Gudn Morgään erstmal,
Ich habe mir vor einer Woche die neuste Ausgabe der CBS an der Tanke geholt und da war wie einige von euch wissen Divine Divinity drauf. Habe es auch die ganze zeit gezock und das Spiel macht wirklich Spaß. Ist aber an manchen stellen, sowie zum Beispiel die Vampirhölle oben rechts in der Ecke auf der Map oder die Attentäter in der Händler-Gilde einfach zu schwer. Bin nach und nach aufgestiegen, glaub jetzt Stufe 17 oder so. Und muss jetzt die zweite Ork-Mission erledigen. Ich muss also ins Orklager eindringen und den/die Brunnen vergiften. Ist aber schwer gegen die Riesenorks, weil die Vieher ziemlich was einstecken können. Bisher kamm ich ganz gut mit denen zurecht mit dem Giftpfeil auf Stufe 1, aber es wird schon schwieriger und das stresst mich ein bischen, dass ich da jedes mal niedergemezelt werde.
Habe ja die CBS wie schon gesagt. Und das Spiel dort ist auf die NEUSTE Version gepacht worden, also auf v1.00034A. Und ich kann das Spiel ja net zurückpatchen. Habe mittlerweile TRAINER v1.00 danach TRAINER v1.32 und danach TRAINER v1.33 ausprobiert. Alle drei von DEVIANCE. Ich finde aber keinen TRAINER füer die VERSION v1.34.
KANN MIR DA JEMAND WEITERHELFEN ?
ODER ZUMINDEST DIE SACHE MIT DEM HEXCHEAT NÄHER ERLÄUTERN.
Wäre echt kewl von euch.
Dankeee im Vorraus, freu mich über jede Hilfe.
Ich habe mir vor einer Woche die neuste Ausgabe der CBS an der Tanke geholt und da war wie einige von euch wissen Divine Divinity drauf. Habe es auch die ganze zeit gezock und das Spiel macht wirklich Spaß. Ist aber an manchen stellen, sowie zum Beispiel die Vampirhölle oben rechts in der Ecke auf der Map oder die Attentäter in der Händler-Gilde einfach zu schwer. Bin nach und nach aufgestiegen, glaub jetzt Stufe 17 oder so. Und muss jetzt die zweite Ork-Mission erledigen. Ich muss also ins Orklager eindringen und den/die Brunnen vergiften. Ist aber schwer gegen die Riesenorks, weil die Vieher ziemlich was einstecken können. Bisher kamm ich ganz gut mit denen zurecht mit dem Giftpfeil auf Stufe 1, aber es wird schon schwieriger und das stresst mich ein bischen, dass ich da jedes mal niedergemezelt werde.
Habe ja die CBS wie schon gesagt. Und das Spiel dort ist auf die NEUSTE Version gepacht worden, also auf v1.00034A. Und ich kann das Spiel ja net zurückpatchen. Habe mittlerweile TRAINER v1.00 danach TRAINER v1.32 und danach TRAINER v1.33 ausprobiert. Alle drei von DEVIANCE. Ich finde aber keinen TRAINER füer die VERSION v1.34.
KANN MIR DA JEMAND WEITERHELFEN ?
ODER ZUMINDEST DIE SACHE MIT DEM HEXCHEAT NÄHER ERLÄUTERN.
Wäre echt kewl von euch.
Dankeee im Vorraus, freu mich über jede Hilfe.
wieso musst du denn gleich cheaten? level dich doch noch etwas auf und probiere es nochmal!
Meine kriegerin is auf level 28 lol
*angeb*
Meine kriegerin is auf level 28 lol
*angeb*
Haste schon im anderen Thread erwähnt.
Aber bei lvl 17 is es nun mal schwr in der Vefluchten Abtei überhaubt zu überleben, weil die ale mim Bogen rumlaufen.
Und im Orklager machen sie mich ständig nieder.
Darum.
Aber bei lvl 17 is es nun mal schwr in der Vefluchten Abtei überhaubt zu überleben, weil die ale mim Bogen rumlaufen.
Und im Orklager machen sie mich ständig nieder.
Darum.
aber wie wäre es zum beispiel mit den katakomben in aleroth? Oder die ganzen aufgaben.
du kannst auch einfach bis zum Brunnen durchrennen, ihn vergiften und wieder abhauen!
Ich hab inzwischn einen Magier auf Level 38 und hab jeden einzelne Gegner umgebracht und hab alle karten aufgedeckt(mit alle mein ich wald und im untergrund (Gully))! aber trotzdem komm ich nicht weiter
ich hoff ihr könnt mir helfen!
1.ich hab alle drei Opferwaffen doch wenn ich sie opfer will sagt die Statue nichts und somit kann ich sie nicht opfern!
2.könnt ihr mir sagen wie ich Schrimpo finden kann?
3.wie bekomm ich den Fehler mit den 3 Relikten weg?(ich mein das da nur 2 anstat 3 Relikte liegen)
4.Wie kann ich ein Rüstungsteil veredeln?
Ich hab inzwischn einen Magier auf Level 38 und hab jeden einzelne Gegner umgebracht und hab alle karten aufgedeckt(mit alle mein ich wald und im untergrund (Gully))! aber trotzdem komm ich nicht weiter
ich hoff ihr könnt mir helfen!
1.ich hab alle drei Opferwaffen doch wenn ich sie opfer will sagt die Statue nichts und somit kann ich sie nicht opfern!
2.könnt ihr mir sagen wie ich Schrimpo finden kann?
3.wie bekomm ich den Fehler mit den 3 Relikten weg?(ich mein das da nur 2 anstat 3 Relikte liegen)
4.Wie kann ich ein Rüstungsteil veredeln?
1. dann hast du einen sarg berührt
du musst dich mit allen artefakten auf den rechten kreis stellen dann fragt dich dich die statue
du musst dich mit allen artefakten auf den rechten kreis stellen dann fragt dich dich die statue
weil die opferung nich mehr funktioniert! die statue fragt dich nicht mehr.
Serbentin is mir auch pasiert aber immer weiter machen is nich so schlimm lol
Zu Schrimpo Gehe auf den den Friedhof ,Nordost
dort kannst du die Grabsteine anklicken, handeln
alle um Fisch,ich habe oben angefangen und dann im Uhrzeigersinn einen nach dem anderen.Schrimpo kommt dann!
Ach ja Rüstung im inventar anklicken dann im neuen Fenster Kugeln einsetzen.
Zu Schrimpo Gehe auf den den Friedhof ,Nordost
dort kannst du die Grabsteine anklicken, handeln
alle um Fisch,ich habe oben angefangen und dann im Uhrzeigersinn einen nach dem anderen.Schrimpo kommt dann!
Ach ja Rüstung im inventar anklicken dann im neuen Fenster Kugeln einsetzen.
na die kugeln im inventar anklicken und in den schlitz ziehen (klick auf sie zu veredelnte waffe im waffenmenü)
achso jaja... vielleicht hast du vergessen mir zu sagen das es eine FÄHIGKEIT ist!!!
denn das wusste ich nämlich nicht!
denn das wusste ich nämlich nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.