Tokyo Mew Mew (Anime und Manga)

Tokyo Mew Mew (Anime und Manga)

hi leute wie findet ihr die süßen girls von tokyo mew mew??? mein favoriet is ichigo und minto die zeichnungen sind sooooooooo süß!!!
Das stimmt, die Zeichnugen sind wirklich süß!!
Ich hab den Manga!!!!!Aber......ich finde wenn man ihn einmal gelesen hat ist er langweilig...nicht böse sein....nur einzelne Zeichnugen sind hin ud mal wieder lustig!
Ich kenn die nur von Bildern! Aber am süßesten ist Purin(Äffchen) und dieses Wölfchen(kenn den Namen nicht)
Kam das eigentlich schon mal im TV?
Also ich hab es bis jetzt nur als Manga gesehen.....aber vielleicht gibt es ja Tokyo Mew Mew doch als Anime!(Bestimmt irgendwo in Japan)
Ohh, jaaaa, Tokyo Mew Mew ist sowas von süüüüüß. Booohh, ich wer immer rot, wenn ich den Manga lese und die süßen Girls anschaue. Ich bin dann immer auf´s neueste verliebt, weißen auch nix, warum. Jedenfalls ein super Manga.
Jetzt kommt wohl dein wahres ich zum Vorschein Phil Rod Hentai!!!
Wie sagt man:
Raue Schale, weicher Kern!
Hab ich nicht recht?!*lach*
was heißt hier "wahres ich zum vorschein"? Phil ist doch auf alle Animeweibchen spitz, daraus macht er doch kein Geheimnis.
Ich habe verschiedene Seiten...
Ich bin ihm nicht so häufig über dem Weg gelaufen, und als ich sein Profil angesehen habe.....viel brauch ich wohl dazu nicht sagen, wie ich zu diesem Entschluss gekommen bin oder?!
Das merkt man dir an....
Jouh, ich bin gut und böse zugleich.
Weist du was?!
Das glaub ich dir sogar aufs Wort!!!!
(Nicht böse gemeint)
Echt? Danke.
I´m the Card ............................GOOOOOOD!!!
Ich weiß. Du bist der Kartengott.
Hahahah......du bist echt lustig....hahahaha
Oh man...ich krieg Bauchkrämpfe....hahahahahahahah
Luft...luft...
Sei nicht so lustig!!!Sonst fall ich noch vom Stuhl!!!
Das ist kein Witz. Das ist die Wahrheit, so wahr ich hier in Mogelpower bin.
hoffen wirs du vertrockneter Pferdehoden
Und was bist du?

Wolltest du nicht dein Profil verändern?
haste rescht
So mein ich das doch gar nicht!!Du hast mich falsch verstanden!Übrigens!Geht Tokyo Mew Mew nicht irgendwie weiter?!
Wie viele Bände gibt´s den insgesamt?
Moment muss mal eben zählen..................................................................................................
8.Bände!Aber ich glaube das der Manga weiter geht zwar mit neuen Charaktären aber er soll irgendwie weiter gehen!
Keine Ahnung. Ich hab nur 5 Bände.
Um ehrlich zu sein.....hab auch keine Ahnung!^^
Aber....solltest du das nicht als Animegott wissen?!*lach*
Stimmt du Anime GOOOOOOOOD!
Übrigens schau in mein Profil!
Einer verückter als der andere!^^
Seid ihr Geschwister oder was?!
Ach übrigens find ich Ichigo und Aoyoma(so wird er doch geschrieben oder?)am besten!!!
Schön wärs, wenn DJB mein Bruder wäre. Aber wir sind Nachbarn und auch Freunde. Besser wäre es, wenn wir Brüder wären.
Das glaub ich dir!!!!Ihr würdet aber auch gut zusammen passen, als Brüder!!!!!Aber eure armen Eltern! Zwei Chaoten im einem Haus....das kann ja was werden!!^^
Nun, ich wünschte wirklich, DJB wäre mein Bruder...
lieba djb, mainst tu, tu köntesd by horst un mihr auf der webbsaite anfangn? daine rächtschraibung isd schlechd genugh!

(fiezepräsident - kommt das von "mieze"? oder "fiese"? oder solltest du am ende gar das wort "vizepräsident" gemeint haben? aua. los, setz dich auf deinen hintern und lern, oder kauf dir wenigstens einen duden - vielleicht ist es noch nicht zu spät.)
Welchen Duden? Den Aachener oder den für den ganzen Rest?

