CH: guter online-shop (Digitale Spiele allgemein)

CH: guter online-shop (Digitale Spiele allgemein)

liebe mogler.. in erster linie schweizer...

noch vor nicht allzulange konnte man praktisch bei PC-Joy seine Games bestellen, und die waren in mindestens 3 tagen im briefkasten...
doch vor ein paar monaten wurde pc.joy von EBgames aufgekauft, und jetzt scheint der vertrieb von deutschland aus zu laufen...

hat jemand schon erfahrungen gemacht? wie lange dauerts bis ein spiel in meinem hause ist?? und wirds so nicht teurer...?

gut, vielleicht weiss ja jemand sogar einen besseren onlineshop, der guenstig und schnell ist...
danke schon mal fuer die antworten
Wenn sie übernommen wurden, werden die Lager in der Schweiz wohl noch bestehen.

Einfach mal auf der Seite nachsehen...

Habt ihr kein Amazon?
ich würde www.wog.ch nehmen.

Ich persönlich bestelle nicht online, gehe lieber in den MediaMarkt, hat irgendwie mehr style :-)
ne stimmt schon, wenns geht bevorzuge ich auch den direktkauf im laden, aber ich wohn so hoch oben in den bergen, da ists schwierig, immer gleich mal so fuer n game in die naechstliegende "stadt" zu duesen... deshalb online-shop...

danke, werd mal schaun...
naja, ich hab so 30min bis zum MM Regal :)

Aber ich hab mir gestern testweise etwas bei wog.ch bestellt.
Ich bin überrascht.

Ich habe mir gestern um ca. 11:45 Burnout: Revenge (für 89.-) Bestellt.

Und heute (ca. 11:00) Kamm es bereits mit der Post!
Und weil ich zu den ersten bestellern gehöre bekamm ich noch ein Burnout Revenge T-Shirt (ohne Aufpreis natürlich)

Der Shop ist empfehlenswert
www.wog.ch -> Absolut zuverlässig, schnell und simpel (Bezahlung über Rechnung)wenn ich Spiele bestelle, dann dort
www.alcom.ch -> Sei auch sehr gut, hat auch Import-Games und allgemein mehr Auswahl (auch an Zubehör) etc. Meine Freunde schwören auf den Shop, ich habe noch nie da bestellt. Soll aber auch sehr zuverlässig sein.
hey ihr seid super...
und ich dachte schon, im forum werde einem nur schnell geantwortet, wenns was zu meckern oder stänkern gibt, aber es gibt sie doch noch, die unverbindliche schnelle hilfe
danke leute, find ich echt nett
juhu endlich mal ein paar schweizer gamer hier!
ich selber kaufe meine Gamnes "per hand"
in den Interdiscounts hat es manchmal sehr gute Spiele für 19 Franken. Da habe ich mir schon Silent hill3 und Rainbow six 3 gekauft.
Ich bin auchn schweizer ;-)
Hab noch nie was übers Internet bestellt, werde es aber versuchen. Bei den oben vorgeschlagenen Seiten versteht sich :D
Hi Leute !
Hab n prob mit WoG..
Beim Erscheinungs Termin von TES4: OBlivion steht 19.01.06 (?)
und beim BF 2 Addon steht 23.11.05.(die zwei hab ich bei wog.ch vorbestellt)
So jetzt das Prob: Oblivon kommt (so viel ich weiss) am 1.12.05 und bf 2 special forces am 15.11.05 raus. SOll ich trozdem bei Wog bestellen ? Werden sie die Termine noch anpassen? Oder soll ich die Besttelung abrechen ?
THX
Oblivion kommt wohl erst im Frühjahr. Termine bei Vorankündigungen ändern sich häufig, es ist schwer, da als Händler auf dem laufenden zu bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.