Erst meckern die Nintendo fans über den seltsam aussehenden PS3 Controller, aber der von der NRevolution sieht echt beschissen aus:
http://www.gbase.ch/global/news/22480.html
http://www.gbase.ch/global/news/22480.html
hahhaa, allemal besser als der der ps3....die ps3 hat wieder den verschissesten controller der 3 konsolen...
ps3 sucks
ps3 sucks
Der PS3-Controller sieht wirklich doof aus... wie eine Banane halt... der Revolution-Controller läßt auf geile neue Features hoffen. Bin mal gespannt.
thepro, geiles Statement!
Das beweist mal wieder man sollte kleinen Kindern keine Sachen an die Hand geben die eigentlich für die Großen gedacht sind.
Warum gehste nicht einfach wieder in deinem Sandkasten spielen, für Halo & Co bist du eindeutig noch zu klein und unreif.
Und lass dich nicht immer ärgern weil du halt nur eine Xbox besitzt.
Das beweist mal wieder man sollte kleinen Kindern keine Sachen an die Hand geben die eigentlich für die Großen gedacht sind.
Warum gehste nicht einfach wieder in deinem Sandkasten spielen, für Halo & Co bist du eindeutig noch zu klein und unreif.
Und lass dich nicht immer ärgern weil du halt nur eine Xbox besitzt.
Tip: Aus diesem Beitrag läßt sich die gleiche Unreife herauslesen.
Ich weiß nicht, wieso Ihr immer Kontra-Positionen vertreten müßt, und das auch noch bei Geräten, die Ihr nicht mal aus der Ferne gesehen habt.
Erfreut Euch doch lieber an den Stärken aller drei Konsolenfamilien. Das wäre ... erwachsen. :)
Ich weiß nicht, wieso Ihr immer Kontra-Positionen vertreten müßt, und das auch noch bei Geräten, die Ihr nicht mal aus der Ferne gesehen habt.
Erfreut Euch doch lieber an den Stärken aller drei Konsolenfamilien. Das wäre ... erwachsen. :)
Ich frage mich nur, wie im Artikel erwähnt, wie es da mit umsetzungen aussieht?
Ein NR spiel könnte schwer auf eine PS3 rauszubringen sein, umgekehrt das selbe.
Oder wie seht ihr das?
Ein NR spiel könnte schwer auf eine PS3 rauszubringen sein, umgekehrt das selbe.
Oder wie seht ihr das?
hmm naja ich will ja nicht meckern aber der controller sieht extrem unhandlich aus und gleicht einer fernbedinung und ich kann mir nicht vorstellen mit dem teil spaß zu haben.mal sehen ob das teil irgend eine besondere funktion hatt.
@ratze
Das erste Positive über den Rev.-Controller, was ich feststellen konnte, war, dass er sehr ergonomisch auf mich wirkte. Kritik dürfte man deshalb zum derzeitigen Zeitpunkt wohl am ehesten noch dem Bewegungssensorenfeature widmen!
@FantaLemon, thepro, Haruka & Hitomi
Design gehört wohl eher auf Platz 2 direkt hinter der Ergonomie. Aber ich halte momentan die Controller von N-Rev. und XBox360 sowohl vom Design als auch der Ergonomie her für die besten! Einzig das noch nicht in der Praxis gezeigte neue Feature des N-Rev.-Controllers dürfte da noch für Ungewissheit sorgen! Der PS3-Controller: 1. hat sich außer der Form nichts geändert und 2. spricht die Bananenform nicht gerade für Ergonomie (höchsten Donkey Kong könnte mit dem Controller vielleicht etwas anfangen)! Was mich bei den PS-Controllern stört, wurde nicht behoben, und dass ist die Anordnung der Analogsticks, in Richtung Neuausrichtung der Bedienelemente hätte SONY aktiver werden müssen!
@desert-moon
Gib doch endlich zu, das Du ein PS2-Fanboy bist! :-)
@René
Stimmt, je mehr Konkurrenz, desdo bessere Konsolen! Jeder (Nintendo, SONY, Microsoft) will die Nummer 1 sein und deshalb kann sich keiner leisten, schlechte Hardware abzuliefern, weshalb die Ergebnisse der Großen 3 wohl auch dieses mal hohen Absatz finden dürften!
Konkurrenzkampf = Qualität hoch + Preis runter
Das erste Positive über den Rev.-Controller, was ich feststellen konnte, war, dass er sehr ergonomisch auf mich wirkte. Kritik dürfte man deshalb zum derzeitigen Zeitpunkt wohl am ehesten noch dem Bewegungssensorenfeature widmen!
@FantaLemon, thepro, Haruka & Hitomi
Design gehört wohl eher auf Platz 2 direkt hinter der Ergonomie. Aber ich halte momentan die Controller von N-Rev. und XBox360 sowohl vom Design als auch der Ergonomie her für die besten! Einzig das noch nicht in der Praxis gezeigte neue Feature des N-Rev.-Controllers dürfte da noch für Ungewissheit sorgen! Der PS3-Controller: 1. hat sich außer der Form nichts geändert und 2. spricht die Bananenform nicht gerade für Ergonomie (höchsten Donkey Kong könnte mit dem Controller vielleicht etwas anfangen)! Was mich bei den PS-Controllern stört, wurde nicht behoben, und dass ist die Anordnung der Analogsticks, in Richtung Neuausrichtung der Bedienelemente hätte SONY aktiver werden müssen!
@desert-moon
Gib doch endlich zu, das Du ein PS2-Fanboy bist! :-)
@René
Stimmt, je mehr Konkurrenz, desdo bessere Konsolen! Jeder (Nintendo, SONY, Microsoft) will die Nummer 1 sein und deshalb kann sich keiner leisten, schlechte Hardware abzuliefern, weshalb die Ergebnisse der Großen 3 wohl auch dieses mal hohen Absatz finden dürften!
Konkurrenzkampf = Qualität hoch + Preis runter
@FantaLemon warum machst du ein thema auf? ob woll du nicht weist über den Revo-controller? von nintendo sebst wurde gesagt das der Revo-controller kinder leicht zu bedinen ist und besser steuerbar ist als die alten controller. selbst die spiele entwikler loben den Revo-controlle.
PS: hier bitte eine seite für alle die keine anung vom Revo-controller haben gamecubex.net und ein video zu revo-controller gibt es auch.
PS: hier bitte eine seite für alle die keine anung vom Revo-controller haben gamecubex.net und ein video zu revo-controller gibt es auch.
