Donkey Kong 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Donkey Kong 64 (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo ihr alle.
Ich bräuchte mal Hilfe zu einem etwas älteren Spiel.Des is für Nintendo 64.Des Spiel heißt Donkey Kong 64 und ich habe folgendes Problem:Wenn man gegen King K. Rool kämpfen muss,muss man ja mit allen Kongs einmal antreten.Ich hab ihn schon mit allen Kongs besiegt ausser mit Chunky.Ich hab aber wirklich keine ahnung wie ich den King K. Rool mit Chunky besiegen kann.Könnt ihr mir helfen?
Hmm, das wusst ich mal... Hab's aber eine Ewigkeit nimmer gespielt. Kannst du das vielleicht nochmal beschreiben, wie das ausschaut, was so im Ring herumliegt oder so (falls es nicht jemand anderes weiß)? Ich meine irgendwie, mich zu erinnern, dass Chunky groß werden und K. Rool dann schlagen musste...
Ja,das habe ich auch schon versucht aber K. Rool schlägt mich immer wieder als erstes.Also,ich versuchs mal zu beschreiben:Ich bin als Chunky Kong auf dem Ring und dann macht sich K. Rool unsichtbar und stoßt sich hin und her (also von den Ringschnürren).Dann erscheint ein Schalter und den betätige ich.Dann kommen Chunkyplatten die mich unsichtbar machen.Das habe ich gemacht und dann ist in Der Mitte des Rings des Vergrößerungsfass aufgetaucht.Da spring ich rein und dann steht K. Rool halt so in der Ecke schreit so und läuft auf mich zu.Dann versuch ich ihn zu schlagen aber des geht nicht.Ich hoffe du kannst dich jetzt wieder erinnern :)
Naja,okay.Jetzt hab ichs inzwischen selber schon rausgefunden wie es geht aber trotzdem danke :)
PS:Ich hab ihn sogar schon besiegt ;)
Ja, das ist logisch, wenn man es mit Chunky rauskriegt, besiegt man ihn natürlich.^^ Sorry, dass ich nicht eher geantwortet habe, aber so hast du es ganz alleine rausgefunden. Smiley
Ich höre Gerüchte es gäbe 201 Goldene Bananen?
das sind keine gerüchte, sondern tatsache.
Kommt dann da was anderes wenn man sonst nur 200 Bananen hat?
Gibt es auch ein geheimes Level? Mein Cousin behauptet dass immer...
Ist es auch tatsache dass das Level das Hihaho meint ... also ich meine wenn man bei dem Typ ist, dem man alle Blaupausen beschaffen muss, mit den Minispielen, wenn man eine Tastenkombi eingibt kommt man zu einem Raum, in dem Süulen sind, eine Kopie von dir Boden und noch etwas...
Ich liebe dieses Spiel.........
Hä? wie is n dass gemeint!
du musst den Drachen halt erst wie im 2.Level mit diesen Fässern bewerfen.Ich glaub ungefähr 3 mal.Dann kommt da so n Chunky Fass.Da springst du halt rein und dann wirst du reisig.Dann verprügelst du ihn halt (aber mit normalen Schlägen).des machst du un gefähr dreimal.Dann beim viertenmal gibst du ihm noch 2 normale Schläge und dann machst du Chunkys Superschlag.Dann fliegt er halt gegen die Wand und du hast es geschafft ^^
Hallo, eine Frage: Ich habe Donkey Kong Country 3. Ich bin jetzt bei einem Wasserfall, hinter dem sich ein Gesicht befindet, das Wasser spuckt. Weiß jemand, wie ich das besiege? Danke vielmals.
hallo brauch hilfe ich weis nicht wie man chunky befreit und ich weis auch nicht wo er ist
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
den findest du in der Fabrik
wo ist die fabrik bitte ganz genau beschreiben
danke
Chunky befindet sich in dem Level Fabrik Fatal. Du musst aber vorher in Atzteken Arena den endgegner killen und den Schlüssel bei dem Großen typen da abgeben dann öffnet sich Fabrik Fatal (Da muss man dann an dieser K.K. Rool Insel hochklettern). Da drin kann man Chunky befreien.
emm versteh trotzdem nicht ^^
hmmm warst du schon in atzteken arena (das level mit dem heißen sand und so wo man tiny und lanky findet )und hast du dort den endgegner gekillt (sone komische riesenfliege)
An Yami- Marik:Ähm das war für mich ein Riesen-Drache! Wie im Wunder Wald!

Also ich war da schon, sorry wollte mich nicht einmischen ich hab Lanky und Tiny!

An Vemon:Oh hab zuerst das m und das n verdreht und bekam Venom heraus, war nicht meine Absicht!

Ich weiß es: In DK 3! Den Levelgegner? Da kann dir Ellie (Eine Freundin der Kongs, das Elefanten-mädchen) helfen!

Du saugst (naja ein anderes Wort finde ich nicht dafür) mit ihrem Rüssel am Wasserfall mit hm weiß nicht mehr so recht, mit den hinteren Knöpfen L oder R (Vielleicht waren es auch beide) Fülle deine Wasser-Energie voll auf und wechsle immer deine Positsion! Du musst auf die beiden Augen schießen, dass machst du 3 mal! (6x2) Auf die Augen musst du immer 2 mal schießen!

Grafik ist sehr gut: Wenn man nur noch wie ich N64 spielt und nach ungefähr 3 Jahren wieder Anfängt!

Ich bin zwar kein Planer im DK64 Aber es Stimmt was Yugi-Marik sagte!

Fabrik-Fatal: Du musst Lanky befreit haben und den Uran-Utan-Stand erlernt (bei Cranky) haben!

