hallo,
ich hab ein problem und zwar meine ps2 will keine cd'S und Dvd's lesen. ich habe schon der laser gereinigt aber das hat nicht geholfen.
ich hab da mal was von laserjustage und einer bestimmen ohmzahl gehört. kann mir jemand weiter helfen ???
ich habe eine playstation 2 SCPH 30004 R
ich hab ein problem und zwar meine ps2 will keine cd'S und Dvd's lesen. ich habe schon der laser gereinigt aber das hat nicht geholfen.
ich hab da mal was von laserjustage und einer bestimmen ohmzahl gehört. kann mir jemand weiter helfen ???
ich habe eine playstation 2 SCPH 30004 R
Wasn gleich so aggressiv @erda ?
@conquistador Keine Ahnung .Guck mal bei Google!
@conquistador Keine Ahnung .Guck mal bei Google!
@erda: Solche Aussagen, zeigen den genauen Grad deiner Reife.
@conquistador: Das muss unter Umständen keine Laserjustage sein, möglich erscheint mir hier eher, dass das laufwerk defekt ist. Hast du noch garantie?
@conquistador: Das muss unter Umständen keine Laserjustage sein, möglich erscheint mir hier eher, dass das laufwerk defekt ist. Hast du noch garantie?
@erda:4 jährige haben hier nichts verloren
hatte meine ps2 auch,ich musste die ganze ps reinigen lassen-.-
hatte meine ps2 auch,ich musste die ganze ps reinigen lassen-.-
ey erda du stück scheiße wer denkste wer du bist !!!
denkt der so was besseres sein!!
denkt der so was besseres sein!!
hey erda so was ist total unzivilisiert da sieht man mal wieder auf welcher niedriegen stufe du dich befindest und conquistador ich habe keine ahnung wie ich dir helfen kann aber ruf doch mal bei sony an nummer steht auf der betriebsanleitung ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.