die mysteriösen dinge (* GTA - San Andreas)

die mysteriösen dinge (* GTA - San Andreas)

also liebe leutz! ich möchte mal was über die ganzen mysteriösen dinge lesen, und mit euch darüber quatschen! bitte schreibt sachen über die blackhell, bluehell, und sachen wie bigfoots und so. es ist egal ob ihr sachen wisst oder nur fragen habt...am besten sind bilder und vidieos! aber bitte keine fakes! und bitte nicht wieder schreiben "es gibt schon genug beiträge darum will ich das es geschlossen wird." tut mal einigen den gefallen und lasst das mal so!
ps: stellt fleißig bilder,maps und movies rein!

gruß an alle gtazocker mit leidenschaft!
Hab leider keinen Scanner für Fotos aber eins sag ich dir:Bigfoots und co. kannste vergessen, das gibs alles nicht!
wie oft denn noch
ES GIBT KEIN BIGFOOTS UND AUCH KEINE ALIENS ODER SONSTIGE SACHEN DAS STEHT ALLES IN DER SUCHFUNKTION
das is jetzt kein beleidigung oder so was in der art es is halb nur nervig wenn jeden 2 Tag was über so einen Mist sieht.
MfG
CS-Master
@cs master

ich habe auch nie behauptet das es so etwas gibt! aber ich finde die bilder geil, da man drum diskutieren kann, was man da sieht und ob es ein fake ist oder nicht, mal einfach mit anderen leuten quatschen und hören was die drüber sagen. mir ist noch nie so etwas passiert, aber mein kumpel sagt er hat mal ne brille aufgesetzt, also dieses pinke ding, und da het er wohl mitten auf der straße aliens gesehn. ob es nun stimmt oder nicht ist auch egal, aber ich will mal bilder sehen egal ob fake oder nicht, die mal was beweisen! ausserdem wissen wir alle das aliens und so nur gerüchte sind, trotzdem kann man jawohl mal bilder reinstellen und darüber quatschen, was man nun meint!
da haste recht.
MfG
CS-Master
trotzdem frage ich mich warum man über fakes diskutieren sollte.
was dein freund sagte, ist falsch. rockstar hat schon lange bestätigt, dass es keine aliens und co. in san andreas gibt!
jaja.scheiß drauf.trotzdem sind auch schon mal komische dinge passiert,denn niemand kann zum beispiel mal abstreiten das es zum beispiel in der black-oder bluehell nichts komisches passiert.ihr könnt ja auch mal über die blackhell und so schreiben,nicht nur über die aliens!
Also,nochmal für euch Kiddis und sonstige:

--> Bigfoot Nur in deinem Traum
--> Alien Blödsinn,gibts nicht
--> Bluehell und sonstige Hell's Anscheinend ja
--> Suicidfotografen Is nur ein Fehler im Spiel

So,und nun freut euch nen Keks. :D

MFG

CiF3r
@ cif3r

krieg ich jetzt ein keks ;-)

@all

ich finde das thread sau gut zum diskutieren.

@ berre666

war ne gute idee dieses thread zu öffnen

@ cif3r

link da musst du normal der kiddi sein wenn du das text nich siehst ;-)(nich böse gemeint)
Also es ist ja klaar das das mit dem aliens und so nicht stimmt das wissen ja auch alle !!!
Mich würde aber auchmal diese Bluehell und sonstige Hell's interesieren!
Also schreibt mal was schönes!!!
@Mrs VC: Ich habs lediglich aufgelistet,wer sagt dass ich den nicht gelesen hab?

Weil meiner sticht eher raus als der ohne Absätze,formatierungen usw.
ey ich sags euch gta:sa is ein gangsta/hood/ballerspiel da haben aliens oder änliches nichts zu suchen
was is die bluehell?
und was is ein suicidefotofraf?
Keine Ahnung ??????
Was eine/die Bluehell ist weiß ich nicht. Aber ein Suicidfotograf ist glaub ich der der ein Foto macht und sich anschließend umbringt.
Gibts eigentlich ne Höhle wo man reingehen kann??
Habt ihr unterwaser schon was gesehen???
Ich würd auch ma gern wissen was ne Bluehell oda das dings da is!

und außerdem gibt es etwas sehr merkwürdiges:
wenn man im fitnesstudio von los santos is und mit nem jetpack nach oben fliegt kann man (in der nähe des eingangs) ein loch oda so finden, wo man durchfliegen kann. dann kommt man in eine total bekloppte gegend!(sieht eigentlich aba nur wie ein grafikfehler aus) =)
oh man manche lernes es nich[b/]
@mrs VC:dnake,für deine gut meinung hier! du hats recht es ist ein super thema zum dikutieren,deswegen habe ich ja auch das thread eröffnet! also ich weiß das es keine bigfoots gibt wie oben gesagt! und danke nochmal,das du meinen text so deutlich voergehoben hast....

@CiF3r du merkst doch,das deine meinung hier nicht ankommt! lass doch einfach die leute sie drüber reden wollen drüber reden!

danke nochmal an mrs VC!!! ;-) servus
@ neeko

das ist grad die blackhell! also im G.Y.M(in Los Santos) kannste durch die decke fliegen und so in die blackhell fliegen! also hier wird schon wochenlang drüberdiskutiert.... naja,wenn du es nicht mitgekriegt hast. aber es ist kein grafikfehler. nun kommst du iner der blackhell in die luehell und so kannste nach libertycity(aus gta3) nun mach das so,das du mal bei google,oder so eingibst was du willst.dann guckste nach und dort sind auch diverse karten zu finden! also wenn du fragen hast,frag mich liebend gerne!

servus
aber die bluehell gibt es oder blackhell ich war selber schon drinn
ja,klar. ich war noch nicht drinne,aber will es mal probieren.genauso wie liberty city. ich hab ein video geshen,(sogar 2...) naja,ziemlich cool dort. aber ich finde das mal jemand hier nach liberty city sollte. wenn man in der blackhell ist,geht man ja doch durch so nen gelben pfeil und dann ist man in der blue hell. nun habe ich ne karte gesehn,wo liberty city markiert war (nicht die französische!) kennt ihr diesen tunnel in los santos,in vinewood/rodeo? der bei den hügeln.dort soll in der bluehell liberty city sein. probiert doch mal aus,dort hinzukommen!

