Was macht ihr manchmal wenn euch... (* GTA - San Andreas)

Was macht ihr manchmal wenn euch... (* GTA - San Andreas)

... bei GTA langweilig wird?
Also ich tu so als wär ich ein Pilot und tu so wie Lost BUUM ^^
Also ich cruse durch die Gegend.
ich nehm den "Seaspearow" und betrachte San Andreas von oben. Oder ich brech in area 69 ein und klau alles was man nur klauen kann.
Ich geh in hohe Gebäude z.b. in Los Santos gibs ein Gebäude wo man reingehen kann oder San Fierro und dann mach ich einfach Selbstmord!
Ich nehme meinen Senkrechtstarter und Flige etwas herum wens mir langweilig wird schiesse ich auf Autos
BOOM das macht spass wen das auch langweilig wird fliege ich unter einer der Brücken durch bis es BOOM macht
ich geh zu meiner tussi und vögel ne runde
hallo! nicht so nen umgangston hier!
Ich fahr mit dem Panzer im Wasser rum.
ich zünde mein auto an
Es nicht mehr zocken.
ich mach dann immer nur scheiße wie leute umbringen oder autos in die luft jagen
ich lasse züge verunglücken ^^
sido sandra,b
ich nehm mir n paar homies und cruise rum
habe heute etwas neues für den zeitvertreib herausgefunden
einfach nach LAS VENTURAS fahren und cheat für AUTOS UNZERSTÖRBAR( außer Auto eingeben) dann auf eine lange auotbahn fahren vollgas ambesten mit nitro 10-fach und dann mit halben auto auf die mittelbegrenzung fahren,, auto überschlägt sich dann und mit etwas glück knallt ihr dann auf andere autos die dann explodieren und ihr fliegt dann nochmal,viell. auf ein anderes auto
"" voll das chaos""
Ich stehe zum Zeutvertreib, wenn mir nichts mehr einfällt, einfach nur rum und warte auf den Sonnenuntergang und Frage mich wann zum Teufel kommt GTA 6 endlich!!!
Also was ist ein SENKRECHTSTARTER (meinst du den jetpack)Weil eigentlich hat nur der HydraKampfjet einen Senkrechtstarter!!!
Aber du meinst sicher den Jetpack
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.