@Kalasnikov
Der PS2-Controller wird auch von vielen Spiele-Zeitschriften hochgelobt und trotzdem gibt es gespaltene Fronten! Das Lob der Spiele-Entwickler ist zwar schon ein gutes Vorzeichen, aber die entgültige Wertung geben die Spieler ab! Aber ich denke auch, dass der Rev-Controller auf jeden Fall ein Erfolg wird, Nintendo hat noch nie totalen Mist abgeliefert, der Controller ist ja allein aus ergonomischen Gesichtspunkten schon dem PS3-Controller voraus! Was das Video angeht, das braucht sich keiner anzusehen, das ist leider nichtsaussagend! Warten wir lieber auf die ersten Bilder zukünftiger Software und einer Vorführung der Steuerung der Games per Rev-Controller. Laut einigen Infos wird es schon bald eine Metroid Prime 2 Echoes-Demo mit Rev-Controller-Steuerung geben! Sobald diese Demo auf den Ersten Spielemessen vorgestellt wird, ist endgültig entschieden, wie gut das neue Feature zu den Games passt!
Der PS2-Controller wird auch von vielen Spiele-Zeitschriften hochgelobt und trotzdem gibt es gespaltene Fronten! Das Lob der Spiele-Entwickler ist zwar schon ein gutes Vorzeichen, aber die entgültige Wertung geben die Spieler ab! Aber ich denke auch, dass der Rev-Controller auf jeden Fall ein Erfolg wird, Nintendo hat noch nie totalen Mist abgeliefert, der Controller ist ja allein aus ergonomischen Gesichtspunkten schon dem PS3-Controller voraus! Was das Video angeht, das braucht sich keiner anzusehen, das ist leider nichtsaussagend! Warten wir lieber auf die ersten Bilder zukünftiger Software und einer Vorführung der Steuerung der Games per Rev-Controller. Laut einigen Infos wird es schon bald eine Metroid Prime 2 Echoes-Demo mit Rev-Controller-Steuerung geben! Sobald diese Demo auf den Ersten Spielemessen vorgestellt wird, ist endgültig entschieden, wie gut das neue Feature zu den Games passt!
Der PS3 Controller ist Na ja reden wir nicht drüber. Der von der X-box Sieht recht gut aus aber hat nix besonderes. Aber der von der Revo ist einfach nur geil. Einziger Nachteil(bis jetzt) Die Sache mit den Umsetzungen. Aber da ist ja auch schon etwas Geplant.
Aso und ich könnt mir vorstellen das die Verletzungsgefahr beim Revo recht hoch ist. Stell dir vor du spielst grade Zelda fuchtelst dabei wild herum und von hinten kommt jemand angeschlichen und ’’ZACK’’ hat er dein Imaginäres Schwert im Gesicht.
Aber es ist wie alles von Nintendo Geschmacks Sache.
Aso und ich könnt mir vorstellen das die Verletzungsgefahr beim Revo recht hoch ist. Stell dir vor du spielst grade Zelda fuchtelst dabei wild herum und von hinten kommt jemand angeschlichen und ’’ZACK’’ hat er dein Imaginäres Schwert im Gesicht.
Aber es ist wie alles von Nintendo Geschmacks Sache.
Also ich hoffe der controller ist besser als er ausieht.Ich finde der controller sieht irgenwie schwer zu bedienen aus.
Der PS3 Controller ist ja noch nicht fertig! In der E3 war das nur ein Prototyp. Der Chef von Sony hatte gesagt das der Controller noch verendert wird, da niemand damit zufrieden war. Ich würde an eurer die PS3 noch nicht verspotten, denn aus dem häslichen Entlein kann noch ein Schwarn werden!
Tja...das hoffe ich bei dem Revo-Controller !
MIR gefällt er nicht !
Wie ne´ Fernbedinung....wie soll man damit z.B. Zelda spielen ?
Und jetzt kommt mir nicht an mit "neuen" Zelda-Spielen.....mein Gott....Zelda ist und bleibt ein Adventure-Spiel....also..ich kann es mir NICHT vorstellen !
MIR gefällt er nicht !
Wie ne´ Fernbedinung....wie soll man damit z.B. Zelda spielen ?
Und jetzt kommt mir nicht an mit "neuen" Zelda-Spielen.....mein Gott....Zelda ist und bleibt ein Adventure-Spiel....also..ich kann es mir NICHT vorstellen !
Zelda ist ein action adventure, du hast nie mit derm controller gespielt, weißt scheinbar nicht, das es auch normale controller geben wird, und das Zelda umstrukturiert wird wurde von myamoto bestätigt, es gibt so viele Möglichkeiten zu steuern, die Fernbedienung ist nur eine davon, oder der normale controller, oder der nunchaku controller usw., bevor du den controller nciht wenigstens mal gespielt hast und nix über das neue ZElda weißt, würde ich nicht so schnell urteilen.
Der PS3 und XBOX controller sind mir eigentlich egal, sind eh dasselbbe wie auf dem Vorgängern, nur das der PS3 so wie man ihn gesehen hat halt hässlicher aussah, aber das kann sihc ncoh minimal ändern, wie damals beim DS z.B..
Jedenfalls, sollte man cniht urteilen wie es sihc damit steuert, bevor man ihn benutzt hat, aber die features und die videos sowie alle berichte der redakteure hören sihc extrem vielversprechend an.
l
Der PS3 und XBOX controller sind mir eigentlich egal, sind eh dasselbbe wie auf dem Vorgängern, nur das der PS3 so wie man ihn gesehen hat halt hässlicher aussah, aber das kann sihc ncoh minimal ändern, wie damals beim DS z.B..
Jedenfalls, sollte man cniht urteilen wie es sihc damit steuert, bevor man ihn benutzt hat, aber die features und die videos sowie alle berichte der redakteure hören sihc extrem vielversprechend an.
l
"oder der normale controller,"
Das hört sich gut an !
Nicht drüber urteilen ? Ok....versuche mal, mit ner´ umfunktionierten Fernbedinung Zelda durchzuspielen !
Das hört sich gut an !
Nicht drüber urteilen ? Ok....versuche mal, mit ner´ umfunktionierten Fernbedinung Zelda durchzuspielen !
JA, geht ganz gut, ich habe das analog+ schultertasten add on dran und steuere mit analog, schlag mit dem schwert durch bewegung der bedienung und wähle items mit a und den schultertassten, ist eigentlich gar nciht schwer, außerdem wird das zelda ja nciht wie OOT, genau wie damals oot nicht wie a link to the past wurde, sondern ganz anders, trotzdem war es gut, anders heißt nciht schlecht, lass dihc doch einfach überraschen was da noch so kommt, imo geht das nähmlich gut, durch tilt sensor kann ich ja auch durch nach vorne kippen laufen oder so, da gibt es einfach viele möglichkeiten.