Dann aktivierst du den Schalter und Chrunky ist frei!

Ich kann es leider nicht beschreiben aber ich weiß: Teleportiere dich bei den Zahlen dorthin (1) und dann entdeckst du die Fabrik: Da musst du dann hoch!

Aktiviere die Nr 4, dann ist es leichter den Weg wieder zu finden!

Und dann gehst du durch die DK Tür! Hoffe das hilft dir!
Ich wusste es nicht mehr richtig! Ich war schon fast mit dem Spiel durch, aber irgend so ein Idiot, aus dem JAW, hat es mir gelöscht!
em werd mal versuchen danke
Das schaffst du: Mal einwenig mehr selbstvertrauen!

Bei Enguarde gegen Barbos, hab ich etliche Jahre gebraucht!

Und Kaos hab ich allein besiegt!

Dass ganze spiel bis zum Schloss hab ich mit meiner Mutter gespielt! Naja den Levelgegner auf dem Gipfel-Grad Im DK 3 bis zum Schloß hab ich allein geschafft!

Wenn du dort bist und es nicht schaffst, kann ich dir helfen im Forum schreib ich dir es dann, wenn du da bist und Hilfe brauchst: Schreib dann auch bitte Ja?
Hallo Tux: Dein Pinguin ist Süß!

Dich hat man bestimmt (nicht?) vergessen, nein so wars nicht gemeint!

Ob ich ein Pinguin-Pokemon für dich finde? weiß ich noch nicht! Auf meiner Edition bist du Flurmel!

Schreib doch mal wieder! Hast du lust?
Tux: Gib doch mal Pokemon Lombre auf Google Bilder ein! Danach gehst du auf das 2. Bild!

Ist dass wirklich ein Pinguin?!
Ich hab das Leider nicht, kenne mich auch nicht so sehr aus!

Aber du kannst mir schreiben auf web.de und AOL Com, wenn du willst, ich würde gerne!
Hallo Vemon: Hast du es bereits geschafft? Und hast du Chunky Kong befreit?
was ist daran eigentlich so schwer?
An Molf: Ich weis es nicht! Vemon bräuchte Hilfe!

Weißt du, wer ein Profi wie du ist, für den ist es kein Problem n Spiel durch zu schaffen aber ür Vemon und mich schon!

Aber dank den Tipp von General-Crucius, were ich diesen Drachen besiegen! Mal nicht so gemwin zu uns sein Ja?
Hab mich ein wenig verschrieben! Tud mir leid!
ne ich kapier einfach nix ich versteh garnichts heul is ja egal werd ich halt nur noch gube zocken ^^
Hey jetzt hör mal gut zu! Keine Sorge Vemon, ich brülle nicht, aber waru gibst du einfach auf?

Verstehst du mich nicht so sehr? Kein problem, ich helfe dir morgen ja?
verlauf des spiels :1. geh auf die kleine insel zu den krokodil(oder was auch immer) hol in der welt belig viele bananen um in ein tor zu kommen töte nun den boss mit donkey kong und befrei auch noch in der welt diddy 2. du hast nun den schlüssel geh zu der kleinen insel zurück gib den schlüssel ab und das tor auf der donkey insel geht auf mit ner zahl belibeg vielen bananen kommse in die 2. welt.
befreie in den beiden tempeln lanky und dixxie sammle bananen und laufe durch das tor nun musste mit diddy den nächsten boss besiegen und danach bekommse auch den näcchsten schlüssel . gehe wieder auf der insel zum krokodil und gebe den schlüssel ab. Nun stampt er so dinger nach oben aber auf der INSEL VON KING K. ROOL (den bösen des spiels) im klaren:da ist noch ne insel laufe nun ganz nach oben durch ne tür da ist auch ein wächter wieder mit belibigvielen bannenen läßt er dich durch nun kommse in die welt die fabrik fatal(die jeder meint) dort kannse mit nen fertig bei mit lanky chunky aus den gitter befreien
im klaren:du musst mit nen handstand die röhre hoch im raum wo chunky ist da muss ein schalter sein fertig
noch nicht verstanden dann weiß ich auch nicht weiter?
sry nen paar rechtschreibfehler und am ende bei fertig mein ich fertigkeit mit 1. 2. 3. sind die welten gemeint jedoch hab ich die 3 vergessen ich hoffe du kommst nun weiter venom
An Molf: Die 3? Ähm war das jetzt für das spiel DK3 oder von DK64 der Teleport?
Ähm du meinst wohl: Lv 1 Tropen Trubel, Level 2 Azteken Arena und Lv 3 Fabrik Fatal! Molf: Welcher Endgegner ist/war dir am schwersten zu besiegen?
in der fabrik und die nummern war mit den welten gemeint
oder wenn du von allen welten meinst da ich nicht weiß wie weit du nun bist in der vorletzten welt
naja danke ich werds vileicht heute versuchen danke
Viel glück!
ja, das Spiel ist wirklich sehr, sehr schwer, das muss man zugeben. Aber das schwerste is immernoch ganz zum Schluss, wenn man die Rare Münze und die Nintendo Münze braucht. Die sind echt schwer zu holen. Bei der Nintendo Münze muss man halt dieses alte Donkey Kong Spiel machen. Und bei der Rare Münze muss man da irgendwas mit so nem Astronauten machen der immer Treibstoff für seine Rakete sucht. (auch so n altes Spiel)
Hmmm, Husky, du meinst doch Das Jetpac Spiel... dass ist einfach... naja, für mich!

DK Arkade, dass ist schon etwas schwieriger (schaff ich selten) 2mal muss man da gewinnen!

1. mal bekommt man die Banane und beim 2. mal, die Münze!

