Hi, ich habe den digimon world 4 forum nicht mehr gefunden irgendwie war der weg und deswegen habe ich einen neuen erstellt.
Ich habe mal eine frage:
kann man mit agumon alle 16 digitatonen freischalten und wenn ja wie?
(danke im vorraus)
Ich habe mal eine frage:
kann man mit agumon alle 16 digitatonen freischalten und wenn ja wie?
(danke im vorraus)
Könnt ihr mir sagen was man in dem Maschinenkern machen muss um in die Kern zu kommen?
du musst die magneten um den kern blau stellen also es darf keine rote trppe unten sein
1.Wann digitiert Agumon zum ersten mal(Level)?
2.Und im ersten Level welchen Endgegner muss man besiegen?Goblinkönig,Floramon oder Mammutmon?
Floramon:Die große Pflanze mit den vier Armen.
2.Und im ersten Level welchen Endgegner muss man besiegen?Goblinkönig,Floramon oder Mammutmon?
Floramon:Die große Pflanze mit den vier Armen.
An Emerald:
1. Man kann nich durch Level digitieren sondern durch Spezialmissionen der Digi-Elfen, die man erst später bekommt.
2. Ich bin mir nich mehr sicher aber ich glaube es war Floramon (eigentlich heißt es Blossomon).
Jetzt hab ich selbst ne Frage:
Was muss man machen nachdem man Malomyotismon besiegt hat?
1. Man kann nich durch Level digitieren sondern durch Spezialmissionen der Digi-Elfen, die man erst später bekommt.
2. Ich bin mir nich mehr sicher aber ich glaube es war Floramon (eigentlich heißt es Blossomon).
Jetzt hab ich selbst ne Frage:
Was muss man machen nachdem man Malomyotismon besiegt hat?
da musst du zu den engeln und zu leomon denn du kommst dann in den giftdschungel
bei einer Seite (weiß nicht mehr welche) stand u eine Zweite Digitation freizuschalten stand: schaffe die Item Road! Was is da gemeint?
Könnt ihr mir sagen wie die erste Elfenmission heißt?
Wie kann man Apokariemon besiegen(das Digimon auf dem Würfel)?
Underground das zweite war in einem Level eien bestimmte anzahl gegner zu besiegen.
Wie kann man Apokariemon besiegen(das Digimon auf dem Würfel)?
Underground das zweite war in einem Level eien bestimmte anzahl gegner zu besiegen.
ich wollte euch fragen wie man beim giftdungel wenn man zwei ID-pässe hat weiter kommt ich habe den pass von geckomon und vun den mecha schurken ich versuche schon seit eine woche dort weiter zu kommen und freue mich über jede hilfe danke im voraus
kann mir jemand sagen wie man im giftdungel weiter kommt das untotenfeld ist nördlich des notfalltor man muss LV 16 sein und mit der digielfe vom labor reden dann muss man nördlich vom notfalltor mit dem zweiten digielf von links reden und dann kann man ins untotenfeld
Muss man im Totenfeld 279 Gegner besiegen um mit Agumon Wargreymon zubekommen oder wie?
Ich wollte fragen, wie man in dem einen Dungeon im Giftdschungel im Mangrovenwald in einem Dungeon (hieß glaub ich Rankentunnel) diese grüne Wand, die aus grünen kugeln oder so besteht und die wackelt wenn man draufschlägt, wie man diese Wand zerstören kann.
Danke
Danke
Hast du auch MP Techniken probiert?(Ich weiß es selber nicht fällt mir gerade nur ein).
MP-Techniken habe ich auch schon probiert..funktioniert aber auch nicht
Noch ein paar Vorschläge:
Alle Gegner besiegen.
Oder bestimmte Objekte zerstören.
Hast du Leomon,Ophanimon und Sersphimpon gefragt?
Mehr fällt mir nicht ein.
Alle Gegner besiegen.
Oder bestimmte Objekte zerstören.
Hast du Leomon,Ophanimon und Sersphimpon gefragt?
Mehr fällt mir nicht ein.
Welche Digitationen besitzt ihr?Und welcher Digi-Elf hat sie euch gegeben?
Eine Frage:
Mit welchem Level ist man ungefähr stark genug im Untotenfeld 297 Gegner zu besiegen? Auf welchem Level habt ihr es denn geschafft?
