Kann mir irgendjemand die Musik als Mp3 geben, die im Hintergrund läuft, wenn man gegen Lisa Trevor kämpft?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
Die Lieder haben keine Namen - das ist alles selbst von Capcom entworfen.
Ich hätte das Lied aber da. Schick ne Mail an benni.kruse@freenet.de
Dann kannst dus haben.
Ich hätte das Lied aber da. Schick ne Mail an benni.kruse@freenet.de
Dann kannst dus haben.
und das mit "von capcom selbst entworfen" stimmt NICHT GANZ.... das lied gab es schon vorher und man hört es z.B. im film "end of day" so gut wie immer!
HAST DU DEN FILM ? WENN JA DANN KANNST DU MAL DIE CD IN 'N PC REINSTECKEN SO KOMMSTE AUCH AN DAS LIED DRAN !
nee, ich hab den film nur mal im fernsehen geguckt. und ich hab die mp3 auf ner resident evil seite gefunden. die mp3 heißt übrigens "memento".
trotzdem danke an captain albert wesker für die andere mp3. diese melodie meinte ich leider nich, hab vergessen, dass man lisa mehrmals im spiel begegnet.
trotzdem danke an captain albert wesker für die andere mp3. diese melodie meinte ich leider nich, hab vergessen, dass man lisa mehrmals im spiel begegnet.
Hab auch noch zwei andere :D Aber nur bei der, der ich dir geschickt hab, "kämpft" man gegen Lisa.
auf dieser evilunleashed seite (oder wie die heißt) hab ich die mp3 gefunden. wie gesagt, trotzdem danke!
Captain Albert Wesker hast du auch die musik vom anfang die immer auftaucht wenn gegner kommen.z.b. im dorf beim ersten kettensägen gegner.
Die habe ich auch da, ja :) die mit der Kettensäge, beim El- Gigante usw.
ja na dann würde ich die gerne bekommen.könntest du mir dat ma gebe bitte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.