servus
@gta kenner

es gibt so eine stelle (in glaube in LS),wo man unter san andreas spielt. du musst dazu unterwasser(an eine bestimmrte stelle,die ich nicht kenne...) und einen bulldozer holen.wenn du einsteigst unterwasser gehen und in nen felsen rein. dann bist du unter sanandreas. also wie gesagt, ich weiß nicht wo die stelle ist,aber ich hoffe das ich dennoch deine frage beantworten konnte

servus
Ich habe etwas Mysteriöses gesehen.Also das war vor einem Burgershot im Norden von Los Santos.Das war echt komisch ich bin dünn hineingegangen und VOLL FETT wieder rausgekommen.Sehr verdächtig,oder was meint ihr?
naja,kann ja auch mal ein fehler sein,muss nix mysteriöses sein,meiner meinung nach. baer ich glaube eher das das ein fehler ist
habs sat der scheis is doch alles nur ********.
noch eins es gibt aber eine ´Videokammera.
zum 1000. mal: es gibt keine videokamera! nur einen fotoapperat! aber das was du als videokamera bezeichnest,ist ein icon,womit man nachts in san fierro fotos machen kann.(für die nebenmissionen)

wenn du das nicht glaubst,dann frage jemanden von mogelpower,oder rockstargames!
die werden dir das auch schon verklickern,wenn du uns das nicht glaubst!

du bist ganz schön dumm,wenn du es nicht einsiehst

ps: gruß an Bere
da hat der funbird aber recht!es ist halt nur für die nebenmissis!gruß zurück.jetzt schreibt doch mal was.ob ihr jetzt fragen habt,oder liebeer etwas erzählen wollt ist egal,hauptsache ihr schreibt mal wieder

servus
man ihr stresst alle wie die sau könnt ihr ma einfach rockstar eine mail schreiben und da das alles fragen!?!?^^
und dann immer die leute die ständig sagen "ES GIBT KEIN BIGFOOTS UND AUCH KEINE ALIENS ODER SONSTIGE SACHEN DAS STEHT ALLES IN DER SUCHFUNKTION " ihr seid wie kleine kinder die gleich das weinen anfangen -.- bei meinem thread mitm axtmörder sagten auch alle blablabla gibts net usw,ein beweiss das es ihn gibt is das loch mit den leichen^^! und bitte stellt mal was anderes rein -.- seit 9monaten dauernt nur die selben threads langsam ödets an!
Äh es gibt sehr wohl Zombies! Noch lange bevor ich mir SA zulegte hab ich es mal bei nem Freund gezockt. Da kam ein wankendes, schiefköpfiges etwas auf mich zu, sehr langsam. (es war irgendwann nachts in der wüste). Ich kann mich erinnern dass Schrott oder sowas dort rumlag. Jedenfalls kam es auf mich zu, ich habs dann versucht umzunieten, geling mir erst nach mindestens 5 schüssen. N anderer Kumpel der neben mir saß hat mich total entsetzt gefragt, warum ich die arme oma übern haufen geballert hab, bis auch er zu der Einsicht kam dass es wohl ein Zombie war. Erstens sind in der Wüste keine Omas und außerdem laufen die nicht so komisch.
Ich hab n rollstuhl auf der ersten insel gefunden ^^
Pic folgt...
Und?Ich auch schon.

Hatten wir schon lange,is ne Anspielung auf ne Serie.
welche?
meint ihr die anspielung auf "gilligans insel" ?
da habt ihr recht,ist schon alt!
ich habe gehört,dass der rollstuhel am strand von blue lagoon liegt,glaube ich...
dort beim rollstuhl ist ja so ein see und dort soll angeblich das loch ness dingsbums sein hab aber
keine ahnung ob das stimmt
das ist quatsch!
weißt du wie oft wir darüber schon geredet haben?
es gibt kein lochness! eins kann ich dir aber sagen: es gibt leute,die behaupten es gesehen zu haben...
da spalten sich hatl die meinungen..
du meinst dich die BLUE LAGOON,oder?
da habe ich auch schon gehört,das es da sein sollte...
meiner meinung nach,gibt es das ding aber nicht...
ich bin jetzt in der blackhell oder in der bluehell weiss auch nich so genau wo bin einfach dort wo man herunterfälltund vor mir ist eine schaufel aber ich seh nirgends ein gelber pfeil wo ist der???
tja,wo der ist weiß ich auch net,aber guck mal in andere foren,da kannste so ne karte suchen,wo steht wo man von der black-in die bluehell kommt!
du bist jetzt in der blackhell,oder?
naja,such mal hier,dann weißte auch wie du in die bluehell kommst.
tipp:bei der karte die ich meine,ist auch liberty city ausserhalb der mission markiert.kannste ja mal vorbeifliegen...

servus
wie jetzt liberty city ausserhalb der mission markiert und wo vorbeifliegen??? sorry bin manchmal etwas schwer von begriff.... warst du schonmal in liberty city?
Man kann nicht nach Liberty City....
Doch, zB in der einen Mission, da fliegt man nach Liberty City, da hab ich ein Video gesehen, wo einer einfach durchläuft und mit nem Cheat über ne Mauer springt, dannach sieht man ein paar Szenen aus Liberty City.
Link: http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/categ.php?cat=124&;sort=added&order=ASC&show=5&page=2
einfach weiter nach unten, das Video heisst Liberty City, oder so : P
blue hell und black hell sind normal für spiele wie SA. In driver I z.B. gabs sowas ähnliches.
na super ich kann die videos zwar downloaden aber nicht wiedergeben
wieso nicht? hol dir winamp und winrar, dann müsste es gehen.
hab ihr schonmal in die bahn geguckt. da ist ein geisterfahrer drin. mal ehrlich, wer steuert das ding??
@johnson
wer das ding steuert?
kann ich dir sagen:die antennen (seile) über der bahn.
das funzt alles elektrisch...

@-.:Löru,_.:
war noch nicht in libertycity,einfach keine zeit gehabt zu spielen.

