Nichtzuübernehmende Gebiete (* GTA - San Andreas)

Nichtzuübernehmende Gebiete (* GTA - San Andreas)

ich bin ja grade dabei alle reviere zu übernehmen, doch ich habe auch im forum gelesen dass man 2 gebiete jeweils von den verschiedenen gangs nciht übernehmen kann.
ich wollte gerne wissen welche das sind denn ich will nicht immer rumlaufen ohne andere gangs zu finden.
Kann bitte jemand einen screenshot hochladen. ich bitte drum, würde mir sehr helfen.
THX
man kann alles abziehen, verlinke bitte den thread wo dass steht
ich habe gesucht doch habe den beitrag nicht mehr gefunden, da stand aber dass man 2 reviere nicht übernehmen kann weil das die hausgebiete wie die gove street sind. das sind dann immer ein revier von einer gang.
ich habe z.b. ein revier wo keine von der gang rumlaufen, wie soll ich denn dann das revier übernehmen?
das ist quatch man kann alles gebiete übernehmen den dann wird erst die letzte hauptmission frei geschalten
dann is ja gut, aber ich habe ein problem bei einem gebiet, das ist ein ganz kleines gebiet nördlich von der grove street, da laufen keine gangster herum!!! was soll ich amchen. das gebiet ist winzig!!
gehört das den ballas oder den Vagos? wenn du Los Flores meinst ( musste auf der karte gucken), das ist wirklich schwer einzunehmen. da musste gucken, das drei von den Vagos in nem Wagen sitzen( oder zwei hintereinander) und musst die töten. du musst ja drei töten, um einen Bandenkrieg zu beginnen. wenn nicht, musste das hier reinstellen.
Also 1.
DAS IST QUATSCH CJ Johnson!!!
Man kann zwar alles gebite erobern aber die letzte Hauptmission(End of the line) Kann man schon starten wenn man noch nicht alle Gebiete erobert hat!!!
Also bitte nicht so etwas schreiben !!!
Und erstmal überlegen Danke !!!(Nicht so ernst nehmen)
es gibt zwei äußerst häßlich einzunehmende Gebiete. Das erste gehört den Vagos und ist ein viereck mit einer Brücke und treppe.
das andere gehört den ballas und befindet sich genau unter Mad Doggs Villa. es ist eine lang gezogener strich. Beide Gebiete sollte man sehr früh einnehmen, wenn noch andere gebiete drum herum sind, denn dann kann man feindliche Gangmitglieder in das gebiet locken und sie dort abschiessen.
danke für eure antworten!!
ich habe das eine gebiet von den vegos bereits eingenommen :-) also geht das ;-)
Welche Gebiete kann man den in anderen städten einnehmen?
ich glaub das geht gar nciht, es gab schon andere threads wo das besprochen wurde, doch es gab noch keine richtige antwort drauf
hm... das eine gebiet, das ich von den ballas nicht einnehmen kann is dieses motel (da wo man in einer mission den hubi abknallen muss, mit ner AK). vielleicht wird's funzen, wenn ich vorher welche da rein lock, bevor ich die äußeren gebiete übernehm....
also, ich habe schon alle gebiete, und kann somit sagen dass man alle gebiete übernehmen kann.
einige sind schon echt schwer weil du ewig wartest und keiner von den gangs vorbeikommt, man muss auf die autos achten!!!
ich finds wirklich scheiße von rockstar das das jefferson motel und das vagos gebiet so klein sind.
naja, man kann es ja übernehmen. das ist eigentlich genauso schwer wie all die anderen, mann muss halt nur auf die autos achten und das gebiet nicht verlassen. wenn man die aus den autos alle abknallt, dann geht das ja auch so wie bei all den anderen gebieten
ich hab alle Gebiete auf der ersten Insel eingenommen und wann kann ich die auf der zweiten insel einnehmen bitte helft mir
garnicht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.