Keine Musik und Sprachwiedergabe bei TR2?! (* Tomb Raider)

Keine Musik und Sprachwiedergabe bei TR2?! (* Tomb Raider)

hi Leute

hab mal seit langem wieder TR2 installiert. Habe Auf Me und Xp ausprobiert, habe aber nur Sounds, und keine Hintergrundmusik, Die Sprachsamples in den Spielenginezwischensequenzen werden auch nicht abgespielt.
Soundkarte: C-Media-Device
System: XP bzw. ME
bitte helft mir !!!
TR 2 sucht bei jedem Zugriff die Laufwerke dem Alphabet nach ab, bis es die CD findet. Daher sollte sich das Spiel in dem LW befinden, welches als erstes von evtl. mehreren vorhandenen LWs dem Alphabet nach angesprochen wird.

Ich hatte früher dasselbe Problem und konnte es durch andere Zuweisung der Laufwerksbuchstaben beheben. Die CD-ROM/DVD sollte *immer* alphabetisch vorm Brenner liegen, sonst gibt es ewig Ärger. Das CD-ROM solltest Du aber unbedingt auf dem bisherigen Laufwerkbuchstaben lassen, denn TR (und andere Software) trennen sich ungern von liebgewonnenen Laufwerksbuchstaben. Also setz einfach den Brenner auf den Buchstaben nach dem CD-ROM-Laufwerksbuchstaben!!!

Und überprüf mal das analoge Kabel zwischen CD-ROM-Laufwerk und Sound-Karte (die Steckverbindungen), wenn die CD nicht digital abgespielt wird.

Zusätzlich mal das hier durchlesen, da wurde darüber diskutiert bzw. steht noch einiges:
hier und http://www.eidoshelpline.de/faqbereich.php4?plattID=153&;faqbereich=3|hier.
hi,

es nützt nix, alle ratschläge funktionieren nicht. die musik und hintergrundgeräusche werden nicht abgespielt.
was kann das noch sein?
Hast Du denn das kleine Kabel vom CD-Laufwerk zur Soundkarte mal überprüft und richtig eingesteckt?
das steckt richtig drin, hab auch zur sicherheit nochmal nachgeschaut. warum sollte das auch einfach so rausfallen?!

ICH BIN AM VERZWEIFELN
Ich hab auf meiner Win98 Festplatte TR I installiert und wollt das mal wieder zocken und es kommt kein Ton!! Nichts, garnichts!! Wie krieg ichn das wieder hin ich dacht TR1 geht auch für win98??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.