l
l
"l nennt mich l" hat Recht, The Legend of Zelda wurde schon so oft geändert, denken wir da mal an The Wind Waker zurück, und es wurde trotzdem ein gutes Game draus! Auf Nintendo ist Verlass, der Controller wird schon gut mit dem neuen The Legend of Zelda funktionieren! Einen Pluspunkt dürfte der neue Controller beim Zielen aus der Egoperspektive sammeln! Bessere Kontrolle über die Fernwaffen, wie z.B. Pfeil und Bogen, dürften die Folge sein! Besonders interessant dürfte der Controller ja natürlich umso mehr für Games wie Metroid oder halt die klassischen Egoshooter werden! Auch dürften mehr Echtzeitstrategiespiele, wie C&C und StarCraft, sich endlich besser (auf Konsole) steuern lassen! Etwas fraglich dürfte der Controller noch bei Games sein, die sich vorher schon einwandfrei steuern ließen (Super Mario 64, F-Zero, etc.)! Aber dafür gibt es ja den Slot im Controller, für zusätzliche Bedienelemente!
lol diese controler sehen voll crass aus macht bestimmt spaß damit zu zocken
es wird auch einen normalen controller geben weil die meisten dritthersteller keinee lust haben so eine kompliezierte steuerung zumachen z.b. rennspiele usw
Hey, wollt ihr mir sagen, das dieses weiße Dingsbums da rechts neben dem Rev der Controller dazu ist? Das is ne Ver ar***ung, oder?
Wie soll man denn damit zocken??
Wie soll man denn damit zocken??
Superarchy du hast ja keine ahnung was Nintendo sich ausgedacht hat.Der Revolution Controller wird nämlich kein einfachen Controller sein.Der Controller funktioniert nämlich mit Sensoren die man irgendwie am Fernseher anschließt schlag in der N-Zone nach man wird also folgendes tun können stellt euch vor ihr zockt gerade ein Baseball Spiel plötzlich wirft einer aus dem anderen Team den Ball zu(ich weiß leider nicht wie man den nennt).Dann holst du anstatt nur mit dem Steuerkreuz aus gleich mit dem ganzen Controller ich habe aber schon das VVideo das es zeigt was man mit dem Rev Cont. alles anstellen kann, hat Nintendo das noch nocht bestätigt
Aber irgendwie werde ich die Vorahnung nicht los, dass der neue Controller, der eigetnlich neue Käuferschichten anlocken sollte, diese eher abschreckt, und nicht nur die... EA usw. entwickeln ja nur noch selten für den NGC, und das wird sich durch einen Controller, der noch ein par Buttons verliert, nicht verbessern.
Hmm, Ea entwickelt eh für alles, es gibt ja auch den classic controller, für die die das nciht machen wollen.
Der controller VERLIERT die buttons ja nicht, sie werden nur anders eingesetzt, soll geißen, das du statt dem zweiten nsteuerknüppel einfach den controller schwenkst, was viel einfach ist.
l
Der controller VERLIERT die buttons ja nicht, sie werden nur anders eingesetzt, soll geißen, das du statt dem zweiten nsteuerknüppel einfach den controller schwenkst, was viel einfach ist.
l
btw shadowstrike, 1a von giga kopiert^^ Ich liebe Medien die Meinung machen -.-
Nein shadowstrike abschrecken wird es die Leute nicht.
Ursprünglich wollte ich nur die PS3.Jetzt will ich den Revo auch.
es gibt aber 2 Kritik Punkte die erst mal beseitigt werden müssen bevor ich ihm mir hole
1.Dritthersteller Angebote:BigN meinten sie hätten viele aber gezeigt haben sie mir total lächerlich wenig.
2.Der Revo Controller muss sich beweisen.Sicher er wird Spaß machen und Innovation bieten.Es fragt sich aber ob Herstller auch auf diese features zurück greifen.Besonders Multi Plattform Hersteller könnten da Probleme haben,wie z.B EA,Activision oder Ubisoft.Der Grund liegt auf der Hand.Die Funktionen des Revo Controllers sind so (völlig vielleicht nicht) aber an manchen (wichtigen!) stellen total anders als bei PS3 und Xbox360.Es kostet den Herstellern schon einiges wenn sie ein Spiel für alle 3 Plattformen machen,denn dann müssen sie die Funktionen für den Revo passend machen,er ist der einzige der 3 mit so einem Controller.Die Hersteller werden sich Imo mehr an den Xbox360 und Ps3 Controller an passen.
Die Hersteller werden nur dann diese Funktionen nutzen wenn sie sehen das der Revo sich auch gut verkauft hat und dafür muss BigN vertdammt viel tun.
Ursprünglich wollte ich nur die PS3.Jetzt will ich den Revo auch.
es gibt aber 2 Kritik Punkte die erst mal beseitigt werden müssen bevor ich ihm mir hole
1.Dritthersteller Angebote:BigN meinten sie hätten viele aber gezeigt haben sie mir total lächerlich wenig.
2.Der Revo Controller muss sich beweisen.Sicher er wird Spaß machen und Innovation bieten.Es fragt sich aber ob Herstller auch auf diese features zurück greifen.Besonders Multi Plattform Hersteller könnten da Probleme haben,wie z.B EA,Activision oder Ubisoft.Der Grund liegt auf der Hand.Die Funktionen des Revo Controllers sind so (völlig vielleicht nicht) aber an manchen (wichtigen!) stellen total anders als bei PS3 und Xbox360.Es kostet den Herstellern schon einiges wenn sie ein Spiel für alle 3 Plattformen machen,denn dann müssen sie die Funktionen für den Revo passend machen,er ist der einzige der 3 mit so einem Controller.Die Hersteller werden sich Imo mehr an den Xbox360 und Ps3 Controller an passen.
Die Hersteller werden nur dann diese Funktionen nutzen wenn sie sehen das der Revo sich auch gut verkauft hat und dafür muss BigN vertdammt viel tun.
Naja, sie haben ja noch nen classic controller, also sind auch solche ports eigentlich kein problem.
l
l
Wie gesagt.dann geht aber der Reiz sich eine BigN Konsole weg.Er ist eben wegen den interressanten Features auf dem Controller was besonderes.Ohne di e wäre er für mich ne einfache Konsole die bei der Ich gar nicht erst den Versuch unternehmen würde über ein Kauf nach zu denken.Damit die Funktionen auch ordentlich genutzt werden muss sich die Konsole sehr gut verkaufen.Holen tu Ich Sie mir trotzdem,Ich kann mir vorstellen das Leute wie Hideo Kojima dessen Fähigkeiten voll ausnutzen werden.
Nun, aber der classic controller behält ja die tilt funktion, er ist nur für multi spiele gedacht, ala burnout oder so, damit entwickler, die keine idde mit dem normalen controller haben, das spiel auch auf den REVO portieren können, normale revo spiele werden ihn natürlich nicht nutzten.
l
l
Wie gesagt.dann geht aber der Reiz sich eine BigN Konsole weg.Er ist eben wegen den interressanten Features auf dem Controller was besonderes.
Klar, natürlich, aber was ist besser:
Interessante games für den controller, aber ohne spiele wie burnout oder halt die üblichen multis, oder mit diesen zusammen?