@einsamerschuetze
es gab in driver sowas wie ne blackhell? kannste mal verraten,wo und in welchem teil?
ich habe alle 3 für ps1 und ps2!
sag mal wo das ding sein soll...
Ich habe einen Zombie den Big Foot und ein Ufo gesehen ehrlich ich blöffe nicht will mich nicht wichtig machen oder so.
schon klar
@ 2Pac

Er hat bestimmt seine Familie gesen !!!
Und das Ufo ??? naja wa bestimmt nur ein Flugzeug !!!
Was nimmst du für Drogen Cyberspace ???
es gibt ein alien (wie ich gehört hab)
@ player cheatwer:

ja,klar!
der eine,den du 100pro meinst,ist eine fälschung...
ich weiß das schon mit dem ganzen ufo kram-setz die uvbrille auf,geh in dieb alienbar und dann siehste nen alien...

das ist quatsch...

@ 2Pac:

wo haste das ding denn gesehen???
sag doch mal,dann können wir ja nachgucken...
das einzige was ich als bluehell bei driver2 bezeichnen koann war das: man kann sich ja auf stühle setzen,so wenn man jetzt an der wand ist und nicht aufpasst,dann kann es sein,dass ihr in die wand fallt und dan ist alle blau........ man kann sich glaube ich auch nicht bewegen.... das sieht für mich wie bluehell bei driver2 aus!
ausserdem: man konnte nie lange dort bleiben,weil.....
nach ner minute oder so stand da: DU BIST ERTRUNKEN!
so und dann musste man neu anfangen....

@ einsamerschuetze
hoffe mal,du meinst dass,wenn nicht dann sage mir was......
Loch LV
=======
www.gta-mods.de and www.RealGTA.net
sagt mal,wo ist der rollstuhl,der eigentlich am strand:fisher´s lagoon stehen sollte?
ich habe gestern nix gefunden...
hier gab es ein pic,wo ne flosse zu sehen sein sollte,angeblich nessie ;-)....
ich habe mich auf die klippe aneben gestellt und gesucht,aber war leider* kein monster im fluss...
doch denke ich das es das gibt,weil man baut ja nicht einfach so ne tauchfunktion ein,für ein paar muscheln...
das ist komisch...
um zum thema zurück zu kommen: wo steht der olle rolltuhl ander fisher´s lagoon?

@$tankY:
wo leibt denn das pic?
Och Bere !!!
Es gibt keinen Rohlstuhl jedenfalls keinen mit dem du fahren kannst !!!
Und auch NICHT Nessi !!!

Aber wenn es ein Bild gibt ist es ganz sicher nicht echt !
@Playstation 2: Es gibt sehr wohl einen Rollstuhl,wie oft denn noch.

Und Nessie gibt es sicherlich nicht.Das Pic war eine Fälschung.
@ CiF3r
Schön habe ich gesagt es gibt absolut keinen Rollstuhl ???
Nein das habe ich NICHT gesagt !!!
Man kann aber nicht mit dem Rollstuhl Fahren.
Oder willst du das etwa behaupten ?
man kann damit zwar net fahren,aber am ende vom steg an der fisher´s lagoon steht einer aus holz...

erzähl mir nix,du bersserwisser,habe ihn selber gesehen
Och Bere !!!
Es gibt keinen Rohlstuhl jedenfalls keinen mit dem du fahren kannst !!!

Du hast damit behauptet es gibt GAR keinen Rollstuhl.Oder deine Art "Rohlstuhl".

Das "jedenfalls" ist ausschlaggebend.
was hast du denn?
natürlich gibt es einen rollstuhl!
zwar nicht zum fahren,aber es gibt einen!
frage doch mal andere....
Rollstuhl noe aber fuer die die behaupten es gaebe ein es gibt den alls mod
ja,es gibt eine mod für vice city!
aber ich versuche grade CiF3r näher zu bringen,dass es den wirklich gibt,nicht zum fahren aber das er da steht....

servus
Bere,du checkst es nicht.

Ich behaupte ja die ganze Zeit selber dass es einen Rollstuhl gibt man!

Nur DMA meint es gibt keinen.Hallo?

Guckstdu .
eye ich hab mal einen fotografen (gta san)gesehen (am geisier)der hat fotos gemacht und sich danach umgebracht!(kopfschuss)!
@ CiF3r

sorry,sorry,sorry!
also. ich meinte ja DMA, ich habe euch verwechselt,sorry,wirklich...

ich entschuldige micht vom ganzen herzen aus!
hase+,du verzeihst mir doch,oder?
@?-?:Tu uns den gefallen und laber keinen Blödsinn.Ich glaub dir ja dass du etwas Aufmerksamkeit willst,aber nicht so,k?

Weil niemand will dumme Gerüchte und lügen hören.
Bere es gibt keinen habe ´gesucht und nix aber
es gibt ein mod und wenn ihrs behauptet dann is mir das igahl (01)
es gibt die mod irgendwo auf gtasanandreas.de unter mods,mehr weiß ich auch nicht...
aber ich habe das gesehen,wenn du mir nicht glauben willst ist mir das auch egal ;-P

servus
Bild und die wellt is in ordnung heinofrahm@t-online.de
yeah,ich bin wieder da! [so1]

du meinst das ich dir,DMA ein bild davo schicke?
du,die mühe mache ich mir nicht...habe schon gesucht,finde es aber net!
Zaubertinte: Zaubertinte: [ ich werde dir niemals im leben ein bild schicken! ]
shit! der smily will nicht! baer auch egal...

amen!
so:

Smiley amen!
Gibt es eigentlich das UFO von dem viele sprechen
[b/]
@dada:
ja,dass gibt es,aber nur als eine mod,zum selber fliegen!
Und wo gibt es jetzt das UFO!
Ich bin sooo scharf drauf aber ich habe die PS2 und mochte es gerne Fliegen finde es aber nicht
Ich weiß es nicht genau, die Karte habe ich schon mal gefunden.
super aber ich habe die Karte gründlich durchsucht und nichts gefunden!!!!!
Ich habe auch nichts gefunden.
so@all,die dumm sind:
auf der ps2 kann man es net fliegen,mods sind nur für nen pc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe jetzt ein Foto vom Rollstuhl gemacht !
Ich stelle es gleich rein !
Sorry Foto ist noch auf der digi Cam!
Ich werde es heute abend reinstellen!
hab noch nie son haufen shit wegen nem rollstuhl gelesen...
für alle die nich an ihn glauben, wie mysteriös kann ein ROLLSTUHL denn bitte sein?
zu den höllen,
ich selbst bin in keiner gewesen, in keinem gta teil, ich hab mir schön die auffälligen easter eggs reingezogen und über die kommentare von passanten gelacht....aber bitte wo is der fun durch sone scheiss blaue grafikfehler/gewurstel gegend zu heizen/fliegen/fahren wie auch immer?da kannste ma mit anderen drüber texten aber ich denke das is einfach ne art fehlerchen, jeder gameplayer, der seit doom I dabei war kennt den müll
+:
es wird soviel über den ganzen kram diskutiert, denkt ihr nich rockstar hätte mittlerweile seine fans aufgeklärt???
rockstargames macht das alles extra,da sie nur wollen, dass wir jetzt alles 3 jahre drüber diskutieren...
glaubt mir, dass ist so............

