Megaman colonel ds chips (Game Boy (Advance))

Megaman colonel ds chips (Game Boy (Advance))

Also mein Problem ist ich habe jetzt ein Ds chip nur wenn ich in einsetzte passiert nicht
Wisst ihr was man da machen kann???
Oh Gott,Anfänger-_- wie der Name schon sagt ist es ein DS Chip und wenn du jetzt ma überlegst und es immernoch nich weißt dann...*tot umfall*X_x
wenn ich ihn einsetzte passiert nichts darum will ich wissen wie man ihn einsetzt
-________- Ich glaub ich bin krank,dass ich das sage -.- Man kann DS Chips nur benutzen wenn man selber Dark ist.Also...

Die SP Chips kannst du nur benutzen,wenn du NICHT dark bist,also normal(keine DarkChips benutzen)

Die DS Chips kannst du nur benutzen,wenn du dark bist,also musst du dafür Dark Chips benutzen(mach ich nie,aba naja..muss man halt wissen)
aha danke
Klappt leider immer noch nicht!!!
Jetzt fängt der auch noch an DarkChips zu benutzen,böser Junge XP Du musst mehrere DarkChips benutzen,es gibt abstufungen wie dark man is

Lila=Ein Dark Chip benutzen

Ziiieeemlich dunkel=Mehrere DarkChips benutzen

Komplett Dark(man kann sich selbst nich mehr steuern)=Wenn man ziiiiiieemlich dark ist und man auf 1HP kommt und getroffen wird verwandelt man sich automatisch in den richtigen DarkMegaman,der dann einige Sekunden alleine gegen den Gegner kämpft.

Um DS Chips benutzen zu können muss man ziiiieemlich dark sein^^Wenn man komplett dark is gehts auch,aber naja da übernimmst RockmanDS die arbeit schon
Danke!!!
Es klappt aber Megaman
verliert jede Sekunde Kp
das is halt der nachteil an Dark chips =D und du verlierst auch einen HP deiner maximalen HP die man NICHT wieder herstellen kann :D
SUCCSESS >_< eeh O_O ich meine O__O Jaa der Nachteil...^^

edit:Das is einer von mehreren Gründen warum ich und X keine DarkChips benutzen

Ein anderer:Wir sind auf der guten Seite(A)und nich auf der bösen(6) XP
Plug in...

Der Esel nennt sich stehts zuerst =D
muss sein XP

Plug out...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.