Zu TMM: Ich hab's angefangen zu lesen, aber nach einigen Bänden ist mein Interesse eingeschlafen.
@ Uschi

Das mit der Rechtschreibung, das sagt genau die richtige.

Beweis: deine eigene Seite!
Da weißt du doch genau, dass die schlechte Rechtschreibung auf der Seite Absicht war. Sonst wäre ja zwischen ihren Beiträgen hier und denen auf der Seite kein so großer Unterschied.
Und? Ist mir doch egal.
Wenn's dir egal ist, warum erwähnst du es dann dauernd?
Nicht streiten!!!!!!!!!!!!*grummel*
Wir streiten nicht. Wir diskutieren.
Ich hab auch vor ein paar Tagen Tokyo Mew Mew gelesen. Hab's mir von 'ner Freundin ausgeliehen. Aber bis jetzt noch nur Band 1 bis 6. Morgen leih' ich mir Band 7 aus. Ich find's toll. Am liebsten mag ich Zakuro und Purin.
(hä?)naja,ich find alle 9 bände gut,dass ende von der 7 is e wengele schnulzig aber naja...ich finds nur doooof das det mit computer gemalt is!
Ich mags auch Hol mir heut noch Tokio Mew Mew a la mode 2(endlich!!!) Hat den jemand schon? Wenn ja wie ist er?
Mein Liebling ist Berry^^
ich find die geschichte geil aber es sollten älteres ein sooo zwischen 14-18 oder so was!!
@Tearsdrop:habe ihn sogar als doppelpost.

@adi121212:warum willst du sie älter dichten?sollen sie schmutzige gedanken ausüben?*GRINS*ich fand das erste band am besten.da waren es noch handzeichnungen.aber naja
ne weil ich bin 14 und les lieber ayashi no ceres love hiina usw wo die n bissel älter sind
love hina ist lustig hihi ich les lieber lustige mangas.deshalb ist mir AnC zu eklig.krepieren zu viele leute...liest du auch so was wie Gals?

(passt nicht zum thema,aber naja:))
^^
wie findet ihr tasuko????? also ich find ihn viel besser als aoyama!
ich auch!!aoyama macht oft so einen tüchtig besoffenen ausdruck...tasuku ist lustig!!...haha!!!auserdem ist a. liebesgeschichtenende mit ishigo total viel zu schnulzig..."ishigo,du darfst nicht sterben!!ich opfere mich für dich!!-aaaaaaaaaaahhrg-""neeeeeeeeeeeein,aoyama!!*schluchz*i-ich gebe dir meine energie,liebster...uhh...aoyama!..."-stille/pause,a.wacht auf"?-?...???.....!ISHIGO!!!NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!ishigoo...*heul**schmatz*""..........uh.......?aoyama*herz*!!"so nach dem motto! alle sind happy und das böse ist verschwuppst!juhu,alle sind freunde-ENDE
haha nee aber es ist doch so,ne?!
ich finds voll cool das ichigo so viele vererher hat ich würde das voll geil finden wenn sie mit kisshu zusammen kommen würde aber nein sie nimmt ja lieber aoyama-kun -.-
genau,die gemüse torte,ne?jaja
ja ihhhhh gemüse totre schemckt bestimmt nit gut oder mit der pastete
ich hab nur band 1-4,wer ist den der "BLASSBLAUERITTER"???
der name..uh,etwas...naja,ichj mag tokyo mew mew auf jedne fall super gern udn ich find purin super süßßßßß!
ich find ryo am besten!!!! und retasu mag ich nit erinnert mich aber an ne freudin ^^ ist auch so schüchern wilste wissen was in den aneren bänden passiert??
sollen wir sagen wär der blasse ritter ist,hm,hm?,HM!!!*willspannungerhöhengrins*
jaaaaaaaaaa ich weiß ja wer der darkblue typ ist aber wer ist es sag sag sag!!
darkblue??ach so der anführer,ne.......gut....es ist...................................AOYAMA!!!!er ist sich dessen aber nicht wirklich bewusst,bis er sich vor ishigo verwandelt.....tja un dann wird er darkdings...etwas verwirrend XD
jetzt sagt halt mal "danke"
Hallo du dulli ich wollte wissen wer dfer blasse ritter dulli ist und nit darkblue das hab ich doch slebst geschrieben das ich das weiß ey les mal rictig -.-
erstens bin ich kein dulli(was auch immer das ist)und zweitens:WIE OFT DENN NOCH:AOYAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!ich hab richtig gelesen,ätsch(im gegensatzt zu dir sogar band 6 und sieben wies scheint,doppelätsch)ich musste nur überlegen wer der typ ist,weil ich nun mal sehr belesen bin und im monat mindesetn 6 verschiedene mangas durcheinander lese,wenn ned noch mehr,und tokio mew mew nicht zu den mangas zählt die ich mehr als 5x gelesen hab und es schon lange her ist,also meine güte!was weis ich warum aoyama der blasseritter ist und der darkblue!er verwandelt sich erst in den blauen ritter und dann in darkblue,falls du meinen obigen post nicht gelesen haben solltest,in dem ich ihn zwar"darkdings"nannte aber hoffte es oist verständflich,meine liebe güte also jetzt noch mal,und so das du nix anzumeckern hast,dulli(was auch immer das ist)

