Gomez in Gothic 2? (* Gothic 1+2)

Gomez in Gothic 2? (* Gothic 1+2)

Ich letztens im i-net ein bild von Gomez in G2 gesehen wo der in so ner Höhle stand. Is das n Fake oder gibts den da wirklich ? Und welche seltsamen Sachen, geheime Orte, usw. kennt ihr sonst noch ?
WAS!?!?WO!?!?!ZEIG MIR DAS BILD! ! ! !ICH SUCHE GOMEnZ IM GOTHIC 2 SCHON SEIT JAHREN! ! !
Gomez musste man in g1 töten!
Keine Ahnung wo ich das Bild gesehen hab. Raven und Thorus musste man Gothic 1 eigentlich auch töten, aber in die Nacht des Raben warn se wieder da.
In einer alten "PC GAMES"-Ausgabe hat das auch einer gefragt. Die ham gemeint, dass währe ein falsches Gerücht und alle "Beweisfotos" stellten sich wohl als Fakes heraus.

Und es war NICHT notwendig Gomez und das alte Lager in Gothic 1 auszurotten, man KONNTE, wenn man wollte! Wenn es notwendig währe ist es doch komisch, dass Thorus und Raven tod sind, aber in Gothic 2 wieder quietschlebendig sind.
zzz,mann könnte meinen,das biliar selbst sie wiederbelebt hatt,zzz
Jeder, der modden kann, kann sogar den Schläfer auf dem Turm des Alten Lagers aufspießen.
Man kann alles faken...
Ich besitze nur Gothic 1 und 2, wollte mir die nacht des Raben nie kaufen weil ich Gothic 2 schon 3 mal durchgezoggt hab. Aber jetzt hätt ichs schon ganz gerne bevor der dritte Teil rauskommt, aber irgendwie kann man es nirgendwo kaufen und wenn doch, dann für 30 Euro so viel kostet ja auch die packung woG1, G2 und dNdR drin sind.
Hier gibt es das Addon auch einzeln, allerdings recht teuer.
Ich will endlich dieses bild sehn
Meint ihr dass gibts demnächst ma auf der Spielepyramide ? also für 26,99 hol ichs mir net.
Ne, Ndr Kommt bestimmt nicht auf die spielepyramide,
Is ein addon,Denke nicht,...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.