Fahrenheit - Kapitel 27 Irrenhaus (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fahrenheit - Kapitel 27 Irrenhaus (PC: Adventure und Rollenspiel)

Also bis jetzt kam ich fast überall reibungslos durch aber im Irrenhaus wenn der Strom ausfällt komm ich jetzt patu nich weiter,obwohl ich mir schon die komplettlösung angesehen hab wo steht:

Folgt nun dem Gang, bis ihr einen Irren seht. Bleibt in diesem Moment stehen und hört auf zu atmen, sonst ist es um Carla geschehen. Biegt nach links ab, aber haltet euch auf der rechten Seite – ein weiterer Insasse wird an euch vorbeilaufen. Sobald ihr zu einer Tür kommt, geht ihr hindurch und rennt dann möglichst schnell auf die nächste Tür zu, um in Sicherheit zu kommen.

Hab alles so gemacht wie es da steht,aber Carla dreht immer wieder durch und kriegt n Herzklabaster wenn der zweite irren neben mir steht.Bin auf der stelle stehen geblieben oder auch wieder zurück gelaufen und hab mich eigentlich immer da auf der Rechten seite aufgehalten.
Weiss da einer n Tip oder muss ich was beachten?
Aber bitte kein Tip aus der Lösung von www.gamesnet
Habe genau das selbe Problem. Ich komme auch nicht weiter !
Dass, was in deiner Lösung steht ist falsch!
Du musst von der Zellentür aus geradeaus laufen, bis du irgendwann mal asus dem Gang raus bist. Lauf solange weiter, bis der erste Irre kommt. Er geht nach rechts an dir vorbei. Wenn er weg ist, gehst du nach links. Wenn du gegen eine Wand läufst, geh ein bisschen nach rechts, aber dann müsste irgendwo ein Gang sein, wo du durch kannst. Dann kommt noch ein Irrer, wo du stehenbleiben musst. Ist er an dir vorbei, lauf nach vorne und dann renn!!!
Bin immer noch im Irrenhaus beim zweiten Beklopten.Egal ob ich stehen bleibe oder weiter gehe, atme oder nicht atme die Carla dreht immer durch !
Was muß ich machen ?
Ich hab´s geschafft ! Also nach dem ersten Irren links in den Gang rein und ganz rechts an der Mauer entlang laufen.Darauf achten das die Atmung mittig ist und sobalb der zweite Irre kommt Hände weg vom Gamepad und warten bis Carla sagt:"er ist vorbei" dann gerade aus weiter das war´s...so hatts auf jeden Fall bei mir gefunzt ! (endlich geht´s weiter) !
moin.ich steck noch eher fest:bei der schleichsequenz als kind komme ich nicht weiter.sobald ich durch das loch im 2. zaun geschlüpft bin,kann ich gehen wohin ich will und werde überall gesehn.kann mir da jemand helfen???
zuerst wo man den Wärter erschlägt musst du geradeaus weiter bis so ein irrer kommt du musst warten bis er weiter geht und dan nach linksda kommt noch mal ein irrer bei dem du länger wartet musst und danach geradeaus und dann geht das licht ein und du musst zu einer glaswand laufen und klopfen

ich habe es durchgespielt Hab es aber au ps2

@stief du musst warten bis der lastwagen kommt und dann mit dem lastwagen mitlaufen bi du nach links abbiegen kannst(also zum ZIELORT)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.