Für den letzten Schlüssel in K.Rools Schloss, brauch man die beiden!

Aber für die letzten Bananenfeen nicht!
Da fotografiert, man eifach, durch das Glas (Glastür)
Also es gibt 200Bananen in Level(Blaupausenheini mitgezählt) die 201.Banane ist die mächtige Rare-Ware-Banane von der Bananenfee
Du hast recht den DonkeyKongautomaten is schwere den krieg ich kein zweites mal hin

PS:Bei Jetpac immer im ersten Level bleiben und Extras aufsammeln!!! Bei 5000 Punkten kann man die Rare-Ware-Münze auch aufsammeln,wodurch man sie erhält!!!
Hallo??? Jemand noch da???
Ja, ich!
Kann mir jezz ma einer sagen wie man diese ver.... ähm also die 201. banane bekkommen soll? ich hab sogar in jedem level alle normalen bananen mit allen kongs gesammelt und hab alle 200 bananen... aber wie bekomm ich denn nu die 201. ? das wär lieb thx ^^
Alle Bananenfeen fotographiren und dann zur Bananenfeenkönigen gehen
öh komisch... hab ich gemacht... kommt aber nix... die labert mich net an... und auch a drücken oder so bringt nix (es gibt doch nur 20 feen oder? )
Jep, doch bei mir schon, geh in den hinteren gang... nur mit Tiny!

Doch, da kommt schon wass1
Genau
Hm also ich raffs nich... Anscheinend hab ich die banane schon (im gang dahinter is die tür bei mir schon offen und der raum is leer) aber ich hab trotzdem nur 200 goldene bananen. und ich hab aber in allen levels 25/25 goldenen bananen... wo is denn nu die 201. ?
Zu den 201 Bananen: Was passiert denn da eigentlich wenn man die kiregt?

Zu dem Jetpack: Ich dachte immer dass man des Spiel bis ganz zum Schluss spielen muss ^^. Dann is mir auch aufgefallen dass ich nur die Extras aufsammeln brauch.

Ich hab das Spiel schon länger (schon seeehhhrr lange ^^) und an den Münzen hing ich so lange ^^. Naja aber dass ichs hingekriegt hab is auch schon etwas länger her. Den Boxkampf gegen King K. Rool hab ich am Anfang auch immer unterschätzt. Der is wirklich ganz schön fies. Vor allem wenn man zum erstenmal gegen ihn kämpft. Aber wenn man ihn schonmal besiegt hat is er eigentlich ganz einfach.
Ich finds übrigens erstaunlich dass noch soviel dieses alte Game spielen ^^
MoepMann hast du alle Blaupausen auch schon abgegeben?
japp hab ich... aber is auch schon n jahr her dass ich das game gespielt hat ich weiss also schon nichmehr was passiert wenn man die abgegeben hat ^^ aber warum fragste?
ich glaub die Blaupausen haben irgendwas mit der Kapputt-o-Matik (sry wenns falsch geschrieben is ^^)zutun...
Ja, stimmt Husky, Snide gibt dir noch, wenn du alle gefunden hast bonusspiele und erweitert deine Zeit, die du brauchst... wegen der Kapputt-o-Matik!
leute ich brauch hilfe, undzwar im wunderwald is bei der einen stelle wo die riesentomaten in der nähe so ein kahler boden und ich soll da irgendwas einpflanzen aber ich hab da keine ahnung was ich einpflanzen soll (ich glaub die tomaten haben was damit zu tun) bitte sagt mir bescheid
@Kong!

Da sollst du so einen Apfel einpflanzen... (es gibt auch eine Bohne,aber ich glaub, dass meinst du nicht!

Du musst mit Chunky noch größer und Stärker werden....

Und dann kannst du die Tomaten zertrampeln, die stören nur! Falls du noch mehr wssen willst, frage (mich) einfach!
@Yoshieberle

Was passiert eigentlich wenn man diese Rare Banane kriegt (also die allerletze ^^)?
Die Rare Banane? Von der Münze oder?

Die allerletzte, ich weiß nicht genau wass, du jetztmeinst, aber wenn ich dass, glube, wass du wissen wolltest...

Sorry, ich weiß es nicht (mehr) mir wurde der Spielstand gelöscht!

Die Letzte von Snide oder?
Die, die du auf der Feen-Insel kriegst (ich glaub da braucht man alle goldenen Bananen und alle Feen). Da soll man von dieser Fee angeblich so ne Rare-Banane in so nem Hinterraum kriegen.
Ach so (die)!

Ja stimmt auch aber dass war nicht meine Letzte, die ich mir geholt habe!

@Husky!

Fotografiere alle Bananenfeen!

Bei K. Rool, brauchstdu die Münzen nicht, nur für den Schüssel, also Fotografiere einfach durs Glas, dass geht!

Mit Tiny-ong gehst du dann zurück zu der Insel der Bananenfee, und die gibt dir die Banane, in dem Gang, undstatt 5 von 5, hat Tiny auf der Insel, 6 von 5 Bananen!
Aha, okay danke ^^ Also es passiert dann aber nix besonderes oder?
Bitte! Hmmm, eigendlich nicht!^^
Hallo zusammen!
Habe ein Problem. Habe Donkey Kong C. 1,2,3 schon gespielt und versuche mich jetzt an DK 64. Finde den Anfang nicht so recht. Habe jetzt die Trainigstonnen hinter mir und bin bei den Inseln. In der Höhle wo das Krokodil eingesperrt ist gibt es ja so einen blauen Knopf, aber die Sekunden laufen so schnell ab, was muß man denn da machen??? Bin total verzweifelt. Kann mich mal jemand aufklären? :-) Lg
Oh jeh!

