Yugi-oh:geiel karten (Anime und Manga)

Yugi-oh:geiel karten (Anime und Manga)

Joshua,Assasine des Himmels
7*
Atk:4500
Def:3000

Magier/Effekt:
Diese Karte kann ohne Tribut ins Spiel gerufen werden,nach einem Zug muss sie aber wieder auf die hand zurück.Wenn diese karte angreift wir automatisch
"Karel der Schwertdämon" und "Guy,Schwertheiliger"gerufen.Alle drei Karten sind immun gegen Jeglich Zauber undFalle.
*Wenn Du Königsklinge spielst hat Joshua ein angriffskraft von 999999999 und DEF:0 aber nur für eine runde,jaoshua kann damit die lebenspunkte der gegner direkt angreifen


hier könnt ihr eure selbst erfunden karten posten
Tja, nur dass es einen solchen Thread schon gibt UND dass es nicht in das Animé/Manga Forum reingehört.. -.-
Genau, macht das im YU-GI-OH Forum.
du spinner Matthew was denkst du was für ein mongo du bist? geh ins Yu-gi-oh forum.(yugioh rulez!!!)
steven bist du das?außerdem bin ich net regestriert du trottel und meion regestrierter name is gesperrt
@ Matthew

Was soll der Schwachsinn? Weißt du nicht, daß du übertreibst mit den Werten, die deine Yu Gi Oh! Karte hast. Du bist wirklich ein Spinner.

@ Mogelpower

Bitte das Thema schließen!!
@Mogelpower"Mcht was ihr wollt"aber in den yugioh thread forum kann ich sowieso net weil ich net regsetriert bin und mein regestrierter name gesperrt ist.macht mit meinem thrad was ihr wollt.es ist immerhin eure website
denkst du jetzt durch einschleimen von mogelpower das dieser thread offen bleibt? die werden den sowieso bald verriegeln und wenn du schon karten ausdenkst dan:
1. im yu-gi-oh forum!!!
2. denk dir bitte realistische karten aus!!!-.-'
3. es giebt sicherlich schon 3 forum für selber ygo karten ausdenken also mach bitte keinen sinlosen thread auf der in 2 tage sowieso wieder gespert ist!
@ Matthew

Und registriere dich doch!
Wie gesagt mein regestrierter name ist gesperrt
@Matthew
sie hanben schon recht es gibt ober titel und yugiho ist eins auch wenn ich es geil finde ist es cool aber du must es im richtigen ort öffnen

und mangafreak kenst du gar nicht :)
Sorry aber ich möchte nun mal drüber reden...lassen wir do die moderatoren drüber entscheideen....


Guy,der Schwertheiliger

7*

ATK 99999999999999999999999999999999999
DEF 99999999999999999999999999999999999

Diese Karte kann nur gerufen werden wenn man die hälfte der Karten auf seinen Friedhof legt.Diese Karte Darf nur angreifen wenn man sein lebenspunkte auf 1 reduziert.Soblad Königsklinge,Wo dao,Karel schwert dämon und joshua assasine des himmels gerufen werden hat der gegner das duell verloren.
Karel der Schwertdämon
4*

Atk 1700
Def 1700

Wenn diese Karte gerufen wird wird direkt Erk der Weise gerufen.Sobald Wodao,auf dem Feld ist werden Joshua und Guy gerufen.
Erk der Weise
999*


Atk *
DEf *


Diese Karte kann nur gerufen werden ,wenn man nur noch eine Karte im deck hat,oder Excalibur spielt.Sobald Excalibur gerufen wird ,kann Erk direkt Angreifen.SEine Atk ist immer so HOch wie alle DEF und Atk werte und lebenspunkte des geners zusammengerechnet.
Saleh,Der Himmelsterror
99999999999999999999999999999999999999999*


ATK*******************************
DEF********************************

Diese karte wird direkt aus dem deck gerufen.wenn diese karte ein runde lang stehen bleibt hast du das spiel gewonnen
das ist ne geiel karte
Omg...was für ein Spam-Thread.....!
du ahst nur 5 monsterplätze -.-
noob
@ Herr der Zeiten

Da gebe ich dir sowas von recht, soviel recht hattest du noch nie. Ich muss wirklich sagen:

SO EIN SCHEIß-THREAD!!! :-/

Ihr übertreibt es wirklich mit den Werten der Monster, aber volles Rohr. Solche Karten wird es nie geben. Ich muss wirklich sagen, ihr habt eine blühende Fantasie.
Hey ! Du meinst die übertreiben . Dann guck dir die mal an :

Dumpfbacke
9999999999999999999999999999999999999999999999999999*
Atk : 0
Def : 0

Schwachkopf/Effekt : Er rennt dauernd an Wände , deshalb verliest du jede Runde 2000 Lp
Frodo

typ: Fuss beharrter Hobbit

effekt: wenn die zauberkarte mit dem namen der eine ring ins spiel kommt geht frodo auf die seite wo sich der ring befindet
und kann nicht geblockt (auffgehalten werden)

filp: wenn frodo auffgedekt wird kommt er automatisch aus dem spiel da er entdeckt wurde
Und wie ist die.

Zauberkarte
Name: Spiel das spiel aus
Effekt: Wird diese Karte gerufen, wird das Spielfeld zerstört und alle die es gerade Spielen kriegen Malaria und Gelbsucht.
Es sollte eine Karte geben, das alles auf dem Spielfeld zerstört. Praktisch, ein Schwarzes Loch und ein Schwerer Sturm in einem. Das wäre eine geile Zauberkarte. Allerdings, wenn es diese Karte mal in echt geben sollte, was ich aber nicht glaube, dann wäre sie bestimmt verboten.
also jetzt ist doch ganz gut das das forum nich gesperrt wordn ist,weil ich ebenfalls nicht ins yugiföps komm(es will meine e.mail add ned).auch wenns nix mit zu tun hat was bisher kam...es hat aber mit yugi zu tun...also,falls jemand weis,wann yugioh GX anläuft...
seid ihr jetzt bös auf mich weil ich auf yugioh zurück gekommen bin?
@mogelpower

thread schliessen

Danke & Gruss

Mangafreak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.