Dragonball FS (Dragon Ball)

Dragonball FS (Dragon Ball)

Hi alle zusammen, ich hab mir gedacht ich schreib auch mal ne saga und nach dem 1. kapitel sagt ihr mir bitte ob ich weiterschreiben soll oder nich.

meine Saga spielt kurz nach der saga mit cell.

Die X-Goku Saga.
kapitel 1 :
2 monate lang heerschte jetzt schon frieden auf der Erde, seit Son-gohan Cell besiegt hat. Son-Gohan trainierte mit piccollo in den Nördlichen bergen.Yamchu und Tenshinhan auf der Schildkröteninsel.und Vegeta war mit Bulma in der Capsule Corparation.Auf einmal spürten alle eine sehr starke aura der sie auf den grund gehen wollten.Sie war in den nördlichen bergen, also waren piccollo und Son-gohan am nächsten dran.
sie sahen immer wieder einen schatten an ihnen vorbeiflitzte.doch sie konnten nicht erkennen wer er war.auf einmal wurde Piccolo mit voller wucht in den Rücken getreten.aber da war nichts. Son-gohan : Bist du okay Piccolo ?.Piccolo : ja es geht.
zu diesem zeitpunkt kamen auch die anderen und gemeinsam suchten sie nach dem ursprung der Aura,und tatsächlich stand dort
Son-Goku.Son-Gohan : Papa was machst du denn hier, ich dachte du wolltest nicht wieder auferstehen. Auf einmal schoss er eine riesige Energiebombe auf seinen Sohn.
War das wirklich Son-Goku, aber warum würde er seinen eigenen Sohn Angreifen. Piccollo : Son-Goku hast du sie nicht mehr alle ! doch auch er wurde von einer energiebombe getroffen.Yamchu : lasst uns zusammen angreifen ! und sofort flogen Yamchu, Tenshinhan und Vegeta auf Son-Goku zu.Doch er schoss ein ka-me-ha-me-ha das alle drei wegschleuderte.nun wussten alle : Das war nicht Son-Goku. Alle lagen bewusstlos am Boden, nur Son-Gohan konnte sich wieder aufrappeln und ohne ein wort zu sagen verwandelte er sich in einen SSJ2 und flog auf seinen "Vater" zu...
Was meint ihr, sollte ich weiter schreiben ?
die geschichte ist nicht schlecht auf einer skala von 1 bis 10 punkten würde ich ihr 7 punkte geben ich finde du soltest sie weiter schreben.
Ja aber achte auf die groß und klein schreibung.

z.B.im 6. Satz hast du geschrieben sie sahen

das ist der einzige Makel.

Inhalt:1
Rechtschreibung:2

Das ist meine Bewertung
ok dann setz ich mich gleich mal ran und schreib das 2. kapitel .
Son-Gohan : Du bist nicht mein Vater !
Son-Goku : gut erkannt kleiner ich bin X-Goku und bin hier um die erde zu vernichten.Son-Gohan : okay dann bin ich hier um dich zu vernichten, Ka-me-ha-me-ha !! X-Goku wurde voll getroffen, hatte jedoch keinen kratzer. X-Goku : Ha, ist das alles ? X-Goku verwandelte sich in einen SSJ und griff ihn brutal mit schlägen und tritten an, die waren so schnell das Son-Gohan sie weder sehen, noch blocken konnte.
doch auf einmal war Son-Gohan verschwunden, tauchte hinter X-Goku auf schoss mit einer Energiebombe seinen Kopf ab. doch der Kopf kam wieder. Son-Gohan : ´Wie... und schon wurde er mit voller Wucht in einen Felsen geschlagen, und wurde zum SSJ.nun war er noch schwächer. Son-Gohan : Wieso tust du das alles, wer hat gesagt das du die erde zerstören sollst ? X-Goku : Ich habs selber entschieden.
??? : Dumm das du ausgerechnet die Erde gewählt hast. Son-Goku stand mit einem Heiligenschein hinter ihm. X-Goku : Ich hoffe mal du bist stärker als der kleine dort.Son-Goku fackelte nich lange, er hatte solange im Jenseits trainiert das er sich in einen SSJ2 verwandeln konnte.Er griff X-Goku ohne pause an, und zwar so schnell das X-Goku ein paar kratzer bekam,nun wurde er wütend und verwandelte sich in einen SSJ3. X-Goku : ich beheersche die technicken die du in der zukunft kannst.Doch gleich nachdem er es gesagt hat, wurde er in den rücken getreten. Er drehte sich um und vor ihm stand Piccolo.Doch bevor X-Goku überhaubt was sagen konnte wurde er von Son-Gohan getreten.
Das taten sie dann immer wieder, erst Piccolo dann Son-Gohan.Alles Ablenkung um Son-Goku die Zeit zu geben um eine Genkidama zu laden.
Son-Goku : Stirb, Genkidamaaaaaa !!
X-Goku wurde voll getroffen, aber war er wirklich tot ?
und wie ist das 2. kapitel ?
Super.
Danke aber ich denke ich schreibe morgen erst
weiter weil ich krank bin und auch im moment keine Idee mehr hab.
kapitel 3 :