servus
Joa Bere das denke ich auch. Also von mir bekommmt GTA SA den ,,gerüchtespieldesJahrespreis``
Ihr labert mal wieder richtig Müll hier... ich kann es bald nicht mehr hören...

Rockstar hat schon lange bekanntgegeben das es sowas wie Aliens, Bigfoods und dieser ganze Kram NICHT im Spiel exestiert !!!
Ne Bluehell ja, aber das ist ein BUG im Spiel und sicher nicht so gewollt.

FAKT 1:
Dies wurde schon als Pressemitteilung in fast allen einschlägigen Spielezeitungen abgedruckt.

FAKT 2:
Würde es sowas im Spiel geben, gäbe es auch entsprechende Scrips und Texturen auf der San Andreas DVD.
Dies ist nicht der fall !!
Wenn Ihr ein wenig Ahnung habt schaut selber nach.
Aber erfindet nicht sachen die einfach nicht da sind.

FAKT 3:
Hier im Forum gibts sicher über 50 Leute die schon mal sowas abgelassen haben, aber nicht einer war in der lage das auch zu Beweisen.

Also hört Verflucht noch mal damit auf diese Gerüchte immer wieder anzuheizen !

IHR ALLE HABT NICHT EINMAL SOWAS SELBST GESEHEN, KEINE BEWEISE ! NUR BLÖDES NACHGELABER, WAS IHR HIER TREIBT.

Einfach Traurig wie sich solche Gerüchte durch eure Leichtgläubigkeit Weiterverbreiten, und immer mehr Leute den selben Müll nachplappern.

Sorry wenn ich ausfallen geworden bin, aber kann diese Lügerrei und dieses Lemmingverhalten einfach nicht Nachvollziehen wie man sich sowas einreden kann.
Das ist ja schon schlimmer wie alle anderen Verschwörungsteorien die so im Umlauf sind.
@RotoR:Manchmal denke ich es gibt hier nur einige einigermaßen intelligente User -.-
Ich hätte es nicht besser sagen können,aber du hast verdammt Recht.

Ich kapier net wieso solch minderbemittelte immer wieder damit anfangen?!
Ist wie bei ICQ.Immer krieg ich Nachrichten meiner Kontakte von wegen "ICQ wird kostenpflichtig etc",obwohl das ein BLÖDSINN ist....

Also Kiddies hier im GTA SA Forum:

Monster etc existieren nur unter eurem Bett! (und bei eurer mama).
CiF3r
Es freut mich wenigstens einen User hier zu haben der über dieses Tema so denkt wie ich.

Für mich selbst ist es nahezu unbegreiflich wie sowas immer zu stande kommt.
Leider habe ich auch die erfahrung gemacht das sowas Hauptsächlich über nur über DIESES Board stattfindet.
Wo anders findet man eigentlich kaum so einen Quatsch.

In meinen Augen ganz klar ein fehler der Moderatoren hier. Solche Threads sollten von anfang an unterbunden/geschlossen werden.
Sorry Moderatoren, seht das bitte als Konstruktive Kritik, aber Ihr macht hier so gut wie Nichts !
Das werdet eurer aufgabe hier wirklich nicht gerecht, ab und zu wird von euch hier ein Thread geschlossen, und das war es. Aber mal Temen zu leiten oder besser gesagt zu Moderieren habt Ihr hier leider nicht drauf.
Daran solltet Ihr wirklich mal Arbeiten.
Und bitte nun nicht mit solchen sachen kommen wie "wir haben ja genug zu tun" oder "wir können nicht auf alles achten" Das kann ich nicht gelten lassen.
Als Moderator hat man auch weitergehende verpflichtungen, und man muß auch Zeit Investieren.
Aber wenn man Moderator sein will sollte man auch so handeln... Das währe wirklich Nett von euch.
j
wer dfrt Auterz juen oio *+üüo gtzuu b qwer uzt t sdat was gent für uz ter gu in a bella hjiji jze dtge sudndfhd ndhdue 28d edudnw dsjs cfuhzs nfgvzsn fvzdnf dhdf fdbhd d d g sjgb sikf skv sdjhdg.m
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiui
Ich finde ja teils auch dass mehr getan gehört.

Mehr richtig und zurecht geschlossen anstatt hin und wieder nur vereinzelt Threads schliesen.

Klar,die Moderatoren machen eh gute Arbeit,aber irgendwie zuwenig.
Anstatt schliesen gleich löschen,so kann alter Blödsinn nicht mehr aktiv angefacht werden.
Naja dann ist das ja endlich geklärt !!!
Und ich hoffe das keiner mehr mit so einen Blödsinn anfängt.

ENDE
ich bin nach einem Monat endlich zurück. Das ich weg war war nur funbirds Schuld. ich habe in der Nähe vom Area 69 einen komischen Krater gefunden, neben ihm steht ein Bobcat.Frage: Wo genau sollen diese Leichensäcke liegen?
könig von sasbach

guck ma in den krate
Du meinst die sind in dem Krater drin?
right
@ RotoR
aber du könntest alles besser als die moderatoren oda?natürlich du kannst alles besser als alle hier zusammen!ganz genau. und morgen kommen DIE vom Sirius an und versklaven uns alle. dann müssen wir in bergwerken Kuhscheiße Abbauen und einige von uns werden ausgewählt die Galaxis zu regieren!

@jkilla & König von Sasbach
Es gibt Leichensäcke?cool!