Ps.: Ich bin grad auf Level: 37.
Hoffe auf schnelle Antwort
Danke im voraus!
Mit welchem Level ist man ungefähr stark genug im Untotenfeld 297 Gegner zu besiegen? Auf welchem Level habt ihr es denn geschafft?
Ps.: Ich bin grad auf Level: 37.
Hoffe auf schnelle Antwort
Danke im voraus!
Müsstest du auf jeden Fall schaffen.Ich habe es grade eben geschafft und war Level 27.Du musst nur wissen wo die Geheimräume sind.
wie bekommt man eine andere digitation mit Guielmon
(H.Kabuterimon habe ich schon)
(H.Kabuterimon habe ich schon)
erstmal wollte ich sagen, dass man die grüne wand nicht zerstören, ich habe alles probiert.
Hier neue fragen:
1. Was bewirken die ganzen schalter im Gekogekoland bei den ganzen giftpflanzen dort unten ?
2. Wo sind die Geheimräume im untotenfeld ? (habe 203 gegner mit einem freund besiegt)
3. darf man das untotenfeld mit einem freund machen und kriegt man dabei die digitation ?
Danke
Hier neue fragen:
1. Was bewirken die ganzen schalter im Gekogekoland bei den ganzen giftpflanzen dort unten ?
2. Wo sind die Geheimräume im untotenfeld ? (habe 203 gegner mit einem freund besiegt)
3. darf man das untotenfeld mit einem freund machen und kriegt man dabei die digitation ?
Danke
Emerald kanst du mir sagen wie im giftduschugel in denn wald die tür wo der computer steht wie man da rein kommt
Um die grüne wand zu zerstören musst du entweder mit feuer schissen oder deiner Waffe eineFeuerkraftmedalie geben dann löst sich das grüne zeug auf.
@Cj bin noch nicht so weit bin erst im Ödland.
AN ALLE DIE NICHT WISSEN WO DIE GEHEIMRÄUME SIND:
Geht unter www.cheats.de sucht im Spieleportal:Digimon World 4 und klickt es an.Dort steht ein Tipp so heißt er:279 Gegner im Untotenfeld der Autor ist Renamon.Ihr solltet vorher das Level einmal so spielen um besser zu wissen wo die Räume sind.
@Taibro wollte ich auch ausprobieren aber mein Freund war nicht Level 16 (sollte er lieber sein). Und hat nur verloren.Ich bin mir nicht sicher ob dein Freund die Digitation auch bekommt.
Ich mach das so:
Der Freund/in sollte wen du deine Digitation hast als erster Spieler spielen und den Vorgang wiederholen.Aber wenn du das so machst wie ich solltest du wieder deine Standard Digimon nehmen(Agumon,Guilmon,Veemon und Dorumon)weil deine Digitation Level 1 ist.
Hoffe ich konnte helfen.
AN ALLE DIE NICHT WISSEN WO DIE GEHEIMRÄUME SIND:
Geht unter www.cheats.de sucht im Spieleportal:Digimon World 4 und klickt es an.Dort steht ein Tipp so heißt er:279 Gegner im Untotenfeld der Autor ist Renamon.Ihr solltet vorher das Level einmal so spielen um besser zu wissen wo die Räume sind.
@Taibro wollte ich auch ausprobieren aber mein Freund war nicht Level 16 (sollte er lieber sein). Und hat nur verloren.Ich bin mir nicht sicher ob dein Freund die Digitation auch bekommt.
Ich mach das so:
Der Freund/in sollte wen du deine Digitation hast als erster Spieler spielen und den Vorgang wiederholen.Aber wenn du das so machst wie ich solltest du wieder deine Standard Digimon nehmen(Agumon,Guilmon,Veemon und Dorumon)weil deine Digitation Level 1 ist.
Hoffe ich konnte helfen.
braucht man für den Endgegner wirklich ein Ultra- oder mega-level digimon ?
ich komm beim giftdschungel nicht weiter ich habe 2 id- pässe und finde den dritten nicht kann mir wer helfen?
Im ersten Level oder wo man mit dem Zug fährt.Wenn das mit dem Zug könnte jemand mal die richtungen angeben?Bitte Dankeschön.
