ich habe im internet gelesen das wen man alle ganggebiete erobert hat das dan auf allen drei insel erobern kann bei mir ist aber nur ein in Las venturas aufgetatucht
Ich hab alle Gebiete und daher weiss ich , das es nur ein Gebiet in LV und das liegt in
"Bayside Marina" .
"Bayside Marina" .
Also bei mir steht inna Statistik das ich 100,00% der Gebiete unter Kontrolle hab. Davon sind alle Gebiete in Los Santos. Nur ein Gebiet hab ich ganz oben links aufa Karte(in LV)! Kann ich auch Gebiete in San Fierro erobern, weil da doch immer diese dummen Gangmembers rumlaufen! Ich hab da bis jetzt nur nicht genug Members auf einmal gekillt damit es zu nem Gangbattle kam!
man kann in LS, LF gebiete erobern. wenn ihr im lösungsbuch unter ganggebiete nachguckt dann seht ihr das man eigentlich auf jeder insel erobern kann...
Ich habe gehört: Man kann auch wenn man nach Liberty City fliegt (ca. eine halbe Stunde rechts aus San Andreas raus) dann kann man neue Missionen machen und Gebiete erobern, dann gibt es unter Statistik eine "Liberty-Statistik" Ich habs ausprobiert bei mir ging es, bei wem noch?
eine frage ma zu bayside marina:
wie kann ich das gebiet erobern? da läuft keine gang. wenn ja, dann sagt mir wie die aussehen, hab da schon 20 amoks gemacht und nix ist passiert.....
wie kann ich das gebiet erobern? da läuft keine gang. wenn ja, dann sagt mir wie die aussehen, hab da schon 20 amoks gemacht und nix ist passiert.....
ganz einfach dor müssen slche typen mit einem gelben stirnband rumlaufen und gehst du bei der eroberrung ganz normal wie bei jeder andrer vor
ich habe auch schon alle gebiete,doch auf meiner karte habe ich bis jetzt noch keine anderen gefunden außer meine grünen die ich schon habe.
ich finde diese nicht. bei mir läuft niemand mit nem gelben stirnband herum. könnt ihr nicht ein bild von denen reinstellen, waär euch sehr dankbar ;-)
PS: hab die PC version.
PS: hab die PC version.
sehen die aus wie die vegos?
aber wann kann man denn überhaupt weitert gebiete erobern?!?!?
aber wann kann man denn überhaupt weitert gebiete erobern?!?!?
@CJJohnson:
kannste die mir mal genauer beschrieben, oder meinst du die Vagos aus Los Santos? ich finde da zumindest keine....
kannste die mir mal genauer beschrieben, oder meinst du die Vagos aus Los Santos? ich finde da zumindest keine....
ich habe die auch gesehen, das sind welche die sehen aus wie die vegos, doch haben hellblaue farben.
ich glaube das sind die leute von cesar, denn in seiner wohngegend laufen die auch rum, und kann ja sein dass wenn man in san fierro ist ist cesar ja auch da, und kann ja sein das seine leute da uach rumfahren, die fahren bei mir ständig an der garage vorbei.
ich glaub aber nicht dass man die gebiete übernehmen kann.
ich glaube das sind die leute von cesar, denn in seiner wohngegend laufen die auch rum, und kann ja sein dass wenn man in san fierro ist ist cesar ja auch da, und kann ja sein das seine leute da uach rumfahren, die fahren bei mir ständig an der garage vorbei.
ich glaub aber nicht dass man die gebiete übernehmen kann.
nein nein, ich meine jetzt bayside marina (dort, wo die Bootsschule ist). Nicht Doherty. Außerdem sind das die Gangster von T-Bone Mendez (dieser typ, den man am Pier 69 töten muss)
In Bayside Marina sind die Vagos. Wenn ihr in der Statistik unter "Gangs" nachschaut(und dieses Gebiet noch nicht erobert habt), dann müsste bei "zweitgrößte Gang" eigentlich "Vagos" stehen.
mein problem ist, das ich die dort nicht finde. Da laufen keine typen mit gelben stirnbändern rum. egal ob in bayside marina oder überhaupt im dorf.
dann schau mal in die autos die vorbeifahren, da sind ja auch immer die gangs drin.
super -.-
bis ich mal drei hintereinander gefunden habe, kann das ja noch jahre dauern (wenn das überhaupt stimmen sollte).
bis ich mal drei hintereinander gefunden habe, kann das ja noch jahre dauern (wenn das überhaupt stimmen sollte).
doch das ist so, ich habe fast alle meine gebiete so übernommen, ich habe wenn ihc keinen draußen gesehe habe einfach auf die autos gewartet, bis einige von denen in den autos saßen, habe die dann einfach alle die mir über den weg gefahren sind abgeknallt und so dann die gebiete bekommen.
das geht!! oft ist es auch so dass wenn du einen abknallst dass dann noch die aus den anderen autos auch aussteigen.
das geht!! oft ist es auch so dass wenn du einen abknallst dass dann noch die aus den anderen autos auch aussteigen.
