hier wird weder gespammt oder noch was getan ja???black ninja du läss t das jetzt ich sammle mal den rest wir müssen ganz neu anfangen fast jeder kann mitmachen muss nur mich fragen ja??das sind die momentanen mitgleider:
1erk der weise(matthew)(ich)
2.Jill
3.Blackninja
4.Neko Yasha
5.Ark(offline)
6.rikufan(offline)
es können höchstens noch 4 leute mitmachen
1erk der weise(matthew)(ich)
2.Jill
3.Blackninja
4.Neko Yasha
5.Ark(offline)
6.rikufan(offline)
es können höchstens noch 4 leute mitmachen
Prolog:Das Ende des Friedens
Vor 30 Jahren beherbgte der König Saleh die Dunkelste und Stärkste Magie der Welt "Sinistra".
Es war eine alte verbotene Magie,die nur im Notfall eingesetzt werden durfte.Doch ein Dämonen-Lord Formotilis wollte diese Kraft an sich reißen,um die Menschheit auszulöschen.Es enbrannte ein Krieg ,der das "Schwarze Loch" genannt wurde.König Saleh benutzte die Sinistra kraft um Formotilis aus der Welt zu schaffen..er erschuf ein schwarzes Loch um Formotilis dort hin zu verbannen.Doch Saleh bemerkte nicht das Sinistra sich selbstständig machte und Saleh mit in das Loch verbannen wollte..Mit letzert macht bannte er Sinistra in zehn verschiendene Amulette...Niemand weiß ob diese Geschichte stimmt.
30 Jahre später wird Formotilis gesehn...Fatamorgana oder wirklichkeit?
Der Junge Söldner Erk macht sich auf den Weg um dies zu erkunden!
Vor 30 Jahren beherbgte der König Saleh die Dunkelste und Stärkste Magie der Welt "Sinistra".
Es war eine alte verbotene Magie,die nur im Notfall eingesetzt werden durfte.Doch ein Dämonen-Lord Formotilis wollte diese Kraft an sich reißen,um die Menschheit auszulöschen.Es enbrannte ein Krieg ,der das "Schwarze Loch" genannt wurde.König Saleh benutzte die Sinistra kraft um Formotilis aus der Welt zu schaffen..er erschuf ein schwarzes Loch um Formotilis dort hin zu verbannen.Doch Saleh bemerkte nicht das Sinistra sich selbstständig machte und Saleh mit in das Loch verbannen wollte..Mit letzert macht bannte er Sinistra in zehn verschiendene Amulette...Niemand weiß ob diese Geschichte stimmt.
Also..ich werde bald mit kapitel 1 beginnen.Ok das ist eine andere geschichte es können noch ein paar leute mit machen..kommt drauf an fragt mich einfach..es ist ehrlich gesagt keine rollenspiel geschichte.
WER will macht mit!!!
ps:mich könnt ihr in alleb offenen Sinistra:threads Fragen........tschüss(Kapitel 1 kommt so bald wie möglich also wenn irgendjemand dann mitmacht)
WER will macht mit!!!
ps:mich könnt ihr in alleb offenen Sinistra:threads Fragen........tschüss(Kapitel 1 kommt so bald wie möglich also wenn irgendjemand dann mitmacht)
name:Isadora
titel:Die Wildblume
Klasse:rittmeisterin(Paladin)
Waffen:silberschwert
kurzspeer
engelsrobe
http://img352.imageshack.us/my.php?image=090220052135002wg.jpg wer will das oder die frau sein?
titel:Die Wildblume
Klasse:rittmeisterin(Paladin)
Waffen:silberschwert
kurzspeer
engelsrobe
http://img352.imageshack.us/my.php?image=090220052135002wg.jpg wer will das oder die frau sein?
Kapitel 1:Eine schlimme Erfahrung(ich bin erk der später joshua heißt!)
Erk machte sich auf den Weg um Formotilis zu suchen...Aber vorher musste ich Noch viele Sachen einkaufen:Donner-Zauber,Schnitter,Bogen+Pfeile,Heilmittel und ein Essensapacket und zu guter Letzt eine Karte!Ich brauch ne Karte ,weil ich keinen Orientierungssinn habe...Also mal gucken,das kostet 4000 Gold...mist so viel habe ich nicht...naja vieleicht sollte ich mal den Commander fragen ob ich heute meinen Lohn bekomme.So machte sich Erk auf den Weg zu Commander Leaxeus,er war ein grimmiger,übelriechender Commander.Das er mich Trainiert hat ist ein Wunder.
Erk:...Äh..äH..Hallo...Com..ander!
Commander(als C gekürzt):Erk wie oft habe ich dir gesagt das man in Badon wir ein Mann sprechen muss,du Lutscher!
Erk:ok..Ich will meinen Lohn haben!
C:Was fällt dir ein ,wann du deinen Lohn bekommst habe ich zu bestimmen,ist das klar?!
Erk:Ich arbeite schon 4jahre bei Ihen und habe nie danach gefragt,also her mit dem Lohn?!
C:Nie im Leben!
Erk:Gut ich fordere sie heraus..Ein kampf ..Wenn sie gewinnen werde ich 10 jahre lang für sie arbeiten..aber wenn ich gewinnnen Bekomme ich 10000-Gold von ihnen ja?!
C: Du Wurm.du hast keine Chance gegen mich..ichwerde mein Kraft nich wegen Dir verbrauchen..
Erk:GUT dann werde ich allen in Badon erzählen das Sie Angst vor einem Myrmidonen-Magier haben?!
C:Gut ich nehme den Kampf an....du hast keine Chance...
Commander-Leaxeus:
Ritter Lv.10
Silberlanze
Kp 30 (Lebenspunkte,bei null Fällt in Ohnmacht)
ATK 12 (Stärke,je höher desti stärker)
DEF 13 (Reduziert schaden durch waffen)
SPD 6 (geschwindigkeit,angriffs u. aus weichquote)
Fäh 5 (Fähigkeit,je höher desto eher trifft man)
Res 2 (Reduziert,schaden dur ch magie)
Erk:
Myrmidone lv.17
Magier lv.17
Feuer
Schnitter
Kp 32
AtK+Mag 17
DEF 14
SPD 20
Fäh 20
Res 20
Leaxeus war am gewinnen durch seine Starke Lanze,Doch Erk weichte Aus und setzte eine Spezial Attacke ein,er besiegte Leaxeus und ging nach hause um das Gold zu Zählen.
Fertig,Kapitel 2 kommt noch weiß aber nicht wann!
Erk machte sich auf den Weg um Formotilis zu suchen...Aber vorher musste ich Noch viele Sachen einkaufen:Donner-Zauber,Schnitter,Bogen+Pfeile,Heilmittel und ein Essensapacket und zu guter Letzt eine Karte!Ich brauch ne Karte ,weil ich keinen Orientierungssinn habe...Also mal gucken,das kostet 4000 Gold...mist so viel habe ich nicht...naja vieleicht sollte ich mal den Commander fragen ob ich heute meinen Lohn bekomme.So machte sich Erk auf den Weg zu Commander Leaxeus,er war ein grimmiger,übelriechender Commander.Das er mich Trainiert hat ist ein Wunder.
Commander(als C gekürzt):Erk wie oft habe ich dir gesagt das man in Badon wir ein Mann sprechen muss,du Lutscher!
C:Was fällt dir ein ,wann du deinen Lohn bekommst habe ich zu bestimmen,ist das klar?!
Erk:Ich arbeite schon 4jahre bei Ihen und habe nie danach gefragt,also her mit dem Lohn?!
Erk:Gut ich fordere sie heraus..Ein kampf ..Wenn sie gewinnen werde ich 10 jahre lang für sie arbeiten..aber wenn ich gewinnnen Bekomme ich 10000-Gold von ihnen ja?!
C: Du Wurm.du hast keine Chance gegen mich..ichwerde mein Kraft nich wegen Dir verbrauchen..
Erk:GUT dann werde ich allen in Badon erzählen das Sie Angst vor einem Myrmidonen-Magier haben?!
Commander-Leaxeus:
Ritter Lv.10
Silberlanze
Erk:
Myrmidone lv.17
Magier lv.17
Feuer
Schnitter
Kp 32
AtK+Mag 17
DEF 14
SPD 20
Fäh 20
Res 20
Leaxeus war am gewinnen durch seine Starke Lanze,Doch Erk weichte Aus und setzte eine Spezial Attacke ein,er besiegte Leaxeus und ging nach hause um das Gold zu Zählen.
Fertig,Kapitel 2 kommt noch weiß aber nicht wann!
So hier kommt noch ein zusatz kapitel
Kapitel 1X :Einen Dieb als Freund zu haben ist immer gut!
Erk:Hm...genau 10000-Gold,und kein Goldstück weniger...aber ich werde whrscheinlich das Gold noch gebrauchen können ,also muss ich klauen......
???:Klauen?!Hier bin ich der Richtige...ich klaue..und wenn ich erwischt werde mache ich meinen Bezahler dafür verantwortlich..aber mein Diebstahl kostet nichts...