Alle dachten X-Goku wäre tot,und sie flogen zu muten roshi zurück.Son-Gohan : X-Goku, ein komischer kerl. plötzlich sahen alle von weitem eine riesige explosion und spürten die aura von X-Goku und einem anderem kerl, sie flogen alle so schnell sie konnten hin. dort stand X-Goku mit einem Vegeta. Vegeta : oh nein, du bist X-Vegeta richtig ? X-Vegeta : stimmt und ich will dich als gegner.Die beiden flogen davon, Yamchu und Tenshinhan folgten ihnen.nun gab es noch Son-Goku, Son-Gohan und Piccollo.X-Goku : wollt ihr nicht fair spielen, 3 gegen 1 ist doch unfair.Piccollo : dann fang ich mal an. Piccollo ging einen schritt nach vorne und X-Goku stürmte auf ihn los. die beiden lieferten sich gegenseitig heftige schläge und tritte. dann entfernte sich piccollo und schoss ein Energie Dan auf X-Goku. X-Goku : du bist ja stärker geworden. Piccollo antwortete nicht, er hat sich zurückgehalten weil er dachte es war der echte Son-Goku. Der Kampf ging weiter.Doch X-Goku schoss viele energiebomben auf piccollo. Er lag da und konnte sich nicht bewegen.Son-Goku : jetzt bin ich dran.ohne zu zögern began der Kampf, doch jeden schlag den Son-Goku ansetzte ist X-Goku ausgewichen.
auf einmal stand X-Goku vor ihm und Son-Goku sah, dass X-Goku die zeit nutzte, um ein Genkidama zu laden. Direkt vor ihm feuerte X-Goku sie ab.nun war auch Son-Goku am ende, war Son-Gohan die letzte hoffnung für die Erde...
Wie gesagt, ich bin im moment nicht sehr ideenreich.
Note 1+
Danke, ich überlege auch schon eine neue Saga in der (Wie bei GT) die wesen aus der Hölle auf die Erde kommen, aber mehr verrat ich noch nich.
Ne Frage kannst du mir die Adresse von dem Infos wie man Zaubertinte macht und so geben
?
sorry weiss nicht wo es sowas gibt aber wenn ich es herausfinde geb ich es dir okay ?
Und hier das 4. und letzte kapitel der X-Goku Saga.

In der zwischenzeit sind Vegeta und X-Vegeta auf einer verlassen Insel gelandet.Vegeta : Hier willst du also verlieren. X-Vegeta : ziemlich mutige worte für jemanden der gleich im jenseits wandelt. Mit diesen worten begann der Kampf, Schläge und tritte prallten voneinander ab, Energiebomben explodierten in der mitte der kämpfer. Sie schienen gleich stark.doch nach einiger zeit schien Vegeta an kraft zu verlieren.Da kamen Yamchu und Tenshinhan und halfen Vegeta,sie schmiedeten einen plan. Vegeta : 1... Yamchu : 2... Tenshinhan : 3... Kiku-kanone !!! Yamchu : Wolf-hieb !!! Vegeta : Final Flash !!! somit wurde X-Vegeta aus der welt geschaffen und sie flogen zu son-gohan zurück. Der kämpfte gerade mit X-Goku, Yamchu, Tenshinhan und Vegeta gaben Son-Gohan ihre ganze kraft, dieser spürte das und schrie : Super Kamehameha !!! von der wurde X-Goku ausseinander genommen.Der Frieden war wieder eingestellt und alle lebten wieder glücklich. doch der frieden sollte nicht lange halten...

