Schließungen (Stammleser-Treff)

Schließungen (Stammleser-Treff)

wie wärs nen sticky thread zu machen mit dem Thema "schließungen" ? dann hätten alle die bezüglich des themas heulen wollen einen zentralen anlaufpunkt und würden das forum nicht so vollspammen..
ehem...

sie würden genau gleich rumheulen, da diese threads normalerweise geschlossen sind...
Wenn "alle die bezüglich des Themas heulen" etwas mehr Vernunft und Einsehen mitbringen würden, wäre uns das noch sehr viel lieber. ;-)
aber wenn man sich so manche geschlossene threats ansieht macht man sich schon sorgen.. einige von denen sind einfach nicht fähig einen nachvollziehbaren text zu schreiben. hängt das vielleicht mit dem sinkenden durchschnittsalter der benutzer zusammen ... ?
"sinkenden Durchschnittsalter"...?

Ich dachte immer die Stammgäste werden bloss älter... Smiley

Eintagsfliegen darf man nicht beachten. Und eine Unfähigkeit vernünftig zu schreiben wird auch durch ein Sticky kaum behoben werden.
Du kannst den Leuten kaum Vernunft mit einem einzelnen Thread reinprügeln.

Ausser es wäre ein elend langer Text, der sowieso keiner dann liest.
@Obake
Leider wahr. Vielleicht sollte man einfach mal die Jamba-Downloads zensurenabhängig freischalten. Eine 1 ein Kücken oder so ähnlich (wir hatten vor zig Jahren Bienchen auf Gummistempeln *lol*).

@einsamerschuetze:
Hier gibts (Gott sei Dank) auch noch 13-jährige, die korrekt schreiben können. Aber das ist die Ausnahme. Gut für Deutschland, das bei der Pisa-Studie keine Foren ausgewertet wurden.

Mir entzieht sich die Lektüre einzelner Threads/Poster auch dem Verständnis, weil ich mit bestem Willen nicht erraten kann, was der/die eigentlich wollte(n) und in welcher Sprache der Text eigentlich abgefaßt ist.
Schön dann noch, wenn man aufgefordert wird, sich nicht so "spießig zu geben", weil "wia sin hie ja nich inner schule^^xD xD"
und vorallem folgenden Satz sollten sich einige zu Herzen nehmen ;-):

"Dies ist ein Diskussionsforum mit sehr vielen Freiheiten und keine Plattform zur zügellosen Selbstdarstellung."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.