@CJ:Im Moment habe ich auch nur 2 ID-Pässe
Wenn man in den Giftdschungel kommt gibt es 2 Dungeons: einer wenn du rechts nach unten gehst und der andere ist wenn du links in den Mangrovenwald gehst. Ich glaube dass man den dritten ID-Pass bekommt wenn man diese eine Arena mit den ganzen Gekomons und Otamamons schafft. Die Arena befindet sich im Giftdschungel im Mangrovenwald irgendwo lionks unten.
Wenn man in den Giftdschungel kommt gibt es 2 Dungeons: einer wenn du rechts nach unten gehst und der andere ist wenn du links in den Mangrovenwald gehst. Ich glaube dass man den dritten ID-Pass bekommt wenn man diese eine Arena mit den ganzen Gekomons und Otamamons schafft. Die Arena befindet sich im Giftdschungel im Mangrovenwald irgendwo lionks unten.
@emerald:Ich weiß die Richtung nicht mehr genau aber: die drei ersten kreuzungen immer nach oben und bei der dritten rechts abbiegen, nun fährt der Zug alleine weiter und bei der nächsten möglichkeit abbiegen. den rest weiß ich nicht mehr genau.
Was kommt eigentlich dabei raus wenn man mit Veemon das Untotenfeld macht?
Agumon:Wargreymon
Dorumon:Weregarurumon
Guilmon:Herculeskabuterimon
Veemon:?
Agumon:Wargreymon
Dorumon:Weregarurumon
Guilmon:Herculeskabuterimon
Veemon:?
mamamia aber es gibt im mangrovenwald noch eine tür mit dem computer wo man den computer erst aktieviren muss mit den schaltern im giftdschugel
mamamia aber es gibt im mangrovenwald noch eine tür mit dem computer wo man den computer erst
aktieviren muss mit den schaltern im giftdschugel
aktieviren muss mit den schaltern im giftdschugel
Nein war ich leider noch nich.
Bist du dir denn sicher das die nur mit den Schaltern aufgeht?
Bist du dir denn sicher das die nur mit den Schaltern aufgeht?
Ich hab gerade auf einer Seite gelesen das der 3. Id-Pass von einem Diaboromon in einem Dungeon namens: "Ader" bekommt. Aber wie man in diesen Dungeon kommt stand da nich...
hallo brauche bitte dringend hilfe ich hab bis jetzt nur weregarurumon und die anderen bekomme ich im undeadyard nicht. ich habs mitt allen vier start digimon gemacht hb aber nix auser weregarugumon(durch dorumon) bekommen mach ich etwar was falsch?
@ kite606 was soll undeadyard heißen?Besiegtst du auch 279 Gegner?
Sagt doch mal bitte wie man noch eine digitaton bekommt!
antwortet bitte!
antwortet bitte!
@Guilmon
Im Normal-Modus gibt es nur noch eine möglichkeit eine weitere Digitation zu bekommen nämlich durch die Item-Road.Wie und wo man sie kriegt/bekommt/freischaltet weiß ich net.Ich brauche keine mehr.Ich wollte nur Wargreymon.Und Blackwargreymon ist im Hard-Modus fällig.
Im Normal-Modus gibt es nur noch eine möglichkeit eine weitere Digitation zu bekommen nämlich durch die Item-Road.Wie und wo man sie kriegt/bekommt/freischaltet weiß ich net.Ich brauche keine mehr.Ich wollte nur Wargreymon.Und Blackwargreymon ist im Hard-Modus fällig.
Ich bin jetzt im Maschinenzentrum(kommt nach dem Giftdschungel) und wenn man die 2 ID-schlüssel hat kann man ja mit dem raumschif weiter ins nächste land. Und da muss man ja in die mitte des raumes in den schwarzen kern dazu muss ich ja diese magnete (treppen) irgendwie aktievieren! welche muss ich den an oder aus machen, ich schaff das nicht sitz da schon lange dran!!
>>Danke<<
>>Danke<<
Hat so was nicht irgendwer oben geschrieben?
@Wodka hast du die Item Road gemacht?Wenn ja wo ist sie und wie bekommt man sie?
@Wodka hast du die Item Road gemacht?Wenn ja wo ist sie und wie bekommt man sie?
