Was ist besser! Ich weis es nicht will mir dafon eins Kaufen weis aber nicht was für eins!
Das Design ist denk ioch mal beim w800i eindeutig am besten und wenn du es kaufst kriegste noch eine 512MB Karte dazu.
Doch das K750i ist mit vertrag 100€ Bundlepreis billiger.
Nimm das k750i die funktionen sind fast gleich.
Doch das K750i ist mit vertrag 100€ Bundlepreis billiger.
Nimm das k750i die funktionen sind fast gleich.
ja habe mir das k750i auch gekauft.w steht ja halt nur für walkman (walkman=flugzeugmodus)mehr nicht.
und außerdem verdreckt das w800i auch wegen dem weißem design.
und außerdem verdreckt das w800i auch wegen dem weißem design.
yo. technk bei beiden ähnlich(k750i bischen besser) aber das w800i ist potthässlich
Nimm das K750i !!!
Das Walkman handy kann nur .mp3 Spielen !
Nicht einmal .wma. oder sounds vom Sony eigenem Dateiformat !
Dazu ist es Hässlich !!!
Nur die 512MB Karte ist Klasse !
Dazu ist es Hässlich !!!
Nur die 512MB Karte ist Klasse !
das D750i ist nicht der Nachfolger vom K750i. Das D750i ist nur so eine Art Branding vin T-Mobile, zu dem es dann nochein anderes cover gibt.
Technisch ist es(bis auf die Software) mit dem K750i identisch.
Technisch ist es(bis auf die Software) mit dem K750i identisch.
klar hat das ne klappe,nimm das w800i sieht viel geiler aus und hat dazu noch die karte.
zitat von Playstation 2:"Nimm das K750i !!!
Dazu ist es Hässlich !!!
Nur die 512MB Karte ist Klasse !"
hast du denn das w800i?also bei konnte es bis jetzt alle die ich mir anhören wollte abspielen.
zitat von Playstation 2:"Nimm das K750i !!!
Dazu ist es Hässlich !!!
Nur die 512MB Karte ist Klasse !"
hast du denn das w800i?also bei konnte es bis jetzt alle die ich mir anhören wollte abspielen.
Aber das W800i is doch total toll, hol ich mir auch demnächst, außerdem kann mann auch den MP3 player benutzen, wenn das Handy ausgeschaltet ist! und es hat eine extra Play/Pause Taste!
Das W 800 hat eine größere Speicherkarte.Gibt es schon Preise (mit Vertrag)
Von: joeclond Akte einsehen 12.10.05 - 03:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
yo. technk bei beiden ähnlich(k750i bischen besser) aber das w800i ist potthässlich
Ja wegen dem grellen Orange.Ich schätze da gibts noch andere Farben.
nee, ich find eher das weiss net schön, das Orange find ich sau geil, aber naja ich bin ja auch ein Mädl.....
Ich hab das w800 des is geil, und es sieht auch geil aus. Am Anfang hatte ich Zweifel weil es so hässlich aussah im Internet, aber eigentlich is es ganz "hübsch". *g*
Ich habe mir früher dieselbe frage gestellt und habe mich für das w800i entschieden. Überzeugend war für mich das design, die 2 512MB Speicherkarten, die Walkman Funktion und diese super angenehm zu tragenen Kopfhöhrer... aber einen wirklichen unterschied zwischen den beiden Handys gibt es eigentlich nicht... und naja wer auf dieses komische Antrazith/Schwarz steht....
Das w800i kann man auf manchen Seiten auch in der Farbe des D750i bestellen ohne der T-Mobile Brandung.
Das w800i kann man auf manchen Seiten auch in der Farbe des D750i bestellen ohne der T-Mobile Brandung.
HÄÄÄ du hast zweimal die 512mb Karte?
@GC Bin auchn Mädl, mir doch egal was die Jungs von meiner Meinung halten, ich äußere sie egal wie sie ist.
@GC Bin auchn Mädl, mir doch egal was die Jungs von meiner Meinung halten, ich äußere sie egal wie sie ist.
wechselbare Speicherkarten: bis zu 2048 MByte
Speicherkarten-Art: Sony Memory Stick Duo
????
Quelle: inside.Handy
http://www.inside-handy.de/handydatenbank/Sony%20Ericsson/K750i/datenblatt/689-7.html
Speicherkarten-Art: Sony Memory Stick Duo
????
Quelle: inside.Handy
http://www.inside-handy.de/handydatenbank/Sony%20Ericsson/K750i/datenblatt/689-7.html
k750i is für mich die bessere wahl. Weil es mehr fuinktion hat als das w800i das is zwar net schlech taba ich wird mir das k7501 kaufen
seid ihr alle dum w800i viel besser mein cousin hat das K750i und ich hab das W800i die kamera ist von K750i anders als W800i ansonsten ist alles gleich und nichts von dein beiden handys hat bessere funktionen und wenn ihr es hässlich findet kannst du du dir das W810 hollen ist das gleiche wie w800 nur in schwarz sonst nicht ihr anfängerrr
@ so ist das
Wenn du die Deutsche Sprache beherrscht, kannste gerne angeben...
Armes Deutschland...
Zitate:
"dum" "hollen"
Wenn du die Deutsche Sprache beherrscht, kannste gerne angeben...
