blutiger marine (* Halo)

blutiger marine (* Halo)

hey ich hab mal neulich halo 2 mission:station kairo(legendär) gespeilt da war dan ein marine der war total verblutet sah aus wie ein flood und war überall voller wunden aufgerissen... den hab ich noch nie zuvor dort gesehen!!! normaler weise nimmt das militär ja keine zombies auf:) was war das für ein typ??? gruss
Den hab' ich auch gesehen. Wahrscheinlich hat er von einem Eliten eins aufs Maul bekommen...
Und wegen so einem Mist machst du einen thread auf?
wos ist denn dieser marine?
Kann ich dir ganz genau sagen:
Station Kairo, Hangar A-02(sprich im zweiten)
@ RiveR13:

Kannst du n' Screenshot zeigen?
@Homersimpson
Nur wenn du mir erklärst, wie ich einen screenshot von Meinem Fernseher mache und hier reinstelle.
P.S.:warum soll ich 'nen screenshot davon machen? Kommst du nicht so weit oder was ist los? Versuchs doch auf die gute alte Halo-Art: alles niederschmettern was sich gerade so in den Weg stellt und sich die Sache selbst ankugen.
Hier ist's erklärt wie man Screenshots von der Xbox macht: http://lionsource.planet-multiplayer.de/fable/guides/tutorials/xboxampc.html

Wollt auch nur wissen ob einer n' Screenshot davon hat, weil ich noch nicht dazu gekommen bin den Marine zu suchen und wollt wissen wie er aussieht. Und, ja, ich schieße in Halo alles nieder!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.