Resident Evil DS - Deadly Silence (* Resident Evil)

Resident Evil DS - Deadly Silence (* Resident Evil)

Resident Evil DS - Deadly Silence
August 24, 2005 gab Capcom gekannt das sie ein RE auf den DS rausbringen wollen.
Es heißt Resident Evil - Deadly Silence ist ein ein Remake des ersten Resident spiels mit der einzigartigen Eigenschaft des DSs stellt Capcom hat eine Zahl von den Änderungen am ursprünglichen Spiel.
Modelle und bewegung sind nochmals gemacht worden. Neue Fallen und Kämpfe erwarten, während ihr ihre Weise durch das jetzt klassische storyline bearbeiten, das Jill Valentine, Chris Redfield und diese weithin bekannte Villa, die, mit einbezieht die Welt zur Resident Evil 1996 einführte. Ein besonders furchtsames neues Bit bezieht intelligentere Arbeit der Zombies , den sie können Türen aufmachen, während sie nach einen jagen. Man soll denken, daß es kein solace in einem Raum gibt, daß man denkt, daß man vollständig von der Zombieplage befreit ist.
Der Schreibkopf DSs wird zum Gebrauch in den Remake gesetzt. Man benutz den TouchScreen, um IPuzzlespiele zu lösen.
Was man bis jezt weist das man Zahlenrätsel lößen wird und noch andere dinge. Der Touchscreen wird auch benutz gegen Zombies zu kämpfen mit dem Messer.
Capcom hat auch Pläne für drahtlose Unterstützung, obgleich Details, haben schon aufgedeckt zu werden.
Deadly Silence ist noch früh in Entwicklung, also müssen wir noch etwas warten.

Das habe ich von IGN.Com und etwas leicht übersetz.

Wenn ihr mich fragt sieht man das der DS einfach eine geile Konsole ist und ich freue mich schon auf den Teil!
THX für die Übersetzung ;-)
Ja der Nds ist echt geil und dieser Titel wird sehr wahrscheinlich cool ;-)
gibts da ne kurz fassung
oda wat
ab wann gibts harvest moon ds sprite station
das ist ein Resident Evil Thread und kein harvest moon ds sprite station Thread!
Was beteudet THX?
thanks^^(danke)
resident evil für ds naja totaler müll.
das remake vom remake vom spiel
nein, das Remake vom Remake ist es nicht ;) Es ist ein Remake vom Original.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.