Boktai - The Sun is in your Hand (Game Boy (Advance))

Boktai - The Sun is in your Hand (Game Boy (Advance))

Ich zocke zuzeit Boktai - The Sun is in your Hand fürn GBA und nun bin ich im Im Wald des Wahns und komme einfach nicht weiter. Kann mir bitte jamand helfen bevor es dunkel wird. XD

Das Spiel ist echt geil, mal so nebenbei gesagt.
Das is doch der 1. Teil oder?:o Kommt bald schon der 3. raus,DEN hol ich mir^^Also helfen kann ich so direkt nicht,wohl kaum einer also versuchs am Besten mal bei www.gamefaqs.com da gibts Lösunngen,Hilfen,Secrets usw.
Gehe erst mal aus dem wald heraus, und dann wieder hinein.man braucht sonnenlicht, damit der schatten von django erscheint.im ersten oder zweiten bild, sagt otenko, wo norden osten süden und westen ist.jetzt musst du dir merken, in welche richtung dein schatten zeigt.dann sagt otenko im nächsten bildschirm den weg, wenn du es vergessen hast, sprich ihn nochmal an, dann sagt er in welche richtung du momentan laufen sollst.dann schaust du, in welche richtung dein schatten zeigt, und erinnerst dich daran in welche richtung er am anfang gezeigt hat.wenn du in die richtige richtung gelaufen bist, hat es an keinem baum ein schild.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.