Anime Portal Maschine (Anime und Manga)

Anime Portal Maschine (Anime und Manga)

Glaubt ihr das es möglich wäre, eine Maschine zu erfinden mit der man ein Portal zu einem Anime seiner Wahl öffnen könnte? So ähnlich wie die Zeitmaschine von Bulma aus DBZ, nur das man damit halt dann in nen Anime fliegt ;-)
Bei Star Trek nennt man sowas Holodeck...
Wenn Du davon ausgehst, dass diese Welten wirklich existieren, dann wird es auch durchaus möglich sein, das dort auch solche Technologien entwickelt werden können! Der Fantasie sind in dem Zusammenhang ja beim besten Willen keine Grenzen gesetzt, allerdings lautet meine Antwort der Umsetzbarkeit, auch eines Holodecks: Nein das ist nicht möglich!
Och, das wäre wirklich geil, wenn ich in die Anime-Welt gehen könnte. Ich wüsste nur nicht, in welchen Anime ich zuerst gehen sollte.

Hmm, vielleicht zu Inu Yasha? Oder doch zu Aika? Oder gehe ich in die Ranma 1/2 Welt? Oder gar zu Jeanne, die Kamikaze Diebin?

Boah, da könnte ich so abgehen, des glaubt ihr mir nicht, da wäre ich in meinem Element. Was weiß ich, was ich da alles gemacht hätte:

Wahre Freunde kennengelernt, die Welt retten, Scheiße bauen, Anime Mädchen bumsen und noch viel mehr. Ich könnte meine wahre Art und meinen wahren Charakter ausleben, so wie ich nunmal bin und keiner würde was sagen, weil die ja alle selber Anime-Figuren sind.

Das wäre wirklich schön. Für mich würde ein langer Traum in Erfüllung gehen. Ich könnte dort einfach der sein, der ich wirklich bin.

Denn ich bin...

...der wahre Anime-Fan.
@ Klopfer: Nein, nicht wirklich. Weil du dann wirklich in der Welt wärst und die nicht programmiert ist und aus Photonen besteht.

Außerdem, wenn ich einmal da wäre, würde mich da auch keiner mehr wegkriegen.
Animes sind fiktiv, wie willst du da ein Portal in eine realistische Welt machen? Wie du's drehst und wendest, am Ende wär's doch nur eine sehr fortgeschrittene Version eines Computerspiels.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.