Credits in VB (Programmieren)

Credits in VB (Programmieren)

Hallo erstmal,
kann man in VB eigentlich so Credits erstellen das wenn das Spiel bzw Programm zuende ist, das dann so ein Text kommt in dem steht wer alles mitgearbeitet hat?
Ich meine so das der Text dann automatisch von oben runterläuft. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ich doch einfach ;o)

Schwarze Form (bzw. Hintergrund vom Credit), 1 Timer (Intervall mit max 50) , 1 Picturebox mit dem Credits-Text (oder Label)

Form_Load
Picture1.Move 0, 0
Timer1.Enabled = True
End Sub

Timer1_Timer
Picture1.Move 0, Picture1.Top - 2 'Variierbar
If Picture1.Top + Picture1.Height < 0 then
Timer1.Enabled = 0
Unload Me
End If
End Sub

Viel Spaß beim Testen / Verändern...
vielleicht solltest du dich erst einmal mit den grundzügen der programmierung auseinandersetzten bevor du an die credits denkst
lol, wenn du ein game proggst, bzw. die sprache kannst, kannste dir das wohl denken, oder?
Und wie mache ich jetzt das das Bild von rechts kommt?
@NEO23:
Willst Du mich jetzt verarschen oder kannst Du wirklich so wenig (logisches Denkvermögen)?

Timer1_Timer
Picture1.Move Picture1.Left- 2, 0
If Picture1.Left + Picture1.Width < 0 then
Timer1.Enabled = 0
Unload Me
End If
End Sub
Ich raffe es wirklich nicht, daß es so schwer sein kann, Properties zu ersetzen. Wer proggen will, sollte zumindestens das können. Das ist ja nun wirklich trivial ;o(
Ich hatte es ja so ausprobiert wie du es jetzt gesagt hat aber das hat bei mir nicht funktioniert. Musste wohl irgendwie nen Tippfehler drin haben.
Hast Du den Timer auf Enabled und den Interval auf 10-100 (ms)?
Hat sich erledigt ich hatte nur einen Tippfehler drin.
Also sorry für meine dummen Fragen,
aber ich möchte jetzt machen dass wenn das Bild zuende abgelaufen ist, dass dann überprüft wir ob mein score = (irgendeine Zahl) ist. Und ich habe das dann einfachs o gemacht ich habe an das Ende deine Codes einfach:
If score1.score = ...
Aber das funktioniert irgendwie nicht. Kannst du mir sagen warum nicht?
Ist Score eine Klasse?
Schreib mal die ganze Zeile oder mail mir die Sub
Private Sub Timer1_Timer()
Picture1.Move Picture1.Left - 50, 0
If Picture1.Left + Picture1.Width < 0 Then
Timer1.Enabled = 0
If score1 = 4 Then
MsgBox "Gewonnen!", , "Ende Level1"
Form1.Show
Spiel.Hide

End If
End Sub
Kann mir denn keiner helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.