Der Schalter gilt für die Banane dort drin! Du musst, mit Lanky, schnell laufen zu der Banane, wenn du den Schalter Aktiviert hast!

Den Move für dass Fass, holst du dir bei Cranky Kong, wenn du weitere level geschafft hast... so bist du schneller!

Hoffe, dass hilft dir!
Hello again!
Liebe Dank für die Antwort, aber ehrlich gesagt kapier ich es immernoch nicht. Also Donkey Kong ist zu langsam um schnell genug zur banane zu laufen, wie bekomme ich Lanky? Und kann ich noch gar keine anderen Level spielen?!
Hallo Finchen184!

Ich weiß nicht wen du damit meinst, aber wenn du denkst dass währe mein Name, dann verwechselst du mich mit jemandem!

Schau ins Profil!

Naja, eigendlich nicht um diesen Move zu haben!

Lanký findest du in einer Höhle in level 2 und Tinykong, vielleicht kann dir aber noch jemand anderst helfen, bin gerade nicht die Passende Ansprech-Person, heul!Smiley
:-(( Mano kann mir denn keiner helfen, würde so gern mal loslegen mit spielen und verstehe einfach nicht wie ich in die level komme...
Du hast doch schon mit dem riesen Krokodil gesprochen oder? Dann siehst du ja, dass er dir nen Weg freigemacht hat. Aber dann is ja da dieser komische Automat der immer goldene Bananen dafür haben will, damit du ins Level kommst. Und gleich da wo dir das Krokodil den Eingang freigemacht hat, is ne goldene Banane. Das sieht man in der Zwischensequenz nich aber da is eine ^^ Geh einfach mal in den Durchgang rein ;)
Hey Cool, jetzt bin ich endlich mal weiter. Danke :-)

ähhm, aber wie krieg ich jetzt die anderen Affen aus den Höhlen frei?? Und wie bekomme ich genug bananen für das schweinchen und den Schlüssel?! :-)) Liebe Grüße
Also, ich sag mal nur wo sie sind, da ich nicht mehr genau weiß, wo die Bananen sind!

Die Affen:!

Diddykong, ist in Level 1, Tropen-Trubel!

Tiny & Lanky,(jeder einzeln eingesperrt) findest du in Level 2, Aztheken-Arena!

Chunky, ist in Level 3 Fabrik Fatal! (In einem Käfig)
Jetzt muß ich nur noch wissen wie ich die Gitter davor wegbekomme und die Affen rauskriege.
Sorry, ich stell mich sonst eigentlich nicht so dumm an...
Welche Affen? Diddi Kong? Ich glaub da muss man immer mit der Kokosnuss-Gun auf die Schalter schießen wo ne Kokosnuss drauf abgebildet is ;)
Ja, genau, die meine ich....

Ich hab ja auch nur gesagt, wo sie sind und nicht wass man tun muss!

Kanns schlecht nur erklähren!
Hab einen Schalter mit Kokosnuss gefunden, jetzt ist einer der Knöpfe über dem Käfig von Diddi Kong grün geworden, aber mehr finde ich da nicht...
Immer an den verschlossenen Toren schauen, Fienchen184! Meine ich!
Schade, dass ich überflüssig bin.....
Hey Yoshieberle, du scheinst dich mit dem spiel ja verdammt gut auszukennen!!!! Spele auch grad DK 64 (habs schon länger aber ingendwie nie ganz durch gespielt!) jetzt komm ich bei einem Schlüssel nicht weiter...!!! (kamikaze Kastell) Da muss man K Kool abfeuern, indem man mit den Monkys in die richtige kanone springt!!!! Ich komm immer nur bis zu der stelle, wo beide Arme abgefallen sind, dann wird er mir irgendwie zu schnell und ballert nur noch....!!!

Gibts da nen Trick??

Oh, und noch ne frage! Wie kommt man an die bananen im 1. Level, die henter den (Bambus-)Gitterstäben sind???

LG

Miri
Hy N64forEver!

Ich hoffe, ich kann es, danke!

Also, ich hab es einmal geschafft und dann hat jemand mein Spiel gelöscht, vom JAW (Jugend Aufbau Werk) damals!

Seitdem hänge ich noch bei Level 5!

Also, ich versuche dir zu helfen:

Wenn er schneller wird, musst du genau aufpassen, wo er ist......

Gehe in die Kanone, und warte, bis er entweder bei dir oder gerade in deinem Blickfeld ist, dann feuerst du ab, nacher wird er (glaub ich) immer schneller) und pass auf deine versuche auf, pro versuch, (misserfolg)verlierst du einen Kong!

Ich hatte noch Donkey, Diddy und Chunky übrig, mit Chunky, hab ich ihn besiegt, am besten, feuerst du vorher schon ab!

Danke, für dass Kompliment, ja mit manchen spielen, kenne ich mich entweder, besser oder schlechter aus!

Zu den Bananen? welche meintest du? Also in der ersten Welt.....

wenn du Diddy befreit und die Banane (goldene) eingesamelt hast, öffnen sich alle Türen davon!

(Hier, wenn du noch andere Fragen hast, schau in mein Profil, und schreibe per Mail, wenn du willst!)