ende der X-Goku Saga
ich versteh das nich warum schreiben eigentlich keine anderen ausser Sayamen ?
Uh, is Wolfshieb nicht ne Physiche Attacke, sodass er auxh von den Energieattacken getroffen werden sollte?
stimmt, da hab ich mich wohl versehen,dann stellt euch einfach vor Yamchu hätte ein Kamehameha gemacht(ich glaub er konnte das)
Ich schreib erst weiter wenn es mehr meinungen zu dieser Folge gibt.
Wenn ihr nich wollt das ich weiterschreibe dann lass ich es.
Ach ja, noch ne frage : kann mir vielleicht jemand bilder von der Geschichte machen und sie mir schicken.

meine E-mail Adresse ist : marvin.kok@web.de
Nun ja, ich sehe hier schreiben nich viele rein,aber ich schreib trotzdem weiter.

Dragonball FS

Höllen Saga

kapitel 1 :

Es ist jetzt schon 7 monate her,seit X-Goku besiegt wurde. Son Goku wandelte wieder im Jenseits, da er ja nur auf die Erde durfte, weil X-Goku die Erde sonst vernichtet hätte. Gerade lag wieder ein Turnier im Jenseits an, und Son Goku hatte sich schon im Finale qualifieziert. Er musste gegen jemanden mit dem Namen C 25 antreten, der sich sehr gut in den anderen runden geschlagen hat. Nun begann das Finale, C 25 war wesentlich stärker als er sich es vorgestellt hatte. Es war ein harter Kampf der ohne ein wort ausgetragen wurde. Doch jetzt fing Son Goku an zu reden. Son Goku : Wer bist du, warum bist du so stark ? C 25 : Ich bin ein Cyborg von Dr.Gero und soll DICH und alle deine Freunde auslöschen. Son Goku : Was...das kann nicht sein, Dr.Gero ist schon lange tot. C 25 war verstummt, er flog davon und Son Goku folgte ihm.
Sie sind zur Hölle geflogen und Son Goku sah, dass die Hölle ein Loch hatte. C 25 : Dass war ich...

inzwischen auf der Erde

Son Gohan : Frieza aber wie... Frieza : tja die hölle hat ein loch und meine körper hab ich wieder weil Dr.Gero einen Cyborg erfunden hat, der fast alles kann. Son Gohan war nicht beeindruckt, er verwandelte sich in einen Super-Saiyajin und tötete Frieza mit einen Schlag. doch er kam wieder, da die hölle jetzt immer offen ist, und irgendwann geht auch Son Gohan die puste aus...

Wie findet ihr es bis jetzt ?
Ich finde dein erste Sag sehr gut.
Du hast es auch geschafft in den Dialogen Vegetas Charakter gut rueber zu bringen.
Ich finde aber, dass die einzelnen Kapitel (leider) zu kurz sind. Und dir bei dem Ende X-Vegeta auch ruhig haettest sparen koennen, oder den Kampf mehr ausschmuecken haettest sollen.
Die zweite Saga hat den kleinen Fehler, dass Tote sich im Jenseits erst einmal anstellen muessen und der rote große Teufel wueßte es bestimmt zu verhindern, dass die "Boesen" immer wieder frei komm bzw sofort in die Hoelle.
Stimmt eigentlich, das werde ich im 2ten teil wahrscheinlich irgendwie ausschmücken, und ich hab da so ne Idee...