Erk:Warte die Stimmer kenn ichdoch....ähm.du.du..Bist..Col....Colm!
???:Erk?!
Erk:Colm?!
Colm:Hey wieso brauchst du Diebeskünste ,ich dochte du wärst immer "Ehrlich"!
Erk:Tja in schwieregen Zeiten braucht man solche Maßnahmen!
Colm:Okay...soll ich dir Klauen beibringen oder für dich klauen?!
Erk:geht auch beides?
Colm:ja Klar!
Colm:
Dieb Lv.18
Stahlschwert
Dietrich
Elexier
Kp 29
ATK 14
Def 10
SPD 22
Fäh 22
Res 19
Fähikeit:Klauen
3Stunden vergingen und Erk wurde zum Dieb..
Erk
Dieb Lv.1
Erk:gut...kannst du für mich klauen?
Colm:wieso?machs doch selber!
Erk:ich bin mir noch nich sicher..
Colm:OK...Ok aber du guckst zu
5 min später
Erk:ah so macht man das!
Colm:Was brauchst du für magie oder schwerter oder heilmittel?
Erk: also ich brauche..Schnitter
Donner
Dietrich
Elexier
Draco_Schield
Colm:Gut hier ist alles...komm wir hauen ab..!
Erk:gut...ups..das.war.laut!
Colm:du Idiot!
Erk:Sorry...aber..
Colm:los beeil dich da hat uns einer gesehen!
Erk:warte ich probiere meinen Donner-Zauber aus...Donner!
Colm:Ist er Tot?
Erk:muss eigentlich sein!
Colm:Los komm schon hauen wir ab...
Erk.gut!
10 min. später
Erk:Wow klauen find ich geil...
Aber Erk hatte den Zeugen Gar nicht umgebrungen zumindest ,konnte er den Wachen berichten das Erk in den Laden eingebrochen ist!
Kapitel 2:Das Gericht ...das schreibe ich im laufe der woche!
Erk:Hm...genau 10000-Gold,und kein Goldstück weniger...aber ich werde whrscheinlich das Gold noch gebrauchen können ,also muss ich klauen......
???:Klauen?!Hier bin ich der Richtige...ich klaue..und wenn ich erwischt werde mache ich meinen Bezahler dafür verantwortlich..aber mein Diebstahl kostet nichts...
Colm:
Dieb Lv.18
Stahlschwert
Dietrich
Elexier
Kp 29
ATK 14
Def 10
SPD 22
Fäh 22
Res 19
Erk
Dieb Lv.1
5 min später
Donner
Dietrich
Elexier
Draco_Schield
Erk.gut!
10 min. später
Aber Erk hatte den Zeugen Gar nicht umgebrungen zumindest ,konnte er den Wachen berichten das Erk in den Laden eingebrochen ist!
Kapitel 2:Das Gericht ...das schreibe ich im laufe der woche!
Prolog:Das Ende des Friedens
Commander-Leaxeus:
Ritter Lv.10
Silberlanze
Erk:
Myrmidone lv.17
Magier lv.17
Feuer
Schnitter
Kp 32
AtK+Mag 17
DEF 14
SPD 20
Fäh 20
Res 20
Colm:
Dieb Lv.18
Stahlschwert
Dietrich
Elexier
Kp 29
ATK 14
Def 10
SPD 22
Fäh 22
Res 19
Erk
Dieb Lv.1
5 min später
Donner
Dietrich
Elexier
Draco_Schield
Erk.gut!
10 min. später
ich bin matthew habe nur alles zusammen gefasst
Commander-Leaxeus:
Ritter Lv.10
Silberlanze
Erk:
Myrmidone lv.17
Magier lv.17
Feuer
Schnitter
Kp 32
AtK+Mag 17
DEF 14
SPD 20
Fäh 20
Res 20
Colm:
Dieb Lv.18
Stahlschwert
Dietrich
Elexier
Kp 29
ATK 14
Def 10
SPD 22
Fäh 22
Res 19
Erk
Dieb Lv.1
5 min später
Donner
Dietrich
Elexier
Draco_Schield
Erk.gut!
10 min. später
ich bin matthew habe nur alles zusammen gefasst
Hier kommt Kapitel 2,es kommt noch 2x dazu..aber später schreibe ich ne ma un das ist schlecht...2x kommt also später...aber hier ist kapitel 2(wer will kann mitmachen!)
Kapitel 2: Das Gericht
Erk wurde durch das Klopfen der Wachen an seiner Tür geweckt.Erk zog sich an und packtr die Sachen,die er gestern geklaut hatte ein und ging zur Tür.
(Erk= E und dann J=Joshua beim dialog Joshua heißt)
(Wache=W,Richter=R,???=?)
E:Guten Morgen,was ist der Grund eures Besuches?
W:Du hast geklaut...
E:Ich?!
W:Ja,du wurdest gesehn,wir müssen dich zu Richter Bartok bringen!
E:Ich habe zwar gar nichts getan aber ich komme trotzdem mit!
Auf dem Weg zum Gericht sieht Erk einen mysteriösen Mann.%min. später im Gerichtssaal.
Richter(R):Ihr seid Erk der Söldner von Badon, richtig?
Erk(E):Ja!
R:Euch wird Mord und Diebstahl vorgeworfen!
E:Tut mir Leid aber ich war es nicht!
R:Doch ihr wart es,ein Zeuge hat es mir mit seiner letzen Lebensenergie berichtet!
E:Hm....(Jetzt reicht es mir,dieser Fettsack regt mich auf,ich stze meinen Feuer Zauber ein)....Feuer..Feuer höre meinen Ruf!
R:Ha!Daneben,ihr wagt es einen Mann von der Justiz anzugreifen?Schuldig,wegen Mord,Diebstahl,und versuchter Mord an einer Justiz-Person!Die Kauzio beträgt 25000-Gold...Wachen sperrt ihn ein!
E:Nein!!!!!!!!Ich werde Kämpfen...ihr habt keine Chance...
W:Tut mir Leid Erk,aber wir sind in der Überzahl..100 gegen 1 ist unfair und du würdest nur 50 schaffen..
Daten:
Wache:
Wache Lv.3
Kp 20
ATK 3
DEF 3
SPD 2
FÄH 5
Res 0
Stahllanze
Richter:
Bartok: General Lv.3
KP 40
ATK 10
DEF 23
SPD 2
Fäh 10
Res 5
Silberlanze,
Speer
Tomahawk
E:Verdammt!Jetzt sitze ich im Knast!Woher kriege ich 25000-Gold her...Colm?
Colm...wo bist du?
?:Den brauchst du nicht mehr,...ich werde dir helfen.
Aber nur unter einer Bedingung...
E:Welcher?!
?:Lege deinen Namen ab...und nimm das Amulett!
E:Okay......hm....gut!Ich heiße jetzt Joshua...danke aber was soll ich mit dem Amulett?
?:Trage es immer....
Wir werden uns wieder sehen...
Hier ist noch ein Heiliges-Schwert!
E:Das ist aber nur die Hälfte*sich blöd vorkommmt*
Was soll ich in Elimenis Namen mit einem halben Schwert?
?:Finde den Temppel,südlich von Badon...Dort kriegst du die andere Hälfte!Auf Wiedersehn...ich errichte jetzt ein Portal,geh durch du landest dann im Wald von Badon!
E:Gut!Hey...was geschieht hier...wie heißt du...?
Zu Spät er ist weg ...was soll ich jetzt machen?
Kapitel 2x,kommt später ich hoffe euch gefallen meine Kapitel..ich sage es nochmal WER WILL MACHT MIT!Jeder ist willkommen...
Kapitel 2: Das Gericht
Erk wurde durch das Klopfen der Wachen an seiner Tür geweckt.Erk zog sich an und packtr die Sachen,die er gestern geklaut hatte ein und ging zur Tür.
(Erk= E und dann J=Joshua beim dialog Joshua heißt)
(Wache=W,Richter=R,???=?)
E:Guten Morgen,was ist der Grund eures Besuches?
W:Du hast geklaut...
E:Ich?!
W:Ja,du wurdest gesehn,wir müssen dich zu Richter Bartok bringen!
E:Ich habe zwar gar nichts getan aber ich komme trotzdem mit!
Auf dem Weg zum Gericht sieht Erk einen mysteriösen Mann.%min. später im Gerichtssaal.
Richter(R):Ihr seid Erk der Söldner von Badon, richtig?
Erk(E):Ja!
R:Euch wird Mord und Diebstahl vorgeworfen!
E:Tut mir Leid aber ich war es nicht!
R:Doch ihr wart es,ein Zeuge hat es mir mit seiner letzen Lebensenergie berichtet!
E:Hm....(Jetzt reicht es mir,dieser Fettsack regt mich auf,ich stze meinen Feuer Zauber ein)....Feuer..Feuer höre meinen Ruf!
R:Ha!Daneben,ihr wagt es einen Mann von der Justiz anzugreifen?Schuldig,wegen Mord,Diebstahl,und versuchter Mord an einer Justiz-Person!Die Kauzio beträgt 25000-Gold...Wachen sperrt ihn ein!
E:Nein!!!!!!!!Ich werde Kämpfen...ihr habt keine Chance...