Ich find gut, das sie den zur verfügung stellen, es ist nur darauf zu achten, das dieser wirklich nur, wenn es steuerungstechnsich einfach besser ist eingesetzt wird.
l
Interessante games für den controller, aber ohne spiele wie burnout oder halt die üblichen multis, oder mit diesen zusammen?
Ich find gut, das sie den zur verfügung stellen, es ist nur darauf zu achten, das dieser wirklich nur, wenn es steuerungstechnsich einfach besser ist eingesetzt wird.
l
Die Verkaufzahlen werden letzendes entscheiden wie gut der Controller genutzt wird, ohne seine besonderen Fähigkeiten hätte BigN ernsthafte Probleme.
Stimmt, sie selbst werden ihn wohl nutzten, also mit guten Beispiel voranngehen, hoffe ich mal.
Es kommt nur auf ein gutes erstes Jahr an, dann sollte das schon was werden.
l
Es kommt nur auf ein gutes erstes Jahr an, dann sollte das schon was werden.
l
Die ganzen Hersteller die dann angeblich nicht mehr ihre Multiplattformpsiel rausbringen haben zum Teil schon angekündigt (z.B. EA) das sie sehr an dem neuen features des controllers interessiert sind und diese nach möglichkeit auch nutzen wollen. evtl. auch mit onla rev spielen.
natürlich kommen aber auch die klassiker wie fifa, nba,... den es gibt diese besagte shell mit dessen hilfe der controller zu einem normalen controller wird.
Und durch die recht herkömmliche prozessorstruktur sind portationen zum rev eher einfacher als auf den anderen beiden.
bei der xbox ist es sogar so das die recht alt aussehen soll, wenn das spiel nicht für deren multicore chip optimiert ist. wie das bei der ps3 ist weiß ich nicht.
natürlich kommen aber auch die klassiker wie fifa, nba,... den es gibt diese besagte shell mit dessen hilfe der controller zu einem normalen controller wird.
Und durch die recht herkömmliche prozessorstruktur sind portationen zum rev eher einfacher als auf den anderen beiden.
bei der xbox ist es sogar so das die recht alt aussehen soll, wenn das spiel nicht für deren multicore chip optimiert ist. wie das bei der ps3 ist weiß ich nicht.
Bei der PS3 steckt so manche Power junge.Da reicht es schon wenn du die hälfte der Leisung vom Cell Chip (CPU,Prozessor) raus kriegst und du hast schon das maximale von X360.
Der Revo Controller muss sich beweisen.Sicher er wird Spaß machen und Innovation bieten.Es fragt sich aber ob Herstller auch auf diese features zurück greifen.Besonders Multi Plattform Hersteller könnten da Probleme haben,wie z.B EA,Activision oder Ubisoft.Der Grund liegt auf der Hand.Die Funktionen des Revo Controllers sind so (völlig vielleicht nicht) aber an manchen (wichtigen!) stellen total anders als bei PS3 und Xbox360.Es kostet den Herstellern schon einiges wenn sie ein Spiel für alle 3 Plattformen machen,denn dann müssen sie die Funktionen für den Revo passend machen,er ist der einzige der 3 mit so einem Controller.Die Hersteller werden sich Imo mehr an den Xbox360 und Ps3 Controller an passen.
Der Revo Controller muss sich beweisen.Sicher er wird Spaß machen und Innovation bieten.Es fragt sich aber ob Herstller auch auf diese features zurück greifen.Besonders Multi Plattform Hersteller könnten da Probleme haben,wie z.B EA,Activision oder Ubisoft.Der Grund liegt auf der Hand.Die Funktionen des Revo Controllers sind so (völlig vielleicht nicht) aber an manchen (wichtigen!) stellen total anders als bei PS3 und Xbox360.Es kostet den Herstellern schon einiges wenn sie ein Spiel für alle 3 Plattformen machen,denn dann müssen sie die Funktionen für den Revo passend machen,er ist der einzige der 3 mit so einem Controller.Die Hersteller werden sich Imo mehr an den Xbox360 und Ps3 Controller an passen.
es könnte aber auch sein das sie alle wie wild dafür etwickeln weil sie davon ausgehen das sich dieses neue konzept durchsetzt, wie auch schon zuvor der analog stick, und keiner diese entwicklung verpassen will.
Wie ich bereits schrieb: EA hat unterstützung zugesagt (für den controller und seine features). einen link hab ich leider grad nicht.
Das die ps3 ordentlich power hat gab ich auch nicht bestritten oder?
allerdings kann es bei multiplattformspielen zu problemen kommen, denn schon jetzt haben sich einige entwickler beschwert das es sehr kompliziert ist für die ps3 zu programmieren.
Wie ich bereits schrieb: EA hat unterstützung zugesagt (für den controller und seine features). einen link hab ich leider grad nicht.
Das die ps3 ordentlich power hat gab ich auch nicht bestritten oder?
allerdings kann es bei multiplattformspielen zu problemen kommen, denn schon jetzt haben sich einige entwickler beschwert das es sehr kompliziert ist für die ps3 zu programmieren.
Nun, ich glaube eher das sich Nintendo nicht mit Sony und Microsoft messen will. Also wenn ein spiel auf allen drei kommt, werden die Entwickler die Revolution Version etwas anders machen (PS2 und PS1 verhältnisse)
Es wurde doch schon oft gesagt, das es daher, für diese entwickler auch den classic controller gibt, ich sehe da eigentlich kein problem, der classic controller hat sogar noch die tilt funktion.
l
l
Ich meine eigendlich das sich die RV Version mit ein paar Extras unterscheiden wird.
Ja, das wird es dann wohl auch geben, das tilt deature bleibt beim classic ja erhalten, aber falls ein Spielprinzip partout nciht geht, gibt'S auch noch classic.
l
l
Es kommt nur dann zu hohen Kosten wenn Multi Hersteller wie EA und Ubisoft die Innovativen Funktionen des Controllers nutzen wollen.
@hektor:Das ist nichts weiter als ein Gerücht glaub Ich?Hab's aber gelsen.Und selbst wenn,man brauch beim Cell-Chip ja nur die hälfte der Leistung hervorbringen und schon hat man die ganze CPU Power der Xbox360.
Außerdem besitzt die PS3 einen anderen Vorteil gegenüber REVO und XBox1,5.Und das ist die Physik.
Ohne die Physik von heute würden Spiele wie Half-Life 2 (das besonders von Physik lebt) und Resident Evil 4 etwas oder gar viel an charm verlieren.Die Handhabung der Physik funktioniert bei der PS3 am besten.Und die ist wesentlich wichtiger als Grafik (manchmal).
@hektor:Das ist nichts weiter als ein Gerücht glaub Ich?Hab's aber gelsen.Und selbst wenn,man brauch beim Cell-Chip ja nur die hälfte der Leistung hervorbringen und schon hat man die ganze CPU Power der Xbox360.
