Mädchen und Jungs (Schule)

Mädchen und Jungs (Schule)

Also...bei mir ist ein neues Mädchen neu in die Klasse gekommen....uns zeigt ganz gerne was, macht sich an jeden Jungen ran (der gut aussieht)und lässtert später über ihn....
Seitdem sie in unsere Klasse ist sind die Jungs von ihr hin und hergerissen!Die Jungs beachten uns Mädchen nicht mehr und gucken uns mit dem ARSCH nicht an!
Ist dass immer so bei Jungs(auch eine Frage an Jungs)oder was ist los???
Bitte Bitte schreibt!
p.s:Ja...ja..ich weiß..der Titel passt nicht so wirklich...aber mir ist nichts besseres eigefallen!Sorry..
uuuh da ist wohl jemand eiffersüchtig was? ;)
Also bei mir wäre das nicht so.
Ich bin nicht eifersüchtig!Aber mich ärgerts einfach nur dass die Jungs uns nicht mehr beachten!
Und davor schleimen sie sich ein wenn es um Hausaufgaben abschreiben oder was anderes geht!!
Das ärgert mich!!!!!!
Wie meinst du das SSJChamp??
@Keiko
"Aber mich ärgerts einfach nur dass die Jungs uns nicht mehr beachten!"
Kann es vielleicht daran liegen, dass außer der neuen kein anders Mädchen die Jungs beachtet? Das ist meine Vermutung
er meint wohl das er euch net links liegen lassen wüede^^
aaalso, hmm, was poste ich jetz?? ^^
hast du dich für einen dieser jungs interessiert? sonst würds dich doch wohl kaum so ärgern. und wenn sie hausis wollen, werden die jungs wieder zu euch kommen, es sei denn diese neue ist auch noch ne gute Schülerin...
Ist halt was neues, und neues ist immer interessant, erst recht wenn die neue sich dann auch noch anbietet!
das wird noch lange so bleiben, in der 11. haben wir auch ne neue schülerin dazu bekommen, da die meisten mädels ihr sehr unfreundlich gegenüber waren und sie ignoriert haben hat sie sich an die jungs gewand und mit denen dann vornehmlich kontakt gehabt und einige mädels aus der klasse meinten dann auch die mache sich an die jungs ran! völliger quark wie ich finde. jungs sind generell offener und freundlicher was man von vielen mädchen nicht behaupten kann, erst recht im kritischen alter von 13 bis 18. ich würd einfach mal auf sie zu gehen und sie fragen wieso sie in erster linie den kontakt zu jungs sucht, was immer wieder als an machen verstanden wird
Also eigentlich nicht!Und...nein sie ist keine gute Schülerin!Aber wir waren vorher so eine gute Klassengemeinschaft..und die ist jetz kaputt!
Wir sind ihr gegenüber freundlich!Und wenn ich sie so etwas fragen würde,dann würde sie es allen erzählen und sie würde mich mit ihren anderen Freunden aus der 10.Klasse fertig machen!!Und darauf habe ich null Bock! Verständlich oder?!
Willst du mit deinem Text behaupten ich sei unfreundlich?(Nur´ne Frage)
tja sorry mädels aber das sind die animalischen triebe im manne
Und...wird sich das bald legen?!Was meint ihr?
bald vielleicht-irgendwann sicher.
Zaubertinte: [Hey keiko willst du mit mir gehen?warn scherz,cih weiß warum das so ist...ganz einfach,die jungen wissen das ,das mädchen ne schlampe ist deshalb denken die das alle mädchen auch so geworden sind,nur ne vermutunge(bin junge,hab das erlebt).]
das legt sich
kann es sein das alle anderen mädchen scheiße aussehen...
Wäre ein guter Grund...
LooooL garnicht gemein =P
Bei uns war sowas noch nie... Doch! in der 6ten haben wir ne Russin in die Klasse bekommen! Ich habe mich mit ihr befreundet, doch sie stand immer als außen seiterin da. Deshalb wurde ich auch zur Außenseiterin der Klasse... Da haben mich besonders die Jungs verachtet Zaubertinte: [ich bin sehr jungen freundlich, das heisst aber net das ich mit jemanden zusammen bin! Hatte noch nie einen Freund...] und ich wollte dann sogar die klasse wechseln! Zaubertinte: [was ich aber schließlich gelassen habe]Dann später haben mich sogar noch die anderen Mädchen verachtet... und dann irgendwann zog die Russin noch weg... T.T Da war ich ganz alleine, aber die Jungen haben denn komischer weise wieder mit mir gesprochen! Na, und dann kam ich auf die realschule...
Danke Matthew dass wenigstens du versuchst mir ein bisschen zu helfen!(Was man von den anderen nicht gerade erwarten kann!)
YoYO!Genauso ist es bei uns auch in der Klasse.....
Ganz schön ätzend sowas!
dann frag dich mal warum... das ist total schwachsinig hier,...außenseiter sind die die sich doof anstellen!!!