W:Tut mir Leid Erk,aber wir sind in der Überzahl..100 gegen 1 ist unfair und du würdest nur 50 schaffen..
Daten:
Wache:
Wache Lv.3
Kp 20
ATK 3
DEF 3
SPD 2
FÄH 5
Res 0
Stahllanze
Richter:
Bartok: General Lv.3
KP 40
ATK 10
DEF 23
SPD 2
Fäh 10
Res 5
Silberlanze,
Speer
Tomahawk
E:Verdammt!Jetzt sitze ich im Knast!Woher kriege ich 25000-Gold her...Colm?
Colm...wo bist du?
?:Den brauchst du nicht mehr,...ich werde dir helfen.
Aber nur unter einer Bedingung...
E:Welcher?!
?:Lege deinen Namen ab...und nimm das Amulett!
E:Okay......hm....gut!Ich heiße jetzt Joshua...danke aber was soll ich mit dem Amulett?
?:Trage es immer....
Wir werden uns wieder sehen...
Hier ist noch ein Heiliges-Schwert!
E:Das ist aber nur die Hälfte*sich blöd vorkommmt*
Was soll ich in Elimenis Namen mit einem halben Schwert?
?:Finde den Temppel,südlich von Badon...Dort kriegst du die andere Hälfte!Auf Wiedersehn...ich errichte jetzt ein Portal,geh durch du landest dann im Wald von Badon!
E:Gut!Hey...was geschieht hier...wie heißt du...?
Zu Spät er ist weg ...was soll ich jetzt machen?
Kapitel 2x,kommt später ich hoffe euch gefallen meine Kapitel..ich sage es nochmal WER WILL MACHT MIT!Jeder ist willkommen...
also.....es kommt noch Kapitel 2X:Wiedersehen mit Freunden!
aber bis ich das schreibe dauert es ein wenig...hoffe das das diese woche noch passiert...wenn es diese woche nicht passiert dann auf jedenfall am 3 und 4 oktober...ich kann diese woche auch noch schreiben aber dazu muss ich auf HARUKA&HITOMI und NEKO YASHA warten,aber die melden sich ja erst in 5 jahren............*Keine Geduld mehr hat und serra anruft*
aber bis ich das schreibe dauert es ein wenig...hoffe das das diese woche noch passiert...wenn es diese woche nicht passiert dann auf jedenfall am 3 und 4 oktober...ich kann diese woche auch noch schreiben aber dazu muss ich auf HARUKA&HITOMI und NEKO YASHA warten,aber die melden sich ja erst in 5 jahren............*Keine Geduld mehr hat und serra anruft*
So chef! Hier bin ich^^
Ehm bevor ich hier irgendwie was falsch mache.Gibt es feste Regeln hier? *am Kopf kratz*
Und das ich nicht mehr aufgetaucht bin,liegt dadran,dass mein Rechner zicken gemacht hat und ich nicht mehr online gehen konnte.
Ehm bevor ich hier irgendwie was falsch mache.Gibt es feste Regeln hier? *am Kopf kratz*
Und das ich nicht mehr aufgetaucht bin,liegt dadran,dass mein Rechner zicken gemacht hat und ich nicht mehr online gehen konnte.
Ich mach mit....
Raven,
Nomade Lv.17
Mönch Lv.17
Dieb lv. 2
Meisterbogen
Glanz
Eisenschwert
Kp 33
STK 17
DEf 14
SPD 20
FÄH 20
Res 19
Raven,
Nomade Lv.17
Mönch Lv.17
Dieb lv. 2
Meisterbogen
Glanz
Eisenschwert
Kp 33
STK 17
DEf 14
SPD 20
FÄH 20
Res 19
Um was geht es hier nun? Ist das wieder was neues?
Okay in welchem Chat?
Okay in welchem Chat?
Blacknija komm in den chat ich erklär dir alles oder ruf mich (016095796969)an...komm um 18:00 in den Chat ja?
Raven,
Nomade Lv.17
Mönch Lv.17
Dieb lv. 2
Meisterbogen
Glanz
Eisenschwert
Kp 33
STK 17
DEf 14
SPD 20
FÄH 20
Res 19
Erk:
Myrmidone lv.17
Magier lv.17
Feuer
Schnitter
Kp 32
AtK+Mag 17
DEF 14
SPD 20
Fäh 20
Res 20
Ark:
SöldnerLv.18
SchamaneLv.16
Schütze Lv.2
Atk 19
Def 16
Spd 18
Fäh 18
Res 19
KP 33
Waffen:Stahlklinge
Nosferatu
EisenBogen
Ryan:
MyrmidoneLv.16
Schamane Lv.19
ATK 18
Def 15
SPD 19
FÄH 17
RES 20
KP 31
Waffen:Silberschwert
Luna
Canas
Schmamane Lv.20
Cavalier Lv.12
ATK 20
DEf 17
SPD 13
Fäh 14
Res 15
KP 36
Waffen:Fenrir
StahlSchwert
StahlLanze
Nomade Lv.17
Mönch Lv.17
Dieb lv. 2
Meisterbogen
Glanz
Eisenschwert
Kp 33
STK 17
DEf 14
SPD 20
FÄH 20
Res 19
Erk:
Myrmidone lv.17
Magier lv.17
Feuer
Schnitter
Kp 32
AtK+Mag 17
DEF 14
SPD 20
Fäh 20
Res 20
Ark:
SöldnerLv.18
SchamaneLv.16
Schütze Lv.2
Atk 19
Def 16
Spd 18
Fäh 18
Res 19
KP 33
Nosferatu
EisenBogen
Ryan:
MyrmidoneLv.16
Schamane Lv.19
ATK 18
Def 15
SPD 19
FÄH 17
RES 20
KP 31
Waffen:Silberschwert
Luna
Canas
Schmamane Lv.20
Cavalier Lv.12
ATK 20
DEf 17
SPD 13
Fäh 14
Res 15
KP 36
Waffen:Fenrir
StahlSchwert
StahlLanze
Das sind die Fünf die Hofentlich mitmachen 3 von ihnen schreiben auf jeden fall...alle sind gut bis auf Ryan..
Hier ist noch Jemand weiblcihes die böse ist
Shadow
Dieb Lv.19
Magierin Lv.16
AtK 16
Def 16
SPD 20
FÄH 20
RES 21
KP 33
Waffen:Donner
Shamshir
Hier ist noch Jemand weiblcihes die böse ist
Shadow
Dieb Lv.19
Magierin Lv.16
AtK 16
Def 16
SPD 20
FÄH 20
RES 21
KP 33
Waffen:Donner
Shamshir
@Blackninja hör auf mit dem Spam bitte....und wenn nicht bitte ich die MODs darum......Also das sind momentan alle leute und ich werde alle kapitel bist kapitel 8 schreiben
Sorry....aber ich werde später weiterschreiben...ihr könnt aber schon mal was posten(nur für die regestrierten benutzer).......ich werde es dann korrigieren,oder schickt es mir über icq 299-164-013
Hey, Matthew. Steht dein Angebot noch, dass ich hier mitmachen kann?
@Blackninja, machst du nicht mehr mit?selber schuld,du bist sowieso ein depp gewesen..der nur spammt.....(verzeiht mir die beleidigung)
@Haruka&Hitomi,natürlich könnt ihr noch mitmachen
@John,vernichter der Welt,was machst du hier?wennn du nicht mit machen wilst...dann geh RAUS!!!!
SO mleute ich glaube das ich in einer woche wieter schreibe habe momentan sehr viel schulstress
@Haruka&Hitomi,natürlich könnt ihr noch mitmachen
@John,vernichter der Welt,was machst du hier?wennn du nicht mit machen wilst...dann geh RAUS!!!!
SO mleute ich glaube das ich in einer woche wieter schreibe habe momentan sehr viel schulstress
So!Auch ich gehe! Hab die Schnauze voll unter druck gesetzt zu werden!!!!!
wenn du es für richtig hälst....*heul*mach was du willst!
Kapitel 2x:Wiedersehn mit Ark
Joshua landete im Wald von Badon und hatte wie immer Hunger.Also zog er sein Schwert und ging auf die Jagd.
J:Hmpf!Jetzt suche ich seit 3 verdammten Stunden ,nach Futter.
Auf einmal sah er ein Kaninchen vorbei flitzen,das wollte er natürlich haben.Doch dannn tauchte ein merkwürdiger Junge auf.und rannte dem Kaninchen hinterher.
Joshua:Hey!Hau ab das Kaninchen habe ich zuerst gesehen!Geh aus der Bahn!Du verscheust Mein Frühstück!
???:Nein !Wieso sollte ich?Geh du doch weg!
Beide hielten an,und lieferten sich einen Wörterkrieg.Dann zückte der merkwürdige Junge sein Schwert,´.Joshua und er kämpften.
Joshua:Donner!
???:Nosferatu!
Joshua:Nosferatu?....
???:Was dagegen?
Joshua:´Du hast ein Narbe am Arm an der selben Stelle wie bei mir.Bist du etwa....?
???:Erk?
