-749-592
und ich habe noch eine frage warum kan ich keine bilde/ logos also ein fügen da steht immer
Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benützer hat möglicherweise keine Rechte.
msn = Jason_13@hotmail.de
icq = 233-749-592
und ich habe noch eine frage warum kan ich keine bilde/ logos also ein fügen da steht immer
Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benützer hat möglicherweise keine Rechte.
WoW mein Thema ist ja schon sehr alt^^
Von: Basti031 22.09.05 - 12:27
Aber immer noch aktive...
Von: Basti031 22.09.05 - 12:27
Aber immer noch aktive...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.