Armes Deutschland...
Zitate:
"dum" "hollen"
ey du vickser ich bin kein deutscher wie du du vickser ich bin so wie ich bin du ...........
Erstens muss ich dich belehren, dass EY kein Wort ist, und du eig. in Deutschland leben müsstest, da ein "richtiger" Ausländer, egal aus welchem Land der Deutsch nur sporadisch kann dieses Wort nie im Leben in seinem Wortschatz hat. Und "Vickser" ist ziemlich blamabel, ich glaub eher du solltest dich der deutschen Bildung mal ein bisschen mehr zuwenden, da du sonst ein Hoffnungsloser Fall wirst, wie die 5 Millionen deiner Kameraden (5 Millionen das ist die AL Zahl).
Danke! Ich bin auch eine Auländerin, aber ich hab eine 2 in rechtschreibung, und kann auch eigentlich gut deutsch, glaub ich doch! Naja, bin ja auch schon seit 10 Jahren hier und wohne in einem Dorf!
Es gab doch mal einen Test der besten Schüler, in deutscher Rechtschreibung.Gewinner war eine türkische Schülerin.
Blöd ist nur,daß man vielleicht nur 8-9 Songs drauf hauen kann.Ich hatte es damals auch,und ich kenne die Probleme.
HoHo hab das w800i und wer meit das dass hässlich ist hört TOKIO HOTEL !
@Streber:
Für einen solch besserwisserischen Streber machst du aber selbst ganz schön viele Fehler o.O
@Topic:
Die Funktionen sind ja so ziemlich identisch, das Design ist halt Geschmackssache. Das K750i gefällt mir persönlich jetzt besser. :)
Für einen solch besserwisserischen Streber machst du aber selbst ganz schön viele Fehler o.O
@Topic:
Die Funktionen sind ja so ziemlich identisch, das Design ist halt Geschmackssache. Das K750i gefällt mir persönlich jetzt besser. :)
Ich hab das W800i und kann nur sagen:KAUF DIR ES!!!
PS:Ich höre nicht dieses SCH*** TOKIO HOTEL
PS:Ich höre nicht dieses SCH*** TOKIO HOTEL
zum thema: k750i kann nur mp3's abspielen(keine wma & co)
na und?! es gibt da so praktische programme, mit denen man alle sounddateien in mp3 umwandeln kann
na und?! es gibt da so praktische programme, mit denen man alle sounddateien in mp3 umwandeln kann
ich hab auch das w800i, un das is echt gut, hat sau viel speicher! aber das dumme is das es sau lahm is!
sagt ma kann man bei dem w800i nich irgendwie bei den videos oder songs vorspulen?
Da nun der Thread schon ein gutes halbes Jahr läuft,
interessiert uns für was du dich entschieden hast.Nashkill?
interessiert uns für was du dich entschieden hast.Nashkill?
Servus Leute! Hätte mal ne Frage an euch. Und zwar will ich wissen, wie man Spiele auf dem K750i speichert. Weiss aber nicht welche Dateien und wo ich sie auf meinem Memorystick speichern soll. Das heisst weiss nicht in welchen Ordner. Gibt ja verschiedene Ordner auf em Stick.
Spiele lassen sich nicht auf dem Memorystick speichern.
Das geht nur auf Handydatei,vielleicht wegen Kopierschutz ? Es geht halt nicht.
Das geht nur auf Handydatei,vielleicht wegen Kopierschutz ? Es geht halt nicht.
Weiß zufällig jemand warum ich ein Video nur 9 Sekunden lang aufnehman kann? Das muss man doch irgendwie länger einstellen können.
ich hab da mal ne frage an joeclond: kannste mir ne adresse sagen wo ich des programm herkriege es muss aber KOSTENLOS sein und man sollte die lieder direkt von der festplatte aus umwandeln können
Danke GCgirl, das wars :)
@gagl
schau mal da: http://www.sonyericsson.com/fun/wxhtml/overview1?cc=DE&lc=de&lf_res=de
@gagl
schau mal da: http://www.sonyericsson.com/fun/wxhtml/overview1?cc=DE&lc=de&lf_res=de
wie kann ich Spiele die ich runtergeladen habe, auf meinem K750i speichern. Habe schon alles probiert. Hoffe das mir jemand helfen kann, bin am verzweifeln. Habe es auch schon probiert auf dem Memorystick zu speichern, was aber gar nicht funktioniert.
Also wenn dieser Thread hier schon so lange am Leben erhalten wird, dann kann man jetzt auch gleich das W810 nehmen :)
w800i find ICH persänlich besser. hab es selber, gute kameraqualität und so hat es allemal
Allerdings muß man es ständig aufladen.
Vorteil K750 I
Vorteil K750 I
sag ma kann man auch sachen auf dem k750i speichern wenn die karte voll ist habe des noch net so lange und bekommt man die walkman funktion für mein handy????
Ja also das w800i und k750i sind technisch gleich! Man könnte sich die w800i software auf das k750i handy überspielen lassen und das handy hätte die gleichen eigendschaften wie das w800i! Man könnte sich auch eine cover vom w800i bei ebay kaufen und es beim k750i dran machen! Dann wären die handys gleich!! Kein unterschied zu sehen, außer vielleicht die tastenbeleuchtung, aber das wär ja egal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.