außerdem war mein beitrag oben ernst gemeint!!!
Tja!Pech gehabt!!!Ich bin keine Außenseiterrin!3. Mädchen in meiner Klasse um genau zu sein!Und ich zähle nicht dazu!
Zieht ein bisschen engere Tops an, habt bauchfreie t-shirts zieht enge hosen an, schminkt euch ,wäscht euch und des problem ist erledigt... . Dann intressieren sich die Jungs bestimmt wieder für euch... .
Keiko14 ist am 01.01.2001 geboren...was bringt es ihr wenn sie ein enges Top anzieht. -.-

Und, ja, dieser Beitrag is sarkastisch gemeint. Wenn du schon hier rumheulen musst, dann mach wenigstens ordentliche Angaben im Profil. Dann kann dir nämlich auch besser helfen, wenn man etwas über dein Alter und so weiter weis.

Geh jetz mal davon aus, dass du vierzehn bist (nickname). Wie wärs mal, wenn ihr mit den Jungs redet?

Aber nach der Beschreibung, siehts sowieso nach einer Kleinkinderlasse aus, wo auf einer Seite Mädels und auf der anderen Jungs sitzen. Denn wenn es anders wäre, wärst du wahrscheinlich mit einem oder mehreren Jungen befreundet mit denen du reden könntest. Ist bei uns jedenfalls so...kein beklopptes "Iiiiiihhh Jungen" oder "Iiiiiihhh Mädchen" Verhältnis...

Aber viele scheinen vom Grundschulbenehmen nicht runter zu kommen. -.-
Keute lasst doch mal Keiko in ruhe,also wirklich..Keiko wieso interresieren dich jungs...ein tipp beachte sie ne zeit lang nicht dann werden sei scharf auf dich.ich weiß das ist ein schlechter beitrag aber nur so beachten sie dich,siehst du gut oder schlecht aus?denn hässliche dumme stinkende mädesl beachten die jungs net
Also fevrex!Du hast Recht ich bin 14!(Bald aber 15.)
Ich sitze neben einen Jungen!Wir sind 24. Schüler in der Klasse, davon 6. Mädchen der Rest Jungs!
Danke Matthew!Ist kein schlechter Beitrag.
Ich hab blonde lange Haare stinke nicht da ich jeden Tag dusche und bin gut in der Schule!Mein Durchschnitt ist 2,3.Nochmals Danke!
Also mit fast 15 bringens knappe tops, brauchfrei shirts un des ganze zeug doch voll.
Ok, sorry. Der Beitrag war nicht bös gemeint.

Ist natürlich auch schwer für die Mädchen, wenn 3/4 der Klasse aus Jungen besteht, sich durchzusetzen, usw.