Joshua:Jetzt Joshua...Bist du das Ark?Der Ark der gerne heißen Pudding trinkt?
Ark:Ja!Ich habe gedacht du wärest Tot,als sie dich verurteilten im Gericht!
Joshua:Jemand half mir?
Ark:*sein Magen knurrte*Okay...las uns unser Frühstück fangen...
Joshua:Gut los gehts!
So aßen sie und Joshua erzählte Ark was er vorhatte und was mit ihm geschah.
Ark:
SöldnerLv.18
SchamaneLv.16
Schütze Lv.2
Atk 19
Def 16
Spd 18
Fäh 18
Res 19
KP 33
Nosferatu
EisenBogen
so zufrieden?
Kapitel 2x:Wiedersehn mit Ark
Joshua landete im Wald von Badon und hatte wie immer Hunger.Also zog er sein Schwert und ging auf die Jagd.
J:Hmpf!Jetzt suche ich seit 3 verdammten Stunden ,nach Futter.
Auf einmal sah er ein Kaninchen vorbei flitzen,das wollte er natürlich haben.Doch dannn tauchte ein merkwürdiger Junge auf.und rannte dem Kaninchen hinterher.
Joshua:Hey!Hau ab das Kaninchen habe ich zuerst gesehen!Geh aus der Bahn!Du verscheust Mein Frühstück!
???:Nein !Wieso sollte ich?Geh du doch weg!
Beide hielten an,und lieferten sich einen Wörterkrieg.Dann zückte der merkwürdige Junge sein Schwert,´.Joshua und er kämpften.
Joshua:Donner!
???:Nosferatu!
Joshua:Nosferatu?....
???:Was dagegen?
Joshua:´Du hast ein Narbe am Arm an der selben Stelle wie bei mir.Bist du etwa....?
???:Erk?
Joshua:Jetzt Joshua...Bist du das Ark?Der Ark der gerne heißen Pudding trinkt?
Ark:Ja!Ich habe gedacht du wärest Tot,als sie dich verurteilten im Gericht!
Joshua:Jemand half mir?
Ark:*sein Magen knurrte*Okay...las uns unser Frühstück fangen...
Joshua:Gut los gehts!
So aßen sie und Joshua erzählte Ark was er vorhatte und was mit ihm geschah.
Ark:
SöldnerLv.18
SchamaneLv.16
Schütze Lv.2
Atk 19
Def 16
Spd 18
Fäh 18
Res 19
KP 33
Nosferatu
EisenBogen
so zufrieden?
Hör mal! Ich bin echt im Zeitstress!Da brauche ich nicht noch jemanden der mich noch meht stresst!
@Nadja Lass Dir Zeit!!!!!!!Du Brauchst In den Nächsten 2 Wochen sowieso nicht mehr zu schreiben!
In den nächsten zwei Wochen?! Hör mal!Genau nach diesen zwei Wochen werde ich noch weniger Zeit haben!
Weißt du was?Schreib doch einfach dann wann du zeit hast!Ja?! und hör auf mit mir streit zu suchen
Ich suche keinen Streit.Und ich glaub vor Ende des Jahres wird das nichts.Warum willst du eigentlich umbedingt das ich bleibe?
Kapitel 3: Der Heilige Tempel
Ark:Du willst mich doch wohl auf den Arm nehmen,oder?
Joshua:Nein,eigentlich nicht.Glaube es oder lass es sein!
Ark:Na gut,aber es klingt doch schon etwas verrückt von einer "Mysteriösen Gestalt" eine halbes heiliger Schwert geschenkt zu bekommen.
Joshua:Es war aber ein "Mysteriöser Mann"!UNd ja ,du hast Recht es klingt komisch.
Ark:Okay...Vergessen wir das Thema,du hast vorhin von einem "Heiligen Tempel" geredet.
Joshua:Kennst du einen,hier in der Nähe?
Ark:Kann sein,da obern ist so ein alter Knacker,der redet mich die ganze Zeit von diesem "Sinistra-Schrott",der Mann ist komisch.Genauso wie sein dummer Tempel.
Joshua:Hm...
Ark:Hm..?Was soll das heißen ?Du hast doch etwa nicht vor...
Joshua:Doch habe ich,wir gehen dort hin.
Ark:War nett dich gekannt zu haben...
Joshua:Hast du Angst?
Ark:Nein!
Joshua:Dann komm mit!
Ark:Okay...(Du versuchst beinahe mehr Ärger als du es Wert bist,beinahe...)
Und so Schleppte Joshua Ark mit ,zu dem Tempel.
Doch zu ihrer Überraschung wurde der Tempel angegriffen.
Ark:Tempel kaputt!Lass und umkehren.
Joshua:Bist du jetzt doof geworden?Wir werden dem Mann helfen.
Ark:Oh mann...
????:Ihr werdet vorerst gar nichts tun...
Ark:Joshua,lass uns verschwinden der da ist komischer als der Tempel-Knacker.
Joshua:Niemals!Wer bist du .Und warum hast du den Tempel angeriffen.
????:Du stellst zu viele Fragen.
Ark:Achja?!Mal gucken was meine Klinge dazu sagt.
Joshua:Ark,hör auf.Ich brauch in lebend.
????:Mich kriegt ihr nie.Ich muss noch was erledigen.
Wir werden uns bald wieder sehen.
Ark:Der Mistkerl hat sich weggebeamt.Naja egal lass uns die anderen Vertreiben.
Zombiex20
Zombie Lv.3
Atk 3
DEf 0
SPD 0
FÄH 0
RES 0
KP 26
Waffen: Fetid Claw
SO kämpften sich Ark und Joshua durch und vertriben die Zombies.
???:Danke.
Ark:Hä?Früher war hier immer ein Tatergreis.
Joshua:Das ist der merkwürdige Mann.
???:Schlaft wir reden Morgen.
Ark:Naja.Gut wie Ihr wollt.
Joshua:Gute Nacht.
Bald Gehts weiter
@Haruka& Hitomi nein ich habe keine dafür aber icq
@Nadja,du hast zeit für golden sun zu schreiben aber für sinidtra nicht naja ich versteh dich nicht.
Ark:Du willst mich doch wohl auf den Arm nehmen,oder?
Joshua:Nein,eigentlich nicht.Glaube es oder lass es sein!
Ark:Na gut,aber es klingt doch schon etwas verrückt von einer "Mysteriösen Gestalt" eine halbes heiliger Schwert geschenkt zu bekommen.
Joshua:Es war aber ein "Mysteriöser Mann"!UNd ja ,du hast Recht es klingt komisch.
Ark:Okay...Vergessen wir das Thema,du hast vorhin von einem "Heiligen Tempel" geredet.
Joshua:Kennst du einen,hier in der Nähe?
Ark:Kann sein,da obern ist so ein alter Knacker,der redet mich die ganze Zeit von diesem "Sinistra-Schrott",der Mann ist komisch.Genauso wie sein dummer Tempel.
Joshua:Hm...
Ark:Hm..?Was soll das heißen ?Du hast doch etwa nicht vor...
Joshua:Doch habe ich,wir gehen dort hin.
Ark:War nett dich gekannt zu haben...
Joshua:Hast du Angst?
Ark:Nein!
Joshua:Dann komm mit!
Ark:Okay...(Du versuchst beinahe mehr Ärger als du es Wert bist,beinahe...)
Und so Schleppte Joshua Ark mit ,zu dem Tempel.
Doch zu ihrer Überraschung wurde der Tempel angegriffen.
Ark:Tempel kaputt!Lass und umkehren.
Joshua:Bist du jetzt doof geworden?Wir werden dem Mann helfen.
Ark:Oh mann...
????:Ihr werdet vorerst gar nichts tun...
Ark:Joshua,lass uns verschwinden der da ist komischer als der Tempel-Knacker.
Joshua:Niemals!Wer bist du .Und warum hast du den Tempel angeriffen.
????:Du stellst zu viele Fragen.
Ark:Achja?!Mal gucken was meine Klinge dazu sagt.
Joshua:Ark,hör auf.Ich brauch in lebend.
????:Mich kriegt ihr nie.Ich muss noch was erledigen.
Wir werden uns bald wieder sehen.
Ark:Der Mistkerl hat sich weggebeamt.Naja egal lass uns die anderen Vertreiben.
Zombiex20
Zombie Lv.3
Atk 3
DEf 0
SPD 0
FÄH 0
RES 0
KP 26
Waffen: Fetid Claw
SO kämpften sich Ark und Joshua durch und vertriben die Zombies.
???:Danke.
Ark:Hä?Früher war hier immer ein Tatergreis.
Joshua:Das ist der merkwürdige Mann.
???:Schlaft wir reden Morgen.
Ark:Naja.Gut wie Ihr wollt.
Joshua:Gute Nacht.
Bald Gehts weiter
@Haruka& Hitomi nein ich habe keine dafür aber icq
@Nadja,du hast zeit für golden sun zu schreiben aber für sinidtra nicht naja ich versteh dich nicht.
-.-" *seufz* Wenn du den unterschied erfahren willst,dann ruf an.Braucht nicht jeder zu erfahren,wenn wir beide uns unterhalten.
warscheinlich kotzt es sie an unter druck gesetzt zu werden und/oder keinen freiraum für ihre ideen hat.