@ die andern:
ich stimm euch nur teilweise zu.aliens naja
bigfood eher nich
ufo jop
zombies ich denke ma
blackhell usw ich war selbst schon drin
jo S.I.M.S.er in der nähe des flugzeug schrottplatzes is son loch daneben steht en bobcat guck rein un du siehst n paar leichensäacke
man kann aber zombies erschaffen die nich verrecken
also:
nehmt euch n motorrad geht vor en pay n spray steigt ab schlagt einen passanten sodass er euch folgt steigt wieder aufs motorrad und fagrt rein.
der Passant MUSS vollständig mit rein.
so jetzt absteigen und den passanten töten!! löl geht net ZOMBIE!!!!!!!
@ jkilla
wo genau?ich dachte im krata?
ja in der nähe vom flugzeug schrottplatz gibts son loch (sorry nich kraten sondern loch) da liegen se drin
mfg jkilla
Es ist in der Nähe vom Area 69. schau auf die Fahrzeugkarte nördlich vom Area steht ein Bobcat.
Hallo Leute,

ich hab mal ne frage

ich habe die PIZZAdox (Trainer) runtergeladen
dann habe ich auf 100% gewinnen gedrückt und passiert nix

kann man berhaupt 100% dursch haben???
also ich glaubs net
aber die der Trainer war an bei mir
ich habe ja schpn so 80% dursh aber ich wollte nut guggen ob das mit 100% geht

100% kann mann nich schaffen bisher kenne ich alle die nur bis 96% geschafft habe und das sind mindestens
30 mann
Sorry für meine rechtschreibung^^
natürlich kann man bis 100% -.- das weiss doch jeder kenn auch einen der es hat ohne cheats
In die blue hell ohne jetpack,ohne haus.

Macht den cheat autos schweben nach berührung geht zu einem heli fahrt ihn an und steigt so schnell wie möglich ein und dann der heli fliegt ganz schnell hoch über die höhengrenze und dann irgentwann kommt musik aus der blue hell,leider kann man da glaub ich nirgentswo landen.

MFG
keiner!!!!!!!!
Hey was ist den ein blue hell??
ich kenn mich net mit gut mit GTA aus

ich zockd das net so
Ich hab 93%. Ahh übrigens, wenn ihr 2 Spieler Modus macht muss der Mitspieler mit na Katana CJ den Kopf abschlagen. Dann läuft ihr wenn ihr aufhört ohne Kopf rum, ist mir gestern aufgefallen.
ich hab 100% MAN MUSS NUR OHNE CHEATS SPIELEN!!!

Gretts @ fred bär
das weis ich. Ich bin kein Cheater.
Also: Ich hab viele Cars (Alfa Romeo75, Audi A3 Tuned,BMW 5er,Elegy Skines Und andere) Mit dem GTA San Andreas Mod Installer installiert. Aber die Cars sind nirgens im Spiel zu finden. Manchmal wird das Taxi durch den 5er BMW ersetzt, aber auch nicht immer. Wo dran liegt das?
Sorry wenn`s nich zum Thema passt......... aber keiner antwortet mir!!:-( BUHUHUHUHUHUH!!!
Ich hab auf gta planet gelesen das in dem Gebirge in der wüste merkwürdige Dinge passieren sollen. Z.B. hab ich dort Leichensäcke gefunden.
im wald isn Yeti...
Ich bin ja normal nicht so für Flaming und auch eher der Meinung das Zurechtweisungen Sache der Moderatoren sind, ABER IHR NERVT! Geht doch bitte sterben oder sonst was, aber hört auf alles mit diesem Scheiss voll zu spammen.
Ab und zu ein kleiner Scherz am Rande ist ja ganz witzig, doch der Bigfoot- und Alienscheiss geht langsam zu weit.
Vielleicht sollte mal jemand euren Eltern den "ab 16" Aufdruck auf der Spielverpackung zeigen... verdammt!
Ich bin ganz deiner meinung @Ganjamann,immer und immer wieder verbreiten sie gerüchte und das chönste ist sogar das es manche gibt die das glauben,das ist so nervig...
LCS dei Mutter ist im Wald
Ich glaub ich steh im wald. nain, mal im ernst, ich hab ja nix dagegen, wenn man gerüchten nachgeht
und sie überprüft, das mach ich ja auch gern.
Und ich werd auch mal generell ein mysteryteam zusammenstellen oder einem joinen. Die ganzen mysteries sind ja jetzt so ne damn menge, dass eigentlich nich alles falsch sein kann.
Aber mal an LCS. War das jetzt ironisch gemeint? ich schätz mal schon, anert weenn nich, dann sach doch bitte m,al wo, wann mit brillen oder so. Wenn du schon der festen Überzeugung sein solltest, dann lass mich das doch bitte mal selbst sehen, denn DARAN glaub ich eigentlich nicht.
Ihr checkt es wohl echt nicht hmm? Ein Mysteryteam erstellen um nach nicht existierenden Viechern zu suchen?

Gute Idee um wertvolle Zeit zu verschwenden jop.
Ich glaube auch dass das mit dem Bluehell ein programmierfehler ist, da dieser auch schon im Vice City zu finden ist. Nämlich beim Eingang von den Filmstudios wenn man durch das Haupttor reinfährt sackt der wagen bei einer bestimmten Stelle immer ab und zwar beim Übergang vom Gehsteig zum Boden von den Filmstudiogelände.
Dieser Fehler ist im SA vor allem beim nichteingezeichnten Pay'n'Spray in Las Venturas bei der schwarzen Pyramide. Wenn man da beim Übergang vom Gehsteig auf den Boden von der Lackiererei sich parallel unter das Tor stellt "fällt" man runter und landet mitten auf dem Gehsteig vor der Lackiererei.
Es kann aber auch passieren wenn man im Stadion das Motorradrennen fahren muss und dann von der Strecke fliegt.
Boah wir wissen ja dass die Hell's Programmierfehler sind (soweit hab ich es überrissen).