Den Dungeon Ader mit Diaboromon drinnen erreichst du wenn du alle Schalter im Giftdschungel aktivierst und dannach den Computer einschaltest: Danach musst du zurück zum anfang des giftdschungels und rechts nach oben gehen(da is so was wie eine treppe). Dort oben (war vorher ein See, der jetzt verschwunden sein müsste) ist der Dungeon Ader.
Bin jetzt auch in der Maschinenzone
Bin jetzt auch in der Maschinenzone
Wo ist der zweite Id-Pass?Nicht der mit Diadoromon und auch nicht der mit der weiterentwicklung von Gekomon.Und welches Digimon erwartet mich?
Danke im voraus.
Danke im voraus.
@ Emerald
Warst du schon im Rankentunnel?
Wenn nich dann musste da hin.
Wenn ja dort wo Diaboromon-Dungeon is, is in der Nähe ein weiterer Dungeon wenn man dort runtergeht mit den Endgegnern 3 Mecha-Schurken.
Warst du schon im Rankentunnel?
Wenn nich dann musste da hin.
Wenn ja dort wo Diaboromon-Dungeon is, is in der Nähe ein weiterer Dungeon wenn man dort runtergeht mit den Endgegnern 3 Mecha-Schurken.
@kmmmmkmmmmmmmmkmm lass den spam.
Ja aber man braucht erst eine Feuermedallie oder?
Ja aber man braucht erst eine Feuermedallie oder?
Ich überlege mir ob ich mir das game kaufen soll.
Was meint ihr, soll ich mir das kaufen oder nicht?
Was meint ihr, soll ich mir das kaufen oder nicht?
@ CJ
ich bin mit level 32 und einen angriff von 1140(glaub ich) darein gegangen habs auch geschaft ohne probleme!
aber ihr müsst mir immernoch sagen wie ich in der Maschinenzone weiterkomme! ich steck immernoch da fest wo ich in die mitte des raumes muss, in den schwarzen kern!
>>Danke<<
ich bin mit level 32 und einen angriff von 1140(glaub ich) darein gegangen habs auch geschaft ohne probleme!
aber ihr müsst mir immernoch sagen wie ich in der Maschinenzone weiterkomme! ich steck immernoch da fest wo ich in die mitte des raumes muss, in den schwarzen kern!
>>Danke<<
@ CJ
ja wenn das wasser da oben weg ist gehst du dalang und dann ist da hinten ein tor wo du halt durch kannst und dann kommst du zu diaboromon.
ja wenn das wasser da oben weg ist gehst du dalang und dann ist da hinten ein tor wo du halt durch kannst und dann kommst du zu diaboromon.
@Wodka mit welchen Digimon hast du 1140 Angriff?Ich hab mit meinen Agumon 1020.Und als Wargreymon 836.
Im Margovenwald gibt es ein Gekomon mit einem Speer auf einer Plattform geh dort hin und rede mit ihm er wird dich durchlassen dahinter geht es dann weiter.
Das Spiel wird langweilig!
Ich habs auch, man müsste eigentlich schneller diditieren können und so, damit es wirklichen spass macht, so wie in DW3 aber so wirds irgendswie langweilig!
Ich habs auch, man müsste eigentlich schneller diditieren können und so, damit es wirklichen spass macht, so wie in DW3 aber so wirds irgendswie langweilig!
kann mir mal bitte wer sagen wie ich in der ELEKTROMINE den elektrisirten block zerstören kann
@CJ Wenn du noch nicht dar warst hol dir erst ein Filter-Board bei Metaletemon um durch das Giftgas zu kommen.Danach kommen die großen Kanonen wie im Ödland wie schafft man die zu besiegen?Weil da sind Stufen das heißt man kann sie nicht mit Pistolen abschiessen.
das ist so gut wie unmöglich die zu besiegen, du musst im richtigen moment hochspringen und auf die dinger einschlagen, so habs ich geschafft!
na die dinger die wo die feuerbälle da scheissen zu besiegen!
