das video ist echt erste sahne und snake sieht extrem fett aus(für sein alter halt).hammer hammer,fans müssen das unbedingt mal gesehen haben http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/6820/2554/Metal_Gear_Solid_4/TGS_Video.html
habs mir schon angesehen und die grafik schön und gut aber solid snake als alter mann naja
naja ich finds besser wenn er wieder in einer hochmodernen basis rumrennt solche straßenkämpfe sind was für normale soldaten
über das spiel sollte man jetzt noch nicht extrem urteilen und die straßenschlacht nicht als komplettes szenario betrachten.
da währe ich mir nicht so sicher aber ich vertraue kojima , wenn der mann spiele macht muss doch was tolles bei rauskommen siehe mgs 1,2,3 und subsistance und 4 werden bestimmt auch super :-)
naja nicht nur dass das video schlechte quali hat oder snake alt is, des sieht mir aus wie eine mischung der monster aus star wars und der rest von call of duty. Tut mir leid aber die ersten teile fand ich besser , der beste war meiner meinung nach der erste beim 2 hat mir dass mit raiden nich so gefallen und beim 3 fand ich dass das einfach öde war . Und jetz dieser mist .............scheißgame
das mit der ego-sicht am anfang wird im spiel nicht vorkommen und sollte nur deutlich machen das snake sich in einem kriegsgebiet befindet.habe ich beim interview von konami gehört.
@ sankon:
in einem forum wird um meinungen gebeten, dies ist meine
in einem forum wird um meinungen gebeten, dies ist meine
In einem Forum wird um Meinungen zu Fakten gebeten, wenn es welche gibt. Bei einem Bild vielleicht nicht, aber zu einem erst herauskommenden Game, sollte man nichts voreilig sagen, das Spiel wid vllt der Hammer, und es dir vllt auch gefällt.
Mann. Soviele Tippfehler in einem Beitrag, ich glaubs net. ^^
Egal, das Spiel wird aufjedenfall der Hammer, wie alle andere MGS auch. Ausserdem entwickelt der Master persönlich mit. Hideo Kojima!
Egal, das Spiel wird aufjedenfall der Hammer, wie alle andere MGS auch. Ausserdem entwickelt der Master persönlich mit. Hideo Kojima!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.