Bei GT4 hab Ich alles fertig bis auf das verdammte 24std. rennen hab jetzt leider den namen der strecke vergessen aber das ist die mit der ultra lange gerade (strecke ist vorwärts) mit welchem Auto kann die KI gewinnen kein bock selber 24std zu fahren. (Bei der Strecke gewinnt man den Speed 8)
Aber mal noch was anderes WARUM gab es bei GT1-4 keinen Lamborghini bzw Ferrari woran hapert es??!! Hat jemand eine erklärung??! @ ALL
Das rennen kann man mit dem toyota minolta und dem playstation pescarolo gewinnen.
Richtige einstellung und richtige reifen.
Gut ist es wenn man die ki geschwindigkeit der ki auf geraden und kurven ändert, dazu musst du aber immer dabei sitzen, wenn du es aber nur laufen lässt solltest du aber lieber die lansamere variante einstellen, harte reifen helfen auch sehr viel zeit zu gewinnen.
Für ferrari besitzt gt keine lizenzen, lamborghini gab es nur in der ntsc version.
Meines wissens nach hat ea die lizenzen für ferrari und verlangt sehr viel geld für freigaben.
Richtige einstellung und richtige reifen.
Gut ist es wenn man die ki geschwindigkeit der ki auf geraden und kurven ändert, dazu musst du aber immer dabei sitzen, wenn du es aber nur laufen lässt solltest du aber lieber die lansamere variante einstellen, harte reifen helfen auch sehr viel zeit zu gewinnen.
Für ferrari besitzt gt keine lizenzen, lamborghini gab es nur in der ntsc version.
Meines wissens nach hat ea die lizenzen für ferrari und verlangt sehr viel geld für freigaben.
Sinnbefreiter Spam-Beitrag, suparichy...
Empfehle den Minolta - mit dem hab ich's geschafft.
Empfehle den Minolta - mit dem hab ich's geschafft.
Ich habs auch mit dem Toyota Minolta geschafft. Notfalls kannst du noch den racegetunten Nissan Fairlady Z holen. Der hat zwar knapp 200 Ps weniger, aber eine bessere Lenkung und glaub mir, das kommt deinem b-spec-Fahrer sehr zu gute!
ich habe es dann doch mit dem Sauber Mercedes probiert und es hat geklappt... :-))
ich habe den Nissan 92 Race Car gefahren auf b-spec, musste allerdings ca 3 Stunden selber fahren um einen Vorsprung von ca. 3 Runden zu bekommen. Dann kannst du das rennen erstmal ein paar stunden laufen lasse. Man kann auch die Ansichtsgeschwindigkeit verändern, dann vergeht das rennen 3mal so schnell wie in echtzeit.
Ahoi!
Ahoi!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.