@MattiasBader:
kann das vielleicht sein, das ich die Vagos in LS schon ausgelöscht habe. Wie gesagt, es kommt niemand, der auch nur so ähnlich wie ein Vago aussieht.
@niemand: Bei mir sind die Vagos die drittgrößte Gang, stattdessen sind die Ballas bei mir die zweitgrößte.
hoffe, ihr könnt mir helfen.......
kann das vielleicht sein, das ich die Vagos in LS schon ausgelöscht habe. Wie gesagt, es kommt niemand, der auch nur so ähnlich wie ein Vago aussieht.
@niemand: Bei mir sind die Vagos die drittgrößte Gang, stattdessen sind die Ballas bei mir die zweitgrößte.
hoffe, ihr könnt mir helfen.......
also, wenn du auch wirklich beim gebiet der vegos bzw. ballas bist dann kommen auf jeden fall auch autos von denen vorbeigefahren. irgendwie müssen die gebiete ja einzunehmen sein, bei mir ging das ja auch alles!!
nein nein nein. ich meine, ich habe ALLE markierten Gebiete in LS von den Ballas und den Vagos erobert. Auch steht in meiner statistik, das ich 100% bei Gebieteroberung habe. Auch steht da, das ich 55 erobert, aber 54 kontrolliere. Und meine Frage war, das das die dadurch nicht mehr auftauchen würden, oder doch?
hoffe, mich versteht jetzt einer........
hoffe, mich versteht jetzt einer........
achso, du willst wissen ob die dir noch die gebiete klauen können?
ich glaube die werden eh nur angegriffen wenn du in der stadt bist, aber ich weiß nicht genau ob du überhaupt noch angegriffen wirst, ich bin seit dem ich so weit bin nie in ls
ich glaube die werden eh nur angegriffen wenn du in der stadt bist, aber ich weiß nicht genau ob du überhaupt noch angegriffen wirst, ich bin seit dem ich so weit bin nie in ls
@MattiasBader:
Nochmal langsam. Es wird ja gesagt, das in bayside marina eine gang herrscht (sowie das in LS so ist). es wurde gefragt, wie die aussehen. es wird gesagt, das dort die vagos rumlaufen. Ich richte mich daran, lauf in der ganzen Stadt rum, schlepp sogar auch gangmitglieder aus LS dorthin und fahr die ganze Zeit durch die Stadt. Dann wird gesagt gesagt, die fahren auch in autos, hab ich auch eine stunde gesucht und niemanden gefunden. Jez behaupte ich: dadurch das ich alle Gebiete der Vagos in LS erobert hatte würden die somit nicht erscheinen. Meine frage war, ob das stimmt oder nicht.
hoffentlich versteht das jetzt......... einer...........
Nochmal langsam. Es wird ja gesagt, das in bayside marina eine gang herrscht (sowie das in LS so ist). es wurde gefragt, wie die aussehen. es wird gesagt, das dort die vagos rumlaufen. Ich richte mich daran, lauf in der ganzen Stadt rum, schlepp sogar auch gangmitglieder aus LS dorthin und fahr die ganze Zeit durch die Stadt. Dann wird gesagt gesagt, die fahren auch in autos, hab ich auch eine stunde gesucht und niemanden gefunden. Jez behaupte ich: dadurch das ich alle Gebiete der Vagos in LS erobert hatte würden die somit nicht erscheinen. Meine frage war, ob das stimmt oder nicht.
hoffentlich versteht das jetzt......... einer...........
ich glaube nicht dass man die überhaupt erobern kann, auch wenn die da rumlaufen, sehen die aus wie die vegos oder sehen die so aus und haben die selbe farbe?
kann sein dass die deshalb dann nciht dort rumlaufen aber ich glaube nicht dass das eine mit dem anderen zusammen hängt.
@hansimansi
soll das an mich gerichtet sein? falls ja dann bewahre mal das niveau und schreib nicht son scheiß
kann sein dass die deshalb dann nciht dort rumlaufen aber ich glaube nicht dass das eine mit dem anderen zusammen hängt.
@hansimansi
soll das an mich gerichtet sein? falls ja dann bewahre mal das niveau und schreib nicht son scheiß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.