divine divinity (PC: Adventure und Rollenspiel)

divine divinity (PC: Adventure und Rollenspiel)

Bin nen ritter begegnet soll nen weg runder gehen sind aber auch nur orks da und machen mich platt gibtes nen anderen weg oder chets?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????SmileySmileySmileySmiley
training training training
ein paar vernümftige waffen
warst du schon in den katakomben?
Der Ritter, der bei Dorf ist.
Tja ich emfehle dir, nimm die Beine in die Hand und renn soschnell wie du kannst zur Brücke. die ist etwas weiter unten am Fluss.

Auf der Brücke sind 2 Wachen, die werden dir sicherlich den Ar.. Hintern retten.
nein das is nich gut. ich würd solange trainieren bis du dich den orks stellen kannst. denn dann weißt du das du bereit bist.
Ich hab meine Dibien einfach auf Lvl. 6 gebracht in den Katakomben(hatte kein Bock mehr in den Katakomben rumzulaufen^^) und dann hab ich halt mal die ersten Schritte rausgewagt und als meine Energie alle war bin gerannt wie´ne wilde! :D
Und wenn du irgendwas gutes gegen orks hast(ich hab so einen Dolch des Hirschfänger saugt Blut)kannst du halt Orks locker leicht besiegen.Viel Spass!
NEIN! mach zuerst die katakomben! wenn du auf nem hohen level bist und reingest is es voll langweilig!
dafür hat man aber am ende der Katakomben viel Spaß weil man es dann nicht mehr nötig hat mit Mardaneus zu fliehen!!! ;)
nun... naja, ich würds nich machen.
ich habs probiert!
is nur zu empfehlen ;-)
wenn ich in den katterkomten binn kommeich nicht weiter da ist so nen schalter sollich den bewgen?
ich habe cheats zumindest sollen es welche sein

Folgende Tastenkombinationen ergeben sinnvolle Ergebnisse:
Code Info
`+K Unendlich Geld
`+O Schnelle Einheiten-Produktion
`+B Schnelle Gebäude-Produktion
`+G Spieler heilen
`+W Zum nächsten Level

Kann mir jemand genau sagen, welche Taste ` ist? Ich vermute, daß damit die englische Tastenbelegung gemeint ist, dann wäre das unter Umständen die ^-Taste (ganz oben links) auf

Hex Cheat: Level-Up
Schreibt euch Eure Erfahrungspunkte und die Punktzahl für den nächsten Level-Up auf. Erstellt sicherheitshalber eine Kopie eures Savegames. Öffnet euren Spielstand, der sich im Verzeichnis Run\savegames befinden sollte, rechnet eure Erfahrungspunkte in einen Hexwert um und sucht diesen in der Datei. Ändert diesen in eine Zahl die knapp unter dem Wert der Level-Up Grenze liegt . Vergesst nicht diesen auch in eine Hexzahl umzuwandeln. Speichert die Datei ab und startet das Spiel mit dem geänderten Spielstand. Sobald ihr einen Gegner besiegt bekommt steigt ihr ein Level auf. Dies könnt ihr beliebig oft wiederholen.

Hex-cheat
Einfach das Level des Characters merken.Die Zahl umwandeln in einen Hexwert ,und in savegames/data.xxx suchen, den wert in 01 umändern.Jetzt seid ihr wieder auf Level 1 und braucht nur irgend einen Gegner umhauen und schon seid ihr wieder auf dem vorherigen Level und bekommt alle Skill Points und Stat.Points die ihr schonmal bekommen habt nur alle auf einmal!!! Tip:leichter ist ,ihr orientiert auch nach den Werten von Särke usw. ,weil die direkt hinter einander stehen geht ein paar zeilen höher da sollte der Levelwert dann stehen.
und noch mehr cheats

Gegenstand duplizieren
Legt einfach den gewünschten Gegenstand auf die Teleporter Pyramide und sammelt ihn dann wieder auf. Teleportiert euch mit der Pyramide und nun sollte er bei der zweiten Pyramide liegen.