Ich wurde leider noch nie mit einem ähnlichen Vorfall konfrontiert. Deshalb fällt mir jetzt auch nichts mehr ein, um dir zu helfen. Aber ich werd noch überlegen.
Danke lieb von dir fevrex!
Aber du musst mir nicht mehr helfen....hast ja recht....sollte nicht so rumjammern!War nur frustriert und musste es los werden!
Aber jetzt hören wir mal auf über mich zu reden!Was ist mit euch so in der Schule?!Wie ist es denn bei euch so mit Jungs und Mädchen?
Sorry...bin ganz schön neugierig!*schäm*
@keiko: Tja ich hab so einen ähnlichen Fall: *räusper* Also meine beste Freundin war ganz normal bis es Anfing mit den Freunden! Sie ist erst zwölf und hatte schon 17 Freunde! Sie zieht auch immer so sexy Sachen an und macht voll die Jungs an. Dann hat sie sich die Haare blond gefärbt mit der Bedründung das das die Jungs geiler finden und mehr auf blonde stehen! Also sie ist ja jetzt seit ich mit ihr geredet hab (Tini klärt auf *g*) wieder nicht so und hat jetzt einen aus unserer Klasse als Freund und der ist ok! Sie sieht auch nicht mehr so aufgetakelt aus aber damals war das echt heftig!
bei mir ist scheiße ich schau gut aus ich höre 1000 mall du bist süß aber sonst wen ich ne anschau grinst sie nur und wird rot aber sonst will kein mädel mit mir reden und ich hab mall ne angesprochen die kriegt kein wort raus stotert nur und lacht und ist total rot ^^
Tja dann siehs du einfach zu gut aus. Geh ne woche lang nich duschen. Kämm deine Haare nicht und putz die Zähne nicht, dann wär das problem erledigt und die mädchen fahrn wieder auf dich ab.. .
Wäre schön wenn es bei mir auch so wäre Ham-Tini!
Bei mir ist nur das Problem....die wollen erst gar nicht darüber reden und blocken einfach ab!!
Du arme *tröst* Lässt die garnicht mir sich reden? Oder wenn ihr mal so eine klasse Klasse *g* wart dann müsstet ihr vieleicht mal mehr mit den Jungs abhängen oder mit denen reden!
Oder 2.schlechte Lösung: Einfach links liegen lassen und sie nicht beachten Smiley
*nochmla tröst* Kriegat du auch hin ;)
@Keiko,wie ich gesagt habe beachte sie nicht....warte ein bisschen und verhalt dich ganz normal,oder du versuchst das zu mögen was alle jungs mögen(nich s*x)eben ihre haobbys und verusch
Ich denke mal ich bleibe einfach so wie ich bin!
Denn wenn ich denen einfach was vorspiele fühle ich mich selber dabei unwohl!Noch mals vielen vielen Dank Ham-Tini und natürlich auch Matthew!
Sind wir Freunde?!
Sorry.....komische Frage....*schäm*
Habt ihr denn gar keine Probleme in der Schule (und so)????????????????????
was für ein dreckiger schleimer threat, woll´n nicht alle noch ihren senv dazu genben:

Ach Keiko 14 ich hab die ja soooo liiiiiiiiieb *schmus-knuddel-knuddel*
Ich dich doch auch!!!!!*umarm*
Idiot!!
Wie meinst du das SSJChamp??

Ich renne nicht jedem Rock hinterher.
Sorry...war wohl an dem Tag etwas begriffstutzig!*schäm*
das hört wohl garnicht auf!!!
@Keiko 14,ich glaube schon das wir welche sind...wir könnten ja mal miteinader reden Zaubertinte: [wenn du anrufen willst,mach das 016095796969]
Ich würd meine Handynummern nicht unbedingt in ein Forum reinschreiben... .^^
Billige anmache Smiley Smiley Smiley
naj wenn ihr meintZaubertinte: [eure meinung ist mir scheiß egal .......SSJchamp bist du nich etwas zu alt für dragonball?Keiko 14 du muss mich niich anrufen es ist deine wahl]
@Keiko14: Klar sind wir Freunde *knuffz* Zaubertinte: [ Hab ne Mail adresse *g* ;)]
P.S: Bin nen Mädel also bei mir keine Anmache *g*

@SSSJChamp:*lol* Smiley
ok, die nummer senden wir jetzt an jede werbeagentur von hier bis ans ende der welt. mal gucken wie "scheißegal" dir unsere meinung dann noch ist... Smiley
@Hm-Tini,ich war mal erk der weise...sorry ich wollt euren thread nich schließen...jemand benutzte mein passwort
Hm wisst ihr eigentlich was freunde sind? So mal ganz ehrlich, die einen schreiben ein post der euch gefällt un dann macht ihr aus ihr seid freunde? Hmm... . Denkt lieber mal nach was echte freunde sind.^^

