Ich musste gerade voller Entsetzen feststellen das dieser bescheuerte Frog in GB doch tatsächlich in den normalen Musikcharts auf 1 gewesen ist! Hat jemand ne Ahnung ob es was vergleichbares auch in good old Germany gab oder vielleicht jetzt gibt?
Aber der ist doch nicht von Jamba der hat so ein Albaum dieses Krüppelteil es ehißt " Crazy Hits " mit Axel F. oder so das kann man so mit schnappi vergleichen den gibts auch nich in echt!!Aber die Sänger schon!
Miese Nummer! Jetzt ist es schon so weit gekommen das so ein Schwachsinn auch noch die Charts erorbern darf, für sowas müsste es doch eigentlich eine Regulierungsbehörde geben, die man wegen seelischer Grausamkeit zur Prüfung solcher Vorgänge beauftragen kann.
Diese Missgeburt von Frosch mit dem verstümmeltem Schwanz und Silikonlippen sollte verboten werden! Ich schäme mich für die deutschen Charts - immer wieder. Letzte Gründe waren ja Ch!pz, diese Bandito-Vicher, Tokio Hotel, ... und das schlimmste war ja Joy mit dem "Schnappi"-Scheiß ...
Neee, Tokio Hotel ist schlimmer. Diese Schwulis. Ein echter Kerl sieht anders aus. Es is einfach nur kranke Plastic-Mucke.
Dafür sind die Tucken auch erst so um die zehn Jahre alt, dafür können die nun auch wieder nichts, aber das ändert nichts daran, das die Mugge einfach für nen Arsch ist und man denkt das singt ne Frau, wenn man kein Video dazu laufen hat. Obwohl ich solch eine nicht richtig zuteilbare Stimme auch keiner Frau zumuten möchte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.