Außerdem besitzt die PS3 einen anderen Vorteil gegenüber REVO und XBox1,5.Und das ist die Physik.
Ohne die Physik von heute würden Spiele wie Half-Life 2 (das besonders von Physik lebt) und Resident Evil 4 etwas oder gar viel an charm verlieren.Die Handhabung der Physik funktioniert bei der PS3 am besten.Und die ist wesentlich wichtiger als Grafik (manchmal).
Immer, imo.
Aber das mit der Hälfte ist eher nicht zu erwarten, der Cell chip wird am Anfang kaum richtig genutzt werden, und die XBOX kann mithalten, und am Ende wird der Sieger eh schon lange feststehen, wenn das nicht die PS3 sein sollte, bringt ihr ihre Grafik auch nicht mehr viel.
Und gerade deshalb, weil sie manchmal die Innovation nihct utzten (wobei ich mir bei Ubisoft da doch keine Sorgen mache), gibt es ja den Classic.
Wenn die andern schön Fleißig Innovationen machn, muss man trotzdem auf sachen wie einfach nfsu nicht verzichten, und pop wird bestimmt angepasst werden, das wäre sonst ein zu große verschwendung^^
l
Aber das mit der Hälfte ist eher nicht zu erwarten, der Cell chip wird am Anfang kaum richtig genutzt werden, und die XBOX kann mithalten, und am Ende wird der Sieger eh schon lange feststehen, wenn das nicht die PS3 sein sollte, bringt ihr ihre Grafik auch nicht mehr viel.
Und gerade deshalb, weil sie manchmal die Innovation nihct utzten (wobei ich mir bei Ubisoft da doch keine Sorgen mache), gibt es ja den Classic.
Wenn die andern schön Fleißig Innovationen machn, muss man trotzdem auf sachen wie einfach nfsu nicht verzichten, und pop wird bestimmt angepasst werden, das wäre sonst ein zu große verschwendung^^
l
Da hast du recht, aber mit der Zeit soll die PS3 die Xbox360 klar ausstechen. Quelle "Man!ac"
?
Wenn jez in der maniac steht, der Cube hat gewonnen, stimt das dann auch?
Naja, egal, ich denke, dass mit dem klar ausdrücken wird eher schwierig, aber man wird sehen.
Warten iwr es einfach ab.
l
Wenn jez in der maniac steht, der Cube hat gewonnen, stimt das dann auch?
Naja, egal, ich denke, dass mit dem klar ausdrücken wird eher schwierig, aber man wird sehen.
Warten iwr es einfach ab.
l
@I:Ich galube wenn das Man!ac schreibt cverlieren Sie viele potenzielle Kunden.
Der Revo controller wird doch eh wieder nur von Nintendo genutzt, die 3. Hersteller werden die Innovationen wohl kaum nutzen. So sieht es ja auch schon beim DS aus...
Persönlich gefällt mir imo keiner der 3 Controller. Aber von der PS3 ist ja nur ein Konzept.
Die Tatsache das man den Revo Controller erweitern kann ist interessant aber mal wieder die reinste Abzocke, wie schon bei manchen Spielen, für die man dann plötzlci 3 GBAs gebraucht hat. das ist doch schwachsinn! Nintendo nannte das Innovation, ich nenne es Abzocke!
Persönlich gefällt mir imo keiner der 3 Controller. Aber von der PS3 ist ja nur ein Konzept.
Die Tatsache das man den Revo Controller erweitern kann ist interessant aber mal wieder die reinste Abzocke, wie schon bei manchen Spielen, für die man dann plötzlci 3 GBAs gebraucht hat. das ist doch schwachsinn! Nintendo nannte das Innovation, ich nenne es Abzocke!
Also, die update des controllers sind bei jedem Spiel kostenfrei dabei, also nicht beschweren XD.
UNd das ist etwas anderes als beim DS, das kann man überall einsetzten, wie die maus vom PC.
l
UNd das ist etwas anderes als beim DS, das kann man überall einsetzten, wie die maus vom PC.
l
@vergil:
wenn die gerüchte stimmen wird revolution einen eigenen physik-chip haben.
Und wieso soll die ps3 einen vorteil haben?
wenn die gerüchte stimmen wird revolution einen eigenen physik-chip haben.
Und wieso soll die ps3 einen vorteil haben?
da wird sich mien vadder freuen wenn 2 controllerteile aufm boden rumfahren, der hasst das jetzt schon wenn ich se immer liegen lass ^^
Und hier ist das selbe los wie auf allen anderen Seiten auch..."Nintendo ist am Besten!", "PS3 Sucks!" usw....blah blah blah! Seit ihr alles Kleinkinder oder was!?!? Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile auch was den Controller angeht! Man man...schonml daran gedacht das Firmen die ihre Games für alle drei (guten) Next Gen Konsolen rausbringen jedesmal die Steuerung an den Revo Controller anpassen müssen!? Und das hat Folgekosten als Konsequenz! Und DAS machen nicht alle Firmen mit!
Hab Ich schon mal erwähnt.EA,Ubisoft und Activision sind nur ein paar von vielen.
Ehrlich gesagt halte ich von Ubisoft und Activision überhaupt nichts!! Ich hab mir noch nie ein Spiel von denen gekauft!!
Von EA eider schon und ich wurde enttäuscht!! EA ist der letzte Dreck!! Die können keine Vollständig fertigen Spiele rausbringen!! Immer sind Fehler und Bugs drinne!!
Von EA eider schon und ich wurde enttäuscht!! EA ist der letzte Dreck!! Die können keine Vollständig fertigen Spiele rausbringen!! Immer sind Fehler und Bugs drinne!!
Darum gehts ja gar nicht (aber du hast sicher Recht at Farfan) aber die Hersteller werden es sich tweimal überlegen ob sie die Steuerung für den Revo anpassen...und schon ist er wieder im Nachteil! Wie der Cube auch...
Ach und noch was....über nen Controller sollte man(n) doch bitter erst urteilen wenn man(n) ihn auch in der Hand hatte und eventuell sogar damit gezockt hat!! ;-)
Naja, auf dem aktuellsten Stand bist ja nicht.
1. Haben eigentlich alle Entwickler gesagt das sie begeistert von dem Controller sind, und seine Features ausgiebig nutzen wollen.
2.Farfan du hast wirklich gar keine Ahnung tut mir leid ^^
1. Haben eigentlich alle Entwickler gesagt das sie begeistert von dem Controller sind, und seine Features ausgiebig nutzen wollen.
2.Farfan du hast wirklich gar keine Ahnung tut mir leid ^^
3. es wird noch einen konventionellen kontroller geben, für entwickler die nicht anpassen wollen oder bei spielen wo man nicht so gut anpssen kann.
