inu yasha titelsong (Anime und Manga)

inu yasha titelsong (Anime und Manga)

ich hab mir die zeitschrift yukiko gekauft und in ihr ist der titelsongtext von inu yasha abgedruckt aber er stimmt nicht mit dem aktuellen song der serie ein warum?
Vielleicht ist ja ind der yukiko der alte titelsongtext von inuyasha abgedruckt.
genau so ist es
das find ich aber doof dan ist der ja auch auf der cd drauf ich will aber den neuen als klingelton oder auf cd *arg*
ich hab ihn mir schon runtergeladen
Wo bekommt man den das Intro Lied zur zweiten Staffel auf Deutsch her?? Hätte es nämlich gerne, finde es aber nicht. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!! Danke
Die beiden Lieder sind sowie so voll für n Arsch, da der ganz alte der mei MTV 2 Pop gelaufen ist viel viel besser war.
Ich stimme dir zu, Neues Intro von Inuyasha hasser!!!!Das alte Intro...treum...Wer hat das eigentlich nochmal gesungen?
ich finde das neue intro auch cool
An das von mtv kann ich mich nicht mehr erinnern
hey ich hab jetzt ne idee.
Ich schreib den sontext von Inuyasha der 2.staffel rein.. BASTA

Willst du in die Zukunft sehn?
Willst du wissen was in deinen Sternen stehn.
Das Geheimnis liegt in einer längst vergangen Welt.
Nur durch die Antowrt auf die Frage die sich immer wieder stellt.

Öffne dein Herz und du merkst es is Zeit,
finde den Weg durch die Nacht.
Durch Raum und Zeit,
führt der Weg.
Gib was du hast, deinen Mut, deine Kraft.

Öffne dein Herz und du merks es ist Zeit,
finde den Weg durch die Nacht.
Öffne dein Herz

ENDE !!
NA WIE WAR ICH??
presea15. wo hast du denn den titelsing runtergeladen? oh bitte help me. Hey ich finde alle songs cool. nur die den letzten clip finde ich scheiße.. bitte helft mir mit dem titelsong weiter. gruß an alle inuyasha-fans
@Presea15 wo hast du denn den Titelsong runtergeladen???
Ich hätt ihn so gern und hab schon voll danach gesucht!!
Please help me!!!
Hab euch alle LIIIIIIIIIEEEEEEB!!!!
ich weiß garnich warum ihr so einen aufstand mit dem songtext macht? hat man doch ruckzuck auswendig gelernt wie feuergrün es uns bestätigt hat :) hier is der downloadlink viel spass damit^^ :
http://www.gwebspace.de/nanakimayke/Inuyasha-2.Intro.wmv
für alle die die sich mit dem musikvideo nicht zufrieden geben hier die mp3 :

(Rechtsklick ---) Ziel speichern Unter...)
--> http://de.geocities.com/conanundco/InuYasha-Opening2-dt.mp3
natavasagi wir machen hier doch keinen aufstand wegen dem songtext XD da haste recht den hat man wirklich schnell auswendig gelernt. dein letzer link ist dat der songtext, oder das lied? naja werd ich ja gleich selber sehen. gruß an alle hier.
erster link : intro(musikvideo)
zweiter link : mp3

viel spass damit :)
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab alle lieb und ich freu mich dass es so viele Leute gibt die Inu soooooooooo gern haben wie ich!!!!
Also wenn ich was mag dann Inuyasha *sesshoumaru und Miroku* *schwäääääääääärm* ich hab zwar jeden tag schule aber ich nehms fleissig auf, und wenn ich's ma vergess bin ich total unhappy *nick*
@Feuergrün toller titelsong nur total falsch.Es heisst "Du suchst die Antwort auf die frage die sich immer wieder stellt" nicht "Nur durch die Antwort..."Also hören müsste man können ziss ziss.Ausserdem hast du ein paar sätze vergessen tja pech ne?:P
Nein, es heißt ...nur durch die Zeit... !!!
Hi @ll, der link geht im moment nicht ist das nur kurz oder dauert das länger an? fals ja kann mir einer nen anderen link zum downloaden geben fals einer einen hat? thx :D
hier könnt ihr euch die lieder anhören:
www.inuyasha-area.de
mit ein paar anderen!^^wollte es nur sagen!^^
UND ES IST DOCH WAR!ICH HABE RECHT !ICH HABE AUF INUYASHA AREA.dE DIE LAUTSTÄRRKE VOLLGESTELLT!UND:DIE TUSE SINKT WOHL DU SUCHST DIE ANTWORT!
Ähh, ich hab mal ´ne Frage: Wie macht man eigentlich diese animierten Smilies???
hier?geh auf hilfe da stehen die codes,guck mal:
(s34),das mit eckigen kalmmern gitb das :Smiley
die anderen codes setehen