Hallo hat denn wer msn??????? Da könnten wir uns besser austauschen!!!!!!!! lg Tarik
hallo!! emerald!!! meine a.d. ist kullemaus@hotmail.de kannst mich ja adden wenn du willst ok bis denne lg tarik
hallo MANCHESTER UNITED!!!!!!!
das hab ich auch kannst mich ja adden nr.244945548
das hab ich auch kannst mich ja adden nr.244945548
Emerald ne weiß noch nicht aber hasst den schon adresse eingegeben und wie heißt du bei msn bis morgen meld dich dann an und nicht abmeldenk
Bei den Nachrichten.Also noch mal:
Im Margovenwald.Gehe einfach immer unten am Rand entlang.Bis du zu einer Plattform kommst geh hoch und dort oben muss ein Gekomon stehen mit einem Speer.Rede mit ihm und er lässt dich durch dahinter ist der Giftsumpf man braucht ein Filter-Board.Dann kommst du durch das Gas.Und wenn du dort auch unten am Rand bleibst findest du eine Stein Treppe.Geh hoch und dort ist dann wieder so ne Fahrbahn.Dann kommste auf Glasboden(der bricht nicht).Dann oben über einen Umgekippten Baum oder was das ist da sind auch zwei Giftpflanzen.
Soweit klar?
Im Margovenwald.Gehe einfach immer unten am Rand entlang.Bis du zu einer Plattform kommst geh hoch und dort oben muss ein Gekomon stehen mit einem Speer.Rede mit ihm und er lässt dich durch dahinter ist der Giftsumpf man braucht ein Filter-Board.Dann kommst du durch das Gas.Und wenn du dort auch unten am Rand bleibst findest du eine Stein Treppe.Geh hoch und dort ist dann wieder so ne Fahrbahn.Dann kommste auf Glasboden(der bricht nicht).Dann oben über einen Umgekippten Baum oder was das ist da sind auch zwei Giftpflanzen.
Soweit klar?
Hallo ihr anvenger ich hab schon 20 mal das Spiel
durchgezogt ich kann euch helfen fragt mich doch was ?
durchgezogt ich kann euch helfen fragt mich doch was ?
Hey Guilmon, diesen elektrischen Block denn kannst
du nur mit Mini-Blitz oder einer Elektromedalie
zerstören.
du nur mit Mini-Blitz oder einer Elektromedalie
zerstören.
Ah, ja jetzt hab ich eine Frage wie kann man die Item Road machen. (Emerald)
Hallo da bin ich wieder ich wollte sagen
Darkvirusmon x ist schwach
Darkvirusmon x ist schwach
hey kann mir jemand vielleicht helfen ich hab den einen digielfen sein boosterpack gebracht aber ich kriege nur geld dafür aber da musst doch eine digitation kommen oder????
oder ich habe den digielfen in terminal bereich geholfen aber ich habe keine digitation bekommen kann mir bitte jemand helfen.....!!!!!
oder ich habe den digielfen in terminal bereich geholfen aber ich habe keine digitation bekommen kann mir bitte jemand helfen.....!!!!!
hey leutz wehre echt net wen mir jemand helfen würde bin erst neu angemäldet
Also:
1.Man bekommt im Normal-Modus nur zwei Digitationen.Einmal im Untotenfeld und einmal bei der Item-Road.Die Item-Road weiß keiner so genau was das ist.Und das mit dem Bossterpack hab ich auch schon probiert.Außer 200 Bit kommt nichts.
2.Welcher Digielfe hast du geholfen?Was wollte die und was sollte man machen?
Jetzt meine Fragen an dich Angemon:
1.Haste schon eine Digitaion?Wenn ja welche?
2.Mit welchem hast du angefangen?
3.Welches Level hast du?
So.
1.Man bekommt im Normal-Modus nur zwei Digitationen.Einmal im Untotenfeld und einmal bei der Item-Road.Die Item-Road weiß keiner so genau was das ist.Und das mit dem Bossterpack hab ich auch schon probiert.Außer 200 Bit kommt nichts.
2.Welcher Digielfe hast du geholfen?Was wollte die und was sollte man machen?
Jetzt meine Fragen an dich Angemon:
1.Haste schon eine Digitaion?Wenn ja welche?
2.Mit welchem hast du angefangen?
3.Welches Level hast du?
So.
Scheiß Mecha-Boss.Jetzt darf ich nochmal anfangen da rein zukommen.Son feigling.Versteckt sich hinter seinem Schild und greift dann an.Und blöde Wächter.
Hab gerade Malomyotismon besiegt und will in den Scheiß Garten.
P.S. Bin L. 30!
