WOW bringt mich zum verzweifelN! (* WarCraft 1-3)

WOW bringt mich zum verzweifelN! (* WarCraft 1-3)

Hi, ich habe 2 Probleme, zu erst zu dem harmloseren Problem:
Prob-1: Wenn ich mich mit meinem char einloggen möchte stürzt er nachdem er geladen hat ab...das ganze wiederholt sich 2-3 Mal, dannach verläuft alles gut.
Prob-2:Ich spiele ca.1 Stunde und mein Pc stürzt ab! Extrem nervig wenn man grade mit seiner Gruppe/SG in einer Instanz/raid ist!
Zum prob 2 dies passiert nachdem 1. Basturz im 20min abstand ca.5 Mal dannach nur noch im 30min abstand
BItte, bitte helft mir!!!Danke schonmal
Richte dich am Besten direkt an Blizzard. [www.wow-europe.com/de] da ist glaub ich irgend wo eine Adresse die du Kontaktieren kannst! versuchs mal http://www.wow-europe.com/de/support/technical.html;jsessionid=2E7CE538CC6F6176EAFE0B4720EE5C40.app24|da!]
Hast du vielleicht deine CPU übertaktet, dass dadurch vielleicht diese zu heiß wird, was ich aber nicht glaube. Ich hatte meine CPU übertaktet, WoW lief nicht, nachdem ich sie wieder runtergetaktet habe, läuft alles ganz normal.

Wenn du das Problem nur mit diesem Spiel hast.. dann liegts wahrscheinlich am Spiel^^
Habs auch mit CSS, aber nicht so extrem...ja ich habe ihn von 3,2 auf 3.8 Übertaktet
@ luck=skill

Und haste ihn mal runtergetaktet?
prozessor würde ich nichtb takten denn nicht alle prozessoren sind strapazierbar
Ich hab nichts übertaktet und hatte dieses Problem auch über einen längeren Zeitraum hinweg... mittlerweile hat sich das Problem schon fast aufgelöst, nachdem ich einen richtig gründlichen Virenscan gemacht hab+ Defragmentiereung: O&O als defragmentierungsprogr. und als Virenscanner Ad-aware. Beides Kostenlos,zumindestens Ad-aware und 0&0 hat eine 30 tage gratis. Wenn du allerdings einstellst, das der dann und dann regelmäßig defragmentieren soll,dann geht das auch noch danach. Versuchs einfach mal...Schlimmer kanns nich werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.