was findet ihr am geilsten in Fable (* Fable)

was findet ihr am geilsten in Fable (* Fable)

Sackt mal was ir in Fable am behsten findet. Also ich fiende die Optig sehr geill. Alles ist stimig. Und ir?
Die Atmosphäre.
das hüner treten
lol awm master
ich stell mir grad vor wie einer den ganzen tach rumläuft und hühner tritt... -,-

ich finde mich am besten- hörner, rote augen, alles MUHAHAHHAHHAHA
die GRAFIK einfach sauuuu geil ähm. schön :)
Jo lol. Hünner dreten finnde ich auch gail. lol
Ja, "hünner dreten" lol
Gibds ein proplem?
Am besten is heiraten das is richtig cool.Oder einfach nur als guter Mensch durch Orte gehen und sich bejubeln lassen. Mit einem bösen is natürlich geil wenn alle angst haben.
Jap Stimmt!
ich finds als guter besser, obwohl die meisten das böse besser finden aber nes is doch viel cooler beliegt zu sein als wie wenn man ganz alleine rumläuft, und keine freunde hat...
Is aber cooler, wenn man böse is
Ich bin ein guter held und das ist echt geil! Die leute klatschen, lieben mich, ich hab einen geilen heiligen schein und Schmetterlinge fliegen um mich rum.!!!
lol
ja das is ne echt nette sache die süßen schmetterlinge
Freut ihr euch auf das neue Fable? Hollt ihr es euch ? wen ja WARUM?
Wen NICHT WIESO?
heil satan
tl.2 du bist der dümmste basdard den ich kenne

f!ck dich
bist du waldorfschüler?
lern schreiben
tl2 ist ein basdard
f!ck dich und lern schreiben!!!
tl2 ist so schei*e dieser verdammte fi*ker
hey hey hey am geilsten find ich an fable die kleinen lücken wie zum beispiel unendlich geld holen, unendlich flammenverstärkung , und natürlich unendlich große mana leiste und alle zauber gute und böse hammers hammers geil , außerdem macht es voll laune alle gegenstände waffen und kleidung zu sammeln man man hammersgeil
Die lücken kenne ich nicht. Wie gehen die?
juhu ich hab noch ne neue grad gefunden unendlich silberschlüssel man ich liebe dieses Spiel wird nie öde...
Disen Trent habe ich nicht Gemacht da Benuzt wer Meinen Nick Namen der Schreipt noch Schlechter als ich Thut Jeden fals so Aber alle die TL.2 Kanen ich wa das nicht :) Bin ichz so Cool dasman mich nach Macht Klasse :P
Diser letste beitrag stamt nich von mir. Ich kan nur sagen verpis dich. das ist mein Nick name.
lol Tl.2 (Tobi du weistw en i moin) do sand lata deppen herin der/die die nachmocht is bestimmt so a klana zahnloganda kloana Bua Vom neid vofressener wixxa lloolll (Vom söllner tobi lol)
maii goot mi zreisst, is der DUMM
(Hee tobi i Hoff dsas mi a mal nocmochan mein nam is MZ1 also leutz fangt mal o llllllooooooolllllll
Was?
@RiveR13 wah ne nachricht für nen freund :-)
jo lol Woas wost moinst a Hentfoi is net aber der Rest alles Kleine Kinder Segtma e wen eba a Richtix Problem Hod Kan erm Nermand Haifa auser man Hist SÜ?E BINE lllooollll woast scho wose moin

(Das wa für nen Freunt Kan e sonst nimand Lesen ;)
ja lol was meinst du...unleserlich...ist nicht aber der Rest alles kleine Kinder sag mal wenn ich aber ein richtiges Problem habe kann mir niemand helfen außer man heißt "Süße Biene" lol weißt schon was ich meine

Man kann's noch mit viel Mühe entziffern.
wir entfernen uns leicht vom thema freunde
Was war noch mal das Thema?
was findet ihr am geilsten an fable
Das Charackter disein Muskeln,narben,Dick Dün u.s.w

Die umgebung so Deteil Fol Blumen,Schtreucher,Nachz die Laternen Angezundet Werden Das die Manschen was Esen u.s.w

Die Geschichte ober Spanent und interesant auch Gut Ferschtentlich nicht Schwer zu Ferschten