Edit: Lol jemand benutzt mein Passwort, fals es dir nocht aufgefallen ist: Du bist nicht angemeldet und hast daher auch kein passwort... .
Daaaaaaaaanke!^^
*knuddel,umarm,schmus,*
@Keiko 14 kannst du mich irgendwann mal anrufen???
@Keine ahnung ich war als der jetzt gesperrte "Erk der Weise"!
@Matthew: Oki verziehen!Aber denn musst du ja ein einfaches Passwort haben *g*

@keine Ahnung: Na aber wenn man Telefoniert oder mailt da kann man Freunde werden das wir jetzt noch keine richtigen Freunde sind is mir auch klar aber man kann Freunde werden oder @Keiko14 ;)
P.S Zaubertinte: [ meine Adresse ist im Profil ;3]
Sooorry Matthew!!!!In solchen Dingen bin ich...nun ja....wie soll ich sagen...seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schüchtern!!(nicht sauer sein)Tausend mal Entschuldigung!!!
Ich werde auf jeden Fall vorbeischneien!!!!!
@Keiko 14 naja schreib wenigstenz ne sms...ja aber mekde dich bitte noch in dieser woche denn ansonsten habe ich keine zeit
Ich hasse es auch zu Telefonieren da fällt mir immer nix ein deshalb maile ich lieber ! Aber ich bin auch schüchtern *hinter nem Baum versteck*
--------back to topic---------
Meine Freundin hat nen Problem sie hat ja ne Freund und der war mal mit ner anderen aus der Klasse zusammen und die macht sich jetzt total an ihn ran weil sie meine Freundin mit ihm auseinander bringen will und sie (meine Freundin) ist total sauer auf die andere und heult schon fast weil ihr Freund auch manchmal auf die Anmchversuche anspringt. Sie hat auch schon mit ihm gesprochen und er sagt das er es nie wieder tun wird! Tja was soll man in solchen Fällen schon machen?! So *luft hol, pust*
Hoffe ihr wsst was man da tun könnte?!
Ich versuch es!Versprechen kann ich es allerdigs nicht!Aber ich kann dir ja auch eine sms (wenn ich es diese Woche nicht schaffe)nächste Woche schreiben!
@Keiko14: Hast du ne Mail Adresse? Hab lust mal wieder zu mailen?! Bist echt cool ;)
Also..*tief Luft hohl*
Ich an ihrer Stelle würde genauso reagieren!!!!!
Sie kann ja erst mal sehen wie es weiter geht mit ihrem Freund!!!!Und wenn er so weiter macht, würde ich es ihm noch einmal sagen..und wenn er dann nicht aufhört, dann ist er es nicht wert wegen ihm zu heulen!Ich weiß...leichter gesagt,als getan..aber was bleibt einen schon in solcher Situation übrig?!Ich denke mal nicht dass deine Freundin Lust hat wegen ihm daran kaputt zu gehen, wenn du weißt was ich meine!!!!*puh*...............................................................................................................................................................................................................................................................Sorry brauchte eine kleine Pause!^^
Schön!!!Dann haben wir ja was gemeinsam Ham-Tini!!!*freu*
@Keiko,ich habe die lösung,ich rufe dich an..in einem privat chat kannst du mir sie ja geben,oder?*hofft das sie JA sagt*
Sooooooooooooooooooooooooooooooooory!!!!!!!!!!
Ich hab zwar eine...nur ich kann die nicht auswendig..und die steht zwar auf einen Zettel....nur.....der ist Weg!!!!*schäm*
DIE WELT IST JA SO UNGERECHT!!!!!!!!!!!!!
Nicht sauer sein..nicht sauer sein...ich werde suchen wie eine beklopte!Das Verspreche ich dir!!Sowar ich hier....sitze!
@Metthew: Den Nickname habe ich seit 2Jahren überall, wo ich bin, warum sollte ich den ändern, wenn ich doch damit bekannt bin?