:D
Sorry kann mit dem nächsten teil erstmal noch nich anfangen weil ich im moment viel zu tun hab .
kommt wahrscheinlich nächste Woche .
Diese Woche wird das nichts. der nächste teil kann noch etwas dauern.
Nur ne frage : guckt hier eigentlich auch ab und zu jemand rein ? =D
jA
Ja schreib doch weiter
Heute nicht jetzt gleeich wir mein internet unterbrochen bei uns wird gearbeitet, aber der nächste teil kommt alle fälle morgen.
ich finds langsahm scheisse das jeder selbst was rein schreib hab abern nicht gesagt das die geschichten schnlecht sind
ich fand das komisch, den Vegeta is wesentlich stärker als Tenchinjah und Yanshu, und ihre Attacken würden ihen überhaubtnichtsanhaben, außerdem würde Vegeta nie mit denen zusammenkämpfen......
aber so s die geschichte gut
und Vegeta würde Son-goku nie im leben seine kraft geben, davon abgesehen das Vegeta stärker is als Son-Goku, hätte Vegeta auch selbst X-Goku platt machne können
nol, ich meint Son-Gohan
@Piccoshady

stimmt, aber in der X-Goku saga im ersten teil hab ich noch was gepostet aber der hat dass nich geschrieben und als ich es gesehen hab konnte ich nich mehr editieren.

@yaraku

Stimmt nich als SSJ2 ist Son Gohan viel stärker als Vegeta,Siehe die folge Wo Son Gohans arm von Cell verletzt wird, weil er Vegeta beschützt hat. Und Vegeta hatte keine chance gegen cell.
Höllen saga

kapitel 2 :

Als Son Gohan schon völlig aus der puste war, fragte er Frieza, wieso Enma Dajo(Der große rote teufel) Nichts dagegen unternommen hat, dass alle wesen der hölle auf die erde können? Frieza : C25 hat Enma Dajo zerstört. Son Gohan : Glaub ich nicht, mein Vater hätte das verhindert. Frieza : Ja, aber C25 ist wesentlich stärker als dein vater. Son Gohan : Nein, niemand ist stärker als mein vater! Da hörte er eine stimme : Sohn, hörst du mich, ich bins, son goku. Son Gohan : Papa, redest du über telephatie? Son Goku : Ja, aber dass tut jetzt nichts zur sache, schiess eine energiebombe auf frieza, und flieg dann in die hölle,und halte die bösen in schacht, Die Namekianer sammeln inzwischen die Dragonballs auf Namek. Son Gohan : Mach ich.Dass tat Son Gohan dann auch, er tötete frieza und flog durch dass loch in die hölle, dort sorgte er 2 stunden lang für etwas ordnung bis die Namekianer alle dragonballs hatten.Zuerst wünschten sie sich, dass Enma dajo wieder lebe. Dann dass die Hölle sich wieder schliesse, und drittens, dass Son Gohan, der ja noch in der hölle war, wieder auf die erde kommt.Polunga verschwand und Son Gohan war wieder auf der Erde. Doch was wird noch auf sie zukommen, und was ist mit Son Goku und C25...
also,1.der fehler war:und flieg dann in die hölle,und halt die böden in schach der fehler:und
2.es ging viel zu schnell:schieß eine enrgiebombe auf ...un flig dannn in... dort sorgte er... und dann mach ich und das tat son gohan dann auch
du muss noch ein wenig drann arbeiten
Ich hätte ja mehr geschrieben, aber wir waren sehr in eile.
Oh, sorry Piccoshady, war alles an Yaraku.
ich glaub Vegeta hätte ne chance gehabt, aber egal ich meint ja eigentlich das vegeta stärker is als songoku, ich hab erst hinterher gemerkt das ich mich verlesen hab und es in echt songohan ist, verstehst du?
Also alles Super geschichten!! Echt Top !!!
Ja das verstehe ıch
sorry hier in der türkei spinnt der leptop ein bisschen
auch bei mir in sizilien
Ich kann erstmal nicht schreiben, da ich im krankenhaus bin und es (endlich) geschafft habe an den Computer hier zu kommen aber jetzt wird erstmal blut abgenommen (autsch)
Warum ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.