gothic II startet nicht (* Gothic 1+2)

gothic II startet nicht (* Gothic 1+2)

ich hab mal vor kurzem nem freund von mir g2 ausgeliehen (original-cds). er hat dann das spiel installiert und es kam auch keine fehlermeldung. wenn er jetzt aber des spiel öffnen will passiert gar nix. weder beim autostart, noch mit der exe-datei. könnt ihr mit bitte helfen?! schließlich is es des beste spiel, das es gibt und des sollte jeder mal gespielt haben
-wie viel arbeitsspeicher (MB) hat dein freund?
-erkennt sein cd-laufwerk überhaupt noch andere cd´s?
-Vielleicht ist das spiel kaputt, probier mal aus ob es überhaut noch bei dir geht?
ja bei mir gehts, er hat genug arbeitsspeicher und andere cds gehen auch
tut mir leid, ich kann dir net weiter helfen
kann mir hier echt keiner helfen?? ihr wisst doch sonst auch alles über des spiel
Ich glaub das gleiche Problem hatte ich auch. Ist es so, dass jedesmal wenn du Installieren anklickst(oder Spielen) sich der PC so lange aufhängt bis du die CD wieder aus dem Laufwek nimmst?
ja so ungefähr. ich weiß es net genau. is ja net bei mir so. aber so hats mein freund beschrieben. was hast du dann gemacht oder gehts bei dir auch gar net mehr?
Ich habs mit nem virtuellen Laufwerk hinbekommen.
Darf ich hier eigentlich das wort *Cr*ck benutzen?Wenn ya Versuchs so...Aber Da wir nicht wissen Ob du die orginal cd(s) hast Dürfen wir dann nicht helfen!
ok
ich hab ihm ja die cds gegeben. und des sind original-cds also weiß ich net ob da ein cr*ck hilft. aber ich werds ihm mal sagen
kann mir echt keiner helfen?
HAst dus schon mit dem virtuellen LAufwerk probiert?
ne ich kenn mich mit so was net aus. und er auch net. wenn ihr mir erklärt wie´s geht kann mans ja mal versuchen
gibts denn keine andere möglichkeit?
Genau gibts denn keine anderen möglichkeiten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.