@Nadja.nochmals schreib wann du Zeit hast!!!
@Stormrider ,RAUS!!!!Ich habe deinen thread in ruhe gelassen und jetzt lass meinen in ruhe,deine blöden kommentare kannst du dir sparen.JA?oder willst du etwa mit machen?,wir brauchen eh nur 4 leute.
@Stormrider ,RAUS!!!!Ich habe deinen thread in ruhe gelassen und jetzt lass meinen in ruhe,deine blöden kommentare kannst du dir sparen.JA?oder willst du etwa mit machen?,wir brauchen eh nur 4 leute.
Kapitel 4: Erkenntnis der Sinistra-Amuletten
???:Ich bin der Tempelwächter Ray.Guten Morgen.
Ark:Ray.....Wieso weckt ihr uns?Außerdem ist es gerade 5 Uhr.
Joshua:ARk das du auch nie deine Klappe hälst,verzeiht mir mein Gefährte hat keine Manieren.
Ray:Gut.Reden wir über wichtigeres,Joshua hast du das Schwert noch das ich dir gab?
Ark:.......
Joshua:Ja.....Hier...
Ray:Gut jetzt ist es ein Ganzes heiliges Schwert.
Ark:Und was bekomm ich???????
Joshua:Nix......
Ray:Falsch du bekommst den sogenannten zwilling von Joshua Schwert.
Ark:Gut.
Joshua:Haben die Schwerter spezielle Fähigkeiten und Namen?
Ray:Ja,Deins heißt Audhulma die Eis-Klinge,und Arks Schwert heißt Königsklinge die Feuer-Klinge.Die Fähigkeiten habe ich vergessen die müsst ihr selbst herausfinden.
Ark:Was?!DU bist ja genauso schlau wie der andere.
Joshua:Lass uns über das komische Amulett reden das du mir gegeben hast.
Ray:DU besitzt eins der´10 Legänderen Sinistra-Amulette.Die Legende Besagt das der oder die jenigen die Die Amulette besitzen die macht haben das ganze Universum zu zerstören und Formotilis wieder zu erwecken.
Ark:Doch nicht etwa......
Joshua:...der Formotilis.....
Ray:Doch.Er ist wieder auf erstanden ,er ist noch sehr sehr schwach.Er will sich der Sinistra-Kraft bemächtigen um seinen alten Körper zu befreien...Dann wird er zehn mal so stark sein wie Früher.Er hat schon viele Anhänger gesammelt.Er besitzt schon ein Amulett.
Joshua:aha....
Ray:Ark hier dein Sinistra-Amulett,bei euch sind sie in guten Händen.Geht nach Osten,nach Sacae dort lebt jemand der ein Amulett besitzt sammelt sie allle und kommt wieder hierher.
Ark:GUT.
Joshua:Los gehen wir.
Ray:Viel Glück und macht einen Umweg um Formotilis,er ist zwar schwach aber trickreich.....
So ds wars ,danach kommt entweder haruk&Hitomi dran oder neko yasha.
???:Ich bin der Tempelwächter Ray.Guten Morgen.
Ark:Ray.....Wieso weckt ihr uns?Außerdem ist es gerade 5 Uhr.
Joshua:ARk das du auch nie deine Klappe hälst,verzeiht mir mein Gefährte hat keine Manieren.
Ray:Gut.Reden wir über wichtigeres,Joshua hast du das Schwert noch das ich dir gab?
Joshua:Ja.....Hier...
Ray:Gut jetzt ist es ein Ganzes heiliges Schwert.
Ark:Und was bekomm ich???????
Joshua:Nix......
Ray:Falsch du bekommst den sogenannten zwilling von Joshua Schwert.
Ark:Gut.
Joshua:Haben die Schwerter spezielle Fähigkeiten und Namen?
Ray:Ja,Deins heißt Audhulma die Eis-Klinge,und Arks Schwert heißt Königsklinge die Feuer-Klinge.Die Fähigkeiten habe ich vergessen die müsst ihr selbst herausfinden.
Ark:Was?!DU bist ja genauso schlau wie der andere.
Joshua:Lass uns über das komische Amulett reden das du mir gegeben hast.
Ray:DU besitzt eins der´10 Legänderen Sinistra-Amulette.Die Legende Besagt das der oder die jenigen die Die Amulette besitzen die macht haben das ganze Universum zu zerstören und Formotilis wieder zu erwecken.
Ark:Doch nicht etwa......
Joshua:...der Formotilis.....
Ray:Doch.Er ist wieder auf erstanden ,er ist noch sehr sehr schwach.Er will sich der Sinistra-Kraft bemächtigen um seinen alten Körper zu befreien...Dann wird er zehn mal so stark sein wie Früher.Er hat schon viele Anhänger gesammelt.Er besitzt schon ein Amulett.
Joshua:aha....
Ray:Ark hier dein Sinistra-Amulett,bei euch sind sie in guten Händen.Geht nach Osten,nach Sacae dort lebt jemand der ein Amulett besitzt sammelt sie allle und kommt wieder hierher.
Ark:GUT.
Joshua:Los gehen wir.
Ray:Viel Glück und macht einen Umweg um Formotilis,er ist zwar schwach aber trickreich.....
So ds wars ,danach kommt entweder haruk&Hitomi dran oder neko yasha.
Ganz nettes Kapitel...also, ich dachte, ich würde in Kapitel sechs oder so vorkommen, hatten wir zumindest mal gesagt...wenn Haruka& Hitomi will, kann er zuerst dran kommen.
-.-" Sorry,aber es ist nicht so das ich nicht schreiben will aber ich steig aus.Lieg jetzt nicht am Zeitmangel oder so,sondern einfach dadran,dass ich die schreibweise hier nicht ausstehen kann.
Bye
Bye
Jetzt sei nicht so, es ist ihre Entscheidung.
@Haruka&Hitomi:
Was ist mit euch?? Wollt ihr jetzt zuerst drankommen, oder soll ich??
@Haruka&Hitomi:
Was ist mit euch?? Wollt ihr jetzt zuerst drankommen, oder soll ich??
Sorry das war ich nicht jemand benutzt meinen namen,ixh zoxke gerade fe 6,nadja ich akzeptiere deine antwort...es ist ja freiwillig niemand wird gezwungen etwas zu tun.
Trotzdem schade......
Trotzdem schade......
Warum nimmst du denn nicht "Erk, der Weise"?? Ich dachte, du bist darunter registriert...
-.-" Ich wäre ja geblieben aber ich kann es einfach nicht haben,wenn es nur dialog gibt.
Danke das du es akzeptierst.
Danke das du es akzeptierst.
Das ist allein mein schreibstil,erk ist immer noch gesperrt.Nadja du kannst schreiben wie du willst.ich schreibe wie ich will,und nekop yasha schreibt auch wiedu.
Heißt das jetzt, ich soll es, darf so ne kleine Zwischenszene vor und nach den Dialogen geben?? Oder es wird richtig geschrieben, mit Text und wörtlicher Rede??
1.Jeder schreibt sein Kapitel wie er will!(jeder schreibstil ist erlaubt)
2.Von mir aus macht so viele zwischenszenen wie ihr wollt(solange ihr nich vom text abkommmt)
3.Macht bitte nicht so viele Metaphern.
@Nadja, reicht es nicht schon das du nicht mitmachst?MUSST DU AUCH NOCH DEINE KOMMENTARE DAZU GEBEN ?
@An alle,bitte vermeidet spambeitraege (siehe Nadja).
Und Nadja entscheide dich endlich mal.
ich kann in den naechsten tagen versuchen zu schreiben ,aber ich hoffe es klappt(Bin in dubai).
2.Von mir aus macht so viele zwischenszenen wie ihr wollt(solange ihr nich vom text abkommmt)
3.Macht bitte nicht so viele Metaphern.
@Nadja, reicht es nicht schon das du nicht mitmachst?MUSST DU AUCH NOCH DEINE KOMMENTARE DAZU GEBEN ?
@An alle,bitte vermeidet spambeitraege (siehe Nadja).
Und Nadja entscheide dich endlich mal.
ich kann in den naechsten tagen versuchen zu schreiben ,aber ich hoffe es klappt(Bin in dubai).
Nun,ich hätte dir diese Frage auch schon früher gestellt aber irgendwie kam ich nie zu Wort (sehe Telefongespräche).So und ich Spam also? Nun,dann will ich mal verschwinden und dich und deine verdammte Story in ruhe lassen!
Und noch was du brauchst dich nicht aufzuregen,das wird dir nichts bringen.Aber wenn es dich beruhigt,ich bin weg und lass mich nicht mehr blicken.
Und noch was du brauchst dich nicht aufzuregen,das wird dir nichts bringen.Aber wenn es dich beruhigt,ich bin weg und lass mich nicht mehr blicken.
Hm...hoffnetlich ist jetzt alles gesagt...also, wenn ich richtig sehe, ist dann mein Teil als nächster dran...sag mal, wann kommst du aus Dubai zurück, ich will noch was mit dir besprechen, Joshua.