P.S. Bin L. 30!
Man kann doch nach dem Ödland in ein weiteres Außentor vordringen!
Für MECHWARRIOR.
Für MECHWARRIOR.
1)Muss endlich in den GIFTSCHUNGEL. Damit meine ich immer Garten.
2)Welche Digitationen gibt es im Normalmodus?
3)Bin frisch neu hier!
P.S. Dorumon Level 30.
2)Welche Digitationen gibt es im Normalmodus?
3)Bin frisch neu hier!
P.S. Dorumon Level 30.
Also:
1.Frag in der Basis Ophanimon und Seraphimon und Leomon einer weiß weiter.
2.Für Dorumon:Weregarurumon und Clavis Angemon.
3.Willkommen.
So.
1.Frag in der Basis Ophanimon und Seraphimon und Leomon einer weiß weiter.
2.Für Dorumon:Weregarurumon und Clavis Angemon.
3.Willkommen.
So.
1)Wenn ein Dorumon zu einem WereGaruromon wird, werden dann die Werte und Fähigkeiten wieder ganz neu, also von Angriff 566 zu Angriff 1, oder was jetzt?
Wenn ich zu zweit spiele und ich ( spieler 1)besiege einen Gegner und bekomme 60 Erf.,wird dann die Erf. aufgeteilt oder bekomme ich sie.
P.S. Vielen Dank vorher schon!
P.S. Vielen Dank vorher schon!
Mechwarrior bist du da?
Ist jemand im Web und kann mir diese Fragen beantworten:
1)Wird Dorumon zu Wargreymon???
2)Wird Agumon zu Omnimon???
Ist jemand im Web und kann mir diese Fragen beantworten:
1)Wird Dorumon zu Wargreymon???
2)Wird Agumon zu Omnimon???
Also bin wieder da:
1.Ja aber nur im Hard-Modus.Am früshten bekommst du Wargreymon mit Agumon.
2.Omnimon keine Ahnung da bin ich unwissend.
3.Wenn du einen Gegener zerstörst werden sie aufgeteilt.Derjenige der es vernichtet bekommt mehr Punkte als der der nichts macht.
1.Ja aber nur im Hard-Modus.Am früshten bekommst du Wargreymon mit Agumon.
2.Omnimon keine Ahnung da bin ich unwissend.
3.Wenn du einen Gegener zerstörst werden sie aufgeteilt.Derjenige der es vernichtet bekommt mehr Punkte als der der nichts macht.
1) Was hat Wargreymon für eine Waffe (Schlitzer oder vielleicht Stumpfschlach?
2) Hast du noch Fragen?
P.S. Bin leider erst noch ganz am Anfang von den Giftschungel: Hab Game erst seit paar Tagen (5-6)
2) Hast du noch Fragen?
P.S. Bin leider erst noch ganz am Anfang von den Giftschungel: Hab Game erst seit paar Tagen (5-6)
Achso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt verstehe ich:
Dein Beitrag für mich war "cool".
Jetzt verstehe ich:
Dein Beitrag für mich war "cool".
1.Wargreymon ist Zertrümmerer.
2.Fragen nö.Wenn ich welche hab sach ich dir Bescheid.
Adieu.
2.Fragen nö.Wenn ich welche hab sach ich dir Bescheid.
Adieu.
Hilfe!!!! Wie kann man eine Z.B. Feuer Medaille benutzten, oder ist ein Kraftmedia dass gleiche?
Wir haben ein Tipp für euch: gibt Metaletemon Bits
bis es garnicht mehr geht weil wir sind schon Level:
100 und durch Unbesiegbar von Metaletemon ist unsere
Vertedigung über 7000.
bis es garnicht mehr geht weil wir sind schon Level:
100 und durch Unbesiegbar von Metaletemon ist unsere
Vertedigung über 7000.
Fubi willst du mir drohen?Ich komm dir gleich durch den PC und brech dir deine Finger.Also pass auf was du sagst.S***gesicht.
Danke,wenn ihr weitere fragen habt schreibt einfach.
Dank dir auch Fubi.Weisst du woher dieser Skyrider
kommt?
kommt?
Schuldigung das anvenger und loser stand aber mein Freund hat das rein geschrieben.
