Vampires Dawn HilfeThread (RPG-Maker)

Vampires Dawn HilfeThread (RPG-Maker)

da es für jede frage immer glein nen neune thread gibt hab ich jetzt ein frage thread aufgemacht

-bitte fixieren-
ich hab net zugehört/gelesen irgendwas mit nem magie-zimmer soll ich machen, was denn genau?
ja wo bist du denn genau
noch am anfang, wo die wachen dein schloss überfalllen oder noch eher, wo du nach der zettelsuche ins zimmer sollst.
ich würde einfachmal hingehen.
ich hab die zettel suche abgebrochen und dann hab ich halt net zu gehört. welcher raum is denn das magiezimmer?
in der unteren ebene süd-west ecke.
danke
schlecht
das mit der zettelsuche abbrechen war nicht so gut. fängst am besten nochmal an...
wieso?
weil du wenn du es machst den zauber golem beschwören bekommst den 2 besten beschwörungszauber
Naja brauch man aber im Prinzip nicht, hol dir lieber den Dämon... .
der ist aber ohne golem nicht so einfach zu holen
Hä?
Klar...
Musst nur die Zauber intelligent Ausgewählt und ne verünftige Ausrüstung haben...
Sonst haut der gute dich natürlich innerhalb von 2 Minuten um! ^^"
jaja der pharao ist nicht so ein goblin aussem wald, aber wenn du den geolem nicht hast, kannst du das spiel vergessen, denn bekommst auch speichersteine, seelen und seelensteine, ausserdem solltest du während du allein bist, das schloss erkunden, an einem regal im süden ist so ein schalter, den du später nicht mehr umlegen kannst, weil asgar das gar nicht sehen will...
also bekommst du nicht alle geheimnisse
nur so am rande hat das bissher einer geschafft und das ohne maker? hatte ma nen spielstand mit 417 von 450 geheimnissen....
sind die geheimnisse wichtig?
Nö.
Ich hab das Spiel mal völlig phne Beschwörungen geschafft, was heißt hier "ohen das-und-das kann man das Spiel völlig vergessen"? öÖ
Okay, war kein Zuckerschlecken und das trainieren war auch nicht unbedingt so toll, aber wenn man kein Bock auf das Quest am Anfang hatte und keine Beschwörungen kennt... XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.