Rome total war (PC: Strategie und Wirtschaft)

Rome total war (PC: Strategie und Wirtschaft)

Also hab das spiel instaliert und ich starte es
aber das spiel ist englisch ,weiß einer wie man das spiel in deutsch umwandlen kann?
bitte hilft ma
Hilfe
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiss nicht, wie das funktionieren soll! Und scheinbar sind viele andere hier genauso ratlos, wie ich, sonst hättest du schon längst eine Lösung zu deinem Problem bekommen! Ich hoffe, hier liest bald mal jemand, der dir weiterhelfen kann!
Ja ich bin genauso Ratlos! Bei mir war es sofort auf Deutsch! kannste es nicht in den Optionen umstellen?
Vielleicht hasst de ne englische Version erwischt?
Hasst du es im Laden gekauft odere im Internet?
Ich bezweifel stark, dass das einfach so umstellen geht! Was ist denn mit den ganzen Sounddateien? Die können sich ja nicht einfach in deutsch verwandeln!
Ich befürchte, du hast einfach eine englische Version, die nicht einfach mal so ins deutsche umgewandelt werden kann!
tja, da haste wohl die englische Version gekauft ,mit umwandels geht da gar nüx
bei mir ist die datei (im installationsverzeichnis) data\world\maps\campaign\imperial_campaign\descr_strat.txt beschädigt. kann mir einer eine kopie schicken?
ICQ Zidane
Nr. 320-304-353
Du brauchst einen sprachpatch
Ich war vorgestern bei meinem Kumpel rom und wollte mit ihm in der datei bissel cheaten. steht ja auch hier auf mogelpower wies geht. Aber es hat net gefunzt, dann wollten wir die datei wieder so machen wie sie war aber wir habens anscheinend net hingekriegt. Wenn er jetzt ne imperiale kampagne starten will schießts ihn zurück zum hauptmenü.
was kann man da machen?
schickt ihm doch bitte die datei.
Wie wäre es mit neuinstallieren? Außerdem sollte man die Datei erstmal woanders hinkopieren, bevor man ohne Ahnung dran rumbastelt!
Übrigens, bei mir hat es funktioniert! Meine pharaonischen Elitekämpfer konnten es ohne Probleme mit einer Horde gepanzerter Elefanten aufnehmen! :D
Hat aber nach einer Weile keinen Spass mehr gemacht...
Des mit der Kopie is uns nachher auch eingefallen! Kann net einer die Datei (so wie sie ursprünglich aussah) hier reinkopieren (einfach text kopieren und hier einfügen)?
genau mustang
Jo mei René, meldsch disch mol wida!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.