Aber Fakt ist: Zombies Nessies Big Foots Aliens fliegende Kloschüsseln etc blabla laber.... gibt es in GTA SA nicht.
servus!
bin wieder da!
war über nen monat gesperrt,wie auch immer..
die moderatoren hier sind sehr unfähig und meiner meinung nach hier fehl am platz.
ich werde alle 2 wochen gesperrt,jetzt sogar einen monat lang!ich tue hier niemandem etwas böses,war auch nie beleidigend...
und trotzdem werde ich dauernd gesperrt.die moderratoren hier (nenne lieber keine namen) sind ungerecht. :::ALSO ANGENOMMEN WENN ICH MICH JETZT LANGE NET MEHR MELDE;DANN HABE ICH WIEDER NE MONATSSPERRE GEKRIEGT;NUR FÜR DIESEN ABSTAZ:::+
so langsam ist es mir aber auch egal,wenn es nochmal vorkommt,dann werdet ihr mich hier net mehr sehen...

JETZT ABER MAL ZUM THEMA:
auf gtareactor steht,dass das nächste gta zu 60% fertig ist und gta london heißen soll.
ich denke mal,dass dies wieder ein beschissenes gerücht ist.
aber die gerüchte sind wir einige natürlich unklar,weil es gibt jetzt ja auch rockstar games london!
trotzdem ist dies nach meiner meinung ein fake...
aber sollte es so sein,dann wrrde ich das game ent kaufen,da ich england total beschissen finde...
das ist net das getto der 90´ger sondern eine kleine scheißstadt..

ich denke,das es ein fake ist!
und ihr?
hey es musss ein ufo im san andreas geben alles weisst darauf hin zb. Die militär Station die Area51 darstellen soll(eine station in der angeblich ufos und aliens untersucht werden) dann noch die risige satelitenschüssel das lil probe inn es musse einfach ufos geben!!!!!!!
gibts aber nicht...

.:keiner der is meiner:.
Ich hab Bigfoot geshen!!! Keine Lüge!!!
echt wirklich

und ich hab gestern meine großmutter gesehen wie sie elvis eine geklatscht hat ^^
ja, mann deine oma kann echt hart zuschlagen.
jetz werd ich ne zeit lang auf meiner karibikinsel bleiben, damit alle noch denken, ich sei tot =)

ich hab bigfoot auch gesehn, auf zahlreichen fake-Bildern xD
kann mir jemand mal ein fake foto geben?

das wäre nett

danke!
es gibt ufos! in der wüste . hab mal eins gesehen...alles andere noch nicht. greez und flippt net ;-)
das ist quatsch... ich glaube net, dass es grade aliens dort gibt...
aber angenommen,es würde welche geben, was würdet ihr dann machen,wenn ihr sie seht?
(gleiche gilt auch mit geistern,yetis,bigoots,nessie..)

tja,ich würde das vieh erstmal fotografieren und dann euch allen zeigen und dann würde ich ihm die birne wegballern..

:-)

servus
ich klär dann ma alles auf
so
blackhell is die welt wenn man im fitnestudio dich n jetpack cheatet und dann sekrecht hoch fliegt man kann da an alle ordte des spiels
bluehell is das gegenteil zur blackhell sie is nicht über dem gazen sondern unter der ganzen gülle
bigfoot= gibs nicht von rockstar als gerücht bewiesen
aliens= es gibt nur in einem lokal (lil ´probe in) in der wüste eine karte wo ein paar punkte drauf sind aber an den punkten is nix
geisterautos= wahrheit besonders im süden (gebiet: flint country) stehn diese karren im wald sie sind total kaputt und gehn nich heil zu machn.
yetis= alles unsinn wo gibet denn bitte schnee aufm mount chilliard nich.
nessi= auch schwachsinn, laut gerücht soll sie in fischers lagoon sein da steht nur ein sarkastischer scherzrollstuhl auf dem steg.
geister= woher habt ihr den müll den? ich kenne das gerücht das in cjs haus geister sein sollen gibs aber nicht.
Gilligans instel= alles unsinn denn wenn man von SF aus nach westen fliegt kommt da nix!
alcatraz= auch nicht das selbe wie gilligans insel.
alien2= es gibt den alien nicht der in der welt rumlaufen soll. ich habe ma fast einen tag nach dem gesucht. UND NIX WAR DA wohl gemerkt 1 tag sprich 15 stunden (essn schlafen)
wenn ich noch eins vergessen habe dann postet es
Hey, kann mich denn mal wer aufklären wie man nach Liberty city kommt?? Also ohne irgendwelche Mods oder sonst was?? Ambesten ganz einfach formuliert für nobbies wie mich! :) Und wo GENAU ist dieses Loch mit den Leichensäcken? Nen Yeti oder aliens oder nessie oder sonst irgendson Viech hab ich auch noch nie gesehen. Glaubs auch nicht, son schwachsinn. Wär zwar lustig aber gibts halt nicht. obwohl ich glaube auch (oderwill es gerne so ) das bei der Satelitenschüssel, Area 69 und diesem Alien Café irgendwas sein muss. Vieleicht keine aliens oder Ufos aber irgendwas halt, das nicht ganz zum spiel gehört! Ciao
wie kommt man mit nem jetpack in das g.y.m. ?
oda wo is die blackhell??????????
antwortet BITTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
tschuldigung bin yez drinne in der blackhell
1wie komm ich raus?
2kann ich von hier aus irgendwo anders hin?
ins gym gehn... jetpack cheaten...überm eingang hochfliegen... nix zu sehn...grafikbug.
neu laden
donke soweit bin ich aber schon vorher gekommen trotzdem donke
und wie komm ich na bluehell oda libertycity?
@ol .... wie wärs ma mit der SUPER suchfunktion von diesem thread

donke? lern deutsch
das nervt mit dem lern deutsch
zum 1000mal
ich bin der beste in deutsch(diktat)
in meiner klasse
nur bin ich zu faul um richtig zu schreiben oder einfach aus spass anders schreibe
und lern auch mal deustch
wärs =gibts nicht nur wär es
ma = was willst du damit sagen ? mama? wenn dann heisst es mal
pico mach mich nicht an
als ob man nicht verstehen würde was ich meine
kla versteht man das aber wärs is umgangssprache genau wie ma
ma=mal
wärs= wie du schon sagtest wär es