@Nadja so habe ich das nicht gemeint.......
@Neko Yasha,ich habe wirklich null ahnung wann das sein wird.....wahrscheinlich dienstag.....Aber hier ist es grossartig,ich habe gestern einen laptop um 24 uhr fuer400 euro gekauft ,das ding hat power....
@nadja ich habe das nicht geschreiben sondern mein freund,den du bei unserem letzten telefpngespraech kennengelernt hast,ich habe ihm gesagt das er nur neko yasha und deine fragen beantworten solll.....sorrz..naja aber wennn du bei meiner"vedammmten Geschichte "nicht mitmachen willlst.....daannn kann ich auch nichts dazu sagen wennn du aber jetzt gehts ist es nur dich wieder hinenzubringen.....ich entschuldige mich hiermit bei dir fuer das was mein freund(das mit spam und den kommentaren)geschrieben hat
Er hat das geschreiben...weil ich keinen internet faehigen pc hattte
@Neko Yasha,ich habe wirklich null ahnung wann das sein wird.....wahrscheinlich dienstag.....Aber hier ist es grossartig,ich habe gestern einen laptop um 24 uhr fuer400 euro gekauft ,das ding hat power....
@nadja ich habe das nicht geschreiben sondern mein freund,den du bei unserem letzten telefpngespraech kennengelernt hast,ich habe ihm gesagt das er nur neko yasha und deine fragen beantworten solll.....sorrz..naja aber wennn du bei meiner"vedammmten Geschichte "nicht mitmachen willlst.....daannn kann ich auch nichts dazu sagen wennn du aber jetzt gehts ist es nur dich wieder hinenzubringen.....ich entschuldige mich hiermit bei dir fuer das was mein freund(das mit spam und den kommentaren)geschrieben hat
Er hat das geschreiben...weil ich keinen internet faehigen pc hattte
Schade...ich wollte dir ein paar Fragen wegen Sinistra stellen, dann hätte ich schon versucht, weiter zu machen...*leider schon wieder die Hälfte von dem, was sie fragen wollte, vergessen hat* Na ja, kannst mich ja mal anrufen, wenn du wieder da bist...
Dann solltest du deinem Freund auch klar machen,dass er deinen Namen nicht benutzen soll. Und auch ich muss mich entschuldigen,denn das mit der Story war nicht so gemeint,war nur ziemlich sauer.
Ich habe ziemlich schlechte Tage in letzter Zeit und naja,dass war halt zu viel.
Ich werde zwar nicht mit schreiben,werde die Story allerdings aufmerksam verfolgen.
Ich habe ziemlich schlechte Tage in letzter Zeit und naja,dass war halt zu viel.
Ich werde zwar nicht mit schreiben,werde die Story allerdings aufmerksam verfolgen.
Gut!Das ist ein Wort!Falls du trotzdem irgdenwannmal ind deinem leben zeit haben solltest zu schreiben,tu dss!
@Neko yasha,stell deine fragen lieber im thread*in naechster zeit nicht ans telefon kommmt,sich dafuer fuer sein heute gekauftes schwert,seine laptop und seinen Psp freut*
Gut, wie du willst, Saleh. Das sind dann mal die Fragen, die mir im Moment eingefallen sind:
1.) Also, wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Figuren aus Fire Emblem sein, du warst ja auch zuerst Erk und dann Joshua. Wer bin ich dann?? *meint, dass sie mal was gesagt hatten, sich aber nicht mehr wirklich erinnern kann*
2.) Wo genau seid ihr im Moment?? Wo liegt dieser Tempel?
3.) Du hast am Ende geschrieben, dass dieser Wächter des Tempels euch befohlen hat, nach Sacae zu gehen. Trefft ihr mich in Sacae, oder schon auf dem Weg dorthin??
4.) Habe ich auch ein Sinistraamulett??
5.) Falls ja, muss das Amulett ein bestimmtes Aussehen haben, oder kann man sich da was ausdenken??
6.) Weiß ich von Formortilis und der Sinistra-Legende??
7.) Gibt's da schon irgendwelche speziellen Beziehungen zwischen den Figuren?? Also, ich meine, ob ich dich, oder Ark, oder den Tempelwächter kenne, oder keinem von euch je begegnet bin??
So, das waren erst mal meine Fragen...aber ich glaub,da kommen noch welche nach...
1.) Also, wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die Figuren aus Fire Emblem sein, du warst ja auch zuerst Erk und dann Joshua. Wer bin ich dann?? *meint, dass sie mal was gesagt hatten, sich aber nicht mehr wirklich erinnern kann*
2.) Wo genau seid ihr im Moment?? Wo liegt dieser Tempel?
3.) Du hast am Ende geschrieben, dass dieser Wächter des Tempels euch befohlen hat, nach Sacae zu gehen. Trefft ihr mich in Sacae, oder schon auf dem Weg dorthin??
4.) Habe ich auch ein Sinistraamulett??
5.) Falls ja, muss das Amulett ein bestimmtes Aussehen haben, oder kann man sich da was ausdenken??
6.) Weiß ich von Formortilis und der Sinistra-Legende??
7.) Gibt's da schon irgendwelche speziellen Beziehungen zwischen den Figuren?? Also, ich meine, ob ich dich, oder Ark, oder den Tempelwächter kenne, oder keinem von euch je begegnet bin??
So, das waren erst mal meine Fragen...aber ich glaub,da kommen noch welche nach...
@Saleh:
Weißt du, ich will ja echt nicht meckern, aber könntest du mal meine Fragen beantworten?? *jetzt jeden Tag fünf Mal reingeschaut hat* Die Sachen frage ich mich jetzt nämlich schon echt lange zu der Story...
Weißt du, ich will ja echt nicht meckern, aber könntest du mal meine Fragen beantworten?? *jetzt jeden Tag fünf Mal reingeschaut hat* Die Sachen frage ich mich jetzt nämlich schon echt lange zu der Story...
Sag mal, gibt's hier noch wen?? Saleh, das ist deine Geschichte, tauch auch mal hier auf!! Oder bist du immer noch in Urlaub??
@Neko yasha ich komme erst mmorgen zurück ich habe keinen pc an den ich gehen kann den da habe ich nur für 3 min....ivh beantworte deine fragen am samstag
Gut, Hauptsache, du hast dich mal wieder gemeldet. *brav auf Samstag wartet*
@Alle,wartet wir haben ziemlich alle hier Stress,und wahrscheinlich müssen wir es so machen das es nur am wochenende geschreiben wird,ja? danke
@Mod,bitte lasst der thread in ruhe wir schreiben bald weiter
@Mod,bitte lasst der thread in ruhe wir schreiben bald weiter
Also, sorry, aber bei mir sieht es dieses Wochende auch mau aus...*sich entschuldigen tut*
@Moderatoren:Bitte schliesst oder loescht diesen Thread nicht.Danke!
Hm.......was meinst du dazu neko?
Ich sae vorerst nichts,weil ich ein paar arbeiten verhauen hab und seh sehr sehr sehr sehr viel viel lernen muss und kaum noch zeit habe mich hier drum zu kuemmern ich finde es am besten,wenn du mir ein mail schreibst,ja?
karel-erk@hotmail.de
@Moderatoren: DIESEN THREAD NICHT SCHLIESSEN!
Ich sae vorerst nichts,weil ich ein paar arbeiten verhauen hab und seh sehr sehr sehr sehr viel viel lernen muss und kaum noch zeit habe mich hier drum zu kuemmern ich finde es am besten,wenn du mir ein mail schreibst,ja?
karel-erk@hotmail.de
@Moderatoren: DIESEN THREAD NICHT SCHLIESSEN!
@Erk der Weise:
Ich habe dir ne Mail geschickt. Myrrh, von mir aus kannst du dich uns gerne anschließen.
Ich habe dir ne Mail geschickt. Myrrh, von mir aus kannst du dich uns gerne anschließen.
Ich meinte zwar Myrrh ,aber egal,neko yasha ich muss das noch mit dir persoenlich besprechen.....
Hups, sorry...aber ich durfte hoffentlich auch.^^ *Mail nochmal geschickt hatte, da sie irgendwie nicht abgeschickte wurde*
Yuhuuu,super!!! *sich ganz riesig freut* Ich kann aber nicht sehr lang schreiben, weil ich nicht so lang online bleiben darf.
@Myrrh:
Ich hatte noch mal ne kleine Unterredung mit Sören, Myrrh- der Thread liegt vorerst leider erst mal auf Eis, er will, so wie ich verstanden habe, selber noch was schreiben, aber wir haben beide mordsmäßig viel um die Ohren mit Arbeiten, Referaten und Projekten. *unter der Last stöhn* Also, bis Wheinachten läuft jetzt hier erst mal gar nix...
Ich hatte noch mal ne kleine Unterredung mit Sören, Myrrh- der Thread liegt vorerst leider erst mal auf Eis, er will, so wie ich verstanden habe, selber noch was schreiben, aber wir haben beide mordsmäßig viel um die Ohren mit Arbeiten, Referaten und Projekten. *unter der Last stöhn* Also, bis Wheinachten läuft jetzt hier erst mal gar nix...
