RE4 (PS2): Neuer Trailer (* Resident Evil)

RE4 (PS2): Neuer Trailer (* Resident Evil)

Auf CAPCOM's offizieller Seite gibt es einen neuen Trailer zum Download.

http://www.capcom.co.jp/ps2_bio4/

Klickt auf "Movie" und dann auf "TGS 2005".
cooooolllll
Sieht aber spannend aus, freue mich schon so sehr=:)
Teschinch sage ich nichts, da es für mich genau so aussieht wie auf der Gamecube.
Wurde da etwas verändert,einige Sachen,von den Videosequenzen kammen mir anderst vor,mal abgesehen von Ada,die Mini-Spiele waren ja beim Cube eh nicht dabei
Ich finde man sieht zu viel. Da sind schon so einige Szenen vom Schluss usw dabei. Für Leute die das Spiel noch nicht kennen finde ich das nicht so gut!
das spiel wird soooooo geil Smiley
gibts die mini spiele in der ps 2 fassung?
jupp die wirt es da geben
Und neue noch dazu.
genau noch mal um sicher zu gehen es wird auf der ps2version folgende mini-games geben:assignment ada indem man die auftragskillerinn ada wong durch neue und unbekannte levels bringt , the mercaneries das bonusspiel in dem es darum geht mit leon,ada,krauser,hunk oder albert wesker soviele ganados und andere kreaturen in vorgegebener zeiz den gar auszumachen , und es wird das minispiel separate ways geben in dem man wieder ada wong übernimt und durch parallele des hauptspieles geht und mehrere noch nicht geklärte dinge aufdeckt . hab ich was vergessen?
Ja, zwei neue Bossgegner kommen hin zu und neue Waffen und Klamotten(gehören aber nicht zu den Bonusspielen)
des is echt ne sauerei, aus der gc fassung schneiden die sackgesichter alles raus und die ps 2 freaks bekommen die voll-version, des is doch echt zum an die wand ****** des gibts doch net...
was heißt denn hier freaks davon abgesehen hatte ihrs viel früher da ist es nur gerecht das wir etwas mehr bekommen
ja und deshalb zahl ich 59€ für n spiel wo ich später für desselbe geld fast nochmal n doppelt so langes spiel bekomm?
sorry aber das ist halt pech nichts für ungut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.