Hallo hat einer von euch schon den versprochnen Film bekommen ich habe mich am 1.09 regestriert und noch kein wort von denen gehört
Du bekommst ihn so ca. am 11.10 weil er erst an dem Tag erhältlich ist. Du kannst doch keine UMD bekommen, die es noch nicht gibt.
ich hab mich erst am ca. 7 oder so registriert... hab ich irgendwie voll vergessen *die psps schon seit dem 1.ten hat*
bekommt etz eigentlich jeder ne spiderman 2umd? oder nur die, die sich am 1.ten registiert haben?
bekommt etz eigentlich jeder ne spiderman 2umd? oder nur die, die sich am 1.ten registiert haben?
Habe sie am 2 September registriert.
Bekomme ihn erst ikm Oktober,wenn überhaupt
Bekomme ihn erst ikm Oktober,wenn überhaupt
die 1.mio in america und die 1.mio in weiss net genau, deutschland oder ganz europe!
ihr könnt auch mal unter www.portablegaming.de schauen
da steht auch extra was dazu
unter multimedia und dann bei wichtig
da steht auch extra was dazu
unter multimedia und dann bei wichtig
hab mich n paar tage nachdem ich das teil bekommen hab registreirt und hab heut den film bekommen
ich hab mich ungefähr vor zwei wochen registriert, und den film noch nicht bekommen!!
Ich habe mich noch gar nicht registriert...
habe ich jetz noch eine Chance auf den kostenlosen Film? (PSP am 01.09. gekauft)
habe ich jetz noch eine Chance auf den kostenlosen Film? (PSP am 01.09. gekauft)
probiers doch einfach mal, die werden schon noch einen für dich übrig haben! ;-)
@ schneider wie willst du den film bekommen haben da es den film noch gar nich gibt der kommt erst am 11.10. raus !!!
ich hab mich einfach am ersten September registriert und ihn vor 3 tagen bekommen
und ich bin nicht der einzige der ihn jetzt schon hat !
@ suparichy: es ist egal wann du deinepsp gekaufst hat sondern es kommt darauf an, wann du dich registriert hast.Aber du könntest es ja trotzdem mal probieren
und ich bin nicht der einzige der ihn jetzt schon hat !
@ suparichy: es ist egal wann du deinepsp gekaufst hat sondern es kommt darauf an, wann du dich registriert hast.Aber du könntest es ja trotzdem mal probieren
hab mich am 1.9 geregt (in der schweiz), und hab noch nichts in den händen
Soweit ich weis kommt der Film auch am 11.10.05 raus aber einige haben die UMD anscheinend jetzt schon.
ich will ja garnich sagen das er da nich rauskommt also der kommt zum kaufen warscheinlich erst am 11.10 raus aba wenn man sich registriert kommta halt früher XD
Jetz habe ich mich registriert, die haben geschrieben, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis sie mir das Paket schicken, aber ich hoffe, sie werden es machen!!
Ich habe mich am zweiter registriert. Bist jetzt also seit 23 Tagen und habe bis jetzt immernoch nichts bekommen.
hey psp-player, ich war auch mal ein kind und wollte immer gleich was ich gesehen habe, und das hier ist so ähnlich, wenn du was sagst das es so ist, dann muss es auch so sein, du gibst auch nicht nach!!! oder wie war das damals mit dem psp akku, der hat ja nach deiner meinung 50 stunden gehalten!
habe heute das movie coolerweise gleich ein zweites mal bekommen total geil lol
Ich habe mich am 02.09. per mitgelieferter Postkarte registriert, aber noch immer nix bekommen. Da stand aber auch, dass es online schneller geht und nur so lange der Vorrat an Filmen reicht.
ja ich habe mich am 1.9 online regestriert und den ersten samstag bekommen und gestern den zweiten :o)
also ich warte immer noch... -.-
Hab mich glei am 03.09. regisitriert, aba bis jetzt noch nichts, naja mal abwarten!
Hab mich glei am 03.09. regisitriert, aba bis jetzt noch nichts, naja mal abwarten!
Ich habe die Spiderman 2 UMD gestern bekommen. Erst nach 28 Tagen also genau 4 Wochen nach dem registrieren.