Habich was Fergesen wen ja WORAUF WARTEST DU ? na los was Gefelt dir am Besten ?
Ich find am geilsten, wenn man Die ganzen Ladenbesitzer besoffen macht und alles klaut, um Spaeter alles wieder zu verkaufen.
Tja TL.2
Du kannst NOCH NICHT SCHREIBEN!
Meinst du mich oder was?
@hjay
Du hast was von lücken erzählt, wie gehen die?
Das geht garnicht
und wie!
Es gibt keine Lücken in Fable
JA wie gehen die denn? bitte ich muss es wissen.
Wie, was, Wo? welche Lücke???? *lacht*
okay jungs das mit der mana geht doch net aber ich konnt mir halt unendlich viele meisterelixiere holen aber irgendwann wird die leiste net größer

aber das man unendlich viele silberschlüssel unendlich geld holen kann, und alle zauber gut und böse voll hat das geht echt oh ja
Und wie soll das Funktzonieren?
Get ganicht der Erzelt Müll
gar net
in der mission wo man 2 leute vor räubern retten muss, kann man den weg bei der brücke hoch gehen, dann dort den schlüssel nehmen und das level verlassen. dann neuladen sobald der fragt und schon kann man das ganze wiederholen, da man den schlüssel immer noch hat und oben auch wieder einer liegt.
so oder so ähnlich geht dat.
Hmmm... Kanst Recht Haben Sory ich hase solche Lücken :( macht alles noch einfacher!
oder du kannst dir acuh so viel schlüssel wie du willst bei der oma rose landhaus wuest holen
Bitte nochmal...ganz deutlich...wie macht man das mit den schlüsseln und was muss man machen ...genau erklären :please: also wo speichern und wo laden und so ???
Joa Fable is der Hammer aber ich finde das is viel zu kurz!!!
also ich find die mukke nett^^ ne mischung aus harry potter, stargate und star wars...kommt mir jedenfalls so vor xD
aber trotzdem voll geil...
bei der mukke kann man voll chilln
es ware geil wenn man von allen bejubelt wird aber eigendlich totall böse ist aber es keiner weiß
Also zu den Lücken. Wenn ihr einen Quest betretet und dort eine Truhe mit seltenen Items wie nem Silberschlüssel findet, dann nehmt diesen, speichert euren Helden-Spielstand und ladet diesen neu. Ihr kommt wieder vor dem Quest heraus, könnt erneut rein gehen und euch die Items, Erfahrungspunkte und alles was den Helden angeht, nochmal holen. Dann wieder speichern, nochmal rein etc. Wenn mans aber zu oft macht, kackt das Spiel beim Laden ab und der komplette Save is im Arsch. Daher mit Bedacht nutzen. Geht übrigens auch in der Arena. Erfahrungspunkte und Geld sammeln und vor der letzten Runde Helden-Spielstand sichern und raus. Damit macht man sich das Spiel allerdings sehr leicht und verliert evtl. den Spaß daran...
das Hühner kicken
joo!!!
die musik von fable finde ich persöhnlich so geil und unverwechselbar einfach klasse was danny elfman da geleistet hat ok er hat nur das theme gemacht aber der ganze soundtrack orientiert sich ja an dem einen lied ich hoffe das er auch in teil 2 die musik macht und vielleicht ja sogar den ganzen soundtrack ich finds klasse das hollywood komponisten wie harry gregson-williams (mgs 2+3) oder eben danny elfman (fable) die soundtracks für spiele machen nur so weiter einfach klasse
Ja stimmt. Am besten ist die musik auf dem friedhof. Der ganze soundtrack is genial.
Hüner treten

Soundtrack

Grafik

Die Möglichkeit zu heiraten
- Die Chance sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

- Leute grundlos niederzumetzeln.

