Vox Montagspremieren (Anime und Manga)

Vox Montagspremieren (Anime und Manga)

Vox bringt Montags um kurz nach 2400h ein paar Anime-Premieren. Letzte Woche kam "Heat Guy J", heute ist Gungrave mit Folge 1-4 dran.
Nächste Woche kommt Submarine 707R und an dem darauf folgendem Montag kommt ebenfalls ein Anime.

Die Filme/Folgen sind alle Deutsch synchronisiert (soweit ich weiß) und mit Werbeunterbrechungen.

Kennt jemand die angesprochenen Animes? Wie findet ihr sie? Wo gibt es weiterführende Informationen zu den Filme/Folgen? Episodenguides?
Nun, diese Animes, die demnächst kommen, kenn ich nicht, aber wenn die kommen, schaue ich sie mir auf jeden Fall an.
Aus Heat Guy J habe ich mir eine DVD gemacht. Das Ende des Films ist zwar nicht so der burner, aber es ist einfach mal eine gelungene Abwechslung zum üblichen TV Programm.
worum gings in gungrave und submarine kam doch schon mal imtv
Gungrave habe ich heute morgen nur die erste Folge gesehen. Brendon wurde wohl von seinem ehemals besten Freund erschossen, der nun Mafia-Pate ist. Brendon wird unter dem Namen "Beyond the grave" als eine Art Racheengel wiederbelebt und macht dann ordentlich Rabatz.

Ist ein sehr düsterer Actionstreifen bisher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.