Gothic? (* Gothic 1+2)

Gothic? (* Gothic 1+2)

Hallöle das ist das erste mal das ich hier was schreibe. Emmmm ich wollte mal fragen was genau Gothic ist. Ist das wie Morrowind?
Gothic ist ein Rollenspiel nein es ist nich wie Morrowind gothic hat Bessere atmosphäre mit Sprachausgabe etc und buntes gibt es da auch ...
Gothic ist ein erstklassiges Rollenspiel, dass man meiner Meinung nach den ganzen Tag lang spieln könnte, auch wenn man schon nur in der schönen Gegend herumläuft. :-)

Aber jetzt mal im Ernst, am besten du schaust mal auf www.worldofgothic.de|WolrdofGothic und guckst dich dort ein bisschen um, da gibt es verschieden Bereiche wie Gothic 1, Gothic 2+ Add-On.

Wenn du willst kann ich dir auch noch weiter Infos geben.
Gothic is 10 mal besser als Morrorwind und 100 mal besser als Diablo.
Hör auf mit diesen elenden Vergleichen!
Aber er hat recht... Diablo hab ich zwar nicht gespielt aber Morrowind ist kacke...
Ja schön, dann kommt jetzt gleich einer aus dem Morrowindforum und sagt, dass doch Morrowind besser ist und behauptet dass er Recht hat. Und dann geht das immer so weiterSmiley
is aba auch wahr! un was wahr ist darf man sagen :p
Gothic is halt 99/100 ,Morrowind nur 70/100
ich hab Gothic und Morrowind also kann keiner sagen das ich net weiss wovon ich red
Diablo habsch nur ne Demo von, kann also nüx dazu sagen...
Ich hab diablo, Morrorwind und Gothic. Diablo hab ich n paar Stunden gespielt aber das war mir einfach zu simpel die Monster einfach totzuklicken und die Grafik is ja ma von vorvorgestern. mororwind is mir irgendwie zu langatmig und ich hab kein Bock so viel zu lesen und die Grafik is mir zu eintönig. Aber Gothic ist halt DAS rollenspiel überhaupt.
Nix gegen Diablo du noob hast´wahrscheinlich keine ahnung von dia haste wahrscheinlich eh alles verskillt...
Mit Gothich haste allerdings rescht
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Ich persönlich find gothic und Morrowind ziemlich geil, dass einzige was mich bei Morrowind stört ist, dass es keine Sprachausgabe hat.
Gothic ist das beste Rollenspiel das es gibt
Ich versteh nicht warum fast jeder wenn er etwas über Gothic wissen will ob es so ähnlich wie Morrowind ist.
Außerdem wurde das schon öfter gefragt und es gibt so weitere Beiträge dazu, also muss man nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen,oder?
@Sunny:
Du willst wissen was Gothic ist? Naja, wie kann man das beschreiben...
Es ist einfach ein mittelalterliches Rollenspiel, in dem du einen namenlosen Helden spielst der die Welt rettet!
Klingt langweilig und unoriginell? Ist es aber nicht! Das spiel ist fantastisch! Eine gelungene und spannende Story verbunden mit einer einzigartigen Atmosphäre, einer liebevoll animierten Welt und großen spielerischen Freiheiten! Das ist Gothic! Mich hat noch nie ein Spiel so in seinen Bann gezogen wie Gothic!
Man könnte es ein wenig mit Morrowind vergleichen, aber damit fange ich jetzt gar nicht an, sonst gibt es wieder einen riesen Streit! Auf jeden Fall würde ich dir das Spiel voll und ganz empfehlen! Wenn du nicht abgeneigt gegen Rollenspiele bist und dir Morrowind gefallen hat, wirst du dieses Spiel lieben! Versprochen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.