WoW kaufen? (* WarCraft 1-3)

WoW kaufen? (* WarCraft 1-3)

Lohnt es sich eigentlich überhaupt jetzt noch World of Warcraft zu kaufen?
Natürlich lohnt es sich.
Vieleicht aber laufen da dann nicht nur Lv.60
rum???
Da siehst du dann doch als Lv.1 ein wenig migrig aus!
Es laufen nicht nur lvl 60 Chars rum,es gibt immer noch genügend neue Spieler die anfangen und viele Spieler haben eh mehrere Chars und die sind meist auch noch nicht lvl 60.Das leveln geht bis 10 relativ schnell,das ist in 3-4 Stunden zu schaffen,je nach Char den Du spielst.
also als ich mir WoW damals gekauft hab hab ich 3 wochen (!) für lvl 14 gebraucht^^ ich war so ein riesiger lvl-noob, das könnt ihr euch nicht vorstellen =)
lol WOW ist Das Spil Schlecht Hin aber one DSL Fergis es Die Gansen Petsches nach Laden lllllooollll ISDN so 2 Tage oder DSL 1 Glaube ich Das sind Über 400 MB Glaube ich oder mer ! Oder lige ich Faltsh? Aber so Ein Beseres Onlein-Rolenspil Giptz nicht!!!!
@TL.2
kauf dir mal nen duden bzw nutze die rechtschreib hilfe im word

die patchs sind ca 5-30mb groß (kommt immer darauf an was neu ist im spiel) allerdings sammelt es sich natürlich so ist der patch von version 1.0 auf 1.6 ca 120 mb groß

@topic
wow zukaufen muss jeder selber wissen

wenn man viel zeit zum spielen hat lohnt es sich auf jeden

sollte man nur weniger zeit haben ist ab stufe 60 totehose da man aufgrund von weniger spielzeit nicht in feste gruppe für MC, Onyxia und co kommt (hab selber das problem)
ansonsten sehr geil ;)

und das argument " das kostet aber jeden monat geld" ist mist wenn man rechnet man bezahlt für 6 monate wow 64€ (?)
wenn man sich ein "normales spiel" kauft kostet dieses ca 50€ und man hat es nach ca 2-3 monaten von a-z durchgespielt und kauft sich somit ein 2tes spiel für ca 50€

----
6 monate wow 64€ | 6 monate andere spiele ca 100€
Ich bezahle ca. 34€ alle 3 Monate. Soviel kostet vielleicht ein etwas älteres Spiel. Wie Jason schon sagte, davon käuft man sich ein spiel,spielt es 2-3 tage und es wird echt langweilig. Dann käuft man sich wieder ein neues Spiel und so weiter... So schließt sich der teufelskreis un dman bezahlt im Monat bestimmt ma 50 € für spiele, wenn man es denn so macht. WoW bietet einem soviele Szenen. Es ist immer wieder lustig, wenn dinge passieren, die man einfach nicht erwartet.
Natürlich wird es auch mal ganz schön nervig im PvP als beispiel, wenn ein Spieler der feindlichen Fraktion kommt und einen einfach so niederstreckt, aber dafür gibt es andere server wie Rollenspiel-server, die "normalen" server oder die RSP-PvP-server. Allein die Serveranzahl zeugt von grenzenlosem Spielspaß und viel Abwechslung.
Falls man das Spiel nur anspielen will und einen bekannten hat, der World of Warcraft besitzt, kann man diesen Freund fragen, ob man seinen Gäste- key haben darf. Mit diesem kann man 10 Tage Umsonst spielen.

Ich höre die ganze Zeit nur: Warum spielst du so ein... Ich zitiere " *Scheiß " Spiel? Ich würde für ein Spiel niemals extra bezahlen nur ums Spielen können! Naja,es hat aber einfach einen gewissen Lustfaktor!
Ich kan euch Beiden Nur Recht Geben und Das was ich Gesagthabe Über den Petsch, Ich meinte wen man sich das Jezt Erst Kauft Das spil mein ich Dan alles Nach Holen so 300 MB Das ist Fil und Ein Grund WOW doch nicht zu Kaufen. Das einzige ist Zeitscheiften Kaufen wo Petsches Drauf sind Dan Getz etwas Schneler
Natürlich wen die Zeitschrift Eine CD Dabei Hat wos Drauf ist Kostet Halt was
na ja die zeitschrift hat man dann ja auch noch
Ja schtimt, Istman wider auf dem Neusten Wisens Stant Über Spile^^ und sind Oft noch DEMOS,VIDIOS,VOLLVERSIONEN Drauf auch gans interesant.Dan die NIWS Uber Herschteler wer Pleite macht oder solche sachen. Aber 4,99 (Meistens) ist auch Fil Geld Für Etwas Papir wen einem Sowas Nicht Intresirt.Wenman nua auf Petsch fon WOW aus ist
mit dem lvln in wow hab ich auch ein großes problem... wenn das lvl mir zu lansgam ansteigt dann hör ich oft gelangweilt auf...
NightShadow