Trage dich nun auch in mein Profil ein, Thank You!Smiley
Das mit deen 5 Bananen hinter den Bmbusgittern check ich immernoch nicht *heul*
Hmmmm, hinter welchen Bambusgittern? Aer egal ob hier oder dort, sogar durch Glas kann man sie fotografieren, nicht gerade, wenn sie hinter einer Verschlossenen Tür sind, hab es schon lange nicht mahr gespielt, daher weiß ich nicht mehr so vile bzw alles, *heul* *seufz*
ich hab mal ne frage im wunderwald gibt es verschiedene (wie soll man sagen) schalter oder knöpfe, naja die muss man betätigeemn, da ist ein mond oder ne sonne oder ein stern oder sowas drauf, aber ich hab keine ahnung wie ich die betätigen soll, kann mir irgendjemand helfen?
ach, übrigens kann ich mit dem problem mit der kanone helfenin kamikaze kastel. wenn man beide arme abgefeuert hat stellt man sich so nah es geht an eine kanone, den finger immer am kurser und nach ober zu drücken bereit, king k.rool taucht dan vor einem auf und die kanone steht im licht, dann muss man ganz schnell nach vorne drücken das er in die kanone geht, das klappt fast immer, hab die stelle gestern erst durchgespielt.... bin mir also ziemlich sicher....
Danke für deinen Tipp und zu deiner Frage, ähm ganz leicht"!

Du schießt die mit hilfe der Kanone auf die uhr, nd betätigst einen schalter (weis auch nicht, ob das eine Sonne oder ein stern ist, der mond ist dann klar!)

Du musst auf den schalter schießen.......um zb. nacht odr tag zu haben, dann kommst du auch in die gesperrten stellen, wo das symbol ist drauf.......hab das schon lange nicht mehr gespielt...., ich (kam) komme selbst nicht weiter aber egal...ich helfe, so gut es geht!

Frage beantwortet?^^
@N64forEver
Du nimmst Rambi (das Nashorn) und zerstörst mit ihm die naheliegenden Hütten. Dort, wo die Hütten waren, hast du Schalter freigelegt, mit denen du das "Bambusgitter" kurzzeitig "entfernst".
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, obwohl ich das Spiel schon sehr lange nicht mehr spiele.
Hilfe! kann mir jemand sagen ob es einen trick / cheat gibt, damit ich die nintendo-münzen erhalte. ich komme einfach nicht weiter mit dem dk-automaten.
@tiny
Einfach ausprobieren! Obwohl ich "Donkey Kong Classics" aufm NES habe, was im Prinzip das Gleiche wie der DK-Automat ist, habe ich es sehr schwer gefunden, weil z.b. die Trampoline in einem Lv. schneller sind als auf dem NES!
Das Schlimmste: Man muss das Spiel 2 MAL schaffen! Beim 1. Mal kriegt man ne goldene Banane, beim 2. Mal erst die Nintendo-Münze!

Edit: So, ich habe das Spiel nach langer Zeit wieder ausgepackt.
Hier ein Tipp, tiny:
Du hast in jedem Level viel Zeit. Nutze sie aus!
Hi,
ich habe ein kleines Problem, ich bin mit dem Spiel fast durch, mir fehlen aber mit Tiny, Diddy, Donkey und Chunky noch jewals eine Banane auf der Insel. Ich habe alles probiert, finde aber keine...
Bitte um HIlfe....
lg
Also bei Tiny wusste ich nur, das die Letzte Banane bei der Bananenfee ist!

Und Tiny findet sogar noch die 6. dazu!^^
Dankeschön...
Du kannst mir nicht zufällig sagen, wo du die anderen gefunden hast???
Bitte... lg
Hmmmmm! bananen? Kongs? oder meinst du die Bananenfeen?

Ich hatte das spiel nie durchgespielt, es wurde dann von jemandem gelöscht!

Aber ich weis nur: das Tiny, 6 Bananen finden kann, auf den Inseln und die anderen Kongs nur 5!

tiny also 6von5 Bananen!
Tud mir leid, kann leider nicht helfen, und was meinst du denn jetzt genau? bin ratlos!
Smiley

(dann stimmt es wigendlich nicht, dass ich mich sehr gut damit auskenne! *heul*Smiley
Hilfe, weiß nicht mehr weiter, habe beim Krokodil nun die Schlösser 1-5 und 7 geöffnet. Wo ist der schlüssel zu Schloss Nummer 6 ? Habe ich irgendwo eine Welt übersehen?
Jetzt weiß ich dass diese WElt die Kristall Kaverne sein muss. Wo ist der Eingang dafür???
Auf DK's Insel "in seinem rechten Ohr" einfach mit Diddy dorthinfliegen.
Riesengroßes Danke und dicken Knutscher!!!
Gern geschehen!
hallo, habe ganz oben den tipp mit chunky gelesen, wie er den endgegner im wunderwald besiegt. habe das auch genauso ausprobiert. leider ohne erfolg.
hat vielleicht noch jemand andere tipps für mich?????
wäre euch sehr dankbar...
Also, ich hab nun doch noch ein Problem:
habe den letzten Level geschafft, hatte dafür 45 Minuten Zeit, alles Paletti, die Maschine ist abgestellt: ABER... wie komme ich in Gottes Namen an den letzten Schlüssel hinter der Glasscheibe? Muss ich da noch irgendeinen Endgegner besiegen?
@annabe
N Tipp zu Jetpac: Sammle im ersten Level soviel Gegenstände ein wie möglich, dann sparst du dir die andern Levels. Das geht so viel leichter. Bei DK Arcade gibts keinen Trick, das muss man können.
Mal sehen, vielleicht nenn mich wieder zu Husky um ^^
Spielst dus zurzeit?
Ich spiels nurnoch ab und zu
Gudäään!
Ich brauche Hilfe im Kampf gegen King K. Rool!
Wenn Chunky Riesig ist,kommt K. Rool (hab jetz ma abgekürzt) auf mich zu.Ich mach Chunkys Superschlag (hoff ihr wisst was ich meine) aber es passiert nix!Er geht weiter und haut mir eine Rein!!