Klar der Classich Controller.Aber selbst wenn die Entwickler an dem Controller interressiert sind was bringt das wenn Sie Ihn nicht unterstützen.Das Sie Ihn mögen ist das eine !Das haben die auch beim Cube gesagt.Das Sie Ihn aber auch wirklich richtig unterstützen werden ist was anderes !Und das haben wir auch beim GameCube gesehen.
Also ich hab alle 3 Party käufe bereut fast nur bull
shit was EA Activison und Ubisoft da produzieren.
Ich kann auch gut ohne die 3 Leben was Nintendo und
die 2Partys für Spiele bringen reicht voll und ganz
es gibt fast immer alternativen zu den 3.
Ausgenommen sind Resi4(was übrigens mehr Polygone auf dem Cube hat als die ps2 version) und die ganzen Sega spiele.
shit was EA Activison und Ubisoft da produzieren.
Ich kann auch gut ohne die 3 Leben was Nintendo und
die 2Partys für Spiele bringen reicht voll und ganz
es gibt fast immer alternativen zu den 3.
Ausgenommen sind Resi4(was übrigens mehr Polygone auf dem Cube hat als die ps2 version) und die ganzen Sega spiele.
Was hasst du gegen ubisoft?
Das ist sogesehen die einzige Westliche Konsolenschmiede die mit ihrer größe und Einfluss einermaßen ordentlich umgeht (anders als Ea...) und dazu SEHR GUTE Spiele macht.
Prince of persia, rayman, beaond good and evil, ghost recon, splinter cell und rainbow six sind nur einiger ihrer wirklich guten Titel.
Bei EA und actiovision hast du recht, da kommt kaum was gescheites.
Nintendo hat halt den größten SPiele output aller firmen und das sind dazu auch fast immer richtige Krachertitel.
Also meiner meinung nach sind die wirklich wichtigen Spielemacher:
Nintendo
Ubisoft
Sega (seit einigerzeit fällt die leistung ab, ich hoffe das wird noch)
square enix (siehe Sega)
UNd namco bandai holdings (da aber eher für japan)
Das sind sogesehen die Einflussreichsten Spielefirmen, Sony ist keien SPielefirma, sie machen sogesehen fast nur Konsolen, bei M$ ist es so ähnlich.
Auch im Arcade markt sind Nintendo, sega und NAmco die großen 3.
Square durfte klar sein, und ubisoft ist die einzige Westliche Spieleschmiede die was gescheites macht.
Ea ist aber leider von den third partys am erfolgreichsten udn wollte sogar schonmal ubisoft aufkaufen, was ihnen zum Glück mislang, und M$ wird es wohl auch doch net schaffe big N zu kaufen.
Ich dneke abe,r das EA nichtmehr lange erfolgreich ist, langsam merkt man, das ihre Zahlen sinken, die brauchen einfach was neues.
_________
MAn hat den Cube sogar extrem stark unterstützt, in der Anfangsphase, udn da war er der PS2 gefährlich,d ann kam aber ein so lange laue Phase, das die PS2 eindeutig einfach MArktführer war und der support schwand stetig, beim Revo wird auch anfangs wieder stark gepusht werden, udn das weitere liegt an Nintendo, als third firma kannst du net einfach n game für die konsole die sich schlecht verkauft machen, gefallen oder net, hauptsache ist, das sie ideen haben udn motiviert sind, was sie zu sein scheinen, das andere liegt nciht in ihrer hand.
(Ich erinnere da noch an resi 4, alle entwickler waren gg die PS2 Version, aber das management...nicht....)
Jedenfalls ist der REVO bestens gerüstet, der Controller kann alles was der Entwickler will, der rev wird billig sein, und auf ihm wird billig zu entwickeln sein, die disks sind auch angeblich einigermaßen groß, sodass die riesen Spiele anders als beim cube auf eine passen und man wird wohl endlich einen guten onlien support haben, außerdem interessante features, und hoffentlich eine Grafik, die wenigstens mithalten kann, was ist gg den Rev da aus entwicklersicht zu sagen?
l
Das ist sogesehen die einzige Westliche Konsolenschmiede die mit ihrer größe und Einfluss einermaßen ordentlich umgeht (anders als Ea...) und dazu SEHR GUTE Spiele macht.
Prince of persia, rayman, beaond good and evil, ghost recon, splinter cell und rainbow six sind nur einiger ihrer wirklich guten Titel.
Bei EA und actiovision hast du recht, da kommt kaum was gescheites.
Nintendo hat halt den größten SPiele output aller firmen und das sind dazu auch fast immer richtige Krachertitel.
Also meiner meinung nach sind die wirklich wichtigen Spielemacher:
Nintendo
Ubisoft
Sega (seit einigerzeit fällt die leistung ab, ich hoffe das wird noch)
square enix (siehe Sega)
UNd namco bandai holdings (da aber eher für japan)
Das sind sogesehen die Einflussreichsten Spielefirmen, Sony ist keien SPielefirma, sie machen sogesehen fast nur Konsolen, bei M$ ist es so ähnlich.
Auch im Arcade markt sind Nintendo, sega und NAmco die großen 3.
Square durfte klar sein, und ubisoft ist die einzige Westliche Spieleschmiede die was gescheites macht.
Ea ist aber leider von den third partys am erfolgreichsten udn wollte sogar schonmal ubisoft aufkaufen, was ihnen zum Glück mislang, und M$ wird es wohl auch doch net schaffe big N zu kaufen.
Ich dneke abe,r das EA nichtmehr lange erfolgreich ist, langsam merkt man, das ihre Zahlen sinken, die brauchen einfach was neues.
_________
MAn hat den Cube sogar extrem stark unterstützt, in der Anfangsphase, udn da war er der PS2 gefährlich,d ann kam aber ein so lange laue Phase, das die PS2 eindeutig einfach MArktführer war und der support schwand stetig, beim Revo wird auch anfangs wieder stark gepusht werden, udn das weitere liegt an Nintendo, als third firma kannst du net einfach n game für die konsole die sich schlecht verkauft machen, gefallen oder net, hauptsache ist, das sie ideen haben udn motiviert sind, was sie zu sein scheinen, das andere liegt nciht in ihrer hand.
(Ich erinnere da noch an resi 4, alle entwickler waren gg die PS2 Version, aber das management...nicht....)
Jedenfalls ist der REVO bestens gerüstet, der Controller kann alles was der Entwickler will, der rev wird billig sein, und auf ihm wird billig zu entwickeln sein, die disks sind auch angeblich einigermaßen groß, sodass die riesen Spiele anders als beim cube auf eine passen und man wird wohl endlich einen guten onlien support haben, außerdem interessante features, und hoffentlich eine Grafik, die wenigstens mithalten kann, was ist gg den Rev da aus entwicklersicht zu sagen?
l
@l nennt mich l
Ubisoft ist ja eigntlich eine gute Spielefirma
aber mir gefallen die Spiele einfach nicht ka warum.