Man notiert sich im Spiel seine Erfahrungspunkte und die Punkte bis zum
nächsten Stufenanstieg und legt dann zur Sicherheit einen neuen Speicherstand
an und verlässt das Spiel.

Jetzt öffnet man einen Hex-Editor und wandelt die notierten Erfahrungspunkte in
Hex-Zahlen um. Anschließend öffnet man die Datei data.000 mit dem Hex-Editor
z.B. im Spielverzeichnis

C:\Divine Divinity\Run\savegames\NamedesSpeicherstandes

und sucht nach dem vorher umgerechneten Wert. Diesen verändert man jetzt in
einen Wert der knapp an den Punkten bis zum nächsten Stufenanstieg liegt.

Das Spiel starten und den Spielstand laden. Jetzt den nächsten Gegner suchen
und töten und schon steigt man einen Level auf.

---

Man kann sich einen Bug in der v1.0 zum Vorteil machen, der leider im Update
behoben wurde. Es ist ganz einfach: im Verlauf des Spiels bekommt man Steine,
die den Charakter in Tiere verwandeln (Katze, Frosch, Spinne). Die Katze ist
hierzu am besten geeignet, weil man sie zumeist an Orten findet, wo man von
anderen Gegnern in Ruhe gelassen wird. Wenn man eine sieht, muss man sich erst
mit Hilfe des Steins in eine Katze verwandeln, ein paar Sekunden warten und
wieder die menschliche Gestalt annehmen. Dann der Katze einen über´n Schädel
ziehen -> *ping* sind bis zu 40 Level mehr auf dem XP-Konto. Das lässt sich bis
zum Enderfahrungswert wiederholen.

Zusammengetragen unter Mithilfe von

Patrick Kramer, Patrickkramer444 msn com
Dragonlord, D r a g o n l o r d gmx net
also des mit den teleporterpyramiden und den gegenständen duplizieren geht nicht des hab ich getestet!
mit dem Hex-Cheat will ich nichts zu tun haben!
und ich hab ne 1,0 Version und kann des mit der katze nicht machen! also was bleibt übrig!!!
nur der Hex-Cheat und dabei kannst du deine ganzen Spielstände löschen!!!
ähm... ich hab da ne frage... wie kannst du um 10.06 Uhr en eintrag machen?
was meinst du jetzt da mit ich steh halt früh auf.
und schule?
Und was die hexcheats angeht kopier doch den spielstand
ne des mach ich lieber nicht weil mein freund ds gemacht hat aber trotzdem alle dateien drauf gingen!
Also spiel ich lieber normal... habs ja eh durch ;)
Schule es sind Ferien bis zu 17.10.2005
Ich habe mal ein wehnichi aus probirt mit dem hexeditor hatte ne neue waffe ,jes.Aber beim andern mal nun ist der spielstand weggewesen!

Ich habe wol ein wenich zu viel getippt.
war sowiso nen neuer stand war gerademal am anfang!
@winder welcher deuch des Hirschfängers? sag mahl wo liegt der?
Sagt mal welche ist eure beste waffe?
adeliges schwert ;)
Dolch des Hirschfänger saugt Blut. was meinst du da mit @Winder... oder hat das jemand ander es auch wo gibt es das?
So heißt meine Lieblingswaffe und ich werde mich niiiie von ihr Trennen (hab mir glaub ich schon bei 15 Level-Ups geholfen^^)
Er heißt:Hirschfänger(vorher hatte ich was falsches^^)
Und wie schon gesagt er saugt(bei lebendenden)halt Blur und gibt es mir!
So brauch ich keinen Fähigkeitspunkt zu vergeben.;)
Ich hoffe das war eine ausfüliche Erklärung!
Den hab ich mal irgendwann gefunden weiß net mehr wo...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.