Bitte um Tipp!!!!
Naja hab Problem Gefunden...
Hab zu früh Angegriffen
Hallo!

1. Wer kann mir sagen, wie ich den Endgegner für Chunky im Fungi Forest besiege? Egal, wie ich draufhaue, nachdem Chunky groß geworden ist, der Gegner fängt immer wieder von vorne an, sich aufzurappeln und letztlich versinkt Chunky in der Lava.

2. Bekomme ich weitere moves von Cranky auch wenn ich das Automaten-Spiel nicht schaffe?

3. Gibt es einen Eingang zu einer weiteren Welt, auch wenn kein weiterer Endgegner als 1,2 und 4 besiegt wurden?

4. Gibts einen Trick für den Kampf gegen den Gegner von Tiny? Spätestens nach dem dritten Mal auf die Schalter springen bin ich erledigt und Mad Jack ist zu schnell :-(.

Danke!
1) Das hier stand am Anfang
du musst den Drachen halt erst wie im 2.Level mit diesen Fässern bewerfen.Ich glaub ungefähr 3 mal.Dann kommt da so n Chunky Fass.Da springst du halt rein und dann wirst du reisig.Dann verprügelst du ihn halt (aber mit normalen Schlägen).des machst du un gefähr dreimal.Dann beim viertenmal gibst du ihm noch 2 normale Schläge und dann machst du Chunkys Superschlag.Dann fliegt er halt gegen die Wand und du hast es geschafft ^^

2) Wenn du diesen DK Automaten in Fabrik Fatal meinst ja. Das brauchst du nur für Alle Bananen und für die Nintendo Münze. Letzteres ist allerdings unabdingbar zum durchspielen. Also musst du das wohl oder übel doch schaffen

3) Ich glaube du musst den 5. schon besiegen. Aber der ist ja nicht so schwer. Der einzige den du glaub ich nicht direkt besiegen musst ist der aus Fabrik Fatal. (Wär ja echt dämlich xd)

4) Ich kenn da eigentlich keinen Trick. Einfach üben, üben, üben. Irgendwann schaffst du den schon ^^

Ist halt etwas lange her dass ich das Game gezockt hab aber ich hoffe es hilft dir n bisschen weiter ^^
Hallo playmate71!
Danke für die Antwort! Nein, ich meinte nicht den Automaten in der Fabrik total sondern das Spiel in Crankys Hütte um die Rareware-Münze.
auch bei dem gilt die Antwort. Du brauchst halt die Münze zum durchspielen aber neue moves bekommst du trotzdem ^^
wo ist die bananenfee in der höhle wo die steine von der decke fallen?
Also mene frage ist ich suche die kronen mir fehlt eine einzige ich habe überall gesucht und das bestimmt schon 3mal so ein mist... wäre euch sehr dankbar wenn ihr was wisst
Hallo brauche dringend Hilfe!!!

Kann mir mal jemand die Namen aller Level sagen und dazu wo die jeweiligen sind. Ich habe nämlich einen Level ausgelassen d.h. mir fehlt zwischendrin ein Schlüssel also eine Welt und weiß nicht mehr wo sie sein kann hab schon überall gesucht. DANKE!
Okay, hier kommen sie:
1.Tropen Trubel: Laufe um die DK insel rum bis du eine Höhle findest. darin ist dann der eingang.
2.Azteken Arena: geh vom Startpunkt wo das spiel beginnt nach rechts und klettere die großen vosprünge hoch. dann noch über die lianen dann kommt da so ein steinhaus da is es drin.
3.Fabrik Fatal:Du musst einfach nur die mobile insel vom kink. k. rool hochsteigen da kommt dann mal ne treppe wo fledermäuse davor sind da gehste dann rein.
4.Aqua Alptraum:umtauche kink. k. rools insel bis du eine öffnung findest da is das level drin.
5. wunder wald: in der nähe vom startpunkt benutzt du die 3er plattform. nun ist in deiner nähe eine kleine insel mit einer kanone drauf. in die gehst du einfach rein die schiesst dich zu einem holzhaus hoch da is das level drin.
6.Kristall Kaverne(oder sowas in der Art): geh an dem steinhaus (siehe 2.) und an den 2 musikplattformen vorbei bis du nicht mehr weitergehen kannst. da is dann ein felsen vor dir wenn das level noch nicht offen ist. wenn derfelsen weg ist spring mit tinys wirbelwind rüber und geh in die höhle die hinter dem felsen versteckt ist.
7.Kamikaze Kastell:in der nähe von king k. rools mobiler festung ist eine kleine insel mit einer riesenkanone drauf. geh in die kanone die schiesst dich rauf.
8.King K. Rools Kommandantur: Du musst die beiden endgegnerschlüssel des 6. und 7. levels haben und K. Lumsy aufsuchen. der öffnet daraufhin das Maul der moblen Festung. da kommst du aber nur mit tinys teleport hoch, such einfach eine tiny-plattform indem du rund um die festung herumLÄUFST.die bringt dich dann hoch und dann musst du nur noch mit dem wirbelwind reinfliegen.

Btw: hat einer von euch 101% geschafft? ich ja ich hab alle 201 bananen alle feen alle normalen bananen in jedem level alle münzen alle moves und alles was man sonst noch schaffen könnte. ich will damit aber nicht angeben ich will nur mal so ne umfrage machen und alle informieren dass es 201 bananen gibt (für alle die das nicht wissen).
Cool hätte ich auch gerne!^^
@all, ein guter start ins neue jahr 2007!
Weiß jemand von euch, was man im vierten Level bei diesem Donkey Kong arcade Spiel machen muss? Ich komme oben an, aber weiter passiert nichts. Muss man das Seil hoch klettern? Wenn ja, wie?
Du musst über diese gelben Steine laufen.
ich fand level 3 super schwer!
Hi alle zusammen
Habe ein großes Problem, ich finde nämlich Tiny Kong nicht ...

