hi
nfs underground 2 stürzt beim ersten drift rennen nach neuem spiel ab. es kommt keine fehlermeldung der bildschirm wird schwarz und man ist wieder aufm desktop. könnnt ihr mir helfen danke im vorraus
nfs underground 2 stürzt beim ersten drift rennen nach neuem spiel ab. es kommt keine fehlermeldung der bildschirm wird schwarz und man ist wieder aufm desktop. könnnt ihr mir helfen danke im vorraus
Schaut mir eher nach einer defekten CD aus, bei der der Track im A... ist. Wenn die anderen Rennen gehen, ist wahrscheinlich die Datei defekt. Obake hat Recht, ziehs einfach noch mal drüber. Wenn das nicht geht, dann ist das Teil wirklich kaputt. Hast Du bei der Installation eine Fehlermeldung bekommen? Siehst Du noch das Einführungsvideo für die Drift-Rennen oder geht das noch? Wenn Du kein Video siehst, ist diese Datei wahrscheinlich kaputt. Bitte mal näher beschreiben...
Video sieht man nur beim ersten mal. Dateien rüberziehen is nicht, die sind auf der CD in nen .cab ordner drin, komprimiert.
@Stevebifi
Hatte das Ganze eigentlich so interpretiert, das es beim ersten Mal Drift in einem neuen Spiel (Karriere) passiert. Und da kommt das Video nun mal. Hier sollte sich Lenny noch mal äußern. Außerdem war von einer erneuten Installation die Rede und nicht vom Kopieren einzelner Dateien (falls ich mich recht erinnere).
Alle Videos lassen sich 'nullen', d.h. durch einen Dummy ersetzen (z.B. bei einem platzsparenden RIP oder wenn es einem einfach auf den Geist geht beim -zigten Mal)
Ansonsten - ist ein Track kaputt, kann man sowas notfalls auch mal per Mail/FTP austauschen.
Hatte das Ganze eigentlich so interpretiert, das es beim ersten Mal Drift in einem neuen Spiel (Karriere) passiert. Und da kommt das Video nun mal. Hier sollte sich Lenny noch mal äußern. Außerdem war von einer erneuten Installation die Rede und nicht vom Kopieren einzelner Dateien (falls ich mich recht erinnere).
Alle Videos lassen sich 'nullen', d.h. durch einen Dummy ersetzen (z.B. bei einem platzsparenden RIP oder wenn es einem einfach auf den Geist geht beim -zigten Mal)
Ansonsten - ist ein Track kaputt, kann man sowas notfalls auch mal per Mail/FTP austauschen.
Schätz ma das de cd im arsch is!
Is die original oda gebrannt ?
Kann auchh daran liegen!
Is die original oda gebrannt ?
Kann auchh daran liegen!
An gebrannt oder gecrac*t liegts sicher net. Eher wohl an irgendwelchen Systemfehlern. Zu Zeiten als ich noch Windows 98 aufm Rechner hatte, is mir so 'n Scheiß mit FIFA 2004 (Original) passiert. Dann hab ich XP draufgemacht und alles war in bester Ordnung, auf der XP-Partition. Die 98er-Partition hatte ich auch noch, hab in der Suche nach FIFA 2004 gesucht, Dateien im WINDOWS-Ordner gefunden, die gelöscht und dann gings wieder...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.