aber donke is keine umgangssprache sondern quatsch und woher soll ich das mit dem "dikat genie" wissen auf was (sonderschule) (nix gegen die einige meiner besten kumpel sind von da) (bin ja selber nur HS) also ganz cool bleiben ja ol dirty bastard
bin nicht sonderschule
hab auch keine freunde dort
auch nicht behindertenschule oder sonst was
ich glaub man weiss was ich mit "donke" ausdrücken will
ausser natürlich manche sonderschüler würden es nicht verstehen ...............
ist mir jetzt auch egal
nur was ist hs?????????
das würde mich interresieren
hey!
dasi st hier immernoch mein forum und ich entscheide hier über die beiträge..
das mit der rechtschribung, oder mit sonderschule, oder sonstige sachen gehören hier net rein!
wir reden hier über die mysteriösen dinge und nicht über die schule,o der eure noten.
wenn ihr das unbedingt wollt, dann eröffnet doch extra ein forum dafür (wird sowieso nach ner stunde geschlossen), oder eht doch einfach in ein anderes forum...
eure schulischen leistungen tragen hier doch echt nichts zum thema bei,oder?
also, hört bitte auf, vielleicht wird hier ja wieder ein forum gesperrt, weil ihr es so "verpesstet"! das ist echt nicht toll,wenn dass dann an euren kinderspielchen liegt!

und jetzt bitte keine dummen komentare, sondern lasst uns mal über das thema reden!

(steht ganz groß da oben drann!)

servus
Ich hab beim Google ein Video gefunden wo der "bigfoot" zu sehen sein soll ^^

http://media.putfile.com/Grand-Theft-Auto-San-Andreas---Bigfoot
^^Das ist ein fack^^
Da man in der stark vergroeßerten sicht siht das
die Texturen zu glat fuer ein monster sind.
eindeutig ist das mit gtat gemacht worden einer rend rum der andere zeigt die stehle.Ginial muss ein erst einfallen.
Ein Fack,also Nur mal so glaub nicht das es Bigfoot gibt.
Ich glaub auch nicht an den Bigfoot aber da das auf der Playstation ist (sieht so aus ^^) glaub ich nicht das es mit Gtat gemacht worden ist ^^
@dma take 2!
jetzt hör mal auf,mit deiner beschissenen asisprache!!!
jetzt aber mal ernst:
das ist kein fake!
das ist bestimmt nur ein missverständnis,denn ich denke mal, das dass da oben ein ganz normaler mensch war... wie auch immer!

das ist bestimmt kein bigfoot, den müsstet ihr mir mal näher zeigen...
alles quatsch,oder?
man hat warscheinlich ein gangmitglied mitgenommen,die laufen immer so.

es gibt doch so ein weises flugzeug dass man bei action replay freischalten kann.
ich habe dieses grosses flugzeug am fliegen gesehen.
100% war,ich schwöre.
ich war mal am rand von las venturas und durchsuchte alles da kamm plötzlich dass flugzeug
und veschwand.
wie asisprache?
und gtat ist network GTA
@ bere
sorry hat mich zuerst angemacht trotzdem sorry
@Bere huhu gehts noch das is nicht dein forum das is immernoch mogelpowers und was ich sage hasst du net zu eintscheiden

achja die mysteriösen dinge hab ich "fast" alle aufgeklärt

und zu dem video sag ich HINTERHELRAUFEN wenn er das wirklich ist
@ ol dirty bastard:

ist ja jetzt okay, hört halt einfach mal auf..

@ Ich wer Sonst:
und ob es mein forum ist!!!
und du bist ein spinner!
DU hast ganz bestimmt net alle mysteriösen sachen aufgeklärt!
du bist nur ein kleiner spinner, der sich hier wichtig machen will...
es is überhaupt net dein forum, ok???!
ich hab noch nie ihrgindetwas mysteriöses gesehen
@ich wer sonst
ich sag nur hast=hasst?
sorry musste noch ma bere
kann mir aber jemand die frage beantworten wie ich zur bluehell komme?
ja, die kann ich dir beantworten:
du bist in der blackhell und musst nach einem gelben pfiel suchen, der in der nähe des stripclubs in los santos ist..
also der pig pen, oder wie der heißt..
da ist glaube ich der eingang zur blackhell..
es gibt auch im internet eine karte, wo alles drauf ist, also net die französische!
sondern eine wo steht:
blue hell 1
blue hell 2
black hell
liberty city

aber leider weiß ich net mehr von welcher seite die ist..
@ Ich wer Sonst und xXxBirdmanxXx:
wenn es euch net passt, was wir hier reden, dann lasst euch hier halt nicht mehr blicken..
es nervt!
immer welche, die uns nerven- "es gibt keine mysteriösen dinge".. usw.
wenn ihr nix gutes dazu beitragen könnt, dann haltet euch doc heinfach aus foren mit solchen themen heraus..
das wäre besser für alle..
und hört auf hire rumzumekern..
ausserdem könnt ihr jetzt schrieben was ihr wollt..
ich werde euch net mehr antworten..
nur noich den anderen, denn das kinder-theater mache ich hier net mit..

servus
@CiF3r und@RotoR
ihr habt verdaammmt recht abba ich find des hier total gut is super zum diskutieren (wenn auch nich über zombies,ufos,etc.weils des einfach net gibt)aber sonst echt gut zum diskutieren über gta sa
das is nicht dein forum! das is wenn dann dein THREAD! solltest mal den unterschied zwischen thread und forum rausfinden, bevor du hier was scheibst!

was hab ich rumgemeckert? ich hab nur gesagt, dass das nicht dein forum ist! antwortest halt nimma, wennst zu feig und soooooo erwachsen bist :P
@Nur mal so da is kein big foot zu sehen nix abba auch gar nix nur cj im wald mehr net
@Bere halt du mein schön deinen mund es ist nie und nimmer dein forum und wenn du eine mysteriöse sache gesen hasst dann sag es mir doch ich würde wenn gerne wissen wenn du in deinen fantasien UFOS bigfoot oder was auch immer gesehen hasst. achja und sag mir welche sachen noch fehlen dann erklär ich dir das. und wichtig machen will ich mich net ich habe nur diese EWIGEN "MYSTERIÖSE SACHEN" threads satt ich war schon lange vor dir in dem Forum zu gange und das wurde schon mindesten 20 mal alles aufgelärt durch durchdiskutiert. also
(wär echt n interessanter fall fürn Psychater)

kb auf GROßUNDKLEINSCHREIBUNG
dann wirds halt nen 21 mal aufgeklärt die beim 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20
nicht dabei waren
und davon gibt es viele
@bere guter thread gut zum diskutieren
@gta! lol
@ol ... dann sollen die MA DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN DAS IS DOCH SO EINFACH
ja ist nen guter thread
ich frag mich wie kaputt man sein kann um immer wieder in einen thread zu gehen den man scheisse findet
wie ich wer sonst
bleib doch einfach draussen geh nicht in den thread rein
Der flugzeugträger hat`n neuen platz.