Namco(haben die jetzt wirklich so ein bescheuerten nahmen weil sie mit Bandai fusioniert haben) und
Square sind gute hersteller tun aber zu wenig fürn Cube.Verkleich mal FFCC und FF8 da bekommt man den eindruck die haben garkeine lust fürn cube zuentwieckeln.
Zu den Discs stimmt eigentlich nicht,fast kaum ein Spiel brauch zwei Discs.Z.B bei TWW wenn ich richtig informiert bin hat TWW über ein viertel Dummy datein.
Ubisoft ist ja eigntlich eine gute Spielefirma
aber mir gefallen die Spiele einfach nicht ka warum.
Namco(haben die jetzt wirklich so ein bescheuerten nahmen weil sie mit Bandai fusioniert haben) und
Square sind gute hersteller tun aber zu wenig fürn Cube.Verkleich mal FFCC und FF8 da bekommt man den eindruck die haben garkeine lust fürn cube zuentwieckeln.
Zu den Discs stimmt eigentlich nicht,fast kaum ein Spiel brauch zwei Discs.Z.B bei TWW wenn ich richtig informiert bin hat TWW über ein viertel Dummy datein.
@Blubs: Wie kann ich, wenn ich nur Bestätigte Fakten aufschreibe, keine Ahnung haben??
Und außerdem solltest du dir mal angewöhnen deine Meinung zu begründen.
Activision und Ubisoft Spiele interessieren mich nicht und EA Spiele haben beinahe nie hohe Qualität, weil sie sich nicht die Zeit nehmen.
Und außerdem solltest du dir mal angewöhnen deine Meinung zu begründen.
Activision und Ubisoft Spiele interessieren mich nicht und EA Spiele haben beinahe nie hohe Qualität, weil sie sich nicht die Zeit nehmen.
ICh rede doch auch net vom Cube, ich meinte allgemein, für'n Ds sieht das z.B. auch anders aus^^
Aber es wurde viele Spiele nciht für den CUbe umgesetzt, weil sie 2 gebraucht hätten, z.B. burnout 3.
Namco tat verhältnismäßig sehr viel für den cube, weil sie auch im arcade geschäfft sehr eng zusammen mit Nintendo arbeiten,
ich meine:
Starfox, 3 donkey kongs (2davon konga), diverse pac mans, tales of symphonia, baten kaitos 1+2 und soul calibur 2 (noch ein paar andere auch) waren recht gute games für Nintendo, klar, die meisten sind net exclusiv, aber was solls, tales kama uf dem cube viel früher, die anderen haben wenigstens spezielle cube features.
l
Aber es wurde viele Spiele nciht für den CUbe umgesetzt, weil sie 2 gebraucht hätten, z.B. burnout 3.
Namco tat verhältnismäßig sehr viel für den cube, weil sie auch im arcade geschäfft sehr eng zusammen mit Nintendo arbeiten,
ich meine:
Starfox, 3 donkey kongs (2davon konga), diverse pac mans, tales of symphonia, baten kaitos 1+2 und soul calibur 2 (noch ein paar andere auch) waren recht gute games für Nintendo, klar, die meisten sind net exclusiv, aber was solls, tales kama uf dem cube viel früher, die anderen haben wenigstens spezielle cube features.
l
Namco ist meiner Meinung nach Spitze!! Ich fand Baten Kaitos gut!! Und bei vielen ist Tales auch gut angekommen!! Ne echte bereicherung für Nintendo!!
Find ich auch, namco is einer meiner lieblingsfirmen, udn cih hoffe, das unter Bandai es genausogut weitergeht, es war ja keine FEINDLICHE Übernahme, Namco hat sich freiwillig schlucken lassen.
l
l
Ich finde besser eine Banane als Controller anstdt eine Blöde Fehrnbedienung und ein undefinierbares Dings und man zu zweit oder zu viert Spielen will dann hatt man vie Beschissene Fehrnbedienungen. Von der Controller von der XBox360 sieht immer noch am besten aus
Nur dumm, das das gar keine Fernbesienung ist: HUH!
Du hast das beste und komfortabelste INterface das es gibt und du kannst es mit nur eienr Hand steuern, wenn du ma kein bock auf die normale zock haltung hasst.
Genial features kommen noch dazu.
Was ist daran schlechter?
Außerdem gibt es ncoh den normalen controller für den rev, in den man den anderen adaptieren kann, und schon hat man auch nen normalen controlelr mit features.
l
Du hast das beste und komfortabelste INterface das es gibt und du kannst es mit nur eienr Hand steuern, wenn du ma kein bock auf die normale zock haltung hasst.
Genial features kommen noch dazu.
Was ist daran schlechter?
Außerdem gibt es ncoh den normalen controller für den rev, in den man den anderen adaptieren kann, und schon hat man auch nen normalen controlelr mit features.
l
@l nennt mich l
Ist ja auch egal jeder hat andere vorlieben
Ist der Controller guminiert?
Den bei hastigen gefechten z.B Zelda könnte der Controller auch aus der Hand fliegen.
Ist ja auch egal jeder hat andere vorlieben
Ist der Controller guminiert?
Den bei hastigen gefechten z.B Zelda könnte der Controller auch aus der Hand fliegen.
So stark muss man ihn nu auch net schwenken, aber ich dneke ma schon, das der COntroller normal Stabil sein wird, und imo wird es auch gumminierte geben.
l
l
@l nennt mich l :Es wurden neue zahlen genannt zum Dezember 2005..Und raqte jetzt mal wer sich besser verkaufen konnte.
der xbox 360 controller ist und bleibt wohl der beste der revo controller mag zwar bei ego shootern geiler sein aber für andere spiele ist der nicht geeignet wie willst du damit zb spiele wie true crime 3 spielen oder was auch immer ist doch nervig strategie spiele würden sich auch gut spielen lassen naja der ps3 controller ist genau so hässlich wie die ps3 selbst ein croissant und ein brotkasten oder ne banane und ein grill oder kaffemaschine mini kühlschrank und mit was man die noch vergleichen kann bei dem design hätten die bei dem der ps2 bleiben sollen finde ich sie xbox und der revo haben sich ja auch im design zu etwas besserem gesteigert
Wer sihc wo besser verkaufen konnte?