- Geile Grafik / Guter Sound

- Hühner treten =)
1.Kein Spiel durchgang gleicht dem anderen
2.Viele möglichkeiten(Gut/Böse,Heiraten oder nicht,Schwul oder Hetero)
3.Und die ausgeprochen gut Grafk
5.Der Orkestrale Sundtrack
iczh find geil sich dörfern unter den nackel zu reisen!
Ja genau die Dörfer ausrotten und dann alle Häuser kaufen.
das BORDELL is eh das geilste!
das ich ein bisexueller vernarbter zuhälter bin!
Ich find am geilsten das man mit dem Bogen Köpfe abschießen kann und dann noch damit Fußball spielen kann.
find ich nicht gut, menschenverachtend, geschmacklos und gewaltverherrlichend ist das!
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=TL.2 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL guckt euch diese Akte an..... der kann ja kein meter deutsch
zu hjay: heul doch!
außerdem kann man wenn man glück hat auch mit dem schwert köpfen
ich sage nur köpfen und damit fußball spielen
ne ne just a joke die missionen sind lolig
TL.2 kannst du deutsch du hast sackt anstad sagt o. ir anstad ihr o. fiendet anstad findet!!!!!!!!!
*geschrieben
@ TL.2, ich hab hier ne Seite die dir deutlich helfen könnte : http://www.duden.de/
Hi leute hab vieles gute über das spiel gehört will mir das auch vieleicht kaufen
wie FINDET ihr das spiel? ist das gut???
Ich kann nur sagen: Das Spiel ist dermaßen GEIL!! Aber kann mir vielleicht jemand sagen wie man heiratet? Danke im voraus.
Zum Heiraten mußt du erst mal viel flirten. Und bekannt sein, dann finden dich die Leute von allein toll. Also flirten was das Zeug hält, (Mann oder Frau), Geschenke geben, Ehering kaufen und ein Ehe-Haus natürlich auch. Fast wie im echten Leben *grins*
Wenn man ein Haus hat, muss man ihr nur noch nen Ring schenken(nachdem man geflirtet hat) oder wie? Gehen da auch die gefälschten?
Ok, hat sich erledigt! Jetzt hab ich trotzdem noch ne Frage: Wie kann man mit ihr dann Se* haben? Kann man auch mit anderen Frauen Se* haben, trotz der Ehefrau?
einfach mit ihr flirten bla bla, dann fragt sie dich nach na weile : Ich grh ind Bett, kommst du mit?
ok danke!
Scheißspiel! Scheißspiel!
Geht doch alle f****n!!!
hast du ein problem Danger Seeker? du bist doch total hirngeschädigt, was spielst du denn, barbie oder was! ey ich sag dir eins noch so ne beleidigung an uns fable-spieler un ich sorg dafür dass dein nick gesperrt wird, niveauloser idiot!
Wirklich, das spiel ist SCHEIßE! Entschuldigung, aber hey, warum lädt es jede Minute nach? Man ist nicht in einer Fantasywelt, sondern in einer Ansammlung von Levels, die dazu auch noch kaum Abwechslung bieten! Und warum ist das so ein dummes Hack&Slay, ohne Taktik, sondern nur ein ödes Hau-auf-den-Gegner-ein-bis-er-tot-is-System!
ja, der schwierigkeitsgrad soll auch nur einsteiger fordern, aber auch mal ne nette abwechslung gegenüber pro`s bieten! statt wie üblich komplizierte quests machen wie in anderen rollenspielen einfach mal abschalten, durch große haufen gegner schnetzeln und die nun wirklich schicke grafik genießen! fable-tlc is bei rollenspielen ne abwechslung wie serious sam ne abwechslung bei ego-shootern is. das lockert das ganze ein in sachen rollenspiel ein bisschen auf.
ich bin noch ziemlich am anfang und ich find einfach alles sau cool.
natürlich bin ich gut^^
Ahm besden fihndeh ich di klase Zwischensekwenzen unt di spileriche Freieit!
Un niech zu fergesseen, das Huhne träten
bist du kein deutscher @ STINKEKIND? wenn doch, dann lern ma schreiben!
Kipz ainn Probbrem?
Lol, noch so einer, der nicht schreiben kann!
xD toller witz, Danger Seeker *rofl*
Ich nehme zurück, das Spiel ist nicht allzu schlecht und am geilsten find' ich, dass man den Charakter so cool entwickeln kann, so mit Tattoos, Hairstyle und so weiter...