@Suparchy: Könnt iha ned ma was neues sagen anstatt imma das gleiche?? habt ihr keine eigenen Texte??
@Daniel p.
Ich habe meine PSP am 01.09. gekauft und mich am 28.09. registriert! Wie lange kann das mit dem Film dauern? Habe ich überhaupt noch eine Chance auf den Film?
Ich habe meine PSP am 01.09. gekauft und mich am 28.09. registriert! Wie lange kann das mit dem Film dauern? Habe ich überhaupt noch eine Chance auf den Film?
@suparichy
Ich glaube, du hast nur noch sehr geringe Chancen, da die Spiderman UMDs ja nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen.
Ich glaube, du hast nur noch sehr geringe Chancen, da die Spiderman UMDs ja nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen.
Will meinen FIlm endlich wenn ich den nächsten woche nicht bekomme schick mal ne email an sony :=) *G*
hi, ich hab meinen film heute bekommen!!! musste aber auch lang genug warten!!!!!!!
@ sannx: Glaub auf der Registrierungkarte stand, wenn der Film nicht mehr auf Vorrat ist, bekommt man etwas anderes. Brauche Spiderman 2 eh nicht unbedingt. Ne Musik-UMD, Zubehör oder der "Film "Freestyle" (oder so ähnlich) wäre mir lieber.
@evilangel
Mir wär 'ne Musik- UMD auch lieber, aber lieber Spiderman 2, als NIX!
Mir wär 'ne Musik- UMD auch lieber, aber lieber Spiderman 2, als NIX!
!!musst halt warten!! und spam nicht den thread mit "habe ich noch eine chance" !!!
Hab meinen Film am Donnerstag bekommen, obwohl ich mich erst am 17.09 registriert hab.
Ich habe meinen gestern auch bekommen, obwohl ich meine 1. PSP am 02.09. per Post registrieren lassen hab.
Hoffe, für die 2. PSP ist Spiderman 2 nicht mehr verfügber und ich bekomme was anderes. (Zur Erklärung: Wie gesagt, die Erste wurde mir geklaut!)
Hoffe, für die 2. PSP ist Spiderman 2 nicht mehr verfügber und ich bekomme was anderes. (Zur Erklärung: Wie gesagt, die Erste wurde mir geklaut!)
hab mich ziemlich spät regis. und hab ihn am donnerstag bekommen war das ding bei euch auch in einem weissen luftpolster umschlag verpackt?
@ Marquise: Ja, war es. Das Schreiben war auch total unpersönlich. Hätte etwas mehr von Sony erwartet, als so ein "Werbezettel".
Vor allem soll man an ne englische (E-Mail-) Adresse antworten. Quatsch, oder?
Vor allem soll man an ne englische (E-Mail-) Adresse antworten. Quatsch, oder?
hab mich am 1.9. registriert... ich hab den Film immer noch nicht bekommen ;(
Was wollt ihr mit nem Film auf der Psp, ist doch voll dumm, da guckt man auf n kleinen Bildschirm um einen film zu gucken den man auch am fernseher gucken kann, 2 euro in der videothek dann macht der film auch mehr spas.
Es gibt einen Adapter um die PSP mit dem tv zu verbinden (weiss nit ob es den irgendwo schon in germany gibt) abba man will ja ma unterwegs en film geniessen und außerdem kannst du ja zu jedem zeugs und ich mein wirklich jedes zeugs sagen:ahh man kann doch auch....ist doch sinnlos weil... sagen
Schaue in der Bahn öfters mal n Film, den ich mir auf Speicher Stick gezogen hab. So brauch ich meinen Laptop nich rauskramen und ne Steckdose suchen (weil mein Akku kaputt is). Aber ich find 20€ für die UMD-Filme ziemlich teuer, auch wenn es ne neue PSP-eigene Technik ist. Hab Ghostbusters auf DVD für 5€ bekommen. Außerdem, wie oft schaut man schon den selben UMD-Film? Mit Freunden zusammen kann man den auch nicht schauen, es gibt kein Bonusmaterial, ...
@ Sony: Den Preis prangere ich an!
@ Sony: Den Preis prangere ich an!
Ich habe mich vor etwa 2 wochen registriert und den Film anfang dieser woche schon bekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.