Wenn man alles frei haben will!(von anfang an)!
Brauch man nur ein cheat beim start!
Also: Ihr startet ein neues spiel (Videos nicht weg drücken!!!)Beim Video wo dich die Bullen rauswerfen aus dem auto muss man den jetpak cheat eingeben!BEVOR DU RAUSGEWORFEN WURDEST)Jetzt fliegst du nicht raus sondern fährst weiter und der boden brennt ! du bist im Krankenhaus aber nichts passirt erst nach kurzer zeit ! Jetzt sind alle läden garagen (auch von nicht gekauften häusern )offen auch alle Tuning garagen und so...
Ist voll der Hammer wenn man noch nicht durch ist !!!
Mfg Pllaystation2
Brauch man nur ein cheat beim start!
Also: Ihr startet ein neues spiel (Videos nicht weg drücken!!!)Beim Video wo dich die Bullen rauswerfen aus dem auto muss man den jetpak cheat eingeben!BEVOR DU RAUSGEWORFEN WURDEST)Jetzt fliegst du nicht raus sondern fährst weiter und der boden brennt ! du bist im Krankenhaus aber nichts passirt erst nach kurzer zeit ! Jetzt sind alle läden garagen (auch von nicht gekauften häusern )offen auch alle Tuning garagen und so...
Ist voll der Hammer wenn man noch nicht durch ist !!!
Mfg Pllaystation2
Das ist eher scheiße wenn man noch net ducrh ist.
Verdirbt einem die ganze vorfreude.
Verdirbt einem die ganze vorfreude.
Den da musste ein geben:
Jetpack cheat:
PS2:
<,>,L1,L2,R1,R2,^,u,<,>
PC:
ROCKETMAN
PS:
< = Links
> = rechts
^ = oben
u = unten
Jetpack cheat:
PS2:
<,>,L1,L2,R1,R2,^,u,<,>
PC:
ROCKETMAN
PS:
< = Links
> = rechts
^ = oben
u = unten
also cheats sollte man erst eingeben wenn man das spiel schon mal ohne durchgespielt hatt dann hatt man immer noch am meisten freude an dem spiel weil die cheats einem dan noch wertvoller vorkommen
oder aber wenn man ´beim 10000. (kleine Übertreibung) imma no nich weiterkommt aba ich find solche cheats sin sch****
Wenn man beim tausendsten mal net weiterkommt kann man ja nen Freund bitten, dass er vorbei schaut und einem die Missi macht.
Oder man postet das Savegme hier.
Oder man postet das Savegme hier.
so wie ich den ersten post verstehe ist dann nur alles freigeschaltet, man hat aber noch nicht hundert prozent, oder???
dann find ich das noch cool, dass man auch als "ingame-newbie" (untrainierter cj) schon die ganze welt abklappern kann, ohne missionen machen zu muessen...
oder hab ich da was falsch verstanden?
dann find ich das noch cool, dass man auch als "ingame-newbie" (untrainierter cj) schon die ganze welt abklappern kann, ohne missionen machen zu muessen...
oder hab ich da was falsch verstanden?
ich habe denn trick ausprobiert, er funktioniert wie ein ich würde sagen "all open gameshark", man kann in alle gebäude, sogar in die in der man nur in einer mission rein kann. die straßensperren zwischen den städten, sind aber noch da.
für sowas für pc hab ich ein all open mod. aber supi das sowas auch am ps2 dadurch geht
für sowas für pc hab ich ein all open mod. aber supi das sowas auch am ps2 dadurch geht
@ all
die obere umgebungslösungs funktioniert nicht richtig. habe ausprobiert und festgestellt das die inseln freigeschaltet werden , die Häuser werden hingegen nicht freigeschaltet auch die tuningstätten werden auch nicht freigeschaltet.
"" das heißt wohl, demnächst genauere angaben machen"".
die obere umgebungslösungs funktioniert nicht richtig. habe ausprobiert und festgestellt das die inseln freigeschaltet werden , die Häuser werden hingegen nicht freigeschaltet auch die tuningstätten werden auch nicht freigeschaltet.
"" das heißt wohl, demnächst genauere angaben machen"".
das sind genauere angaben, willst du sagen ich lüge, also bei is es so ende und basta
@ tommyvercetti
damit meinte ich dich nicht sondern ""playstation2"" ganz am anfang wenn du verstehst.
und das du lügst kann ich nicht wissen weil ich nicht auf pc spiele...
damit meinte ich dich nicht sondern ""playstation2"" ganz am anfang wenn du verstehst.
und das du lügst kann ich nicht wissen weil ich nicht auf pc spiele...
Ey zur info johnson!!!!
Dieser Trick ist für die PS2 gedacht und NICHT für den PC also pass lieber auf was du sagst!!!!
also nee !
Dieser Trick ist für die PS2 gedacht und NICHT für den PC also pass lieber auf was du sagst!!!!
also nee !
Ja und eben weil er für Ps2 ist kann er es testen und hat es getestet und geschrieben, dass es bei ihm net richtig funtzt.
Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil: und das du lügst kann ich nicht wissen weil ich nicht auf pc spiele...
Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil: und das du lügst kann ich nicht wissen weil ich nicht auf pc spiele...
Also ich hab es auch getestet und es funzt bei mir auch nicht man ist zwar tot und alles stimmt was er gesagt hatt aber das ende stimmt kein stück weil man einfach im kranken haus ist und garnichts hatt !!!!
bei mir funzts auf pc am anfang kann man ja noch nich einmal etwas essen gehen und tatoos kann ma auch noch nich machen jetzt gehts.......juhu
HM? bei mir stimmt alles was Playstation2 gesagt hatt aber eins stimmt doch nicht. bei mir brennt der boden nicht
Er meint die jetpack flamen weil die jetpack flamen dann da in der luft schweben & das jetpack weg ist.
war danach am krankenhaus aber alles war ganz wie am anfang man musste dann wieder zum CJ-simbol und nichts war freigeschaltet. PS:PC Vesion
Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht, habe es schon fünf Mal probiert und nichts passiert.
bei mir funkts auch nich
naja richtig durchspielen macht eh mehr fun
naja richtig durchspielen macht eh mehr fun
also ich hab während dem zeitpunkt wo cj bei denen im auto sitze den cheat eingegeben und dann steht nur oben links die ganze zeit ,,cheat aktiviert'' und lande im krankenhaus aber sost is garnichts frei!!!
@ maggi69, wenn du es ohne cheats nich schaffst, dann solltest du erst gar keine pc-spiele spielen, denn so ein einfaches spiel mit cheats zu spielen is ne schande, das verdirbt alles!
hallo erstmal schönes fest noch
Ich find man sollte erstmal GTA ohne Cheats durchzocken beim zweiten mal kann man Cheats benutzen, sind ja meistens witzig.
Ich find man sollte erstmal GTA ohne Cheats durchzocken beim zweiten mal kann man Cheats benutzen, sind ja meistens witzig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.