Ich weiß zwar wo sie ist (2. Level) nur hab keine Ahnung wo genau

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ja, ich hab dieselbe Frage: WO finde ich Tiny Kong?!
Könnt ihr mir das genau beschreiben?

Hoffe ihr könnt auch mir weiterhelfen!

LG
schon gut!
habs schon gefunden....trotzdem thx!

lg
gut vielleicht findet es Soxid auch noch!^^
Jap danke euch

Hab sie schon gefunden
Sooo ...

Hab jetzt alle Kongs und habs auch soweit geschafft das ich bei K. Rool bin :)

Hatte zwar nicht alle Blaupausen (weniger Zeit) habs aber trotzdem geschafft ;)

Nun hab ich allerdings ein anderes Problem ... ich muss nämlich an den letzten Schlüssel kommen, dazu muss ich allerdings das doofe Spiel bei Cranky machen :(
Er sagt ich muss 5000 Punkte erreichen, das Problem ist aber nur das ich nicht weiß wo ich die Punkte ablesen kann

Nun wollt ich fragen ob ihr mir vllt. weiterhelfen könnt

Also ... *g* Muss ich diese Spiel spielen um an den Schlüssel zu kommen und wenn ja, wie kann ich sehen wieviele Punkte ich schon erreicht habe ?

Danke im vorraus

lg
ich brauch hilfe!!!

ich hab 200 bananen....(von 201) mir fehlt nur noch die mit diddy kong im aqua alptraum wo man in den fisch schwimmen muss (erst auf dem leuchtturm die melodie spielen) und dann den motor kaputtmachen muss....

der rotor verdeckt immer abwechselnt die ventile und man muss die halt abwechselnd zerschießen......

UND DSA GEHT IN 90 SEKUNDEN NICHT!!!

KANN MIR EINER HELFEN????
Hallo!
Soo, ich war mit Diddy dran. Ich habe die Lorenfahrt beendet, jedoch finde ich die goldene Banane nicht! :( Kann mir jemand sagen auf welchem Berg ich diese finde?
Ich wäre froh auf schnelle hilfe! (Ich habe die Lorenfahrt mehrmals wiederholt, doch ich finde die goldene Banane nicht! Die Konsole habe ich bis jetzt auch schon einpaarmal ausgeschaltet, weil ich keine Lust mehr hatte die Banane zu suchen!)
Ich wäre froh auf schnelle hilfe!
Grüsse
Ich dachte, das sie draußen, am ende des Tores ist, beim `"Tropen-Trubel" muss es so sein (Level 1)! Du musst dann auch mehrere Münzen, für die Banane haben!
Ich finde die Banane nicht.. :S was soll ich tun?
Hey, bekommt man eigendlich, wenn man glaube ich 50 DK Münzen gesammelt hatte und am ende wirft dir Squawks (der Papagei) eine goldene Banane zu!^^
@all: Bin jetzt wieder weiter nach 3-5 langen jahren... nun dabei, kamikaze kastell, und bei der Krokodil-Insel!

@Alessia: hast du jetzt die banane bekommen, die dir bei der lore gefehlt hat? Muss am ende der fahrt sein, bevor es rausgeht muss squawks mit der Banane erscheinen!
hallo!!
spiele endlich wieder DK64 und habe gehört, dass man alle kronen braucht, um das spiel beenden zu können. stimmt das???
und wenn ja, kennt jemand die genauen orte arena-platten???
hoffe, mir kann jemand helfen.
lg, ni-chan
danke für die hilfe :)
hab zwar nur 8 von 10 kronen,aber hab's endlich geschafft, k. lumsy zu befreien & zumindest in den endkampf zu kommen. die runde mit donkey ist ja noch einfach, aber ich häng schon bei diddy, weil die zeit immer so schnell abläuft. gibt's i-welche tipps für die runde mit diddy???
lg, ni-chan
also jetzt weiß ich, dass ich die runde mit diddy schaffen kann. hab's nämlich in die runde mit lanky geschafft *freu* das ist zwar etwas leichter, nur das zeitlimit ist blöd ...
naja, i-wie taste ich mich ganz langsam an den sieg gg. k. rool ran^^
Hi Leute, ich bin auch im Endkampf , aber ich weiß nich wie man den K. Rool mit dem Chunky besiegen kann! Bitte schreibt mir eine Antwort ich komme einfach nicht weiter!!
Doch, doch, mein Name war Donkey, das bin aufjedenfall ich ^^
Also, am Ende liegt K.Rool am Boden und Chunky jubelt dem Publikum zu. Dann steht K.Rool auf und will Chunky von hinten angreifen, doch dann kommt diese Frau aus dem Musikladen und lent K.Rool ab, während am anderen Eingang der Typ aus dem Waffenladen mit seinem Holzgewhr kommt, in dem ein riesiger Schuh drinsteckt. Den schießt er auf K.Rools Hintern und er fliegt aus seiner Fluchtmaschine raus, dann über die Kong-Insel und dann zu dem Riesenkrokodil, das ihn mal ordentlich verprügelt und ihn am Ende zurück in seine Kommandozentrale schmeißt ^^ Und dann kommen halt die Credits. Die sind aber richtig nett gestaltet ^^
Hy... ich beantworte mal für Yoshie!
Cool, ähnlich war das auch bei DK 1 zb. hab es auch durch!

Ach diese frau... das is glaube ich Candykong! Der andere ist Funky!