@Neko Yasha: Danke
@Myrrh:Nicht boese gemeint aber wir muessen es so einteilen das jeder von uns an dem tag zeit hat zu schreiben,und weihnachtsferien und feiertage bieten sich an .vielleicht sollten wir nur jedes zweite wochenende schreiben.Such dir schon mal nen Chara aus(erstell dir einen wie ichsw gemacht habe)
@Mods net schleisse
@Myrrh:Nicht boese gemeint aber wir muessen es so einteilen das jeder von uns an dem tag zeit hat zu schreiben,und weihnachtsferien und feiertage bieten sich an .vielleicht sollten wir nur jedes zweite wochenende schreiben.Such dir schon mal nen Chara aus(erstell dir einen wie ichsw gemacht habe)
@Mods net schleisse
Okay, ist gut, bei mir ist die gleiche Situation wie bei euch.*seufz*-.-
@Erk: Wo hast du deinen Charakter bitte hingeschrieben?!
Also...
Lethe (wird "Lief" ausgesprochen),
Assasinin Lv.15
Atk 17
Def 10
Spd 22
Fäh 22
Res 14
Waffen: Schnitter, Wo Dao
Also...
Lethe (wird "Lief" ausgesprochen),
Assasinin Lv.15
Atk 17
Def 10
Spd 22
Fäh 22
Res 14
Waffen: Schnitter, Wo Dao
ach wenn ich meine bruder nicht mag ,muss ich sagen das Dein Chara hast du aus Fe 9 por geklaut, und sie ist zu stark
@Joshua der Schwert-Dämon:
Deutsche Sprache schwere Sprache, oder? -.-
@Mods: Sorry, falls das als Beleidigung zählt!
Deutsche Sprache schwere Sprache, oder? -.-
@Mods: Sorry, falls das als Beleidigung zählt!
Was soll das denn wieder heissen?
Hatte ich dir nicht ausdruecklich gesagt das niemand hier reinposten soll?
Er hat Recht deiner ist zu stark.
Mods>Nicht schliessen<
Und bitte nix mehr reinposten
Hatte ich dir nicht ausdruecklich gesagt das niemand hier reinposten soll?
Er hat Recht deiner ist zu stark.
Mods>Nicht schliessen<
Und bitte nix mehr reinposten
Ich werde Bald (2 Wochen)
Kapitel 5:Dunkle Seite von Joshua
Kapitel 5X:Der Mysterioese
Kapitel 5XX:Brutal,schoen, Freund oder Feind?
Kapitel 5XXX: Myrrh!
Kapitel 5XXX?:White Fangs
In Kapitel 5XX Kommt neko yasha.
Kapitel 5:Dunkle Seite von Joshua
Kapitel 5X:Der Mysterioese
Kapitel 5XX:Brutal,schoen, Freund oder Feind?
Kapitel 5XXX: Myrrh!
Kapitel 5XXX?:White Fangs
In Kapitel 5XX Kommt neko yasha.
Kapitel 5: Joshuas Dunkele Seite
Nachdem Gespraech mit Ray, gingen Josh uns Ark Nach Sacae.Als sie die Hälfte das Weges hinter sich brachten,machten sie eine Rast.Ark schlug vor das sie schlafen sollten.
Ich(Josh) hörte eine Stimme,und wachte sofort auf.Ich dachte es sei Ark,der öfters von Serra träumt.
Aber er hielt ausnahmsweise für diese eine Nacht sein Klappe.Ich stand auf ,und lief zum See.Dort waschte ich mich und tat meinem Stoffwechsel genüge.Plötzlich hörte ich wieder diese Stimme.Auf einmal sah ich Jemanden der einen der Sinistra Amulette in der Hand hielt.Ich suchte nach meinem und stellte fest das dieser Jemand es hatte.Ich lief auf ihn zu und......
Josh:Hey du , gib mir mein Amulett zurück.
????:Und was wenn nicht ,ich kenne dich.
Josh:Moment du siehst aus wie ich,du sprichst wie ich,Wer bist..?
????:Ich bin deine Dark Ebenbild,das du vor einiger Zeit verbannt hast....
Josh:Was?!
????:Erinnerst du dich nicht mehr,als ich die Kontrolle ueber dich bekommen habe und dein ganzes Dorf mit deinem Schwert und mit deinem Magie Spruch ausgerottet habe?Dann wollte ich deinen Freund Ark toeten,aber dann tauchte so ein Mistkerl auf und verbannte mich.Er machte dir meine Kraft zu nutze wenn du ausrasten wuerdest,ich kann dir nichts anhaben.Ich kehre in deine Dark Seite zurueck.
Josh:.........*sprachlos* Arrgh ,was ist das.......
Nachdem Josh mit Dark vereinte fiel er in Ohnmacht und schlief fuer eine sehr lange Zeit.
Doch am naechsten Morgen.....
Nachdem Gespraech mit Ray, gingen Josh uns Ark Nach Sacae.Als sie die Hälfte das Weges hinter sich brachten,machten sie eine Rast.Ark schlug vor das sie schlafen sollten.
Ich(Josh) hörte eine Stimme,und wachte sofort auf.Ich dachte es sei Ark,der öfters von Serra träumt.
Aber er hielt ausnahmsweise für diese eine Nacht sein Klappe.Ich stand auf ,und lief zum See.Dort waschte ich mich und tat meinem Stoffwechsel genüge.Plötzlich hörte ich wieder diese Stimme.Auf einmal sah ich Jemanden der einen der Sinistra Amulette in der Hand hielt.Ich suchte nach meinem und stellte fest das dieser Jemand es hatte.Ich lief auf ihn zu und......
Josh:Hey du , gib mir mein Amulett zurück.
????:Und was wenn nicht ,ich kenne dich.
Josh:Moment du siehst aus wie ich,du sprichst wie ich,Wer bist..?
????:Ich bin deine Dark Ebenbild,das du vor einiger Zeit verbannt hast....
Josh:Was?!
????:Erinnerst du dich nicht mehr,als ich die Kontrolle ueber dich bekommen habe und dein ganzes Dorf mit deinem Schwert und mit deinem Magie Spruch ausgerottet habe?Dann wollte ich deinen Freund Ark toeten,aber dann tauchte so ein Mistkerl auf und verbannte mich.Er machte dir meine Kraft zu nutze wenn du ausrasten wuerdest,ich kann dir nichts anhaben.Ich kehre in deine Dark Seite zurueck.
Josh:.........*sprachlos* Arrgh ,was ist das.......
Nachdem Josh mit Dark vereinte fiel er in Ohnmacht und schlief fuer eine sehr lange Zeit.
Doch am naechsten Morgen.....
Kapitel 5X: Der Mysterioese
Am naechsten Morgen Befand sich Josh in einer abgelegenen Huette . Oh mann .was ist passiert?Wo ist Ark?Und was mache ich hier?Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich mich Dark vereint habe,und dann...*Kopfweh*."Tja das ist kein Wunder,du stammst von den Phoenics ab,ich musste auch sowas durchmachen",sagte ein Stimme im Hintergrund.Hast du mich hierher gebracht?
"Ja,sonst waerts du dort gestorben,Formotilis war schon auf der Suche nach Dark".Was in St.Elimines Namen weiss du von Formotilis?"Vieles,aber nun lass uns Klartext reden....Es gibt wichtige Sachen die erfahren solltest".
Im Hintergrund hoerte Josh Waffenklirren und Kampfgeschrei,Audulhma leuchte.
"Du solltest lieber gehen ,dein Freund Ark braucht dich,ich teleportiere dich zu ihm".Warte,du hast mir schon einmal geholfen oder?"Kann sein...Mist da sind ja Nomaden und diener Formotilis.Ich werde die Diener vernichten,Donner hoere meinen Ruf".Wow ist das eine starke Magie,aeh danke."Rasch,helfe Ark und toete keinen der Nomaden ,versuch mit einer von dene zu reden,...wir sehen uns bald wieder"...
Mist er ist verschwunden,aber ich muss Ark helfen.
So lief Josh zu Ark und.....
Am naechsten Morgen Befand sich Josh in einer abgelegenen Huette . Oh mann .was ist passiert?Wo ist Ark?Und was mache ich hier?Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich mich Dark vereint habe,und dann...*Kopfweh*."Tja das ist kein Wunder,du stammst von den Phoenics ab,ich musste auch sowas durchmachen",sagte ein Stimme im Hintergrund.Hast du mich hierher gebracht?
"Ja,sonst waerts du dort gestorben,Formotilis war schon auf der Suche nach Dark".Was in St.Elimines Namen weiss du von Formotilis?"Vieles,aber nun lass uns Klartext reden....Es gibt wichtige Sachen die erfahren solltest".
Im Hintergrund hoerte Josh Waffenklirren und Kampfgeschrei,Audulhma leuchte.