Ich habe noch ein Tipp der ist aber nicht so hilfreich.Ich habe doch das Spiel 20 mal durchgezockt aber auch beim 1. mal sagt der Digielf im Zentralbereich das man erst stärker werden muss dann gibt sie ein Geschenk bei mir aber weil ich durchgezockt habe sagt sie das ich die
Item-Road machen kann aber beim Aussenwelttor steht
nicht Kampfarena da bleibt alles und wenn ich zum Digielf gehe steht:Hast du immer noch nicht den großen Boss besiegt? Weiter weiss ich nicht.
Item-Road machen kann aber beim Aussenwelttor steht
nicht Kampfarena da bleibt alles und wenn ich zum Digielf gehe steht:Hast du immer noch nicht den großen Boss besiegt? Weiter weiss ich nicht.
Ach und bei dem Tipp mit Metaletemon du grieckst auch gute Waffen wie Meteormacht und und und.
an mechwarrior hey villen dank ich bin zu den zweiten digi-elfen von linkst gegangen da muss man alle gegna töten und ich hatte veemon ich habe clavisangemon bekommen mein digimonster wahr level 55 aber es ist egal wie viell level dein monster hat man kann auch mit level 29 schafen hab ich auch probiert und hab es geschaft ich hab veemon zu agumon digitirt und dan hab ich dien digi-elfen geholfen und hab trotzdem clavis angemon bekommen bestimmt weil mein haupt-digimon veemon ist
hey leutz clavis angemon ist doch ein mega digimon oder ist er ein ultra digimon
währe net wen ihr mir helfen würdet!!!!
währe net wen ihr mir helfen würdet!!!!
hey leute ich brauche nochmal eure hilfe ich habe den zweiten schlüssel von giftcungel bekommen aber ich weis nicht wo ich das dritte bekomme oder wie ich da rein komme da sind zwei gebojden ich hab den eine schlüssel von dem großen frosch und den mechasurken von wo muss ich jetzt den dritten schlüssel erkämpfen HILFE!!!
Am anfang gehst du rechts, dann ganz oben gehst du hoch und wenn dort Wasser ist (weiss nicht wie das weggeht)aber wenn da kein Wasser ist dann gehst du in die Höhle dort ist der dritte schlüssel der Endgegner ist Diaboromon.
hey mechwarrior ich habe veemon genommen und hab ihn zu clavisangemon digitirt das geht wen man zu den digi-elfen geht bei den du einen gebit untersuchen musst wieville digimon es da gibt
man bekommt mit
guilmon-herküleskaputerimon
agumon-wargraymon
veemon-clavisangemon
dorumon-waregarurumon
das sind die digitationen die man bekommt
man bekommt mit
guilmon-herküleskaputerimon
agumon-wargraymon
veemon-clavisangemon
dorumon-waregarurumon
das sind die digitationen die man bekommt
An TAIBRO, weiter oben im Web:
Die grüne Wand im Giftschungel beim Magrovenwald im Rankentunnel kann man nicht zerstören! Außer wenn du vielleicht Agumon hast und mini Feuer hast!
Oder eine Waffe mit Feuer Energie.
Die grüne Wand im Giftschungel beim Magrovenwald im Rankentunnel kann man nicht zerstören! Außer wenn du vielleicht Agumon hast und mini Feuer hast!
Oder eine Waffe mit Feuer Energie.
hey junge es macht dir spass jemand anderen zu beflüche??? hast sie noch alle???wieso habt ihr überhaut damit angefangen????
hey fubi kannst du villeicht helfen wo bist du bei dem spiel wie weit bist du???
Ich bin gerade im Giftschungel!!! Wie bekomme ich denn denn dritten ID_ Schlüssel.
nein nicht wirklich ich bin gerade in giftcungel ich habe zwei schlüssel und jetzt komm ich nicht mähr weiter kannst du mir vielleicht helfen??
ich bin auch gerade bei den dritten das weis ich auch nicht wie man da weiterkommt
Am Anfang muss man nach rechts gehen und rechts gradeaus! Wenn dort Wasser ist kannst du noch nicht weiter aber wenn keins ist dann kannst du in eine Hölle!!!
1)Hab Dorumon
2) Welches hast du am Anfang genommen???
3)Welche Digitationen hast du?
2) Welches hast du am Anfang genommen???