Glückwunsch, dass du es (auch) geschafft hast!
Bei yoshie dauert es noch etwas!^^
wie man mit chunky krool besiegt????

GANZ EINFACH!!!

falls es noch niemand gesagt hat,dann sage ich es jetzt xD:

in der mitte der arena befindet sich ein schalter...
diesen schalter müsst ihr aktivieren...somit habt ihr die chunky-platten aktiviert...dann macht chunkY sich unsichtbar.....springt nun in den fass,und die prüglerei kann mal so richtig beginnen...

ihr könnt machen was ihr wollt....wie beim wrestling

also ich hab somit k-rool besiegt...
hi ich habe eine frage!!!!!mir fehlt eine blaupause...die von chunky im level atzteken arena!!!sonst habe ich alle ...und noch eine frage,wie kriegst man den 8ten schlüssel bei dem k.rool???die raraware münze hab ich,aber nicht die nintendo münze
bitte schnelllstmöglich um antwort...
kp
hey, ich habmal ne frage zu dk 64. also im wunderwald der endgegner (dieser komische drache) lässt ja dann beim 3. mal oder so den boden beben. jedes mal, wenn ich groß bin und ihn das 4. Mal geschlagen habe, fliegt er hoch und diese kampfplattform geht unter. chunky sitzt dann in der lava, ist tot und ich muss von vorne anfangen. mach ich da irgendwas falsch oder is das normal, das die plattform immer mehr untergeht?
@donkiii
Für die Nintendomünze musst du zu diesem Spielautomaten im Fabrik-Fatal. Wo die letzte Blaupause is, weiß ich leider nich, sry.

@Supimario
Also, den Drachen besiegst du folgendermaßen: Du wirfst erst 3 mal ein Fass auf ihn, bis er auf dfie Platte springt, so, dass sie halt langsam in der Lava versinkt. Dann wirfst du halt nochmal ein Fass auf ihn und dann is er erstmal benommen. Dann springst du in das Vergrößerungsfass und vermöbelst den Drachen erstmal normal mit B. Das machst du zweimal. Beim drittenmal verpasst ihm noch 3 normale Schläge mit B und dann Chunkys starken Ausholschlag (Z + B).

Gruß, Darth-Vader
hey, dankeschön! werds gleich mal ausprobieren!
Stimmt, aber das ist auch Glücksache...(bei dem drachen)

@donkii: ist ziemlich schwer bei dem automaten im Fabrik Fatal, beim 2. mal wenn man das spiel gewonnen hat bekommt man diese Münze auch. Ist leichter gesagt als getan.

Der letzte schlüssel bei K.Rool: ja dazu brauchst du ja beide Münzen ( und alle kongs)...

dort drin ist dann auch die letzte K.Rool platte... für die krohne. die Bananenfeen kann man auch durch fenster fotografieren.

Ach dass weiß ich leider auch nicht, die letzte blaupause in Azteken Arena...

Tipp: gehe in alle tempel...!
oder auch in tunneln...

mal sehen... hm wenn ich mich nicht täusche ist der kremling mit der grünen blaupause, dort wo auch ´Donkey unverwundbar sein muss!

oder... da gibt es auch so einen tempel, an einem steilen pfad wo auch 2 Bienen sind...gehe dann mit Chunky in deine Tür (mit der Ananas) und suche nach dem kremling.

ich überlege...

1. von Diddy ist der kremling über einem Tempel.

2. Tinys kremlig ist in einem tunnel.

3. Lanky kommt nur mit hilfe von kleini Tiny durch den Geheimgang.

4. der erste kremling den Donkey besiegen muss, ist am Anfang der Welt...

soviel weis ich nur dazu, also hilft es dir nicht sonderlich viel... aber gehe in den großen Tempel den ich dir genannt hatte... irgendwo muss auch das Haus von Funkykong sein und dort ist der steile/schmale pfad, dort oben müssten dann die schalter von Lanky, Tiny und Chunky sein...
es ´möchte wohl niemand meinen tipp annehmen, naja egal.^^
@darth-vader: also ich habs dank deinem tip gleich beim ersten versuch hinbekommen, danke! aber diesen sch*** gegner von fabrik fatal besieg ich einfach nicht *heul*
@Supimario
Ja, der is fies, da hatt ich auch immer meine Probleme mit dem. Das wichtigste is halt, dass du immer vor ihm flüchten musst.

Du besiegst den folgendermaßen: Der Bereich besteht ja aus blauen und weißen Plattformen. Auf zwei bestimmten Plattformen erscheinen dann zwei Schalter. Einer is weiß, einer is blau. Jenachdem ob der Gegner grad auf nem weißen oder auf nem blauen Feld steht aktivierst du den Schalter. Steht er grad auf nem weißen Feld, aktivierst du den weißen Schalter, steht er auf nem blauen Feld, aktivierst du den weißen Schalter. Das machst du halt solang, bis er besiegt is (4 mal). Aber zum Schluss schießt er auch auf dich, da musst du dann noch vorsichtiger sein.

Hoffe, ich konnte helfen ^^

Gruß, Darth-Vader
Ach: Mad Jack?
hm, stimmt sehr nervig... aber wird der Fisch im Aqua Alptraum auch sein... die beiden ersten gegner waren ja sehr leicht und auch den in der Kristal-Karverne!

Also bevor man den drachen zum 2. mal besiegt im wunderwald, muss Donkey, die Banane beim riesenpilz holen, sonst ist diese weg (die kanone) ohne sie kommt ,an nicht so schnell rauf... (da beim schalter...)!^^
Mh, sry, ich meinte, wenn der Gegner auf nem blauen Feld is, musst du den blauen Schalter aktivieren ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.