schwierigkeiten nach langen versuchen (tanzen) (* GTA - San Andreas)

schwierigkeiten nach langen versuchen (tanzen) (* GTA - San Andreas)

ich habe mich bereits ein bisschen umgeschaut, ich habe auch sachen gefunden wo steht wie man tanzt, doch habe schon sehr oft probiert ein gutes ergebnis habe ich noch nicht erziehlt.
ich probiere auf die musik zu hören und in die felder zu treffen (ich spiele auf pc). ich habe oft einen guten anfang, doch wenn ich so weiter machen kam es bei mir schon vor das ich auf einmal normal bin und dann wieder schlecht manchmal sogar perfekt, doch am ende immer ein schlechter ergebnis!!!
ich habe grade auch gespielt und habe es wieder nciht geschafft, ich brauche dringend hilfe!!!
wie macht man das denn nun richtig?
ich kack auch immer ab, habs mittlerweile aufgegeben, genau wie diese Hydrauli-Wettbewerbe
aber ich will ja meine freundin damit klarmachen, und es gibt missionen wo man tanzen muss!!!
Das tanzen geht ja noch.Schwer wird die Flugschule.Da bin ich nfast verzweifelt.Das heisst also versuchen,versuchen,versuchen.
am Anfang hatte ich auch große Schwierigkeiten, beim tanzen und hatte noch nicht ma 500 Punkte geschafft. Doch ich bin immer weiter trainieren gegangen. Mittlerweile schaff ichs sogar auf 4000 Punkte. Aber wie THC-MAN sagt: Üben, Üben, Üben!
aber gibt es denn keinen trick auf was man mehr achten sollte, auf den beat oder auf die pfeile und den kreis
ich würd sagen du mußt auf alles achten, vor allen dingen auf pfeil und keis! ich war auch schlecht am anfang, aber mittlerweile gehts ganz gut...
Leute! Ich hab was heraus gefunden! Bevor ihr eure Freundin abholt, solltet ihr unbedingt abspeichern! Und wenn ihr sie dann abholt und sie in ne´ Disco will, müsst ihr einfach abbrechen! Ladet ganz einfach neu. Dann wird sie beim nächsten mal was anderes wollen! Dann will sie zum Beispiel mit euch essen gehen, oder anderes unternemem. Also bei mir hat´s bis jetzt (fast) immer geklappt...
am besten achtet man nur auf den beat der musik und die pfeile, dass man auch die richtige moves macht.. der kreis ist eher unwichtig, der rhythmus macht die musik... so kriegt ihr ueber 7000pt.
mit etwas rhythmusgefuehl wirds schon..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.