3)Welche Digitationen hast du?
welches digimon hast du genommen am anfang und welches level ist es ich kann dir helfen wie du eine digitation bekommst
ich hab veemon genommen und hab jetzt clavisangemon du bekommst dan waregarurumon
kuk du gehst erst zum im terminal bereich dan gehst du nach oben von den treppen und danach redest du mit dem zweiten von links mit dem digi-elfen dan bekommst du ein aufrag da musst du 279gegner töten dan bekommst du waregarurumon!!!
Ich hab gehört im Untotenfeld gibt es Geheimräume und item road und ist es dort sehr schwer???
aber da sind drei geheimräume einer ist wo agumon ist musst du nach rechts und dan den wan einschlagen der zweite ist wo die elekto schoker sind musst du links den wand einschlagen der dritte ist im zweite ebene da kommt so ein raum wo ganz viele skorpiomons kommen die tötest du dan gehst du zu den anderen raum wo die skorpiomons kommen dan gehst du zurück zu den anderen raum dan kommen nochmal so 30 skorpiomons und dan gehst du erst runter und dan wo das terminal ist gehst du weiter nach unten und schlägst den wand ein da ist auch noch zwei räume
Sorry aber ich muss Schluss machen bin aber heute nochmal drine und danke für die tipps.
ja da gibts geheimräume aber mit ein digimon mit level 30 schafst du das ich habe veemon zu agumon digitirt und der wahr level 25 hab ich auch geschaft das ist nicht so schwer
Ganz einfach um den dritten zubekommen:
In dem Sumpf gibt es Schalter.Benutzt alle und geht in den Margovenwald.Anstaat runterzuspringen geht ihr rechts weiter(wird von zwei kleinen Kanonen bewacht).Da ist dann ein Computer schaltet ihn ein und das Wasser verschwindet.Da unten ist dann ein Dungeon Names Ader.Dahrin ist Diaboromon.Viel spass.
Ach ich beantworte gerne weiter Fragen.
In dem Sumpf gibt es Schalter.Benutzt alle und geht in den Margovenwald.Anstaat runterzuspringen geht ihr rechts weiter(wird von zwei kleinen Kanonen bewacht).Da ist dann ein Computer schaltet ihn ein und das Wasser verschwindet.Da unten ist dann ein Dungeon Names Ader.Dahrin ist Diaboromon.Viel spass.
Ach ich beantworte gerne weiter Fragen.
Sag bitte alles etwas genauer denn wir schaffen den dritten Raum nich! An ANGEMON.
Also noch mal:
Ihr geht da wo der Eingang war für das Dungeon mit den großen roten Frosch.Geht da hin.Sucht in diesen Sumpf Schalter.Sie sind irgendwo im Sumpf versteckt meistens untem am Rand.Betätigt alle und geht dann in den Margovenwald.Wenn ihr da seid geht oben am Rand entlang.Dann kommen zwei dieser kleinen Geschütze.Zerstört sie und geht weiter.Da steht dann ein grauer Computer.Betätigt ihn.Wenn er reagiert geht das Wasser weg wenn nicht habt ihr einen Schalter oder mehrere übersehen.Wenn das Wasser weg ist geht ihr Stufen hoch.Da müsste dann irgendwann eine Höhle kommen.Ghet rein das ist das Dungeon.Es heißt Ader.Der Boss ist Diaboromon.
Ihr geht da wo der Eingang war für das Dungeon mit den großen roten Frosch.Geht da hin.Sucht in diesen Sumpf Schalter.Sie sind irgendwo im Sumpf versteckt meistens untem am Rand.Betätigt alle und geht dann in den Margovenwald.Wenn ihr da seid geht oben am Rand entlang.Dann kommen zwei dieser kleinen Geschütze.Zerstört sie und geht weiter.Da steht dann ein grauer Computer.Betätigt ihn.Wenn er reagiert geht das Wasser weg wenn nicht habt ihr einen Schalter oder mehrere übersehen.Wenn das Wasser weg ist geht ihr Stufen hoch.Da müsste dann irgendwann eine Höhle kommen.Ghet rein das ist das Dungeon.Es heißt Ader.Der Boss ist Diaboromon.
Wisst ihr wie man von der Kampfzone in den UNTOTENFELD gelangt dass ist so scheiße schwer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.