Besten Spiele (Xbox)

Besten Spiele (Xbox)

Welche Spiele würden eurer Meinung sich am meisten lohnen zu kaufen?
Bilde Dir doch eine eigene Meinung. :)
1.Halo2
2.Halo1
3.Halo2 Map-Pack
4.Conker
5.Fable
6.Republic Commando
halo 2,halo 2 multiplayer map packet
Burnout 4
Nun, da wären Soul Calibur 2 und Capcom VS SNK 2 EO gut zu empfehlen.
kennt einer Burnout 4??????????
Halo2 find ich nicht so gut !!!!!!!!!!!!!!!!
Halo 1/2
Fable
NFSU 1/2
Tony Hawks Underground 2
DOA ultimate
Driver 3
Burnout 3 Takedown
Im Frühjahr 2006 soll schon Driver 4 rauskommen.
-->Halo 2<--
==>Farcry:Instincts<==!!!!!!!

gruss
Versteh das nicht alle sagen Halo und so.Bin kein Halo-Fan.Gibt besseres.Warum wollt ihr nicht verstehen das SmileyDooMSmiley der Gott ist!
Mein Gott
Kommt drauf an, auf was du stehst!
XBox-Exklisiv:
Egoshooter: Halo 1+2, Doom 3
Rollenspiel: Fable
Beat em up: Dead or Alive-Serie
Rennspiel: Project Gotham Racing
...
ich find halo 1 geil aber halo 2 nee isnicht

ich find far cr< 10mal so geil wie halo 2 also bitte

aber fable find ich auch richtig gil weilman wie bei zelda OoT alles sammeln kann an gegenständen oh ja
Far Cry ist nur für die ballersüchtigen und ohne richtige Story-Auskommenden der beste Ego-Shooter, die anderen bevorzugen da Halo 1&2...wie ich...
Für Shooter- und Horrorfans ist natürlich "Doom³" und "Doom³: Resurrection of Evil" zu empfehlen. In sachen Atmosphäre kommt bekanntlich kaum ein anderer Shooter mit diesen beiden Titeln mit.
Halo ist das beste spiel auf xbox.
@Jan

In Sachen Grusel- und Horror-Atmosphäre vielleicht nicht, ansonsten sind Halo 1 und 2 die besten Ego-Shooter mit der besten Atmosphäre...
Halo ist mit Sicherheit nicht einer der besten Shooter, wie sonst erklärt man sich, dass das Spiel auf dem PC mehr als nur gefloppt ist?

Ein guter Shooter, ja, einer der besten, auf garkeinen Fall. Die Atmosphäre von Doom3 ist mit der von Halo garnicht zu vergleichen, weil es bei Halo nur Bonbonfarbene Balleraction ohne jegliche Atmo gab.
Irgendwie drängt sich mir ständig die Frage auf, ob diverse "Halo-Fanatiker" hier je einen anderen Ego-Shooter gespielt haben ...? Eure Meinung ist reichlich festgefahren.

Ich habe so ziemlich alle Ego-Shooter auf Konsole gespielt oder gesehen (einen Großteil habe ich selber). Halo und Halo 2 haben mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt wegen der guten Geschichte (Verweis auf die Bücher) und der Spielbarkeit. Aber atmosphärisch gibt es weitaus bessere Spiele. Dazu zählen neben Doom³ auch noch die älteren Half-Life und Red Faction (nicht Red Faction 2). Und technisch braucht es Halo 2 erst gar nicht zu versuchen, mit Doom³ mithalten zu können.
@Jan
Nee das stimmt, Halo 2 braucht es gar nicht erst versuchen, die Technik ist eh besser...von Halo...
Ja, die Halo-Fanatiker haben schon andere Ego-Shooter gespielt (für die bei denen ich es nicht weiss nehm ich das einfach mal an)...was soll man sagen? Wenn ihr die Sequenzen von Doom 3 so toll findet, kann man dazu leider nichts mehr sagen. Wenn ihr die Story und Atmosphäre von Far Cry: Instincts super findet...
Und Red Faction...dazu brauch ich nicht viel sagen...
Aber wer richtig geile, taktische und atmosphärische Menschen-gegen-Alien-Kämpfe spielen will, und die Story auch noch geil sein soll (zu der Bonbonfarbenen Balleraction-Grafik sag ich jetzt mal nichts...), der spielt Halo 2.
Also, um deine Aussage kurz zu fassen: du sagst einfach mal nichts und behauptest unbegründet weiter rum.

Super.
ich find es gut das die mogelpower leute sich hier mal einschalten.

Es stimmt das die Halo-fans hier keine anderen neuen shooter zulassen obwohl die technik und entwicklung natürlich fortschreitet.

Es gibt so viel Shooter auf der xbox die besser sind als die halos, und warum weil sie ,neuer ,moderner, besser durchdacht und voll mit neuen features sind.

das halo kein schlechtes süiel ist ist klar, halo 1 fand ich war seinerzeits der beste shooter auf der xbox aber heute schon lange nicht mehr, klar es hat ne coole story aber rein das kampfsystem hat sich heutzutage sehr viel verbessert zum beispiel in far cry( mit hinlegen, unter ner hütte auf den rücken rollen...) halo 2 fand ich war jetzt auch nicht der bahnbrechende shooter, doom far cry alles besser wegen den neuen features.
ach ja und noch zur oft angesprochenen atmosphäre...

als ob die halo atmosphäre mit dem insel tropen bis ins detail durchgestalltete atmosphäre von far cry,
was ünbrigens das beste wasser der computerspielgeschichte hat.
Danke für meine gelöschten Post...gefällt euch nicht=weg damit.

@hjay
Gut, jetzt mal ganz unabhängig:
Findest du wirklich, dass Far Cry: Instincts ein besseres Kampfsystem hat??? Ich meine, ich habe das Spiel auch- 2 Waffen gleichzeitig nur, wenn's die gleichen sind? Gut, das Wasser ist wirklich geil, gegen die Grafik überhaupt kann man nichts sagen...Nur hat das Spiel halt nicht so die ausgefeilte Story, was Ballersüchtige aber nicht stören wird.
ich weis nicht warum alle immer nur sagen das spiel wäre was für ballersüchtige, wenn man nur dumm durchrennt und allen headies verpasst is es ja voll öde...

man muss sich gekonnt durchschleichen und die levels durchspielen ohne einmal getroffen zu werden und immer neue schlecih und verstecktaktiken entwickel kann erst dann amcht das spiel laune.
Ihr habt KOTOR1 & KOTOR2 ganz vergessen! Die beiden sind auch einfach grandios!
GTA San Andreas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.