Das is bei mir momentan auch bin lvl 29.
Un ich brauche 5-9 Stunden für nen lvl up das kann sehr nervig nachner Zeit werden. Aber ab lvl 30 wird es wieder leichter.
Wieso wird es ab lvl 30 leichter? Das wär ja ganz was Neues.
@XxDarkTobizxX dann freu dich schon auf szufe 50 + ;)
da brauchst du ewig für ein level

@TL.2 sei frh das der patch nur ca 120 mb groß ist, die beta war damals ca 3,8 gb

und bitte wenigstens einwenig auf die rechtschreibung achten
ja diser Petsch aber Alle zusamen 400 MB wenman das Spil neu Instalirt Musman alle Ptsches nach Hollen

und ja 29 Ist ein Blödes Level zu Schwach Füa Hoe Qwesz und zu Schtark füa die Aktuelen im Gebit woman ist (Das Gleiche Gilt Füa Monster/Gegner)

Das Komt Öfters Foa Danach Bei 30 isdas wider Beser 31-32 Wider normal Bei 38-44 Gez wider los die GRO?E FRAGE WO SOL ICH LEVELN ^^ Das ist nunmal so

ICH HOFE MAN KANS LESEN TUTMIR LEID
@DasGruber

Ab lvl 30 geht es wieder als ich jetz spiel jetz schon seid 3 Tagen auf lvl 29 un hab kein bock mehr.
Un wenn man lvl 30 is kann man auch wo anders questen.
z.B : 1000 Needles oder Vorgebirge.

Wo man mindestsn bis lvl 35 Trainieren kann.
Also wenn man 3 Tage auf lvl 29 spielt,dann machst Du irgendwie was falsch.Mit lvl 30 geht man besser in "Die schimmernde Ebene" als nach "Thousend Needles".Oder nach "Stranglethorn".Da hat man von lvl 30 bis lvl 40 was zu tun.
Boha ... lustige diskussion ^^

aber nya ok lvln is eigentlich locker im grunde nimm dir zwei Wochen (vorrausgesetzt du bist dazu in der Lage diese Zeit aufzubringen)

und lvl 60 ist kein Prob ;)

denn mehr brauch man nicht um da letzte lvl im Spiel zu erreichen! oder lass dir Zeit und stell dich net saudoof an dann biste in 2 Monaten durch... was auch net lange ist ;) .. denn ihr solltet eins net vergessen so ein Spiel läuft, wenn es gut läuft 2 bis 5 Jahre ;)

ich habe jetzt 3 lvl 60 chars und spiele seit release! und dauerzogger mit viel Zeit bin ich auch net ;) überlegt euch einfach mal ein gutes System zum lvln im grunde ist es leicht GRINDEN GRINDEN GRINDE ;)

und TL2,

ich muss sagen, das ich es ziemlich peinlich finde hier so ne Rechtschreibung an den Tag zu legen! ich gehe davon aus das du vom Bildungsniveau her auf unterster Schiene fährst. Mag sein das das beleidigend ist, doch Ausländerdeutsch wie man so schön sagt ist das nicht! :)
@DasGruber

Naja ich bin mit lvl.30 nach Hillsbrad gelaufen da geht es jetz auch sehr gut voran. Oder auch Arathihochland. Bin ich jetz auch ab lvl.33 hingegangen wo es sich gut questen lässt.

Strangelhorn war ich schonmal aber werde da zu oft gekillt. Ich würde mit lvl. 36 zum Ödland gehen.
Habt ihr gehört das alle unter Level 50 auf dem Amerika Server gestorben sind? Durch einen Patch-->Krankheit...
Gennant "Die Blutpest"? Jap, hab ich. Is aber gefixt worden. Durch einen Boss in Zul'Gurub der "Die Blutseuche" loslässt. Dadurch verliert der CHar ne Menge LP, und Blut spritzt aus ihm raus. Wer das Blut berührt bekommt die Seuche. Nachdem die die Instanz verlassen hatten gings aber nicht weg, und die haben TAUSENDE angesteckt. Zeitweise solls gar nicht spielber gewesen sein, für Lows, weil die Seuche sie einfach wegkrepieren ließ. Manche machten sich nen Spaß und liefen mit der Seuche durch Orgrimmar....denkt euch selbst wies weiterging nachdem er an 5,6 30igern vorbei war...
lol is ja geil xD also des mit der Pest ^^ aber ich kann mir das ehrlich gesagt "0" vorstellen... poste mal nen Orginal link bitte! dange :)

hf
ich mecker auch nochmal über TL2.Gut ich bin auch nicht grade der Meister in Rechtschreibung(mit 13 gehts ja auch schlecht..)aber..wie alt bist du?Meine Schwester hat fast nen Kollaps(hoffendtlich richtig..)gekriegt!Das ist mega peinlich dnk mal nach wenn du ne bewerbung schreiben musst!!Gott ich glaub jeder der das liest kippt um...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.