hyperjump auf sansibar (* Halo)

hyperjump auf sansibar (* Halo)

hi
ich habe mich im level sansibar nach einem hyperjump umgeguckt und eins gefunden
mit dem hjperjump kann man auf das riesenrad drauf springen
so gehts:
man geht von der stelle wo sich ein plasma-gewehr und drei splittergranaten befinden nach rechts(in der nähe befindet sich auch eine sniper).
Auf dem boden ist ein schlitz man geht später den gang neben dem schlitz hoch und springt von da aus auf die stelle wo sich das riesenrad mit dem boden verbindet (das riesenrad hat gestrichelte linien). Man duckt sich dort rein, da man da geduckt bleibt könnt ihr den duckknopf loss lassen.man dreht sich jetzt um (aber immer noch drin bleiben)und guckt dahin wo der schlitz sich befindet(man sieht den schlitz von da aus nicht).
Man springt jetzt auf den schlitz und plötzlich springt man so hoch das man auf das riesenrad drauf kommt
Natürlich braucht man ein paar versuche bis es klappt!
wenn jemand weiss wie man auf das dach kommt wäre es nett es hier rein zu schreiben
Ist ganz einfach: Geh hoch wo die Unsichtbarkei liegt, geh in Richtung Rad und dann springst auf die kleine Begrenzung des StegesDu stehst jetzt rechts neben dm Haus auf der kleinen Mauer.Guck in Richtung Haus, stell dich ungefähr in die Mitte, wirf ne Granate und dann spring hoch und dann nach vorn. Kann möglich sein das du dich in der Luft noch ducken musst aber es klappt. Perfekte Sniper-Position.
auf dem rad (ganz oben!!!!!!) kann man die ganze map betrachten
das mit dem granaten jump kenn ich schon
übrigens man kann auch einen doppelten hjperjump machen indem man einfach nach dem ersten hjperjump sich in der luft auf den anderen schlitz(weiter vorne)springt

@Gabe: ich meine auf das dach am großen haus!
Gehört ins Halo Forum
ich wusste nicht das es ein halo forum gibt sorry
Tja,jetzt ist eh zu spät, um was zu machen.
kann ich den gleichen thread nicht ins halo forum einrichten?
Kannst schon,aber ist die Frage nicht schon beantwortet?
nein es wurd eine andere frage beantwortet

ich meinte das dach am grossen haus
Ich find' da sind alle Häuser ziemlich groß.
ich meine das haus wo man das tor öfnen kann
dort drehen sich auch solche witzigen dinger
Ich weiß, wie das geht:
"mit dem hjperjump kann man auf das riesenrad drauf springen
so gehts:
man geht von der stelle wo sich ein plasma-gewehr und drei splittergranaten befinden nach rechts(in der nähe befindet sich auch eine sniper).
Auf dem boden ist ein schlitz man geht später den gang neben dem schlitz hoch und springt von da aus auf die stelle wo sich das riesenrad mit dem boden verbindet (das riesenrad hat gestrichelte linien). Man duckt sich dort rein, da man da geduckt bleibt könnt ihr den duckknopf loss lassen.man dreht sich jetzt um (aber immer noch drin bleiben)und guckt dahin wo der schlitz sich befindet(man sieht den schlitz von da aus nicht).
Man springt jetzt auf den schlitz und plötzlich springt man so hoch das man auf das riesenrad drauf kommt."
ich weiss zwar nicht was dein beitrag bringt aber egal...
ich habe noch keine antwort auf meine frage bekommen
Du hast doch selbst beschrieben wie das geht, was willst du noch hören?
ich hab beschrieben wie man auf das riesenrad drauf kommt
aber nicht auf das dach am großen haus
Ich hab zwar keine Ahnung, was du jetzt meinst, aber es gibt wohl zwei Möglichkeiten aufs Gebäude zu kommen:
1.) Granatensprung
2.) Es geht nicht!
auch mal was von hjperjump gehört?
ich habe ca. einen monat lang xboxlive gespielt und ich habe auch gesehen das welche auf dem dach waren
mein freund hat mir gesagt dass man durch einen hyperjump hoch kommt und das wissen auch viele!!!!!!!!!
Erzähl mal ein bisschen mehr von dem "hjperjump".
mit dem hjperjump kann man so hoch springen, dass man wie z.B. auf das riesenrad drauf kommt
die hjperjumps sind alle eigentlich gleich nur man wendet sie wo anders an (irgentwo rein bücken später auf ein schlitz oder auf was anderem springen)
bei sansibar gibt es 2 hjperjumps den einen hab ich schon oben hingeschrieben
den anderen will ich gerne lernen und deshalb hab ich diesen thread eröffnet
Das ist aber das falsche Forum.
ich weiss ja nicht wie ich den thread auf das andere forum bringe
ich habe versucht ihn im halo forum zu erstellen doch das ging nicht :(
Frag mal bei einem Mod nach.
was ist ein mod
Moderator.
ich weiss nicht wo ich die "mods" finde
Gott ey...
@Tonza erst mal thread lesen
@EvilEmi kugst mal bei einem Mod ins Profil, steht 100% seine E-Mail.
kann jemand bitte die oben gestellte frage beantworten?
danke im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.