Die kleine ufo-basis ist auch sehr schön.
@keiner ich möcht jetz ma wissen wo diese UFO basis ist (außerdem siehs net aus wie ne UFO base sondern wie n radar stützpunkt)

ach ja und der flugzeugträger mod is sehr hübsch
@Ich wer sonst

Du gehst irgentwo hin wo man durch den boden fällt nimmst ein jetpack(cheats benötigt)machst den cheat das keine polizei mehr auf dich los gehen(0,>,0,>,<,viereck,dreieck,^)dann gehst du mit dem jetpack(<,>,l1,l2,r1,r2,^,u,<,>)In das durch den boden fall loch(mit jetpack)Machst ein punkt auf die Area 69 und fliegst zum punkt(unter dem boden und bleib wenn möglich nahe am boden)dann gehst du irgentwo wo man(mit jetpck)laufen kann dann legst du das jetpack ab(dreieck)und lässt dich in die tiefe fallen schwub du stehst in der basis.

PS:Nicht durch die black- bluehell.

Aber ich frag mich warum R* extra für ne mission diese rießen große basis und das aussehen gemacht hat?
wo ist das loch ihm boden
hier da sieht man wie man genau nach LC kommt

http://www.youtube.com/w/gta---secret-doors?v=bHe-hxAJoRs&;search=GTA|klick]
@serghe das war nie die frage macht aber nix ;)
Mir ist neulich was krasses passiert...war in der area unterwegs.., plötzlich ein grünes licht... UFO!! Hab die Alien´s erschossen und bin einfach eingestiegen. als so rumflog, sah ich im Wald unterhalb von Frisco BIGFOOT ! Bum mit dem Laser erschossen!!! Seitdem ist nix wie es war... die ganze Karte ist bevölkert von ZOMBIES !!! Und sie sind hungrig!! Mir bleibt nur eins...ich sitze den ganzen Tag in meinem Appartment in Liberty City, den da ist´s sicher, und zocke Playstation... CU
ganz klar
hmm...alles klar..
wenn du uns schon so ne scheiße erzählts, dann achte wenigstens daruaf, dass sich das net so wie auswendig gelernt, oder wie aus nem film anhört..
mhh,klaro, hungrige zombies...
bei dir kommmen bald auch die grünen männchen und holen dich!
@ ich wer sonst:
wenn die diese foren (oder auch threads) net passen, dann verstehe ich net, warum du immer wieder hierher kommst. wenn du es net mehr hören willst oder das blöd findest, dann bleib doch einfach aus einem forum mit solchen themen weg..
denn dann kannste auch niemanden hier nerven..
lass uns doch unsere meinung!
und wenn dir das net passt, dann hau doch ab!
nee mal im ernst... ufo´s gibt´s wirklich. Wollt eins abschiessen ... leider zu langsam! Bin grad dabei so ne
Karte zu erforschen auf der alles myst. eingezeichnet ist...
*nochmaganzklarsag*
achso die hast ja schon @bere
? @keiner
das ist quatsch..
wenn du das wenigstens anders erzählt hättets..
aber auch mit diesem "sitze grade in meinem appartment in liberty city, denn da ist´s sicher..
das hört sich an wie aus einem schöechten buch...
also das is der größte müll den ich JE in den foren gehört hab

ich muss bere recht geben das is gaaaaaaannnnnnzzz schlecht
UFO`S gibts echt und das anjdere is quatsch fahrt ma zum lil`prob inn da gibts ne karte wo ufo´sind
ooh...
das ist doch schon alt...
...und es gibt KEIN in san ansreas kein unbekanntes flug objekt.
doch
hab aber eins gesehen !!
@Lopo
@ichbinsmutti

.:ES GIBT ÜBERHAUPT KEINE UNBEKANNTEN FLUG OBJEKTE(ufo) IN GANZ SAN ANDREAS WIE OFT DENN NOCH AUßER DIESE SCH*** DEKO AN DIES KA** BAR UND DIESER MOD:.
hab wirklich eins gesehen...war zu langsam um drauf zu schiessen!!! Auf PS also kein Mod!!! Nachts in der Wüste in der näche der Area. Vielleicht spielt der Spielstand ne Rolle ...?
@ichbinsmutti
KLAR ROCKSTAR SAGT DAS ES KEINE UFOS GIBT ABER DU HAST EINS GEFUNDEN:
ES GIBT KEINE UFOS UND SO NEN MIST!!!!!!
Genau! Sepp 3
Warum reagiert ihr denn überhaupt drauf? Wenn R* bestätigt hat,das es keine Ufos gibt ist es doch klar das leute sich das ausdenken.
wisst ihr wo ichn vc mod installer herbekomm ich hab sa halt für ps2 un vc auf pc in der suckfunktion findet ma nix(sry gehört net zum thema)
hey! hört auf auch hier zu beschimpfen!
jeder hat seine eigene meinung!
es ist doch egal, ob es das nun alles gibt, oder net..
dieser thread ist doch extra für diskusionen da!
also seit ´mal ein bisschen freundlicher
ES GIBT UFOS IHR DRECKNOOBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB DOCH SELBS EINS GESEHEN IHR KaKnOoBs
sa zocker
ja ich hab auch schon welche geesehen weißt du so ein quatsch ufos,jetis ich hab bigfoot gesehen und jeti das ist vollder mist
es gibt Ufo´s bin grad einem hinterhergeflogen !!!!!!!!!!!! Feeeeett!!!!!!
@ sepp 3

halt´s maul
ich freu ich schon, wenn du mal gesperrt wirst, sa zocker^^
werd ich nich warum auch
Oh mann. Dieser Thread ist reif für die Schließung. Er ist zu einem Tummelplatz für beleidigenden "Ich hab ein UFO gesehen!"-Kiddies verkommen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.