Der rev controller wäre für spiele a la Gta auch gut geeigne,t besseres zielen, steuern der fahrzeuge besser, das wär dpch schon was, richtig zielen udn steuern.
l
Der rev controller wäre für spiele a la Gta auch gut geeigne,t besseres zielen, steuern der fahrzeuge besser, das wär dpch schon was, richtig zielen udn steuern.
l
Ich finde den PS1,2,3-Controller voll grottig schlecht, die Controller von DreamCast, GameCube, XBox und XBox 360 sind um Längen besser! Bei Egoshootern an einer PS2 bekommt man in den Händen voll die Krämpfe! Bin mal auf den Rev-Controller gespannt, ist ja immerhin ein völlig neues Spielgefühl! In Sachen Ergonomie kann Nintendo aber sicherlich wieder keiner das Wasser reichen! :-)
Ich finde das geilste am Controller ist (wurde zu mindest gesagt) das man angeblich bei z.b. Rollenspielen wie Elder Scrolls selber das Schwert bewegen also:
wenn man den Controller hin und her bewegt bewegt sich das Schwert auch hin und her.
das wird mich am meisten am Revolution freuen weil das eigentlich sau das geile Feauture ist.
wenn man den Controller hin und her bewegt bewegt sich das Schwert auch hin und her.
das wird mich am meisten am Revolution freuen weil das eigentlich sau das geile Feauture ist.
Hyper Sonic
wenn du den Controller wegen der Optik nicht magst dann kann ich dich behruhigen
mir hat er zu anfang auch nicht gefallen aber nach all dem was gesagt wurde das die optik teuscht und er doch sehr leicht zu bedienen ist habe ich gemerkt das der sogar cool aussieht
wenn du den Controller wegen der Optik nicht magst dann kann ich dich behruhigen
mir hat er zu anfang auch nicht gefallen aber nach all dem was gesagt wurde das die optik teuscht und er doch sehr leicht zu bedienen ist habe ich gemerkt das der sogar cool aussieht
Der Controler eröffnet die möglichkeit von interaktivem Steuern. Ich denke in Beat em Up wird er gut passen. Problem: ICh denke kaum das man damit herkämmliche Sachen Rennspiele oder shooter spielen. Er bringt neues, grenzt sich aber auch wieder selber ab. PErsönlich denke ich das das Konzept nicht so gut aufgehen wird. Zumindest in Europa.
der Controller vom n64 war schon scheisse, aber wenn der vom revo auch floppt -dann gut Nacht!
Ego shooter=schlechte steuerung mit revo kontroller?!?!
Der is doch perfekt dafür.......
den kann man wenn ich mich nich irre so halte wie ne kanrre......und schon mal den Lenkradaufsatz fürn controller gesehn........das bietet mehr als wie mit nem normalen kontroller.....und ich kenne viele die bei renn spielen den kontroller dahin bewegen,wohin sie fahren wollen....denen wirds bestimmt gefallen^^
hier bilder....weiß aber nich obs vielleicht doch nur akes sind....:
Das lenkrad:
http://home.comcast.net/~olsen31/Images/wheel2.jpg
die knarre:
http://home.comcast.net/~olsen31/Images/gun.jpg
Der is doch perfekt dafür.......
den kann man wenn ich mich nich irre so halte wie ne kanrre......und schon mal den Lenkradaufsatz fürn controller gesehn........das bietet mehr als wie mit nem normalen kontroller.....und ich kenne viele die bei renn spielen den kontroller dahin bewegen,wohin sie fahren wollen....denen wirds bestimmt gefallen^^
hier bilder....weiß aber nich obs vielleicht doch nur akes sind....:
Das lenkrad:
http://home.comcast.net/~olsen31/Images/wheel2.jpg
die knarre:
http://home.comcast.net/~olsen31/Images/gun.jpg
Die knarre kommt geil! Irgendwie schaut das ganze wie Apple zubehör aus. -Sind die Pics von Nintendo oder sind die nur fakes??? Der griff der Knarre schaut nämlich so aus als sei er nur gezeichnet und über das Controllerfoto geschoben.?!-Beim lenkrad bin ich mir nicht sicher, aber die Knarre wird so nicht aussehen!!
Entweder es wird die Revolution des Jahrhunderts im Spielegeschehen oder eben der größte Flop. Auch wenn ich überzeugter xbox spieler bin, würde ich wechseln wenn der n. Revolution geil wird. Mal schauen
ey jetzt ehrlich mal...wo ich das bild gesehen habe...ich wußte nicht das es im zusammenhang mit der Revu ist dachte ich zuerst an einen dildo xD
aber vllt bringts ja mal abwechslung rein...naja wir werden sehn
aber vllt bringts ja mal abwechslung rein...naja wir werden sehn
Also ich finde den Controller wirklich komisch. Es ist zwar was neues, aber ich denke nicht, dass man damit gut spielen kann, da sich doch jeder an die alten Controller gewöhnt hat.
Ich bin kein Nintendo-Feind, im Gegenteil, meine erste Konsole war der Nintendo 64, aber ich finde das mit den Controllern scheisse, dass Nintendo immer wieder völlig neue Arten der Controller rausbringt, schon beim GameCube. Da machens, meiner Meinung nach, Sony und Microsoft viel besser, da sie ihrem Konzept treu bleiben.
Ich bin kein Nintendo-Feind, im Gegenteil, meine erste Konsole war der Nintendo 64, aber ich finde das mit den Controllern scheisse, dass Nintendo immer wieder völlig neue Arten der Controller rausbringt, schon beim GameCube. Da machens, meiner Meinung nach, Sony und Microsoft viel besser, da sie ihrem Konzept treu bleiben.
ja,aber weil gerade nintendo soetwas machen,finde ich sie gut.....ich fänds langweilig auf 10 konsolengenerationen immer dsaselbe,nur mit besserer grafik zu spielen.....jedoch finde ich ,das mit den neuen Konsolen gut,da es Grafikpower maschinen gibt und halt welche mit nem coolen controller....und was man dann halt am besten findet holt man sich...
@stu
Die Pics sind Fakes, wurden entworfen, damit man darüber Spekulieren kann, welche Adapter im Port des Controllers zukünftig Platz finden könnten!
@alle
Der Controller soll schon von einigen Softwareschmieden getestet worden sein und die waren alle begeistert! Ich glaube nicht, dass der Controller ein Flopp wird, es könnte lediglich passieren, dass der Revolution die potenziellen PS3- und XBox360-Käufer nicht überzeugt, also keine Neukunden ködert!
Die Pics sind Fakes, wurden entworfen, damit man darüber Spekulieren kann, welche Adapter im Port des Controllers zukünftig Platz finden könnten!
@alle
Der Controller soll schon von einigen Softwareschmieden getestet worden sein und die waren alle begeistert! Ich glaube nicht, dass der Controller ein Flopp wird, es könnte lediglich passieren, dass der Revolution die potenziellen PS3- und XBox360-Käufer nicht überzeugt, also keine Neukunden ködert!
@Meta ridly -The Reborn
Genau.Diese fakes haben die Leute von ign gemacht.
Es sollte zeigen was mit dem Revolution Controller alles möglich sein wird.
Genau.Diese fakes haben die Leute von ign gemacht.
Es sollte zeigen was mit dem Revolution Controller alles möglich sein wird.
Sory ich habe diesn Satz etwas umvollständig geschreiben.
Es soll zeigen wie der Revo Controller genutz werden könnte.
Es soll zeigen wie der Revo Controller genutz werden könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.