1 WoW spiel 2 accounts? (* WarCraft 1-3)

1 WoW spiel 2 accounts? (* WarCraft 1-3)

hallo leutz ich hätt mal ne frage.Ich habe mir WoW gekauft und bin sehr zufrieden damit.ich habe es dann mal einem freund ausgeliehen und der will es jetzt auch.jetzt meine frage:geht es und ist es legal wenn wir beide meine version von wow benutzen aber auf verschiedenen accounts spielen?

P.S. ich weis nicht ob es schon einen solchen thread gibt.wenn ja tschuldigung.

thx an alle die antworten
Kurze antwort : Nein
Nein das geht nicht,
jeder Account brauch sein eigenes originales Spiel
(und damit dann auch den ausschlaggebenden CD-Key)
du kannst theoretisch auf 1000 pcs mit deiner cd wow installieren kannst aber nur gleichzeitig deinen account nur 1 mal nutzen

d.h. wenn er nen eigenen account hat kann er dein spiel installieren und trotzdem spielen
ah,thx für die beantwortung meiner frage
@Xavon ja es gab so einen thread so einen Enlichen aber der wurde Geschpert^^

Und noch was du Kanst auch Mit Deinem Account 10000 Leute Spilen Lasen doch Legal ist Das nicht
jo, nennt man auch Account-Sharing ^^

u im übrigen, falls du so "schlau" warst u deine Daten zum login mal an jemanden weiter gegeben hattest... dann wunder dich nicht, wenn du auf einmal mitten im Spiel raus fliegen solltest ^^

das skuriose ist ja, wenn man gerade mit seinem acc online ist, u wer anders hat seien login-daten, kann der einen sofort ausm spiel raus feuern u für sich daddeln o.O das heisst, solange bis ich ihn wieder raus feuer O.o

dagegen sollte Blizz mal was unternehmen zb: wenn ich grade on bin, das so nen text kommt wzb: "Der Account ist zur zeit aktiv" oder so... aber nich, das ich raus fliege, nur weil irgend so nen spinner genug fantasy hat u sich mit meinen daten ein logt ^^

was TL.2 wohl nie passieren wird!! ich meine, einer der logisch versucht die daten von einem anderen raus zu bekommen, der müsste erstmal mit der Rechtschreibung von TL.2 zurecht kommen xD

sry konnts mir nich verkneifen ^^

so long...

hf...
ja hallo ja ja

wollte auch noch fragen wir haben 2 computer kann ich wow bei beiden spielen wenn ich es bei beiden instaliere wier haben auch verschidene realm s und
benutzer THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.