Ich hab' bloß gesagt, es sei schlecht, weil es die Entwicklung des Helden so in den Mittelpunkt stellt und das Spielerische vernachlässigt.
lol
Was muss man machen damit der Geist in Oakvale verschwindet?
du musst neben dem steg da am anderen starnd grabe. da findest du 500 gold und die gibst du der frau etwas weiter unten am strand. dann gehst du zurück zum geist-strand, er sagt dir, wo der restliche schatz vergraben ist und dann verschwindet er.
bei mir ist er nach einem tag von alleine verschwunden!
Bei mia issa ooch von janz allene veaschwunde dea lieb liebe jeist
MPH1
Was noch gut ist, ist dass man alles töten und zerstören kann!!!
HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ!
Ich hab das jetzt schon 4mal durch und es ist noch nicht wirklich langweilig, wie schon gesagt, kein Durchgang gleicht einem anderen!
ich find es blöd wo Jack sagt ich konnte dich durch dein Arenasiegel beobachten dabei hatte ich es in meiner Wohnung vergessen tztztztztztz


ansonsten find ich alles LOL
das spiel is einfach nur geil nur am anfang hat mich eine sache tierisch angekotzt ich hatte die lehrjahre fertig und musste die bienen quest machen als ich die gemacht habe habe ich abgespeichert am nächsten tag geladen und auf einma kam wieder die vorschau wo er sich übergibt und maze ihn zur gilde bringt und wo es dann wieder mit den trainings lektionen los geht was ich am geilsten an dem spiel finde die mucke die grafik und wie der held aussieht zb mit glänzender anwender bekleidung oder wie die noch hieß dann noch der hut denn man in der schule bekommt das sieht einfach nur geil aus ich trage dazu noch avos träne auf dem rücken sieht einfach nur geil aus =) ^^
Ich habe alles voll(hab volles alter und hab schon diese blauen linien übern körper und ich bin böse) und alle Städte(außer Bowerstone und das haus vom bürgermeister von knothole glade oder so)den Skorm Bogen, Solus Schwert(warscheinlich die stärksten waffen) ich hab alle puppen,....ich hab echt fast das ganze Spiel durch gezogen,und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.Aber ich find das so geil und würd es gern weiter spielen aber steuern eintreiben und herrum latschen und töten ist auch langweilig! Hat irgend jemand einen vorschlag? Das mit den Büchern hab ich noch nicht geschaft weil das Zauberbuch im weg ist.Und neben bei,gibt es noch was höheres als Legendärer Zauberkrieger?zb Legendärer Zauberer oder so?
Ey man beim Zauberbuch ist schluss , also ich hab nichts weiter darüber gehört.
@ XxMcDiabloxX

Find ich genau so nur ich hab den Zuhälterhut auf anstat den Zauberer Hut und Katana Hiryu (zieh zu dem Dress mal Räuber Hanschuhe an)
also dat ganze spiel is geil, mit den klamotten, monstern und dass man leute anfurzen kann!!
coolster spruch: " oh gott, ist irgendetwas in euch reingekrochen und dann verendet?"""
hahahaha
Ich finde am besten:

Die Außrüstung

das altern

das Heiraten

Und die Monster
was muss ich machenn um muskel zu bekommen
Fable sollte früher ja eigendlich mal Project Ego genannt werden. Also zeigt ihr damit nur wie gutmütig ihr seid oder was für Unterdrückte Agressionen bzw. Bedürfnisse in euch schlummern. Was auf mich aber auch zutrifft da ich immer die Kinder verprügeln gehe und mir Vorstelle es währe mein 13 Jähriger Nachbar der jetzt in der 5. Klasse ist weil er auf der GRUNDSCHULE 2 mal sitzen geblieben ist.
@ dungeonmaster gehmal zum psychiater!!!!!!! du bist übelst krank junge bzw. tunte .
einfach nur dumm deine antwort !!!!! big opfer
Aber du willst nicht so krank ein wie er fragtst in mehreren threats nach Muskeln obwohl die frage da echt nicht rein gehört!!!!!
Am besten ist der Kosakken-Tanz
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MEIN HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil ist, dass man sich tätowieren lassen kann und dass es Friseure gibt!
Ich finds cool wenn man leuten ins gesicht furzt oder den mittelfinger zeigt:D
Ahnsonsten is das spiel hammer gei!
Peace Bad*Trick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.