"Du solltest lieber gehen ,dein Freund Ark braucht dich,ich teleportiere dich zu ihm".Warte,du hast mir schon einmal geholfen oder?"Kann sein...Mist da sind ja Nomaden und diener Formotilis.Ich werde die Diener vernichten,Donner hoere meinen Ruf".Wow ist das eine starke Magie,aeh danke."Rasch,helfe Ark und toete keinen der Nomaden ,versuch mit einer von dene zu reden,...wir sehen uns bald wieder"...
Mist er ist verschwunden,aber ich muss Ark helfen.
So lief Josh zu Ark und.....
Kapitel 5XX: Freund oder Feind?
Josh lief zu Ark, und sie waren klar in der Unterzahl.Aber sie hatten ein Problem, sie muessen so kaempfen das sie keinen der Nomaden verletzten,denn die kaempften auch auch gegen sie.
"Hey,irgendwann muessen wir gegen sie kaempfen Josh,sonst werden wir hier sterben"!, sagte Ark zu Josh.
"Sterben muss jeder irgendwann,aber wir muessen ueberleben, vertrau mir einfach" erwiderte Josh.
"Klar,80-mal am Tag, wie oft habe ich dir vertraut?
Es ist jedes mal schief gelaufen , vertrauen tu ich dir nicht mehr"! rief Ark.
"Tja, dann stirbst du eben hier"!
"Du hast sie nicht mehr alle, weisst du das eigentlich"?
Joshua erblickte, eine Nomadin mit Haaren die lang waren, sie waren gruen wie Gras, und sie hatte einen netten Gesichtsausdruck.Ark starrte Joshua an, und winkte ihm mit der Hand vor dem Gesicht herum.Dieser jedoch blieb einfach stehen und starrte weiter, bis in Ark ein Eis bein gab und ihn aus seiner Traumwelt riss.
"Hey,Josh, was war denn das fuer eine Aktion"?
"....Sie....sie...ist ... es ...mit ihr...muessen wir reden Ark, komm"!
"Zuerst starrst du sie an, und dann gehst du zu ihr, du bist wirklich ein komischer Vogel".
"Sagt gerade der Richtige, normale Menschen trinken nicht heißen Pudding undercover, oder ist das eine neue Mode"?
"Ja, aber du hast im Gefängnis gesessen, das ist auch nicht......."
"Konzentriere dich auf den Kampf".
"Hey, warte mal.....Josh?...Josh? Warte doch"!
So beendete Josh das Gespräch, und kämpfte sich zu dieser Nomadin durch.
"Wer seid ihr? Ihr seid nicht einer von den Dunkel gerobten Leuten?Wenn ja , dann stirbt hier!"
"Nein, wir kämpfen gegen sie .Wer seid ihr?Bleibt hinter mir ich werde euch beschützen, wir wollen das keine Nomaden verletzt werden."
"Ich bin Sue, und ihr"?
"Ich bin...Erk..nein ich bin Joshua"!
"Komischer Name, aber euer Name ist wertvolles Gut"!
"Gut....."
"Hey, Josh du solltest mir helfen, ich packe die nicht alle auf einmal, nicht flirten,Kämpfen"!
"Wer ist das"?
"Mein Gefährte Ark".
So kämpften Joshua, Ark und Sue gegen die Diener des Bösen uund gewannen die Schlacht.
Joshua und Ark wurden von Sues Stamm den Kutolah eingeladen, und bekamen Titel.
Nachdem sie gegessen hatten redeten sie über die Sinistra-Amulette. Der Häuptling,genannt"Segelnder Habicht"erzählte das das Amulett schon seit mehreren Generationen in seinem Familienbestitz ist. Er sagte das sein Vorfahre es in der Nähe von Etruria gefunden hätte.Er gab, Sue das Amulett und befehlte ihr sich Joshua und Ark anzuschließen und gab ihr den "heiligen Bogen, Deadhog" den sie nach einer Zeremonie bei der Ark einschlief,bekam.
Joschua und Ark und Sue machten sich auf nach Etruria.
Zur gleichen Zeit in Etruia:
"Chef , unsere Späher berichten das sich 3 Leute mit je 3 Amuletten auf den Weg nach Etruria befinden, was sollen wir tun"?
"Ich brauche nur einen von ihnen, den mit den langen schwaryen Haaren namens Joshua, ruft den Weißen Wolf Llyod, er und sein Bruder Linus sollen sie trennen, ich muss mit Joshua reden".
"Jawohl ,Meister"
"Lasst uns das Fest beginnen......"!
Josh lief zu Ark, und sie waren klar in der Unterzahl.Aber sie hatten ein Problem, sie muessen so kaempfen das sie keinen der Nomaden verletzten,denn die kaempften auch auch gegen sie.
"Hey,irgendwann muessen wir gegen sie kaempfen Josh,sonst werden wir hier sterben"!, sagte Ark zu Josh.
"Sterben muss jeder irgendwann,aber wir muessen ueberleben, vertrau mir einfach" erwiderte Josh.
"Klar,80-mal am Tag, wie oft habe ich dir vertraut?
Es ist jedes mal schief gelaufen , vertrauen tu ich dir nicht mehr"! rief Ark.
"Tja, dann stirbst du eben hier"!
"Du hast sie nicht mehr alle, weisst du das eigentlich"?
Joshua erblickte, eine Nomadin mit Haaren die lang waren, sie waren gruen wie Gras, und sie hatte einen netten Gesichtsausdruck.Ark starrte Joshua an, und winkte ihm mit der Hand vor dem Gesicht herum.Dieser jedoch blieb einfach stehen und starrte weiter, bis in Ark ein Eis bein gab und ihn aus seiner Traumwelt riss.
"Hey,Josh, was war denn das fuer eine Aktion"?
"....Sie....sie...ist ... es ...mit ihr...muessen wir reden Ark, komm"!
"Zuerst starrst du sie an, und dann gehst du zu ihr, du bist wirklich ein komischer Vogel".
"Sagt gerade der Richtige, normale Menschen trinken nicht heißen Pudding undercover, oder ist das eine neue Mode"?
"Ja, aber du hast im Gefängnis gesessen, das ist auch nicht......."
"Konzentriere dich auf den Kampf".
"Hey, warte mal.....Josh?...Josh? Warte doch"!
So beendete Josh das Gespräch, und kämpfte sich zu dieser Nomadin durch.
"Wer seid ihr? Ihr seid nicht einer von den Dunkel gerobten Leuten?Wenn ja , dann stirbt hier!"
"Nein, wir kämpfen gegen sie .Wer seid ihr?Bleibt hinter mir ich werde euch beschützen, wir wollen das keine Nomaden verletzt werden."
"Ich bin Sue, und ihr"?
"Ich bin...Erk..nein ich bin Joshua"!
"Komischer Name, aber euer Name ist wertvolles Gut"!
"Gut....."
"Hey, Josh du solltest mir helfen, ich packe die nicht alle auf einmal, nicht flirten,Kämpfen"!
"Wer ist das"?
"Mein Gefährte Ark".
So kämpften Joshua, Ark und Sue gegen die Diener des Bösen uund gewannen die Schlacht.
Joshua und Ark wurden von Sues Stamm den Kutolah eingeladen, und bekamen Titel.
Nachdem sie gegessen hatten redeten sie über die Sinistra-Amulette. Der Häuptling,genannt"Segelnder Habicht"erzählte das das Amulett schon seit mehreren Generationen in seinem Familienbestitz ist. Er sagte das sein Vorfahre es in der Nähe von Etruria gefunden hätte.Er gab, Sue das Amulett und befehlte ihr sich Joshua und Ark anzuschließen und gab ihr den "heiligen Bogen, Deadhog" den sie nach einer Zeremonie bei der Ark einschlief,bekam.
Joschua und Ark und Sue machten sich auf nach Etruria.
Zur gleichen Zeit in Etruia:
"Chef , unsere Späher berichten das sich 3 Leute mit je 3 Amuletten auf den Weg nach Etruria befinden, was sollen wir tun"?
"Ich brauche nur einen von ihnen, den mit den langen schwaryen Haaren namens Joshua, ruft den Weißen Wolf Llyod, er und sein Bruder Linus sollen sie trennen, ich muss mit Joshua reden".
"Jawohl ,Meister"
"Lasst uns das Fest beginnen......"!
Ich muss sagen,dass du dich verbessert hast,wohl wahr.Und ich bin dabei zu überlegen,ob ich dir doch helfe.
Naja jedenfalls solltest du deine Einträge etwas länger machen,bevor du sie postest.
mfg
Nadja
Naja jedenfalls solltest du deine Einträge etwas länger machen,bevor du sie postest.
mfg
Nadja
Ja du hast Recht. Also moechtest du deinen Part schreiben?
Du kannst die Geschichte deines Charas reinposten
Du kannst die Geschichte deines Charas reinposten
hee ich wollte mich bei dir entschuldigen! Damals hab ich FE noch nicht richtig gekannt und deswegen hab ich so gespammt! Ich hoffe du verzeihst mir! bitte verzeiht diesen Spam musste ich nur loswerden!
tut mir leid wenn ich das sage(eigentlich nicht)aber:
DIE GESCHICHTE IST VOLL DER SCHWACHSINN!!!!!!!!!!
DIE GESCHICHTE IST VOLL DER SCHWACHSINN!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.