Ach ja: Anmeldedatum 25.01.2004
wäre eh gekommen. Davor war ich 3monate Champ hier und hier kam ich eh erst durch google her, und zwar ein halbes Jahr,nachdem ich internet bekam.
Mein Letzter Beitrag war an Ham-Tini!
Nicht das du jetzt denkst ich kann meine Nummer nicht auswendig!!
Wie alt bist du eigentlich Matthew?!
@Keiko und was ist bitteschön mit mir ?ich habe dir meine nummer gegeben jetzt möchte ich gerne deine haben.......go keiko go keiko!Ich weiß wie deine nummer geht schreib mir ne sms und dann sehe ich deine nummer ganz einfach....
@SSJ_Cahmp,tut mir leid......
Ich bin 14...so wie du!!!
ICQ_kann_was!
Ich habe icq hier meine nummer 299-164-013,ich heiße joshua&erk
@Keiko14: Nit schlimm damit kann ich leben bin ein vielseitiger Mensch *g* ;)
Danke das du versuchst meiner Freundin zu helfen *knuff,zudoll knuff,du nach luft ringst,endlich loslass,du durch atmet* Zaubertinte: [ Hab nen kleinen Knall *ggg*Smiley] Na dann hoff ich mal du findest die Adresse noch *hoff*
Ich denk du bist erst 13.!
Hast du zumindest mal geschrieben!!!!
Keine Sorge!!!Ich schreib dir noch!!!Aber ich hab leider zur Zeit kein Geld drauf!Kein Grund gleich Ungeduldig zu sein!!!*schmoll*
@Keikoo komm doch in den mogelpower chat muss was mit dir bereden heiße dort matthew
Du hast doch keinen Knall Ham-Tini!Und wer das behauptet ist blöd!!!!!^^
Ich hab dich nämlich gern!(Als Freunde)
Ich werde mein ganzes Zimmer umwühlen!!!!*ich hasse aufräumen*
Danke *sich geschmeichelt fühltSmiley*
Brauchst dich nicht beeilen ich hab zeit *wart*
Ich kann ja in dein Zimmer hüpfen und dir beim aufräumen helfen *gggg*

@alle: Sorry das ich hier schon wieder rumchatte *ganz doll schäm* aber hat denn keiner ein Problem in der Schule?
doch ich ein mädchen beachtet mich nie und behnadelt mich wied er letzt dreck obwohl ich nichts getan habe
Ich kann jede helfende Hand gebrauchen!!!!
Mein Zimmer sieht aus wie ein SCHLACHTFELD!*sich schäm*
Hm....ein Problem in der Schule...ein Problem in der Schule.....ich hab zwar kein Problem..aber eine Frage an euch!!!!Ist es bei euch auch so,dass viele 10. Klässler euch einfach so hun und mal wieder fertig machen?!
Sorry Matthew....bist du sauer das ich nicht mehr drinne war?!
Na die 10.Klässler beachten uns nicht aber ärgern uns auch nicht ist mir eigentlich egal was die machen *g* aber fertig machen tun die uns nicht!
nein ruf mich nur irhednwannmal an?ja oder schreib sms
Ihr glücklichen!!!! Bei uns ist es wirklich so dass die manchmal ankommen und irgend einen den sie nicht kennen fertig machen!Ist doch bescheuert sowas oder nicht!
Mach ich Matthew!
Was du mich aber Fragen wolltest ihm Chat..konnte ich noch lesen!!!!!^^
Dieser Thread ist schon lange kein Faden mehr
Hast Recht.....
Sorry das ist meine Schuld *heul* Echt Sorry aber ich lerne nunmal gerne Leute kennen *nochmehr heul*

Bei uns haben die 10. und 11. und12. klässler uns nur geärgert als wir neu waren also 5. aber später nicht!
@Keiko 14 ....wann schreibst du ne sms????*willst du bei sinistra mitmachen?????*
Smileybuä... versuchts doch mal beim single-chat
Bei uns sind die 10. Klässler kleiner als manche von uns *lach* die machen niemand fertig.
Ich würd die 10t Klässer auch auslachen, wenn sie mich fertig machen wollten.^^
ich mache jeden fertig der es auch nur versuch ob 10 klasse oder 5te hahahaha
tzz, wenn so kleine hosenscheißer wie ihr ankommt, dann lauft ihr aber schneller wag als ich "komm zurück rufen kann"
Jaja, sagt man dann^^
Ne, bei uns sind die auch alle ok, auf dem Gimmi sind ja auch keine so komischen öfters, auf der Haupt sieht das anders aus, wenn du ma an denen vorbei gehst (ist nebenan bei uns) und die high sind gehen die schonmal nen bischen ab, ist aba noch nie was passiert, insofern hab ich damit kein Prob.