AOYAMA VERWANDELT SICH IN DEN BLASSBLAUEN RITTER;ALLERDINGS OHNE DAS ER SICH DESSEN BEWUSST IST ERST ALS ER DIREKT VOR ISHIGO STEHT UND SIEHT DAS SIE IN GEFAHR IST VERWANDELT ER SICH BEWUSST WIRD A BER DANN VERWANDELT SICH IN DEEP BLUE(gerade herausgefunden das der so heist)TJA SO IST DAS

hoffe das war verständlich,ne
ja klae er werwandelt sich in 2 typen das hat die geschriebn das amacht die nit !!
hach bist du blöd.könnte irgendwer mir mal in diesem versuch beiseite stehen
jo ist doch so ich hab halt nur gefragt wer der blasse ritter da ist und nit wer deepblue ist ok?? ok!!
und ich sags dir noch mal-aoyama ist der ritter,wird aber dann zu deepblue.wenn du das nich glaubst ist es dein problem.ich würde dir raten in einen laden zu gehen in dem es mangas gibt und einfach mal in das 6. band zu gucken.aber ich werd dich bestimmt nicht zwingen,oh nein.du kannst gern mit diesem tollem ignorantem wissen hausieren gehen.kann ich ja nix dafür wenn du rein gar nicht deinem nächsten vertraust.lass es doch einfach
nö ich glaubs auch nit
wie wärs,wenn du dir das 6. band
-ausleihen würdest
-lesen würdest während du in nem manga laden bist(einfach etwas länger dableiben als gewöhnlich und "leseprobe"nehmen)
-bestellen würdest(übers internet oder in jedem buchladen)
-oder kaufen würdest

wenn du mir einfach mal glauben würdest,währs natürlich einfacher

@einen,der das 6.band gelesen hat:bitte,vielleicht hört adi121212 ja auf euch,meine nerven sind am ende.
zur info ich hab ihn schoon
dann kannst du vielleicht nicht lesen.
Ich liebe Tokyo Mew Mew.
hast du das 6.band?wenn ja,kannst du bitte bitte bitte deine meinung abgeben?wir haben da so eine meinungverschiedenheit und werden uns einfach nicht einig
ach lassen wir das thema ok??
ok.friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeede!!!!!
na endlich^^dann können wir ja wieder zum ursprünglichen thema kommen!:D
also ich heb tokyo mew mew auch gelesen und fand das auch voll niedlich^^
purin ist voll süß^^ach,und mir hätte es auch besser gefallen,wenn ichigo mit kisshu zusammengekommen wäre.ist echt schade,dass die bösen immer verlieren^^
nur ich finde wenn retasu und ichigo vom nahen sieht und die mutter und retasu ohne brille haben sie gleiche frisur und gleiches gesicht
kishu ist echt viel lustiger!das ende geht viel zu gut aus!!!*g*
*g*
ich hab mich auch erst gewundert als ich band sechs kaufte,das aoyama zwei ist,verwirrend XD
allerdings ist ichigo die einzige die sich bei ihrer verwandlung wirklich verändert,die anderen würden doch total schnell erkannt werden ^^'
Ich find das dumm das es sich da immer um eine andere Person handelt...also die Tierfiecher da^^
kein wunder das aoyama ichigo erkannt hat weil die nach der verwandlung fast gleich aussieht
naja ausser den klamotten den augen und de haaren ist nix anders
Also es gibt 7 Bände +2 als "Sequel" in der Ichigo aber nicht mehr die Anführerin ist, da sie sich mit Aoyama-kun nach England verdrückt hat.
Es gibt auch einen 52teiligen Anime. Allerdings ausserhalb Japans bisher nur in USA erschienen. Da hat aber FoxKids seine Grabbelfinger dranbekommen und mördermässig verhunzt - sowie One Piece nur imho noch schlimmer ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.