falls du's nicht fidnest ,hier:http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Danke, mik! Smiley
Um den Streitereien ein Ende zu setzen:
SüsseSünde hat schon ganz recht mit dem was er sagt! Es heißt: Du suchst die Antwort auf die Frage die sich immer wieder stellt...was ist zeit... .
Naja, aber eigentlich is das doch föllig egal.
Wo wir gerade beim Thema Inu Yasha sind:

Habt ihr es heute auch brav geguckt? Ich kapier das irgendwie nich! Gestern war doch noch das Zeug mit den Legendären Kriegern und heute wird auf einmal wieder ein Sprung zurück gemacht! Ist die Staffel vorbei und sie geht wieder von vorne los oder was?(DOOF!)
jA, am ende von inuyasha gibt es doch die vorschau, und da haben die gesagt dass die folge "Die Rache der Krieger" kommt, und: es kommt irgend-
eine Folge wo er noch nicht einmal mit seinem Schwert
umgehen kann.
Ich finds auch voll doof sie hätten wenigstens noch die Woche voll mit neuen Folgen bringen sollen!!
Aber die wiederholen nur weil die Synchronarbeiten noch nicht vollständig fertig sind.
Aber die Staffel kann deswegen ja noch nicht vollständig sein.
Weiss jetzt eigentlich irgendeiner wann genau der neue Inu rausskommt??
Ich weiss zwar am ende November aber das Datum hat sich schon so oft geändert!!
Das mit den legändren kriegern war so spannned...
@Flame: Falls du Band 33 meinst: Der ist draußen. Und es gibt kein genaues Datum. Sobald dein Händler die Bände kriegt, darf er sie verkaufen, allerdings kann keiner auf den Tag genau sagen, wann dein Händler die Lieferung bekommt (dauert ja ein paar Tage, die LKWs durch die Stadt zu schicken).
@natavasagi wie schön ich bin sber imer noch eine sie und kein er ^.^" nur mal zur info
also die zweite staffel ist zu ende.und nun wiederholen die die 2 te nochmal.So leicht ist das
Hol dir die neue AnimeHits,da müsste es drauf sein...
hey könnte mir jemand eine internerseite sagen wo es musikvideos von inuyasha gibt???
würd mich echt freun wen mir jemand helfen würde
Hallo wie gehts?
was ist euer lieblingscara aus inuyasha?
Ganz klar:
1.)Kirara
2.)Sessomaru (der wie man den schreibt)
3.)Naraku
(der wie man...[/]
Das heißt natürlich nicht der, sondern oder.
Häh, wiso ist alles dick, eigentlich wollte ich das "der" Kursiv schreiben, hat irgendwie nicht geklappt.
Naraku?!?!?Hast du einen Knall?Der ist doch voll der Unsympat!Nein.Ich mag die 7 Krieger am liebsten.
Was hast du?
Ich find ihn eben toll.
Ich hab die Mangas nicht, deshalb weiß ich nicht wer diese Krieger sind (im Anime waren nur 3 Krieger)

PS: Ich hasse Koga, Kagome (irgendwie nervt die) und Ayame.
Waaaaaas????? Kagome ist meine Lieblingsfigur! Aber die 7 Krieger sind auch voll cool! Besonders der Schwule!
Also ich kenn nur ein paar:
- der mit dem Gift
- der Große Dämonenfresser
- der homo
- der Große bewaffnete

Wen gibt es noch?
PS: Inuyasha kommt nimmer!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.