Zu dem Problem vom fire embelem fan^^:

Naja, wenn sie dich wie Dreck behandelt mag sie dich wohl einfach nciht, magst du sie denn?
§Wen ja, probier einfach mal ohne sie zu nerven nen bischen um sie herum zu sein, wenn du sie cnith direkt ansprichst, aber trotzdem sie dich durch gespräche mit z.B. anderen in ihrer nähe kennen lernt und dann merkt das du nicht so bist wie sie denkt, dann wird das schon, wenn du sie nciht magst, kann dir das doch eigentlich egal sein.

l
Ist doch nicht deine Schuld Ham-Tini!*tröst*
Ich unterhalte mich ja auch mit dir,oder etwa nicht!!^^Hat denn wirklich keiner ein Problem?!
Was für en problem soll jemand haben?
Weiß nicht...irgendwas...bin offen für alles!^^
Hi Keiko *knuddel*

Na z.B. Wie euch die anderen behandeln oder stress in der Klasse oer mit Lehrern... sowas halt °.°
....................................................
Mal ne Frage was sind eure Lieblingsfächer und Warum?
Also... Meins ist Kunst weil es einfach Spaß macht und man so schön abschalten kann auserdem male und zeichne ich zuHause auch sehr viel *schon wieder was kritzel*
man ist das süß hier......
Hi Ham-Tini!!!!*umklammer*
Meine Lieblingsfächer sind Sport und Deutsch!!!
Sport:weil mir es einfach Spaß macht und man nicht lernen brauch:)
Und Deutsch:tja......warum mag ich Deutsch....???
Ah,jetzt weiß ich was!!!Weil ich Deutsch einfach kann!(Ich weiß....keine gute Begründung...aber naja..so bin ich eben!!!Verrückt und manchmal etwas verschlafen!*müdeeeeeeeee*
*lol* Ich bin auch oft müde *gähn* *mega doll knuff*

Sport mag ich auch sehr weil man da nicht nur rumsitzen muss und irgentwas aufschreiben *nochmehr gähn*

@Keiko: Zaubertinte: [ Was macht die Mail-Adresse! ichweiß ich nerve aber hdl *seufz* aber wenn de nicht willst ist das nicht so schlimm ;3]
Ham-Tini*knuddel*
Sooooooooooory......ich such und such...aber ohne Erfolg...snif...aber ich gebe nicht auf!!!Und wenn es nicht anders geht...melde ich mich noch mal neu an und erstell eine andere Mail-Adresse!!!!!!!
Nicht sauer sein....
Ich bin nicht sauer keine Angst ist doch nicht so schlimm ;)
Wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!!!
Ladet euch doch bitte Icq runter, dass gehört hier doch garnicht zum Thema und ist nur Spamm.
hehe das kennt man doch Smiley
Sorry ok ich hör jetzt auf damit!
wieso knudellt ihr euch eigentlich gegenseitig immer...

keiko...wasn mit der alukarte passiert?

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=139548
wieso knudellt ihr euch eigentlich gegenseitig immer...<-- weil sie sich nicht kennen und doch soooo lieben....
Der ist Gesperrt,glaube ich.
Ich sag noch mal Sorry! Na dann sperrt ihn ich geb ja zu das ich gechattet hab na dann Tschau!
Man, ihr chattet schon wieder? Im 5.ten Thread oder sogar im sechsten.

Geht doch in den Chat oder holt ICQ oder geht in ein Spamforum dafür.
@Keiko 14...hast mich wohl vergessen brauchst dich net zu wundern warum die leute dich nicht beachten wenn du jemand nach 2 tagen vergisst*sich einsam fühlt*
ooch, bis du jetz eifersüchtig?
Ja,bin ich ,ist doch zu verstehen oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.